Search for posts by Lara

First Page  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  39  |  »  |  Last Search found 389 matches:

Lara

27, female

Promotion-Model

Re: Hinterland || RPG with Pads

from Lara on 06/29/2020 06:18 PM

Phoenix Zachary Kid
Er wohnte also zusammen mit seinen Eltern und war wirklich erst heute hier angekommen. Dementsprechend hatten sie sich wohl auch noch nicht ausgiebig mit ihren Nachbarn unterhalten, welche sie sicher über alles Aktuelle im Dorf aufs laufende brachten. Vermutlich würde das aber erst im Laufe der Zeit oder bei irgendwelchen Willkommensfeiern geschehen. Wahrscheinlich tat man das so, wenn man irgendwo neu hinzog.
"Ja, ich habe mein ganzes Leben hier im Hinterland verbracht. Es ist nicht unbedingt aufregend, ganz im Gegenteil. Man merkt schnell, dass die Zeit hier langsamer vergeht, als an anderen Orten. Die Tage ziehen sich ewig hin und auch was einige Ansichten betrifft, befindet sich ein paar unserer Mitmenschen wohl noch im Mittelalter. Aber man gewöhnt sich daran...irgendwie.", erzählte ich.

Quelle

Reply

Lara

27, female

Promotion-Model

from Lara on 06/29/2020 12:23 PM

Phoenix Zachary Kid
Jasons Worte freuten mich wirklich und machten ihn gleich noch um einiges sympthischer. Vielen war lediglich ihr Ruf wichtig, bei ihm schien das aber nicht der Fall zu sein, wie er deutlich gemacht hatte.
"Na dann los.", meinte ich leicht grinsend. Ich schob meine Tasche wieder durch das Loch und kletterte dann behänd über den Zaun hinüber. Auf der anderen Seite hob ich meinen Rucksack auf und schulterte diesen wieder. Als ich nun neben dem Neuen stand, wurde der Größenunterschied noch einmal deutlicher. Ich war schon immer eher der untere Durchschnitt gewesen, wenn es um Größe ging.
Mit einem Kopfnicken signalisierte ich ihm kurz, dass er mir folgen sollte und setzte ich dann auch schon in Bewegung. Von hier aus zur Schule musste man ungefähr eine halbe Stunde zu Fuß gehen, von mir zu Hause aus waren es ein paar Minuten mehr, aber durchaus zu schaffen.
"Bist du erst heute angekommen oder schon ein paar Tage länger hier?", fragte ich beiläufig. Vermutlich machte man das so, Fragen stellen, wenn man jemand Neuen kennenlernte. 

Quelle

Reply

Lara

27, female

Promotion-Model

from Lara on 06/29/2020 10:43 AM

Phoenix Zachary Kid
Im ersten Moment freut ich mich wirklich darüber, dass er Interesse daran hatte sich weiter mit mir zu unterhalten. Als er sich dann aber erkundigte, ob ich ihn den Weg zur Schule zeigen könne, war ich mir schlagartig nciht mehr sicher, ob das wirklich eine gute Idee gewesen war. Wenn uns jemand der anderen Schüler sah...ich wollte nicht dafür verantwortlich sein, dass er gleich einen schlechten Ruf hatte. Man wusste ja leider wie Teenager drauf waren.
"Naja...es ist so...ich würde die wirklich gerne den Weg zur Schule zeigen, aber je nachdem was du in der Schule anstebst, solltest du vielleicht nicht mit mir gesehen werden. Hier wird man schnell in Schubladen gesteckt.", erklärte ich. Ich konnte verstehen, wenn er sich nun dagegen entscheiden sollte. Es würden wahrscheinlich viele tun. Aber ich hatte es ihm sagen müssen, sonst hätte ich das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren können. Wiederum würde es aber auch viel über ihn aussagen, wenn er sich davon nicht abhalten ließ. Wenn es ihm einfach egal wäre.

Quelle

Reply

Lara

27, female

Promotion-Model

from Lara on 06/29/2020 02:06 AM

Phoenix Zachary Kid
Es drängte sich die Frage auf, ob ich ihm das Angebot machen sollte mitzukommen. Ob ich ihm die Fabrik zeigen sollte, die sicheren Wege, die Orte an die man auf keinen Fall gehen sollte. Aber ich kannte ihn nicht. Das einzige was ich von ihm wusste war sein Namen. Er war ein Fremder. Es wäre eventuell zu riskant. Was wenn er sich in der Schule wirklich mit den Sportlern anfreundete, wenn er sie hier her brachte? Hier her, an meinen Zufluchtsort vor der Welt und allen Problemen. 
Nein, ich würde ihn nicht fragen, ob er mitkommen wolle. Noch nicht. Vielleicht irgendwann mal. Aber ihn einfach hier stehen zu lassen, ihn wegzuschicken wäre auch nicht richtig, oder? Ich war mir nicht sicher. Es würde ihm auf jeden Fall nicht gut tun, wenn die falschen Leute uns zusammen sahen. Wobei es im Grunde genommen seine Entscheidung war. Doch wie sollte er die Entscheidung treffen, wenn er nichts über diese wusste, wenn er nichts über meinen Ruf wusste? Wäre es egoistisch ihm diese Entscheidung vorzubehalten, nur weil ich eventuell noch Zeit mit ihm verbringen wollte? Ich wollte nicht das dieses Gespräch jetzt schon änderte. Es war eine durchaus willkommene Abwechslung mal mit jemanden zu sprechen, der noch keine Vorurteile mit gegenüber hatte.
Ich fuhr mir einmal mit der Hand übers Gesicht, ehe ich ihn flüchtig anlächelte. "Ich bin...ich bin nicht besonders gut in sowas...in Konversationen. Und es klingt vielleicht...nein, mit Sicherheit klingt es bescheuert, aber ich würde mich trotzdem gerne weiter mit dir unterhalten.", meinte ich und hätte mich am liebsten gleich für den Stuss, den  ich da gerade von mir gegeben hatte, selber geohrfeigt.

Quelle

Reply

Lara

27, female

Promotion-Model

from Lara on 06/29/2020 01:29 AM

Phoenix Zachary Kid
Mein Gegenüber bestätigte meine zuvor gestellte Frage. Natürlich bestätigte er sie. Ich hatte nichts anderes erwartet. Dieses mal war seine Stimme jedoch um einiges kräftiger und somit auch deutlicher. Außerdem stellte er sich auch vor. Jason. So hieß er also. Es passte irgendwie zu ihm. Oft hatte ich eine ungefähre Vorstellung wie Menschen waren, manchmal auch mehrere. Ob diese stimmten war natürlich immer schwer zu sagen. Aber bei ihm konnte ich mir vorstellen, dass er alleine schon aufgrund seines guten Aussehens schnell beliebt an der Schule sein würde, vorrausgesetzt er ging überhaupt noch zur Schule. Auch sah er nicht unbedingt unsportlich aus. Er war größer als ich, eventuell leicht muskulös. Die Sportler würden mir Sicherheit versuchen ihn anzuwerben. Gut für sie, vermutlich schlecht für mich. Aber ich wollte meine Gedanken jetzt nicht an eine wahrscheinliche Zukunft verschwenden, es könnte auch alles anders kommen.
Jason nickte in Richtung der alten Fabrik und merkte an, dass es schön hier sei. Kurz drehte ich mich zu dem Gebäude um, wobei ich leicht nickte. Ja, es war wirklich schön hier. Es war mir der liebste Ort.
"Da hast du recht. Es ist schön, aber auch gefährlich. Sie ist schon seit Jahren einsturzgefährdet.", stimmte ich dem Jungen zu, als ich ihn wieder ansah. "Ich bin übrigens Kid." Es hatte sich irgendwann so ergeben, dass jeder mich bei meinem Nachnamen nannte, also hatte ich es mir angewöhnt mich auch mit diesem vorzustellen. 

