Suche nach Beiträgen von Mila-Grosa

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  87  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 867 Ergebnisse:

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

von Mila-Grosa am 20.02.2021 15:28

Donnie
,,O-okay...", murmelte ich, schlug die Bettdecke zurück und stand auf. ,,Ich komme..." 
Erst auf den Weg nach unten konnte ich mir Saphiras Worte etwas genauer durch den Kopf gehen lassen und verstehen, was passiert war. Ich hatte zwar noch nicht lange, aber dafür schon ziemlich tief geschlafen. Wenn man dann so plötzlich aus dem Schlaf gerissen wurde war kein Gehirn sofort zu 100 % aufnahmefähig. Nicht mal meins. Also gut... etwas, was vermutlich ein Mutànt war, ist in den Hühnerstall eingebrochen und hat eines der Hühner erlegt. Das war in der Tat beunruhigend, aber vielleicht gab es hierzu ja eine Erklärung. 
,,Ist Leo noch draußen?", wollte ich von ihr wissen. 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Mila-Grosa am 19.02.2021 18:30

April
,,Ich fürchte, dass ist die einzige richtige Entscheidung.", stimmte ich zu und legte meiner Freundin mitfühlend eine Hand auf die Schulter. Über Funk meldete sich Raph. ,,Was!?", stieß er hervor. ,,Tokka... ist eine sie? Und die Mom von Schnappo?" Ich konnte nur erahnen wie er sich, da oben auf Tokkas Felspanzer fühlen musste. Schnappo war ihm in der kurzen Zeit so sehr ans Herz gewachsen, aber er musste - genau wie Leona - einsehen, dass es der richtige Weg war, Schnappo Tokka zurück zu geben. ,,Ja Raph, und du weißt was das heißt. Schnappo muss zurück zu seiner Mutter.", antwortete ich. Es herrschte Schweigen. Mehrere Sekunden lang. Dann hörte ich ihn seufzen. ,,Naja... wenn es sein muss... und Schnappi seine Mama wirklich braucht... dann müssen wir ihn ihr zurückgeben." Ich sah zu Leona und nickte einmal in ihre Richtung.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

von Mila-Grosa am 19.02.2021 10:00

Dulcinea 
Mit leerem Blick starrte ich auf den hölzernen Boden meines Zimmers und schloss meine Augen. Dabei löste sich eine einzelne Träne aus meinem Augenwinkel. 
So sehr es mich auch quälte, letztendlich konnte ich doch nichts dagegen tun. Die geistigen Andenken, die von Subtopia geblieben waren, verschwanden mehr und mehr wie ein Tropfen Wasser auf einen heißen Stein. Womöglich war das auch der Grund, warum die Lumanya-Blüte ihre Kräfte verloren hatte. Weil ich mich entfremdet hatte. Weil ich die Verbindung zu ihr und zu meinem Planeten verloren hatte. Unauslöschlich. Subtopia wurde vernichtet, und alles Leben, welches sich auf ihm befand. Somit würde ich auch die Verbindung zu ihm niemals wieder aufbauen können. Die Erkenntnis schnürte mir das Herz zusammen und ich vergrub mein Gesicht noch tiefer an Tiger Claws Brust, damit nicht noch mehr Tränen ihren Weg über meine Wange fanden. Ich wollte nicht weinen. Ich hasste es, zu weinen! Zumal es nichts bringen würde. Ich musste lernen, mein Schicksal zu akzeptieren und - so schwer vorstellbar es gerade war - das Beste daraus machen. Die Erde war jetzt mein Planet und New York City mein neuer Heimatwald. Damit musste ich mich anfreunden. Eine andere Alternative blieb mir auch nicht, wenn ich aus Wut und Trauer über den Verlust von Subtopia nicht endgültig den Verstand verlieren wollte. Ich musste es zumindest versuchen. 
Nachdem ich mich etwas beruhigt hatte löste ich mich aus Takeshis Umarmung. ,,Hilfst... du mir kurz mit der Badage?", fragte ich ihn, als ersten kleinen Schritt in Richtung der Akzeptanz über mein Schicksal. 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 19.02.2021 08:56

Donnie
Etwas rüttelte an meinen Schultern und rief meinen Namen. Nur sehr leise und verzehrt zwar, aber aus dem Unterbewusstsein heraus konnte ich es dennoch verstehen. Ich seufzte leise und wollte mich zur Seite umdrehen, doch dann wurde das Schütteln stärker und die Stimme, die meinen Namen rief, lauter. Endlich schaffte ich es, die Augen zu öffnen. Bis ich realisierte, dass ich wach war und nicht mehr träumte, vergingen ein paar weitere Sekunden. Schlaftrunken setzte ich mich auf und blickte mich um. Vor mir stand jemand, aber er sah ganz verschwommen aus. Gähnend rubbelte ich mir mit den Händen über die Augen. Dann erst sah ich, dass es Saphira war. ,,Saphira?", murmelte ich, immer noch ziemlich benebelt von diesem unsanften Aufwachen. Als ich meine Füße aus dem Bett schwingen wollte bemerkte ich, dass ich immer noch Kopfhörer aufhalte. Schnell setzte ich sie ab und legte sie auf das Nachtkästchen neben meinem Bett. ,,Saphira, was ist los? Ist etwas passiert?", fragte ich mit müder Stimme und gähnte erneut.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 18.02.2021 20:04

Leo
Ich antwortete ihr erst als ich sie durch die Haustür geschoben, diese hinter uns verschlossen und die Sicherheitskette vorgeschoben hatte. ,,Das kann ich dir nicht zu 100 Prozent sagen.", sagte ich. ,,Fakt ist aber dass das, was das Huhn getötet hat, kein gewöhnliches Raubtier war." Es war nicht meine Absicht, sie irgendwie zu beunruhigen oder zu verängstigen. Ein Vorfall wie dieser war nur ein hervorragendes Beispiel dafür, warum wir Saphira und Rose unbedingt hier auf der Farm haben wollten. Weil es draußen mittlerweile zu riskant sein könnte wenn man allein ist. ,,Bitte geh nach oben und wecke Donnie auf. Ich werde hier unten nachsehen ob alles verriegelt ist."

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi

von Mila-Grosa am 17.02.2021 21:29

Leo
,,Und ich erst.", stimmte ich ihr zu und legte mich neben sie. Jetzt wo ich zum ersten mal seit langem wieder ausgiebig gegessen hatte wurde mir bewusst wie erschlagen ich von der ganzen Geschichte war. Ich glaubte wenn ich jetzt einschlafe, ich könnte locker zehn Stunden durchpennen. Aber ich wollte noch etwas Zeit mit Elena verbringen. Meine Hand tastete nach der ihren und ich verschränkte unsere Finger ineinander. ,,Ich bin so froh, dich endlich wieder zu haben, Elena."

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

von Mila-Grosa am 17.02.2021 12:52

Dulcinea
Traurig schüttelte ich den Kopf. Weil ich nicht anders konnte und Angst hatte, jeden Moment in Tränen auszubrechen rutschte ich näher an ihn ran und ließ mich von ihm in die Arme nehmen. ,,Das bringt nichts, Takeshi. Es ist ja nicht nur das. Es gibt so vieles, an das ich mich nicht mehr erinnern kann. Dinge die ich getan habe, bevor die Kraang Subtopia angriffen. Freunde, die ich kannte. Das einzige an das ich mich wirklich gut erinnern kann sind die Gesichter meiner Geistgeschwister und meiner Meisterin. Aber selbst bei ihnen verblassen die Erinnerungen langsam aber sicher. Und wenn ich versuche, diese Erinnerungen festzuhalten oder verloren gegangene Bilder wieder aufzuspüren ist es so, als würde etwas in meinen Kopf blockieren!" Energisch schlug ich mir mit den Fäusten gegen die Schläfen als könnte ich die Blockade so irgendwie überwinden. ,,Ich habe Angst, Tiger Claw. Davor, meinen Planeten endgültig zu vergessen, als hätte es ihn nie gegeben. Ich habe schon jetzt das Gefühl, dass mir meine Heimat immer mehr entgleitet. Und meine Wurzeln zu ihr absterben."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2021 12:53.

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Mila-Grosa am 17.02.2021 11:39

April
Aber es war zu spät. Tokka hatte, so leise die Schreie von Schnappo auch waren, die Geräusche gehört und schaute sich um. Schnell gingen wir hinter einem Felsen in Deckung und hofften, dass das Monster uns nicht entdeckte. Doch diese wurde begraben als wir mit einem Mal einen Luftstoß fühlten und uns dann ganz langsam umdrehen. Tokka hatte uns entdeckt, unser Versteck mit einem Hieb beiseite gefegt und stierte uns nun mit feurigen Augen an. Dann stieß sie erneut ein wütendes Brüllen aus. Wir befanden uns im Angesicht mit einem kosmischen Riesenbiest, dass uns bei der kleinsten Bewegung zermalmen könnte. Ich war so geschockt, dass ich nicht mal schreien konnte. Den anderen schien es ähnlich zu ergehen. Leona legte schützend den Arm über Schnappo, doch dieser befreite sich aus ihren Griff, hüpfte auf ihre Schulter und stieß erneut dieses gurgelnde Schreien aus. Tokkas Aufmerksamkeit richtete sich nun ganz auf den kleinen. Mit einem Mal kam mir ein Gedanke. Konnte es vielleicht sein, dass... doch, das konnte sehr wohl sein! ,,Leute.", meinte ich zu den anderen, ,,ich glaube, dass... dass Schnappo das Baby von Tokka ist."

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 17.02.2021 09:41

Leo
Das war eine gute Frage. Wäre es ein Fuchs gewesen, würde die Bisswunde wesentlich schlimmer aussehen, genauso wie von jedem anderen Tier. Die feinen Einstiche in den Hals des Vogels erinnerten mich eher an eine Schlange, aber was immer das Huhn getötet hatte, es war kein normales Raubtier. Ein ungutes Gefühl beschlich mich als ich daran dachte wie uns die schwarze Gestalt mit den blutroten Augen angefunkelt hatte und dann auf uns zustürzte. Dann hatte sie sich in irgendetwas kleines verwandelt und war davongeflogen. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen, dass es... dass es... ein Vampir war. Oder ein weiterer Mutant. 
,,Saphira, lass uns ins Haus gehen.", sagte ich, so ruhig wie möglich, nahm das Huhn wieder auf den Arm und erhob mich. ,,Schnell. Wir müssen Donnie aufwecken und sichergehen, dass alles abgeschlossen ist."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2021 09:42.

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)

von Mila-Grosa am 15.02.2021 22:56

Casey
,,Meinetwegen. Ich werde sowieso früh genug wieder hier sitzen. Und lange genug." Es sei denn, es passierte ein Wunder und die Schule musste wegen einem Feueralarm evakuiert werden. Oder wegen einem ganz plötzlichen Asteroiden-Schauer, der das Gebäude plattwälzte. Vielleicht hatte ich ja Glück und bis heute Nachmittag würde eine Zombie-Apokalypse ausbrechen, dann konnte ich wenigstens das tun, wozu ich geboren wurde. Leise stöhnen erhob ich mich von meinem Stuhl und folgte Meghan in Richtung Turnhalle. Ihre Gesellschaft und den Mädels beim Casting zuzusehen war echt das Highlight meines Tages. Ich konnte nur hoffen, dass es die drei schaffen würden. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  87  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite