Suche nach Beiträgen von Bloom0001

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  30  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 297 Ergebnisse:

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

Re: Netz der Liebe ~ Bloom0001 und Sungirl

von Bloom0001 am 23.09.2019 20:23

Luke
"Nein! Es ist alles meine Schuld. Wäre ich früher mutiger gewesen, wäre das hier nicht passiert."sagte ich traurig und erwiderte ihre Umarmung.

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

Re: Miraculous Ladybug ~ Closed by Bloom0001 and - TMNT-04

von Bloom0001 am 23.09.2019 15:25

Adrien
Als wir bei Luka angekommen waren, öffnete der Gorilla uns die Autotür und wir stiegen aus. Als wir an der Haustür klingelte, öffnete uns Julieka die Tür und sagte verwundert "Was macht ihr hier? Falls ihr Luka sucht, dann müsst ihr zum Schiff gehen." Ich nickte verständlich und wir liefen zum Schiff, dass nicht weit entfernt im Wasser schwamm. Wir hörten schon eine Gitarrenmelodie vom Deck des Schiffes.

Luka
Adrien wollte heute kommen. Das machte er in letzter Zeit öfter, da ihm immer langweilig war. Als er auf das Deck des Schiffes kam, hörte ich noch eine weitere Stimme, die ich nicht zuordnen konnte. Es war eine Mädchenstimme. Als Adrien zu mir kam stellte er das Mädchen vor "Hi Luka. Das ist Amora, sie ist seit ein paar Tagen in meiner Klasse." Ich spielte ein paar Töne, als Begrüßung.

Malie
Als wir bei Meister Fu's Zuhause angekommen waren, schaute ich mich nach Amora um. Ich wusste schon, dass sie hier wohnte. "Wo ist Amora?" fragte ich.
-----
Amora
Ich lächelte ihn an. "Hi. Nett dich kennenzulernen.",sagte ich und trat etwas näher zu ihm. Dann sah ich mich um. Die Seine war ein Träumchen! Das Wasser funkelte durch das Sonnenlicht und sah richtig magisch aus. "Wow! Das ist wunderschön!",sagte ich und strahlte übers ganze Gesicht.

Meister Fu
Suchend sah ich mich um. "Hmm...anscheinend ist sie noch nicht da.",sagte ich zu ihr und ging in die Küche. Wayze tauchte auch wieder auf. "Ich mache uns erst einmal Tee. Möchtest du auch einen, Malie?"
---
Luka
Ich spielte ein Melodie, die zu den Gefühlen dieses Mädchen passte. Dann sagte ich mit meiner beruhigenden Stimme "Hier kann man sich entspannen und wunderbare Melodien spielen. Es ist einfach befreiend."

Adrien
Anscheinend verstanden sich Amora und Luka, was mich etwas beruhigte. "Ich hole schnell etwas zu trinken." sagte ich und verschwand im Schiff.

Malie
"Ja, gerne." sagte ich zu Wayze. Ich sah mich in der Wohnung von Meister Fu um. Obwohl sich kaum etwas verändert hatte, war es interessant.
----
Amora
Ich hörte der Melodie zu und wandte mich zu ihm. "Du spielst wirklich sehr gut!",sagte ich zu ihm lächelnd und meinte auch so. Ich gesellte mich zu ihm und machte es mir auf den freien Platz neben ihm bequem, während ich weiterhin der Musik zu hörte