Quelle

Reply

Lara

27, female

Promotion-Model

from Lara on 06/29/2020 01:02 AM

Phoenix Zachary Kid
Ich landete mit beiden Füßen sicher auf dem Boden, befand mich nun jedoch auf der Seite der Fabrik. Dort hob ich meinen Rucksack auf und schulterte diesen. Als ich jedoch die ersten Schritte auf das verfallene Gebäude zu machte, vernahm ich eine Stimme hinter mir. Sie war leise, aber aufgrund der Ruhe der Natur doch deutlich zu hören. Kurz schoss mir durch den Kopf, dass ich doch bis hier her verfolgt wurden war. Warum aber sollte meine Verfolger ihre Stimme derart senken. Sonst taten sie es ja auch nicht.
Zögernd drehte ich mich um, den Rücken nun zu den Ruinen. Mein Blick fiel auf eine Person, die ich heute schon zum zweiten Mal sah. Der Neue. Sein Skateboard unterm Arm, stand er dort auf der anderen Seite des Zaunes, nun viel näher, als bei meiner ersten Sichtung. Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich irgendwas zu befürchten hatte, immerhin kannte er mich und die Geschichten und Gerüchte nicht. Und vermutlich stand er auch noch außerhalb des Einfusses der anderen Teenager. Aus diesem Grund machte ich wieder ein paar Schritte auf den Zaun und somit auch auf ihn zu.
Flüchtig musterte ich ihn. Er hatte braune Haare und dunkle Augen, mit denen er wohl so einige Mädchen um den Verstand bringen konnte. Allgemein war er durchaus attraktiv. Vermutlich das Gegenteil meiner Wenigkeit. Manchmal erschrack ich selbst darüber wie fertig ich aussah. Die Rötungen unterhalb der Augen, die zerzausten Haare, die Kleidung, welche ihre besten Tage bereits lange hinter sich hatte. Aber irgendwie gewöhnte man sich daran.
"Hey.", erwiderte ich nun endlich, wenn auch etwas zögerlich. Meine Stimme klang rau, so wie immer, doch dieser war einer der Momente, in dem ich das selbst wahrnahm. Sie klang so anders als die anderer Teenager. "Du bist nue hier, richtig?", schob ich noch hinterher. Es war eine rhetorische Frage. Ich wusste, dass er neu hier war.

Quelle

Reply

Lara

27, female

Promotion-Model

from Lara on 06/29/2020 12:23 AM

Phoenix Zachary Kid
Nachdem ich im Laden meine Besorgungen gemacht hatte, machte ich auch gleich einen Abstecher zur mickrigen Apotheke, wenn man diese denn überhaupt als solche betilen konnte. Eigentlich nahmen sie lediglich die Rezepte entgegen und bestellten die benötigten Medikamente. Ansonsten hatte sie eigentlich nichts zur Auswahl. Vermütlich blieb bei dem einzigen Angestellten, einem älteren Mann, sogar die Ausbildung zum Apotheker aus.
Skeptisch schob er mir die Tüte hinüber, welche vom Namen meiner Mutter geziert wurde. Die Schrift war krakelig und nur schwer zu lesen. "Das sind doch alles nur Placebos. Wer für so was Geld ausgiebt ist ein Schwachkopf.", merkte er an, während ich ihm einen zerknitterten fünfzig Euroschein reichte. Er war Teil des Gehalts, welches ich mit der Aushilfe im Kino verdiente.
"Was wissen Sie schon.", erwiderte ich lediglich und wartete ungeduldig auf mein Wechselgeld. Der Alter schüttelte nur den Kopf und drückte mir dann die Münzen in die Hand.
Hastig verließ ich das Gebäude und stopfte draußen die Tüte mit den Medikamenten in meinen Rücksack. Aus dem Augenwinkel bemerkte ich ein paar Kids von der Schule. Natürlich die Sportler. Zwischen ihnen und meiner Wenigkeit herrschte kein sonderlich gutes Klima.
Einer von ihnen schien mich bemerkt zu haben, denn er deutete in meine Richtung. Da ich mir denken konnte, was auf mich zukommen würde, nahm ich meine Beine in die Hand und rannte. Hinter mir waren ihre Stimmen zu hören und dann setzten auch sie sich in Bewegung, um mir zu folgen. Es wäre nicht meine erste Prügelei mit ihnen, doch gingen diese meist auch nicht zu meinen Gunsten aus. Ich war nun einmal alleine.
Glücklicherweise konnte ich die Truppe abhängen, in dem ich in das kleine Waldstück rannte und von dort aus geradewegs zur Fabrik. Ich war völlig aus der Puste und meine Brust schmerzte. Jedoch hielt ich erst an, als ich das verfallene Gebäude erreicht hatte und ich mir sicher war, dass keiner von ihnen mehr hinter mir war. Kurz stützte ich mich an dem Maschendrahtzaun ab, schloss die Augen und atmete ein paar mal tief durch.
Als ich mich wieder einigermaßen beruhigt hatte und wieder bei Kräften war, schob ich meinen Rücksack durch ein kleines Loch im Zaun und kletterte dann über eben diesen hinüber.

Quelle

Reply

Lara

27, female

Promotion-Model

from Lara on 06/28/2020 11:47 PM

Phoenix Zachary Kid
Es war ein schönes Haus, durchaus. Soweit ich wusste war es renoviert wurden, nachdem der letzte Besitzer ausgezogen war. Man hatte alles getan um es attraktiv für neue Bewohner zu machen und natürlich auch, um den Preis in die Höhe zu treiben. Ein Haus, dass wir uns niemals hätten leisten können. Vermutlich könnte ich nur davon träumen in einem solchen Heim zu leben, aber auch das tat ich nicht. Wenn man so aufgewachen war wie ich, dann lernte man schnell, dass es auf ganz andere Dinge, als auf Häuser ankam. Aber natürlich konnte ich auch verstehen, weshalb man in ein solches Gebäude zog, wenn man die Chance dazu hatte. Es wäre wohl auch dumm, wenn man es nicht tun würde.

Schließlich tat sich dann doch noch etwas. Die Haustür wurde geöffnet und eine Person trat heraus. Eine Junge, eventuell in meinem Alter. Über die Distanz war das nicht so genau zu erkennen. Unter dem Arm trug er ein Skateboard.
Ich wollte ihn nicht anstarren, geschweige denn mich aufdrängen. Aus diesem Grund setzte ich mich zögerlich wieder in Bewegung und setzte meinen Weg zu dem kleinen Laden fort. 

Quelle

Reply

Lara

27, female

Promotion-Model

from Lara on 06/28/2020 11:14 PM

Phoenix Zachary Kid
Meine Mum lag auf dem Sofa, den Blick zur Zimmerdecke hinauf gerichtet. Sie hatte meine Anwesenheit wahrscheinlich nicht einmal bemerkt.
"Mum, ich bin unterwegs. Die Sachen von der Apotheke hol ich nach her noch ab.", sprach ich zu ihr, doch ich erhielt keine Reaktion. Es war also alles wie immer. Mit einem leisen Seufzer stieß ich mich vom Türrahmen ab, in dem ich gelehnt hatte. Bevor ich das Haus verließ, zog ich mir noch die schwarzen Dr. Martens an und warf mir die ausgewaschene Jeansjacke, sowie auch meinen Rucksack über die Schulter.
Das Haus in dem wir wohnten war nicht groß. Es reichte gerade so für uns drei, aber als komfortable könnte man es wohl nicht bezeichnen. Eine Renovierung war bereits überfällig und auch das Mobiliar hatte schon bessere Zeiten gesehen.
Es stand am Rande des kleinen Ortes und somit eher abseits von den anderen Häusern. Das einzige Gebäude, dass sich in der Nähe befand war die alte Fabrik, mein Zufluchtsort. Es war mir so aber ohnehin lieber. Zwar war der Gemeinde des Ortes unsere finanzielle Lage bekannt, denn tratschen konnten sie hier alle wie die Weltmeister, doch musste ich so nicht noch zusätzlich die neugierigen Blicke von Nachbarn ertragen. Es genügte vollkommen, dass sie uns ohnehin schon verurteilten. Da mussten sie nicht noch aus nächster Nähe mitbekommen wie das bei uns zu Hause genau ablief. Das würde ihnen nur noch mehr Zündstoff geben. Vermutlich war es ein Wunder, dass vor meiner Volljährigkeit kein einziges Mal der Social Service bei uns auf der Matte stand. Aber so war das nun mal. Die Leute redeten und beschwerten sich gerne, machten aber keinen Finger krumm, wenn es darum ging etwas zu ändern.

Gemütlich schlenderte ich die Straßen entlang. Ich hatte vor in dem kleinen Markt neue Stifte zu kaufen. Auf dem Weg dahin fiel mir jedoch etwas aus. Scheinbar bekamen wir Zuwachs. Vor einem der Häuser stand ein Umzugswagen, welchen ich flüchtig musterte. Schon lange war niemand mehr zugezogen und man konnte wohl sagen, dass hier endlich mal etwas passierte. Neugierig beobachtete ich das Geschehen von der anderen Straßenseite, hatte bis jetzt jedoch noch keine Person ausmachen können. Eventuell waren sie gerade im Gebäude.

Quelle

Reply Edited on 06/28/2020 11:15 PM.

Lara

27, female

Promotion-Model

from Lara on 06/28/2020 11:02 PM

Willst du anfangen oder soll ich das übernehmen?

Quelle

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  39  |  »  |  Last

« Back to previous page