Suche nach Beiträgen von Bloom0001
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 30 | » | Letzte
Die Suche lieferte 297 Ergebnisse:
Re: Netz der Liebe ~ Bloom0001 und Sungirl
von Bloom0001 am 16.09.2019 13:58Luke
"Klar." sagte ich und holte eine Packung Taschentücher aus meiner Jackentasche, die ich ihr dann gab.Â

Shoto <3
von Bloom0001 am 16.09.2019 06:52Luke
Jetzt fing sie schon wieder an zu weinen! Ich musste lange nachdenken, bis ich zu einem Entschluss kam. "Na gut. Ich gebe dir eine Chance, wenn du jetzt aufhört zu weinen. Ok?" sagte ich.Â

Shoto <3
von Bloom0001 am 15.09.2019 19:25Luke
Wow! Das waren viele Fragen. Ich versuchte ihr diese zu beantworten" Also, ich habe mich nicht getraut es dir zu sagen, da ich dachte das du schon einen Freund hast. Das hängst ein bisschen mit dem anderen zusammen. Ich dachte es wäre nichts wichtiges und ... ach wenn man die Zeit umändern könnte.", ich sah nun zu ihr. Mir viel ihr letzter Satz ein "Was hätten wir?" fragte ich sie, weil es mich wirklich interessierte.

Shoto <3
Re: Brauche Hilfe!
von Bloom0001 am 15.09.2019 19:20Hab ich schon gemacht, aber das sieht nicht so aus wie bei den anderen. Die haben nämlich einen Farbverlauf

Shoto <3
Suche RPG Gruppe/Partner
von Bloom0001 am 15.09.2019 17:39Hi Guys,Â
Ich möchte gerne eine Narnia RPG schreiben. Ob in der Gruppe oder zu zweit ist mir egal. Die RPG spielt nach dem 2.Teil und der 3.Teil existiert nicht.Â
Hier noch schnell die Storyline:
Nachdem Susan, Peter, Edmund und Lucy von Narnia gehen mussten und wahrscheinlich nie wieder zurück kommen würden, passierte es doch. Wie vor fast einem Monat, wurden sie im Bahnhof nach Narnia gebracht. Doch wieso? Lucy freut sich Aslan wieder zu sehen und Susan Caspian. Wie wird es zwischen den Beiden weitergehen?Â
Ich würde Susan nehmen und könnte jemand Caspian nehmen? Jenachdem ob es zu Zweit oder in der Gruppe ist, kann man mehrere Charas benutzen.Â
Ich hoffe es meldet sich.Â
LG,Â
Bloom0001Â

Shoto <3
von Bloom0001 am 15.09.2019 14:45Luke
"Ich, was für dich empfunden?", sagte ich etwas nervös "Nunja, früher da war ich in dich verliebt gewesen."Â

Shoto <3
Re: Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle
von Bloom0001 am 15.09.2019 14:42MarinetteÂ
Am nächsten Morgen wachte ich zum Glück rechtzeitig auf. Tikki lag noch auf einem Kissen neben mir und schlief vor sich hin. Leise stand ich auf, um sie nicht aufzuwecken und zog mich an. Dann aß ich etwas und musste Tikki danach leider aufwecken. "Aufwachen Tikki." sagte ich leise und berührte sie kurz. Sie öffnete die Augen und gähnte "Ist es schon wieder so weit?" "Ja, komm ich will nicht wieder zu spät kommen." sagte ich, während Tikki in meiner Tasche verschwand. Als ich in der Schule angekommen war, waren bereits Chloé, Sabrina, Ivan und Rose schon da. Chloé machte große Augen als sie mich sah und musste mir gleich ein Kommentar abgeben" Nanu, hat Marinette Dupain-Cheng einen Wecker oder bist du aus dem Bett gefallen? " Sie und Sabrina lachten, ich ignorierte sie einfach und setzte mich auf meinen Platz.
Stella
Am Abend packte ich meine restlichen Sachen, für den Umzug. Ja wir ziehen um. Vor ungefähr einer Stunde haben meine Eltern mir die 'wundervolle' Nachricht mitgeteilt. Wir würden nach Paris ziehen, weil sie dort 1. Einen Film drehen würden und 2. Hätte ich dort eine großartige Möglichkeit für den Designer Gabriel Agreste zu modeln. Ich wusste zwar, dass er ein großartiger Designer ist und sein Sohn für ihn modelte, aber ob das was für mich war? Ich ging zu meinem Fenster und schaute auf die Stadt. Die wundervollen Lichter und die Geräusche von New York werde ich vermissen. Ich seufste und beschloss ins Bett zu gehen. Zum Glück konnte ich schnell einschlafen, was ein Nachteil war, da ich wieder sehr früh aufwachte.Â

Shoto <3
von Bloom0001 am 14.09.2019 08:18Luke
Soweit musste es kommen. Jetzt saßen wir beide nebeneinander und sahen zu Boden. Plötzlich nahm sie meine Hand. Ich wusste nicht genau was ich machen sollte, deswegen machte ich nichts.Â

Shoto <3
Brauche Hilfe!
von Bloom0001 am 14.09.2019 08:13Es geht um Schattierungen. Ich weiß nicht wie alle das technisch machen. Weiß jemand ob man dazu irendendeine App braucht? Schaut zum Beispiel mal zu Aloha-Beach.
Danke,Â
LG Bloom0001Â

Shoto <3

Antworten