Suche nach Beiträgen von deltaTurtle
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 35 | » | Letzte
Die Suche lieferte 346 Ergebnisse:
Re: Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle
von deltaTurtle am 27.05.2020 09:54KózaÂ
Ic nickte einfach un beeilte mich, versteckte mich und verwandelte mich zurück. Das aufladen bedeutet der Kwamii braucht essen wusste ich nicht weshalb ich schnell was besorgen musste. Sie ist äpfel das ist praktisch wenn wir sind nähe der schule und ich habe welche mit. Ich renne ins gebäude wobei ich versuche ungesehen zu bleiben und eile in den Klassenraum an meine sachen bevor ich der kleinen die Apfelstücken hin halten kann.
Chat
"Ich hoffe deine Zeit macht das noch mit M'Lady, du warst die erste die ihre Kraft eingesetzt hatte", sagte ich und lenkte das Sentimonster so gut es ging ab
Re: Kennt jemand nen guten anime?
von deltaTurtle am 26.05.2020 19:49anime4you nehme ich auch. wiederum find ich gerade keine interessanten xDÂ
aber darling in the franxx schlummert auch schon ewig auf meiner watchliste vielleicht schau ich es dann ^^
Re: Kennt jemand nen guten anime?
von deltaTurtle am 26.05.2020 15:27no game no life, elfenlied, angels of death und erased so wie your name kenne ich auch noch o3o
die hatte ich vergessen
dabei hatte ich auch no game no life noch gecosplayed und feier angel of death des todes
aber hab kein netflix mehr aber das ist schade das die so viel runter nehmen :c
von deltaTurtle am 26.05.2020 15:26Chat Noir
"Ich bin dafür zwei lenken es erst ab, der erste geht sich aufladen und wenn derjenige wieder da ist gehen die anderen zwei damit es nicht so viel amok läuft. Ich bleibe noch da ich der letzte war der seine Kraft eingesetzt hat also beeilt euch", schlug ich vor da mir die Idee ziemlich gut gefiel...
Kennt jemand nen guten anime?
von deltaTurtle am 26.05.2020 08:30Schon geschaut habe ich:
Corpse Party, Assassination Classroom, Tokyo Ghoul, Noragami, Mirai Nikki, Nanbaka, Beaststars, my hero academia, Akame ga kill...eehhhh...
still nicht viel da ich 1. schnell zu faul bin weiter zu schauen und 2. keine ahnung was wirklich gut ist oder so
Alsooo wenn ihr nen guten anime kennt tell me pls, vielleicht auch ein paar eher unbekannte
von deltaTurtle am 26.05.2020 07:50Kóza
Ich schnappte mir Nathaniel als er diesen fallen ließ und kurz darauf sah ich auch den Akuma weg fliegen, ich war erleichtert wiederum vergaß ich für den Moment den zweiten Gegner... jeder von uns dreien würde sich gleich zurück verwandeln weshalb wir uns beeilen sollten und vorallem die beiden weg zu kommen um sich auf zu laden.. "Was machen wir jetzt, die Zeit reicht nicht für das Monster"
von deltaTurtle am 24.05.2020 22:01Rachel
"Kóza", wante ich schnell ein als sie mich anschaute und ich mir ihren plan weiter anhöre. Klang plausiebel.... mit einem ruck zog ich reverser also noch ein mal näher bevor ich Chat am Arm berührte und meine Mimic einsetze. Schnell rannten wir von zwei seiten um ihn herum und setzen ihn so lange wie Möglich der Verwirrung aus während Ladybug ihr ding machen konnte. Auch wenn es interessant war eine exacte kopie von Chat Noir zu sein.Â
von deltaTurtle am 23.05.2020 23:14logisch gesehen finde ich zoom gut aber mimic eben sehr interessant weil man daraus eine menge machen machen, deshalb glaube ich eher mimic
von deltaTurtle am 22.05.2020 09:55(an sich hänge ich bei ihrer kraft schon ne weile und hab 2 überlegungen, entweder mimic: verwandeln in die person welche zuletzt berührt wurde (+ die gleichen stärken und schwächen der person) oder Zoom: also super speed.... Was wiederum der luckycharm sein könnte ist eine gute frage...)
von deltaTurtle am 21.05.2020 21:31Chat Noir
Ich warf meinen Stab wie ein Sper auf den Kopf des Monsters woraufhin es leicht zur seite taumelte,"Wir können uns nicht um das Monster und Reverser zur selben Zeit kümmern!", ich schaute mich um, irgendetwas mussten wir doch machen können um den Akuma und das Sentimonster besiegen zu können!
Rachel
Ich hielt reverser noch in Schach und versuchte ihn nach und nach dichter zu ziehen um an Nath ran zu kommen, sollte der Reverser von seinem Gleiter runter kommen war die chance noch besser! Ich schaute kurz zu den anderen beiden welche mit einem neuen Monster beschäftigt waren, was war das? Ein Akuma keines falls! Ich überlegte etwas... Jeder Kwamii hat seine Kraft, wie konnte ich also meine nutzen und das korrekt?Â

Antworten