Suche nach Beiträgen von Mila-Grosa

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  87  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 867 Ergebnisse:

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Mila-Grosa am 25.02.2021 19:22

Raph
Mühsam hielten wir uns an unseren Seilen fest und versuchten, weiter nach oben vorzudringen. Doch so wie Tokka unter Beschuss stand war das so gut wie unmöglich. Wir mussten aufpassen, nicht herunterzufallen, und gleichzeitig nicht von den Geschossen der Triceraton getroffen zu werden. Als ich eine weitere Lenkrakete sah, die auf Tokka abgefeuert wurde, hielt ich automatisch die Luft an und zog den Kopf ein. Die Detonation war überaus heftig. Wieder ertönte ein wütendes Brüllen von der Feuerbestie. Doch mit einem Male sah ich etwas anderes. Es war ein kleines Etwas, welches wie ein Stein durch die Luft segelte und geradewegs in die Tiefe fiel. Aber das war kein Stein! Es war... ,,SCHNAPPO!!!", brüllte ich als ich den kleinen Racker erkannte, der von der Wucht der Explosion von seiner Mutter fortgerissen worden war. Ohne zu überlegen löste ich den Enterhaken, rutschte an Tokkas Panzer entlang ebenfalls in die Tiefe und sprang hinter ihm her. Bemühte mich, ihn im Fall in die Finger zu kommen. Die Erleichterung war groß, als mir das gelingt und ich Schnappo an mich drücken konnte. Doch meine Freude wärte nur kurz. Als ich versuchte, den Enterhaken wieder in Tokkas Steinpanzer zu versenken, verfehlte dieser sein Ziel. Er rutschte ab und ich stürzte gemeinsam mit Schnappo schreiend in die Tiefe. 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

von Mila-Grosa am 24.02.2021 21:12

Dulcinea 
Ich spürte wie mir das Blut, welches durch seine Stimme und seinen Berührungen immer mehr in Wallung gerät, in die Wangen schoss. Ebenso beschleunigte sich mein Herzschlag. ,,Mmh TC...", hauchte ich mit tonloser Stimme und schlang die Arme um seinen Hals, um in wieder zu mir ins Bett zu ziehen. Wie sollte ich so ein verlockendes Angebot auch ausschlagen können? Das wäre doch wirklich eine Vergeudung. ,,Sei lieber vorsichtig mit deinen Versprechen, mein Tiger. Sonst lasse ich dich am Ende gar nicht mehr gehen.", flüsterte ich und strich mit dem Daumen zärtlich die Konturen seiner Wange nach. 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

von Mila-Grosa am 24.02.2021 20:31

Leo
,,Ist schon okay.", erwiderte ich und drückte ihre Hand. Dann löste ich mich von ihr und ging zum Waschbecken, wo noch immer mein Glas stand. Ich füllte es mit kühlen Leitungswasser und reichte es ihr. ,,Hier. Zum Runterkommen." Wortlos nahm sie es mir aus der Hand und trank einige Schlucke. Mein schmales Lächeln fiel etwas in sich zusammen  als ich sie so betrachtete. Saphira wirkte mit einem Male so anders. So... fein und... verletzlich. Ich fragte mich ob es eine gute Idee war, sie mit nach draußen zu nehmen. Es wäre wohl besser gewesen wenn sie im Haus geblieben wäre und gewartet hätte. Ich wollte nicht behaupten dass sie ein schwaches Gemüt hatte, ich habe sie im Kampf gegen die Bieber ja erlebt. Aber hier befanden wir uns in der Realität. Mit einem noch unbekannten Feind. ,,Es tut mir Leid, Saphira.", murmelte ich leise. ,,Ich hätte vorhin wohl lieber alleine nach draußen gehen sollen."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.02.2021 20:32.