Meister Fu
"Ich bin wirklich froh dass wir uns unter diesen Umständen wiedertreffen, Malie. Hast du dein Miraclous wiedererlangt?",wollte ich von meiner treuen Schülerin wissen.
----
Malie
"Wie gesagt, ich hatte es mir wuedergeholt. Ach ja da gibt es noch etwas, was ich euch erzählen muss." Ich hielt kurz inne. Wir setzten uns auf den Boden und ich fing an zu erzählen "Also, Ich bin in der Nacht zu Hawk Moth, der in Wirklichkeit Gabriel Agrest ist," ich wusste nicht ob er das schon wusste "um mein Miraculous zu holen. Dabei bin ich in sein Geheimversteck gekommen, wo ich jemanden gesehen habe. Diese Person war Emelie Agrest, die in einem Glassarg leblos lag. Nachdem mich Gabriel entdeckt hatte, brachte er mich nach Oben, wo ich ein weiteres Versteck, hinter dem riesigen Gemälde fand. Dort fand ich mein Miraculous und das von Emelie, also dem Pfau. Doch bevor ich es nehmen konnte, zerrte er mich weg und den Rest weißt du schon. Kann es sein, dass Haw Moth die Miraculous von Ladybug und Cat Noir braucht um sie wiederzubeleben? "

Luka
Als sich Amora neben mich setzte spielte ich ihre Stimmung. "So fühlst du dich gerade. " sagte ich.

Adrien
Ich holte einmal Wasser und Saft und brachte es nach draußen. Ich sah, wie Amora den Klängen von Lukas Gitarre lauschte.
----
Amora
Ich sah ihn an. "Wie denn genau?",fragte ich ihn leise und blinzelte ihn aus großen Augen an.

Meister Fu
"Emelié Agreste? Sie lebt?",fragte ich erstaunt und stellte kurz den Tee ab. "Ich dachte sie wäre...",wollte ich noch sagen, brach jedoch wieder ab.
----
Malie
Ich erklärte ihn. "Ja sie lebt. Ich habe sie gesehen, aber ich bin mir nicht sicher ob sie 'lebendig' war. Es kann sein das sie in eine Art Trance liegt."

Luka
"So" sagte ich und spielte wieder die Melodie. Sie war schön, also glücklich.

Adien
Nachdem ich die Gläser nach draußen gebracht hatte, hörte ich Amora fragen "Wie denn genau?" Ich lief zu ihr hin und erklärte ihr "Luka kann nur durch die Musik, seine und die Gefühle von anderen ausdrücken."
----
Amora
"Ach so ist das!",sagte ich und sah wieder hinüber zu Luka der weiterhin auf der Gitarre spielte. Ich lächelte und legte die Hand auf meiner Brust. Mit geschlossenen Augen sagte ich: "Die Melodie ist wirklich wunderschön." Er hatte wirklich Talent. Er solltet daraus was machen

Meister Fu
"Verstehe!",sagte ich und sah aus dem Fenster. "Amora muss das unbedingt erfahren.",entschied ich mich dann. "Sie hat schließlich ein Recht darauf.."

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2019 07:00.

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 23.09.2019 15:24

Malie
... das Pfau Miraculous war nicht die Ursache gewesen, dass ich in der Gasse gelandet bin, sondern Gabriel. Als ich in den Raum kam, indem das riesige Gemälde seiner Frau hing, hatte ich das Geheimversteck unter dem Haus entdeckt. Unten führte mich eine lange Brücke zu einem Sarg, indem Emelié lag. Als ich den Sarg berühren wollte kam Hawk Moth gerade runter und sah mich. Zuerst hatte ich ihn noch schnell gefragt, was mit ihr geschehen sei, aber er antwortete nur "Nichts was dich angeht." Danach brachte er mich wieder nach oben, wo ich zufälliger Weise den Tresor mit dem Pfau Miraculous und und auch mein Miraculous fand. Ich nahm mir schnell meines, steckte es in meine Jackentasche und wollte auch das Pfau Miraculous nehmen, doch Hawk Moth zog mich davon weg und schlugen mich mit seinem Stab (Nur aus Notwehr). Ich wehrte mich und dann plötzlich lag ich in der Gasse. Und jetzt liege ich hier im Krankenhaus und Brauch wieder Jahre bis ich es schaffe nach Paris zu kommen. Warte Mal!! Wo ist mein Miraculous???!! Ich hatte nicht meine Sachen, sondern so einen weißen Schlafanzug an. Ich schaute mich hektisch im Raum um bis ich den Gadarobenständer mit meiner Jacke sah. Schnell wollte ich aufstehen, als eine Krankenschwester den Raum betrat und sagte "Nicht aufstehen!! Du bist noch nicht fit genug um zu stehen, geschweige zu laufen." Ich legte mich wieder in mein Bett.
------
Amora
Marinette lächelte und stand auf. "Die Freude ist ganz auf meiner Seite.",sagte sie und lächelt plötzlich umso mehr als sie Adrien sah. Dann wandte sie sich verlegen ab und sagte dann: "Also...wenn du Probleme haben solltest, dann frag einen von uns einfach. Wir helfen dir." Ich nickte. "Danke, sehr lieb von dir.",sagte ich und fuhren unseren Weg nun zu dritt fort. Schließlich fanden wir schließlich den Bioraum und waren sogar pünklich.

