Suche nach Beiträgen von Jule3000

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  83  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 829 Ergebnisse:

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Jule3000 am 05.02.2021 08:47

Shadow Leona 
"Selbstverständlich!",antwortete ich und ließ ebenfalls einen Wasserball in meiner Hand erscheinen. "Praktisch, wenn man einen Zauberspiegel besitzt der dir zeigt wo sich deine Feinde gerade aufhalten. Was meinst du wie wir euch gefunden haben? Oder wie ich heraus gefunden habe dass ihr Verstärkung bekommen habt?" Auf diese Frage antwortete ich lieber selbst bevor er es tut. Mit einem Lächeln auf den Lippen meinte: "Ja, mein Liebling! Ich habe euch immer auf Schritt und Tritt verfolgt und war dann im Vorteil gewesen alles zu planen." Dann ließ ich den Wasserball von einer Hand in die andere wandern. "Es ist doch nicht schlecht die Gabe des Wassers zu besitzen, findest du Nicht? Dann verstehst du ja wie es ist dieses Element zu besitzen Oder?",wollte ich von ihm wissen und ließ die Wasserkugel nun als Säule wachsen.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

von Jule3000 am 05.02.2021 00:26

Tiger Claw 
Auf diese Bemerkung rubbelte ich mit der Faust grob 
über seinen Kopf. "Unterhaltungsmaterial? Soso! Wisst ihr wer jetzt das Unterhaltungsmaterial für uns heute ist?",wollte ich von beiden wissen und grinste dann schließlich. "Hau das Schwein und das Nashorn. Heute live mit unseren Ehrengästen: Bebop und Rocksteady!",verkündete ich dann schließlich ohne dabei Zeck los zu lassen der immer noch versuchte sich aus meinem Griff zu befreien. Doch vergeblich! Niemand sollte es wagen meine Freundin nochmal anzugraben. Nicht einmal Zeck! Und wenn ich schon mal dabei bin sollte er wissen dass nicht jede Frau auf ihn abfährt. Dulcinea war nicht mal auf seinem Niveau!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.02.2021 00:29.

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

von Jule3000 am 04.02.2021 22:12

Saphira
So war das also. Jetzt wurde mir auch klar warum er in dem Buch herum geblättert hat, weil er nach Antworten gesucht hatte. Und selbstverständlich wusste ich von Faith. Ich war ja dabei gewesen und habe sie auch gesehen. Dass sie aber in einem Traum mit Raph zusammen gefangen gewesen war hatte ich nicht gewusst. Aber immerhin war sie nicht allein gewesen und hatte Unterstützung von Leo's Brüdern bekommen. Zumindest einen von ihnen.
Auf Donnie's Frage hin konnte ich nur mit den Schultern zucken und mich zurück lehnen. "Tja, wer weiß! Schade dass wir die Traumbiber nicht danach befragen können. Die sind ja leider verschwunden. Aber bestimmt hätten die die Antwort parat, wenn sie noch hier wären.",meinte ich schließlich und seufzte. "Ich hoffe bloß dass es Faith gut geht in Santa Fe. Ich will nicht dass sie zurück bleibende Schäden von diesem Ereignis bekommt."

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 04.02.2021 16:15

Shadow Leona
Bei seinen Worten musste ich amüsiert lachen. "Wie? Das ist alles was du zu sagen hast? Wolltest du nicht was hinzufügen und sagen dass ich nicht zu den Triceratons gehöre, sondern immer noch zu euch, insbesondere zu dir?",fragte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. "Ich hätte nie erwartet dass du und deine Brüder etwas Hilfe bekommen würdet. Und zwar von der höheren Macht! Aber ich muss sagen dass es schon beeindruckend ist euch mit solchen Fähigkeiten anzutreffen." Ein teuflisches Lächeln erschien wieder auf meinen Lippen und stellte mich in Kampfposition. "Das macht die Sache umso spannender und erfreulich!",fügte ich hinzu.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 04.02.2021 00:11

Tiger Claw 
Mit Zeck im Schwitzkasten kam ich zu den beiden rüber und bedachte Steranko mit einem finsteren Blick. "Ihr beide habt wirklich Nerven uns beide auszuspionieren. Abgesehen davon seid ihr wirklich miese Spione. Was denkt ihr wäre passiert wenn die Turtles euch in so eine Lage erwischt hätten? Ihr wärt auf alle Fälle erwischt worden und dann erledigt!",meinte ich trocken zu den beiden und schaute abwechselnd zu Steranko und dann hinunter zu Zeck. "Außerdem: Hättet ihr nicht jemand anderen ausspionieren können? Wie Bradford zum Beispiel oder Xever? Oder vielleicht Stockman?"