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 24.02.2021 07:39

Leo
Donnie nickte noch einmal, dann wandte er sich - mit dem Huhn - zum Gehen um. ,,Also dann. Gute Nacht Leute."
,,Gute Nacht Donnie. Und danke nochmal.", sagte ich, ehe er aus der Küche trat. Er war also zu dem selben Schluss gekommen wie wir, dass dieses Ding ein Mutant sein musste. Ich seufzte. In der ganzen Zeit, in der wir hier auf der Farm lebten war kaum ein Tag vergangen an dem nicht irgendwas passiert war. Sei es ein Big Foot, monsterhafte Traumbieber und jetzt eine Art Vampir-Mutant, der sich an unsere Hühner vergriff. Ich hoffte nur dass das zu keinem größeren Problem werden würde. 
,,Am besten gehen wir auch nach oben.", meinte ich dann zu Saphira. Als ich mich zu ihr umdrehte hielt ich inne. Ihr war deutlich anzusehen dass ihr nach diesem Vorfall noch immer der Schrecken in den Knochen steckte. Verständlich. Ich müsste lügen wenn ich behaupten würde dass mir die Sache keine Gänsehaut bereitete. Vorsichtig legte ich ihr eine Hand auf die Schulter. ,,Saphira? Ist alles klar bei dir? Soll ich dich mit nach oben begleiten?"

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 23.02.2021 12:44

Donnie
Saphira riss mich aus meinen Gedanken, in die ich anscheinend so tief eingesunken war dass ich die anderen schon nicht mehr wahrgenommen hatte. ,,Wie? Ähm... ach so!" Ich brauchte einen Moment, um sowohl meine Gedanken als auch die gerade geschaffenen Erkenntnisse richtig zu sortieren. ,,Also, diese Bissspuren stammen weder von einer Schlange, noch von einem anderen Raubtier. Wenn sich der Angreifer wie ihr sagt in etwas kleines transformiert hat müssen wir davon ausgehen, dass es sich um einen Mutànten oder so etwas in der Art handelt. Leider lässt sich nichts endeutiges feststellen weil wir nichts haben außer dieser Bissspur und euren Beobachtungen. Aber ich denke dass das fremde Wesen für heute Nacht genug hat und unsere Hühner in Ruhe lassen wird." Vorsichtig nahm ich das Huhn auf den Arm. ,,Ich werde mir das arme Ding morgen in meinem Labor etwas genauer ansehen, vielleicht finde ich noch was brauchbares. Und dann überlegen wir uns wie wir weiter vorgehen. Heute können wir nichts mehr ausrichten." 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

von Mila-Grosa am 23.02.2021 12:04

Dulcinea
Er hatte nicht zu viel versprochen. Hin und wieder zwickte und stach es unangenehm sodass ich die Zähne fest zusammenbeißen musste, als Tiger Claw meinen Fuß etwas zur Seite neigte um die Bandage anzulegen. Der Schmerz war aber vergessen sobald er begann, mein Schienbein aufwärts mit hauchzarten Küssen zu benetzen. Mit einem leisen Seufzen legte ich den Kopf in den Nacken und genoss das Gefühl seiner Lippen mit geschlossenen Augen. Das fühlte sich gut an. Richtig gut! Takeshis Küsse hinterließen ein angenehmes Kribbeln auf meinem Fell und stoßweise jagten  angenehme Schauer über meinen Rücken bis bis hin zu den Zehenspitzen. Wenn das die Resonanz eines ausrangierten Muskels war, so verwöhnt zu werden, konnte ich beinahe froh sein dass es so gekommen ist.
,,An den Service könnte ich mich wirklich gewöhnen.", schnurrte ich mit samtiger Stimme und sah, spitzbübisch lächelnd, zu ihm herab.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi

von Mila-Grosa am 21.02.2021 22:43

Leo
,,Ich bin auch erschöpft, Elena.", antwortete ich Elena, deren Berührungen sich wohltuend anfühlten und die ich aus vollen Zügen genoss. ,,Das alles war echt heftig und auf die kurze Zeit nur schwer zu verdauen. Es ist uns wirklich vorgekommen wie eine Ewigkeit. Gefangen in einer ganz anderen Zeit, an einem anderen Ort. So unendlich weit weg von dir, Splinter und den anderen." Müde legte ich den Kopf beiseite und blickte sie an. ,,Am schlimmsten war die Ungewissheit, ob wir je wieder nach Hause kommen. Ich hatte wirklich Angst, all das hier niemals wieder zu sehen. Besonders dich." Zaghaft hob ich meine Hand und legte sie auf ihre Wange.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.02.2021 22:44.

