Suche nach Beiträgen von Jule3000
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 83 | » | Letzte
Die Suche lieferte 829 Ergebnisse:
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
von Jule3000 am 08.02.2021 15:33Mikey
Sofort wurden meine Augen groß wie zwei Tennisbälle. "Was? Du willst alles über die Cousine von der Sängerin Akaya Kagami wissen? Faith Ceasar?" Bei seinem Blick hin deutete ich mal an dass er die Faith Ceasar meinte. "Okay. Kein Problem! Was genau soll ich dir über die Cousine von Akaya Kagami, wirklich eine hinreißende Sängerin und Tänzerin, erzählen? Frag mich was du willst, Bro und ich gebe dir die gewünschte Information!"
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Jule3000 am 08.02.2021 13:21Leona
Verächtlich schürzte ich die Lippen und schnaubte unzufrieden. Gut! Auf ihn einzureden gab keinen Sinn! Das habe ich mir beinahe gedacht. Nun Gut! Wenn er nicht selber die Technick lernen will, dann werde ich ihn dazu bringen müssen das Blut zu bändigen. Und wenn ich ihn dazu zwingen musste. Sofort streckte ich eine Hand nach ihn aus und augenblicklich kontrollierte ich seinen Arm die wie verrückt spielte. Er versuchte ihn unter Kontrolle zu bringen doch das würde ihn nichts nützen. Jetzt nutzte ich meine anderen Hand mit dazu und bändigte seinen gesamten Körper nun bis er kerzengerade vor mir stand. "Du hättest diese Technik besser von mir lernen sollen, Leo!",meinte ich zu ihm. Wie eine Marionette steuerte ich seinen Körper. "Es hat keinen Sinn sich dagegen zu wehren; ich bin viel stärker als du es je seon wirst. Ich kontrolliere jeden Muskel, jede Ader in deinem Körper. Es gibt keinen Entkommen für dich!",meinte ich. Bei jeder Bewegung verdrehte ich ihm schmerzhaft die Arme, dann mal seinen Kopf und schließlich zwang ich zu Boden auf die Knie. Vielleicht wurde es dich ein Kinderspiel ihn zu erledigen. Bei diesem Gedanken musste ich herzhaft und siegessicher lachen.
von Jule3000 am 08.02.2021 01:27Mikey
Auf diese Frage konnte ich schon jetzt eine Antwort geben. "Nun... sie ist in ihrem Zimmer. Ich habe ihr zuerst das gesamte Haus gezeigt und als ich ihr zum Schluss ihr Zimmer gezeigt habe in dem sie schlafen Soll, ist sie wortlos hineingegangen, hat die Tür zu geschlossen und gab seitdem keinen Ton von sich.",erklärte ich ihm und deutete mit dem Daumen in Richtung ihres Zimmer. "Sie hat sich ziemlich merkwürdig verhalten. Und das doofe ist: Sie hat noch nicht mal Danke gesagt nach dem ich ihr eine einsame Spitze Hausbesichtigung gezeigt habe. Ziemlich unhöflich! Aber dann dachte ich mir: Hey, gib ihr eine Chance. Sie ist wahrscheinlich müde und braucht jetzt etwas Zeit für sich.",fügteich hinzu.Â
von Jule3000 am 07.02.2021 20:44Mikey
"Tschuldige, Bro. War keine Absicht gewesen!",sagte ich und grinste verlegen. Dann aber verschwand das Grinsen und fragte ihn dann schließlich: "Was gibt's denn, Bro? Wo brennt es denn?"
Er sah ziemlich ernst aus. Da bedeutete wohl dass er was auf dem Herzen hatte. Und wenn das der Fall war, dann war es entweder ein Notfall oder es ging wieder mal um April!
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Jule3000 am 07.02.2021 08:00Tiger ClawÂ
Alarmiert ging ich zu ihr. "Warte! Ich bringe dich zu Stockman. Er kann dich untersuchen.",sagte ich zu ihr und nahm sie vorsichtig hoch. Ich wandte mich an Zeck und Steranko. "Halt mich auf den Laufenden, was diesen Dieb angeht.",meinte ich nur noch ehe ich die beiden zurück ließ und Dulcinea hinaustrug. "Tut es denn sehr weh, Dulcinea?",fragte ich besorgt zu ihr und schaute zu ihr runter. Ich war richtig halb krank vor Sorge. Eben war alles noch in Ordnung gewesen und auf einmal kam so was. Ich vermutete mal dass es eine Muskelzerrung oder so etwas ähnliches war. Doch ich rechnete mit dem Schlimmsten.
von Jule3000 am 07.02.2021 01:44Shadow LeonaÂ
"Wenn man es so betrachtet, dann ja!",meinte ich und trat ein paar Schritte näher. "Leo, denk mal daran wie viel Macht du danach hättest mit dieser Gabe. Denk an die Erde! Und denk mal an Shredder und seine Schergen. Oder an die Purple Dragons oder alle andere Feinde die du zuvor begegnet bist! Du könntest sie alle in einem Schlag kontrollieren. Wenn du diese Technik erlernst würdest du mächtiger sein als alle anderen auf dieser Welt. Und der Shredder, Lioness und Co wären ein für alle mal vernichtet!",gab ich ihm zu bedenken.
von Jule3000 am 06.02.2021 22:49Saphira
"Viel Glück dabei!",wünschte ich ihm. Damit meinte ich nicht die Suche nach Mikey und Rose sondern mit dem Gespräch. Hoffentlich konnte er beim Gespräch mit Mikey was herausfinden. Er ist ja halb ausgerastet als er Faith's vollständigen Namen gehört hatte. Wahrscheinlich musste er sie von irgendwo kennen. Zumindest abgesehen aus unserem Traumabenteuer.Â
Nachdem Donnie nach oben verschwunden war beschloss ich noch etwas hier im Wohnzimmer zu bleiben, schnappte mir eine Zeitschrift und blätterte darin noch etwas durch.
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Jule3000 am 06.02.2021 01:41Tiger ClawÂ
Kaum ließ ich Bebop frei richtete sich dieser seine Frisur und meinte dabei schnell: "Ja, Ja, ja! Versprochen! Du hast das Wort von Anton Zeck, meine Süße!" Dabei zwinkerte er ihr wieder mal flirtend rüber und ich musste die Augen verdrehen, hütete mich aber etwas bissiges zu sagen. Wie dem auch sei! Kaum war Zeck bei Steranko sagte er sofort: "Hey Steranko, lass uns auf Patrouille gehen. Ich habe gehört dass sich ne Räuberbande hier herumtreibt und nur in Juweliere einbrechen aber nichts stehlen. Und ich würde gerne wissen was das für Durchgeknallte sind die nichts stehlen."Â
Sofort sperrte ich die Ohren auf und sah zu den beiden rüber. "Sprecht ihr etwa über die Einbrüche die vor ein paar Wochen begonnen haben?",wollte ich wissen.
von Jule3000 am 05.02.2021 21:24SaphiraÂ
Ich deutete nach oben. "Der zeigt Rose gerade das obere Stockwerk. Er war wirklich wild darauf ihr das gesamte Haus zu zeigen.",erklärte ich ihm. Dann runzelte ich nachdenklich die Stirn. "Wo wir gerade sind bei dem Thema: Findest du nicht auch dass Rose ziemlich schweigsam war Heute? Sie hat beim Essen kaum was gesagt.",wollte ich wissen und legte den Kopf schief.
von Jule3000 am 05.02.2021 21:11Leona
Zustimmend nickte ich. "Ja. Allerdings! Ich hatte zuerst auch Probleme als ich die Gabe bekam das Wasser zu bändigen. Ich war ziemlich tollpatschig!",meinte ich und ließ die Säule zu Eis erstarren ehe sie zu Boden fiel und in der Hitze verschmolz. Dann ließ ich erneut einen Wasserball in meiner Handfläche erscheinen und ließ ihn wachsen bis er groß genug war dass ich ihn zu einem großen Ring formen konnte und er ebenfalls um mich herum war. Das war aber noch nicht alles. Aus dem Ring bildeten sich Säulen um mich herum die sich bewegten. Es sah nun fast so aus wie ein Kraken der wich verteidigen wollte. "Doch mit viel Zeit und Geduld hat man es unter Kontrolle. Und es kann noch viel mehr als das. Fast überall um uns befindet sich Wasser. Auch auf diesem Planeten." Er warf mir einen skeptischen Blick zu mit einem Hauch Misstrauen in den Augen. "Ja, ich weiß dass es nicht so aussieht, aber in Gestein befindet sich auch Flüssigkeit." Mit diesen Worten schloss ich die Augen und konzentrierte mich. "Du musst nur diesen Gedanken festhalten und dir vorstellen wie du dass Wasser aus dem Stein herausziehst. Konzentriere dich nur darauf und lass nichts anderes an dich heran! Nicht mal deine Gefühle!" Höchst konzentriert streckte ich beide Arme aus und entzog das Wasser heraus dass aus der Erde hervor kam. Dann öffnete ich die Augen und schoss das Wasser direkt auf ihn zu. Eine kleine Bewegung und die Wasserpfeile wurden zu Eispfeile und landeten nacheinander vor seinen Füßen. "Selbst wenn das Element Wasser gefährlich ist, kann sie auch wunderschön sein!",meinte ich und sah ihn an. "Dass alles könntest du auch, Leo! Denk mal daran wie viel Macht du haben könntest mit deinen neuen Kräften. Du könntest jede Flüssigkeit im Universum beherrschen. Alles und jeden in deinem Umfeld kontrollieren. Auch jedes Lebewesen könntest du kontrollieren.",erklärte ich ihm und lächelte dann wieder als ich hinzufügte: "Und zwar per Blutbändigen!"

Antworten