Krankenschwester
Ich untersuchte die Patienten. "Wie fühlst du dich gerade?",fragte ch das Mädchen und legte den Kopf schief.
-----
Alya
"Mir könnte es nicht besser gehen." antworte ich auf die Frage von der Krankenschwester. Ich sah wie Adrien, Marinette und Amora den Raum betraten. Nachdem ich untersucht wurde kam Chloe dran, die alles als Tragödie vernahm. Ich setzte mich wieder neben Marinette und fragte sie "Wo wart ihr gewesen? "

Malie
Das Essen im Krankenhaus war so ecklig, dass ich mir den Magen verderben könnte. Nach ein paar Untersuchungen bekam ich Verbände und eine Salbe, die die Schmerzen lindern sollte. Auch wenn ich jetzt in der Lage wäre nach Hause zu gehen, dürfte ich das nicht. Umso besser, denn so kann ich mir in Ruhe überlegen, wie ich wieder nach Paris kommen könnte.
----
Marinette
Ich nickte. "Ja! Ich bin nur mit Amora zusammen gestoßen.",erklärte ich und winkte Amora nochmal zu die an mir vorbei ging und sich hinter uns setzte. Sie saß noch allein, aber dass war nicht so schlimm. Wenn wir mit ihr Zeit verbringen, dann wird sie sich schnell an ihrer neuen Schule gewöhnen. Wenig später begann der Biounterricht. Nur meine Gedanken schweiften etwas ab.
-----
Adrien
Als wir den Bio Unterricht überstanden hatten, durften wir nach Hause gehen. Ich verabschiedete mich von meinen Freunden und ging nach draußen. Dort stand schon das schwarze Auto mit meinen Bodyguard, der wartete bis ich kam. Ich lief die Treppen hinunter und stieg in das Auto ein, dieses fuhr gleich los. Zuhause angekommen rannte ich schnell in mein riesen Zimmer und ließ mich auf mein Bett fallen. Ich merkte wie Plagg aus meiner Tasche kam und sofort zu meckern anfing "Ohhhhhh", er streckte sich "Wieso muss Schule immer so lange dauern, ich verhungere gleich. Also wo ist mein CAMONBERT!!!!" Ich stand genervt auf, ging zum Tresor und holte ein Stück Camonbert raus. Dieses schmiss ich Plagg ins Gesicht, der mich böse ansah aber dann den Käse anlächelte. Er schmatze vor sich hin, bis der Camonbert aufgegessen war. Ich überlegte, was ich heute machen könnte und dann hatte ich eine Idee.

Malie
Ungefähr um 14 Uhr durfte ich das Krankenhaus verlassen. Ich hatte zwar ein paar Verbände dran und saß im Rollstuhl, aber haupsache ich kann hier raus. Die Krankenschwester hatte gesagt "Ich habe jemanden aus deiner Familie angerufen, der dich nach Hause bringt." Keine Ahnung wen sie meinte, schließlich war ich alleine hier. Der einzige der kommen könnte wäre mein Vermieter, was aber eher unwahrscheinlich wäre. Gespannt wartete ich bis jemand durch die Tür kam. Ich konnte es nicht glauben, dass...
-----
Meister Fu
Mein Kwami Wayze hat mir erzählt dass etwas geschehen ist. Und es hatte was mit einer Verwandten von Ladybug zu tun. Also machten wir uns auf den Weg ins Krankenhaus. Malie saß im Rollstuhl und staubte nicht schlecht als ich direkt auf sie zu kam. Lächelnd sah ich sie an. "Hallo Malie Depuis-Chen!",begrüßte ich sie leise damit die anderen es nicht mitbekamen.

Amora
Als die Schule zu Ende war machte ich mich alleine auf den Heimweg. Ich wollte Meister Fu nicht warten lassen und ihm sofort Bericht erstatten. "Das war wirklich ein interessanter Tag, Amora.",hörte ich sofort Rosetta aus meiner Tasche und schielte zu ihr runter. "Freut mich dass es dir gefallen hat, Ro.",sagte ich zu ihr. Doch dann wurde Rosetta etwas ernster. "Aber bist du nicht etwas traurig darüber dass du Adrien zwar getroffen aber ihm nicht sagen konntest wer du in Wahrheit bist?",fragte sie mich. Doch ich schüttelte bloß den Kopf. "Überhaupt nicht! Ich meine ein bisschen traurig bin ich darüber schon, aber nichtsdestotrotz lässt es mein Glück und meine Freude darüber dass es ihm gut geht und ich ihn endlich sehen und mit ihm Zeit verbringen darf wieder wett.",erklärte ich ihr lächelnd. "Das ist wirklich schön zu wissen, Amora. Du hast das Herz am rechten Fléck.",sagte mein Krank fröhlich. Ich schmunzelte und sah dann wieder auf, als ich die schwarze Limousine bemerkte die vor mir stehen blieb. Verwundert blickte ich in die verspiegelten Fenster. Aber ich konnte niemanden sehen.
-----
Adrien
Meine Idee war es zu Luka zu gehen. Als mich der Gorilla zu Luka brachte, blieben wir an einer Ampel stehen. Zufälligerweise sah ich rechts auf den Bürgersteig Amora stehen. Ich fuhr das Fenster nach unten und fragte "Hey Amora, hast du Lust mit zu Luka zu kommen?"

Malie
Es war Meister Fu. Er ist extra nach China gereist um mich zu holen. Ich begrüßte ihn lächelnd "Guten Tag Meister Fu." den Namen sagte ich ebenfalls etwas leise.
-----
Amora Smith
"Adrien! Du bist es, wie schön.",sagte ich lächelnd zu ihm. Dann überlegte ich. Meister Fu hatte bestimmt nichts dagegen, wenn ich etwas später nach Hause kam. Also nickte ich. "Oh Ja, sehr gerne sogar." Adrien ließ mich sofort einsteigen und ich schnallte mich noch rechtzeitig an ehe die Fahrt weiterging.

Meister Fu
"Wie geht es dir, Liebes?",fragte ich sie besorgt und begutachtete ihre Verbände und tätschelte ihre Hand. "Wayze hat gespürt das etwas passiert ist und ich wusste dass es entweder mit dir oder mit Amora etwa zu tun hatte.",erklärte ich ihr.
-----
Adrien
Während der Fahrt fragte ich "Kennst du eigentlich schon Luka?" Ich musste es wissen, damit ich sie dann vorstellen kann.

Malie
"Ja, mir geht es super. Nur das ich ein paar Schläge von Hawk Moth einstecken musste. Aber das gute ist, dass ich mein Miraculous gefunden habe und.... können wir wo anders darüber reden. Am besten wenn wir wieder in Paris sind." sagte ich. Warte, hatte er nicht etwas von Amora gesagt? "Was ist mit Amora? Ist ihr etwas zugestoßen?" Wir waren sehr gute Freunde, bevor ich verschwunden bin. Ich und Amora hatten auch früher zusammen gegen Hawk Moth gekämpft. Ich hoffe es geht ihr gut.
----
Amora
"Den Namen habe ich schon gehört, aber so ganz richtig zuordnen konnte ich ihn nicht.",erklärte ich ihm und kratzte kurz verlegen am Hinterkopf.

Meister Fu
"Nur keine Angst! Es geht ihr gut. Sie ist gerade in der Schule. Und ich bringe dich erstmal in meine Wohnung.",erklärte ich ihr. "Du solltest wissen dass wir beide hier wohnen, Malie."
----

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 23.09.2019 15:20

Amora

"Also gut! Dann Folge mir Monsieur!",meinte ich dann lächelnd und ging schon mal voraus. Genau in diesem Augenblick stieß ein Mädchen mit uns an und fiel hin. Überrascht sah ich auf sie herab. Sie hatte ihre kurzen schwarzen Haare zu Zöpfe gebunden und ihre hellblauen Augen guckten verwirrt als mich erblickten. "Madame Agreste?",fragte sie mich. Ich kicherte. Ja, das ist niemand anderes als Marinette Depuis-Chen. Meister Fu hat mir viel von ihr erzählt und ich habe sie schon das eine Mal gesehen. Ich wusste ja wer sie noch ist. "Nein, ich bin Amora. Amora Smith. Sehr erfreut dich kennenzulernen.",sagte ich und reichte ihr meine Hand zum aufhelfen.
------
Adrien
Sie wollte mich gerade zum Biosaal führen, als sie mit Marinette zusammen stieß. Ich wollte ihr hochhelfen, aber Amora war mir zuvor. Komisch Marinette dachte auch, dass sie meine Mutter wäre.

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 23.09.2019 14:05

Luke
Nach dem Gespräch lief ich wieder zu Chiara, setzte mich neben sie und legte meinen Arm auf ihre Schulter.  "Also... Ich.. Sie...", ich versuchte normal zu reden "Sie hat mit mir Schluss gemacht." Jetzt sah ich traurig zu Boden und merkte wie mir die Tränen mein Gesicht überfluteten. 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 22.09.2019 19:28

Luke
Natoll! Sicherlich freute sich Chiara, deshalb sah ich sie etwas wütend an. Dann stand ich auf, ging zu Bloom und legte ihr meinen Arm auf ihre Schulter. Zusammen liefen wir umher und ich versuchte ihr es zu erklären "Bloom, dass ist wirklich zu kompliziert. Bitte raste jetzt erstmal nicht aus. Chiara hat mir ihre Liebe gestanden und jetzt ist das sehr kompliziert.", Bloom drehte sich zu mir und sagte "Was ist da so kompliziert. Wir sind zusammen Luke. Willst du mich etwa verlassen?!". "Nein. Nein. Aber was soll ich ihr jetzt sagen?" fragte ich und merkte, dass das nur ich entscheiden kann. 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

Re: SENDET MAL EURE LIEBLINGSSONGS

von Bloom0001 am 22.09.2019 19:21

"Die Mauer zwischen uns" (auf englisch, falls es übersetzt wird XD) für Miraculous fans

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

Re: Suche RPG Gruppe/Partner

von Bloom0001 am 19.09.2019 06:50

Schade....

Wenn sich keiner für dieses Thema interessiert, dann können wir auch über ein anderes schreiben. 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 16.09.2019 16:38

Bloom
Das gibt es doch nicht!! Sah es so aus wie ich es dachte!! "Luke! Was soll das?!" schnauze Ich ihn an. Er sagte leicht erschrocken zu mir "Ich habe mich doch nur mit einer Freundin getroffen." 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 16.09.2019 14:29

Luke
Ich erwiderte ihre Umarmung, als ich ein "Hallo!" von einer bekannten Person hörte, löste ich mich schnallt von Chiara. "Hallo Bloom. Was machst du denn hier?" fragte ich überrascht. Sie antwortete "Naja, mir war langweilig undda ich immer in den Park gehe, bin ich dieses Mal auch hierher gegangen. Und da hab ich euch gesehen." 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite