Suche nach Beiträgen von Selo03
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 104 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1032 Ergebnisse:
Re: Unsere RPG Besprechung Tibi und Selo ( Í¡° ͜ʖ Í¡°)
von Selo03 am 16.12.2020 13:33Denkst du ich hab ihr bescheid gegebenÂ

Re: Selo x Lia Pizza Date mini RPG c:
von Selo03 am 13.12.2020 02:03~~~ALLEA GUT X3~~~
Ich war gerade damit beschäftigt das gelöschte feuer zu kicken (was) bin lia rief. "WAS SANS WAS IST MIT IHM" ich drehte mich um und sah das er mit ganz vielen hot dogs an unserer tür vorbei lief "........OMG EY WAS MACHT SANS HIER" rief ich und gibg mit lialein zu ihm rüber darauf hin blieb er stehn "woaaaaaaaaaaaah" schauten wir ihn an sterne waren in unseren augen. Er zog aber seine augenbraun hoch und ich und lialein realisierten das Skelette augenbraun haben drarauf hin malten wir ihn mit nel schwarzen stift die augenbraun zusamm und weil die welt schön ist nich ein hi.tler bart. Jetzt ist er wunderschönÂ

von Selo03 am 10.12.2020 15:22IMMER NOCH NICHT XDDD

Re: Selo x Lia Pizza Date mini RPG c:
von Selo03 am 01.11.2020 10:59Brot~~~~~~~
:Wir habens geschafft...JAAAA DO BIELNPIZZA WIR SINDNIM HIMMEL JAAJAAAJAAA"lialein und ich sahen den den riieeesigen pizzaberg er war so krass :o wir sprangen beide in den pizza berg und aß3n uns voll nom nom nom doch auf einmal begangen die pizzen an zu brennen....sie brennen....UNSEREN WUNDERSCHÖNEN PIZZEN BRENNEN NOOOOOOOOOOOO TTeTT "w-was....PIZZAAAAAAAAAAAA CHAAAAAAAAAAANSSSS NOOOOO"rief ich das kann nicht sein u-unsere p-izzen....

von Selo03 am 25.10.2020 19:25Immer noch nicht......

Re: Guten tag
von Selo03 am 25.10.2020 19:13SHIT DER PERVERSE OCTOPUS LEBT QIEDER RENNT RENNT TTWTT

Antworten