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)

von Mila-Grosa am 21.02.2021 22:37

Casey
,,Na, und ob! Das muss unbedingt für die Nachwelt festgehalten werden. Die drei interessiert es bestimmt brennend wie ihre Performance aus unserer Sicht ausgesehen hat.", antwortete ich bis ich die Videoeinstellung drin hatte. Jetzt brauchten wir nur noch zu warten. Victoria war die Erste von den dreien, dann kamen April und Ariella. Ich war echt mega-gespannt ob sie es schaffen würden, in das Cheerleader-Team zu kommen und die Flitzpiepe Bucky mit ihrem Können zu überzeugen. Das würde auf jeden Fall interessant werden!

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Mila-Grosa am 21.02.2021 09:26

April
Tokka hielt ihre Pranke ganz ruhig, bis Leona Schnappo darauf abgesetzt hatte und ein paar Schritte zurückgegangen war. Dann erhob sich der mächtige Körper des Biestes und richtete sich in seiner vollen Größe auf. Erleichtert atmete ich auf. Doch die Freude hielt nur kurz, denn mit einem Male sahen wir etwas schwarzes wie einen Pfeil durch die Luft fliegen, genau auf Tokka zu. Als es ihren Panzer traf, explodierte es und Tokka machte mit einem laute  Brüllen einen Satz zur Seite. Plötzlich wurde eine ganze Salve an Geschossen und Laserstrahlen auf das Biest losgelassen. Schnell ging ich mit den anderen in Deckung und versuchte gleichzeitig, die Quelle des Angriffes auszumachen. Auf den Vorsprung eines großen Felsbrockens fand ich die Antwort. ,,Oh nein! Das sind die Triceraton!" 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 20.02.2021 21:42

Donnie
,,Doch doch.", sagte ich und nickte schwach, aber so ganz der Wahrheit entsprach das nicht. ,,Entschuldige... äh, das Huhn..."
,,Ist hier." Leo kam aus dem Wohnzimmer gehumpelt und blieb im Türrahmen stehen. ,,Türen und Fenster sind alle verschlossen." Er winkte uns zu sich. ,,Kommt mit." 
Saphira und ich folgten Leo in die Küche. Das besagte Huhn lag auf dem Tresen. Einige alte Zeitungen dienten als Unterlage, damit es nicht mit dem Holz in Berührung kam. Zu dritt bauten wir uns vor dem Kadaver auf. ,,Tut mir Leid, dass wir dich wecken mussten, Donnie. Aber es ist wirklich wichtig. Wir vermuten dass sich irgend ein Mutant in den Hühnerstall geschlichen hat. Er, es oder was auch immer hat das Huhn mit einen Biss in den Hals getötet. Als wir kamen, hat es sich... in irgendein kleines Flattervieh verwandelt und ist geflohen.", erzählte mein Bruder während ich das bedauernswerte Hühnchen untersuchte. Tatsächlich befanden sich am Hals des Tieres zwei feine Einstiche, vielleicht zweieinhalb oder knapp drei Zentimeter weit auseinander. Aus den Wunden traten immer noch zwei dünne Blut-Rinnsale aus. 
Saphira und Leo sahen mir gespannt bei der Arbeit zu und warteten auf eine erste Diagnose. Eines konnte ich mit Sicherheit sagen, ohne dass ich die Wunde mit einer Lupe besehen musste: die Bissspuren stammten von keiner Schlange. Dafür waren die Wunden viel zu groß und zu fein. Andere Raubtiere schloss ich ebenfalls aus. Weswegen Leos und Saphiras These gar nicht weit hergeholt schien, ganz im Gegenteil. Ein ungutes Gefühl machte sich in mir breit. Ich musste an unseren Fund im Wald denken, den wir vor wenigen Tagen auf der Suche nach Rose und Saphira gemacht hatten. Der tote Hirsch auf der Lichtung. Auch er wies solche Bissspuren auf, ansonsten hatte er keine äußeren Verletzungen, was höchst ungewöhnlich war. Kein Raubtier mit einem solchen Bissmuster war in der Lage, einen ausgewachsenen Hirsch mit einen Biss zu erlegen. Und jetzt war auch das Huhn diesem mysteriösen Wesen zum Opfer gefallen. War das wirklich das Werk eines neuen Mutanten? Der sich jetzt sogar in der Nähe unserer Farm aufhielt?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.02.2021 21:45.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  87  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite