Suche nach BeitrÀgen von MiauWau

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  54  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 537 Ergebnisse:

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

BeitrÀge: 550

Re: HunterXHunter

von MiauWau am 08.05.2020 18:55

Warte, ich jz oder Lisa? XD

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

Re: ~I just can't stop loving you~ || closed

von MiauWau am 08.05.2020 18:52

Alia war am nĂ€chsten Tag schon wieder nicht zur Schule gekommen, versprach mir aber, morgen zu kommen. Als ich gedankenverloren ĂŒber den Schulhof schlenderte, sprach mich plötzlich jemand von der Seite an.
-Hey, Àhm, wollen wir uns demnÀchst nochmal wegen dem Referat treffen?
Es war Hex. Wenigstens stammelte er nicht so schlimm wie die letzten Male.
-  Ja natĂŒrlich. Aber wie ich schon sagte nicht nochmal bei mir. Vielleicht sollten wir auch auf Alia warten, bis sie wieder da ist. Sie hat mir versprochen, morgen zu kommen. sagte ich und lĂ€chelte nett.
- Mhm, ja klar, können wir so machen
- Cool, sagte ich und drehte mich wieder um. Ich hatte jedoch vergessen, dass ich mit Hex ja wieder Unterricht hatte, weshalb er hinter mir lief. Jedoch war ich dieses Mal viel entspannter und machte mir keine Sorgen mehr.

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 08.05.2020 17:59

Ich musste immer noch grinsen, als ich aus dem Klassenraum raus ging. Hoffentlich konnte er jetzt endlich einen Haken hinter die Sache machen. Ich lief nach Hause und begann mit den Hausaufgaben. Dabei fiel mir die PrĂ€sentation wieder ein und dass wir noch einen Termin fĂŒrs nĂ€chste Treffen ausmachen sollten. Am besten wĂ€re dafĂŒr natĂŒrlich eine Gruppe, aber dann mĂŒsste ich Hex meine Nummer verraten und das wollte ich nicht. Ich hatte immer die BefĂŒrchtung, dass die andere Person genauso war wie ich und gefĂŒhlt alle 2 Stunden die Profilbilder seiner Kontakte durchsah. Aber darĂŒber konnte ich jetzt nicht nachdenken.
Nach den Hausaufgaben rief ich bei Alia an und fragte, wie es ihr ging und wann ich ihr die Hausaufgaben vorbei bringen sollte. Am Abend schrieb ich wieder alles in mein Tagebuch und ließ mir den ganzen Tag durch den Kopf gehen, wobei ich sogar wirklich anfing zu lachen.

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 08.05.2020 14:54

Seine Reaktion war wirklich lustig. Dass er stotterte fand ich irgendwie sĂŒĂŸ, aber es passte so gar nicht zu ihm. Auch seine Antwort war wie aus einem Film. Ich musste mir echt das Lachen verkneifen. Ich wollte nicht, dass er denkt, dass ich ihn auslache, wo er mir doch geholfen hat.
- Ja das hab ich. Hast du damit nicht gerechnet? fragte ich.
- Ehm nein, so mein ich das nicht. Ich dachte nur, ich sollte dich besser in Ruhe lassen nach...
Mitten im Satz hörte er auf, doch ich konnte mkr denken, worum es ging. Diese Umarmung beschĂ€ftigte ihn echt immer noch. Doch je verzweifelter er wurde, desto unangenehmer blickte ich auf diesen Augenblick zurĂŒck. Ich hatte das wirklich schon vergessen.
- Wenn du das meinst, es ist wirklich alles gut. Ehrlich gesagt hatte ich es schon wieder vergessen. Lass uns einfach so tun als wÀr nichts.
Was um alles in der Welt sprudelte da aus mir heraus? So eine Labertasche war ich doch gar nicht. Doch ich machte mir keine Gedanken mehr darum, denn alle anderen waren schon weg, also ging ich auch.

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 08.05.2020 14:29

Die vierte Stunde ging relativ schnell vorbei und ich war auch wirklich froh darum. Endlich klingelte es zur Pause, endlich konnte ich Hex suchen gehen. Warum freute ich mich darĂŒber eigentlich so?
Ich suchte ihn auf dem ganzen Pausenhof, doch es war fast so, als wollte er gar nicht von mir gefunden werden. Es war wirklich komisch wie er sich verhielt. Also versuche ich es einfach in der nÀchsten Stunde, die hatten wir nÀmlich wieder zusammen.
Doch als es klingelte, war ich ganz aufgeregt, weder positiv noch negativ. Ich schaffte es einfach nicht, ihn anzusprechen, als ich ihn im Klassenzimmer sitzen sah. Doch deshalb hatte ich die ganze Stunde ĂŒber ein schlechtes Gewissen,weshalb ich mir am Ende der Stunde einen Ruck gab und ihn ansprach.
- Hey, Hex, warte mal! rief ich. Ich wollte mich nur mal bei dir bedanken. Ich wartete auf eine Antwort.

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

Re: UMFRAGEEEEE

von MiauWau am 08.05.2020 14:09

@Selo XDDD

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 08.05.2020 14:06

Ich war wohl wieder mal umgekippt, was mir in letzter Zeit immer öfter passierte - und das beunruhigte mich. Ich war nicht lange weggetreten, denn als ich aufwachte und auf die Uhr sah war es gerade einmal 5 Minuten nach Pausenschluss. Ich sah mich um. Das war das Krankenzimmer. Wie bin ich hier her gekommen? Da es mir besser ging, machte ich Anstalten zu gehen, doch die Lehrerin hielt mich auf.
- Du wirst dich noch eine Weile hier ausruhen, Kind. Du bist mitten auf dem Weg umgekippt. Hier trink etwas.
- Dankeschön, murmelte ich leise. Ich konnte mich nicht dagegen wehren und nahm einen Schluck Wasser. Dann erkundigte ich mich, wer mich hergebracht hatte.
- Oh, das war ein Junge, ich glaube er geht sogar in einige deiner FĂ€cher. Dunkelbraune krause Haare, braune Augen, Sommersprossen?
Verdammt, das war Hex! Er hatte mich also bis hierher geschleppt? Das bedeutete ja, er war vielleicht doch nicht darauf aus, mich fertig zu machen, sonst hĂ€tte er mir doch nie im Leben geholfen. Aber wieso hat er das ĂŒberhaupt gemacht? Ich musste mich spĂ€ter bei ihm bedanken.
Nachdem ich mich ein wenig ausgeruht hatte, durfte ich wieder zurĂŒck in den Unterricht zur 4. Stunde. Hex war allerdings diesmal nicht mit mir in einem Klassenzimmer, da ich ein anderes Facch hatte als er. Ich werde versuchen, ihn spĂ€ter in der Pause abzupassen.

Back in the game

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2020 14:07.

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

Re: Demon slayer (kimetsu no yaiba)

von MiauWau am 08.05.2020 13:46

Nope aber ich mag das OP

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 08.05.2020 13:44

Die zwei Mathestunden zogen sich ohne Alia noch mehr in die LĂ€nge als gewöhnlich und ich war froh, endlich an die frische Luft zu kommen. Trotzdem fĂŒhlte ich mich die ganze Pause ĂŒber nicht wohl, da Alia mir sehr fehlte und ich bemerkte, dass Hex die ganze Zeit zu mir rĂŒber schaute. Ich komme einfach nicht dahinter, was er von mir will...
Ich versuchte mich irgendwie zu beschĂ€ftigen und spielte mit ein paar Steinen herum. Bevor mir so langweilig wurde, dass ich einen Turm daraus baute, klingelte es. Ein GlĂŒck, endlich wieder etwas Ablenkung. Ich beeilte mich, vor Hex wieder rein zu gehen und schaffte es auch. Aus irgendeinem Grund wurde mir plötzlich schwarz vor Augen und ich spĂŒrte nur noch, wie ich in mich sank und jemand nach meinem Arm griff.

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 08.05.2020 12:04

Push

Back in the game

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurĂŒck zur vorherigen Seite