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 03.02.2021 21:32

Saphira 
Neugierig begutachtete ich das Cover vom Buch. Opturakolum Somnium! Jetzt verstehe ich auch wie das passiert ist und woher der Ursprung war. Wenn ich falsch liege und ich auch nicht im Lateinunterricht geschlafen habe, dann bedeutet Opturakolum Somnium so in etwas wie Traumverschluss. Aber was wollte er denn da noch mal suchen? Tja, das werde ich wahrscheinlich nicht herausfinden, wenn ich nicht danach Frage. "Und welche Information ist das genau?",fragte ich schließlich. Dann fügte ich aber schnell hinzu um nicht ganz aufdringlich zu wirken: "Du...musst Es mir nicht sagen. Ich kann verstehen, wenn du darüber nicht sprechen willst. Ich bin schließlich noch neu und würde es nicht verstehen. Aber kleine Schritte sind besser als keine Schritte und will gerne versuchen es zu verstehen."

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 03.02.2021 14:49

Saphira 
Der Abwasch mit Leo und April hatte richtig Spaß gemacht. Wir sind eine Weile richtig gut ins Gespräch gekommen und ich fand April gleich sofort sympathisch. Danach ist jeder seinen eigenen Weg gegangen. Leo ging nach oben und April wollte kurz in den Hühnerstall um nach Eier für das Frühstück zu schauen. Ich hingegen ging ins Wohnzimmer um dort eine Weile zu chillen. Da entdeckte ich Donnie auch schon. Er saß auf der Couch und blätterte in irgendeinen Buch herum. Neugierig lehnte ich mich etwas vor. "Na, was liest du denn da?",fragte ich ihm schließlich.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 03.02.2021 01:07

Shadow Leona 
"Sehr gut, Mikey!",rief Fiona jubelnd von der rechten Seite und zielte mit ihrem Faser auf einem der Wachen. Totale Zeitverschwendung! Die glauben wirklich die könnten uns mit einem lächerlichen Ablenkungsversuch zum Narren halten? Nun da haben sie falsch gedacht! Trotzdem musste ich sagen, bei allem Respekt, sie konnten schon richtig gut mit ihren Kräften umgehen. Aber trotzdem war ich im Vorteil! Doch bevor ich es wagen konnte mit Mozar los zu gehen um das Fragment zu holen, wurde ich von einer Art Feuerwand vom Käpt'n getrennt. Raphael! "Verfluchter Feuerteufel!",fluchte ich hervor ehe ich mich umdrehte und meinen eigentlichen Gegner und meine Zielperson gegenüberstand. "Leonardo!",sagte ich und lächelte boshaft. "Endlich treffen wir uns wieder! Lange Zeit nicht gesehen. Und wie ich sehe bist du noch stärker geworden als zuvor. Genau wie deine Brüder!"

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 02.02.2021 20:41

Raph
"Fast alle jedenfalls!",murmelte ich leise und aß schweigend ein zweites Stück Pizza. Genau in dem Moment als Donnie das gesagt hatte, musste ich an Faith denken. Sie war die Einzige die nicht hier war. Und im Wald war sie auch nicht zu finden. Was eigentlich gut ist! Dass würde bedeuten dass sie irgendwo in Sicherheit war und ihr nichts passiert ist. Aber andererseits könnte es möglich sein dass die Invasion der Kraang sich erweitert hat und sie weitere Menschen aus anderen Städten gefangen nahmen und mutierten. Was ist, wenn Faith unter diesen Gefangenen war? Was ist, wenn ich sie nie wiedersehe? Und warum....machte Ich mir solche Sorgen um sie? Ich habe mir bisher noch nie Sorgen um einen Menschen gemacht. Mit Ausnahme von April und Casey. Besonders Casey! Aber um einen anderen Menschen habe ich bisher nie an einen Gedanken verschwendet oder mich gesorgt. Nur bei Faith war es ganz anders! Und ich hatte keine Ahnung ob dieses Gefühl ein gutes oder schlechtes Gefühl dein sollte.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 02.02.2021 16:24

Tiger Claw 
"Neeeein!",sagte Zeck langgezogen und grinste unschuldig drein. Doch dann knackte es im Funkgerät und die Stimme von Steranko war zu hören. "Genosse Bebop? Bist du noch da? Hallo! Wie läuft es gerade mit der Operation? Ist schon was interessantes zwischen Genosse Tiger Claw und Genossin Dulcinea vorgefallen? Wieso antwortest du denn nicht, Genosse Bebop?" Also doch! Ich habe doch gleich geht dass die beiden bloßen Unsinn im Kopf hatten. Wütend trat ich näher und hob die Faust um gleich einem gewissen Warzenschwein das Gesicht zu polieren. "Du kleiner, mieser Spion! Aus dir mache ich Eisbein mit Sauerkraut!",sagte ich erzürnt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite