Suche nach Beiträgen von Bloom0001
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 30 | » | Letzte
Die Suche lieferte 297 Ergebnisse:
Re: Miraculous Ladybug ~ Closed by Bloom0001 and - TMNT-04
von Bloom0001 am 27.09.2019 13:59Adrien
Nachdem sie alle umarmt hatte sagte ich "Schön das du mitmachen willst. Wenn du willst kannst du nächste Woche beim Konzert gleich mitmachen. Dazu müssten wir nur nochmal üben."
Â
Malie
Ich freute mich schon Amora wiederzusehen, nach so langer Zeit. Nachdem Meister Fu das Wort 'Essen' gesagt hatte, knurrte mein Magen "Ja, das bin ich wirklich." sagte ich.
------
Meister Fu
"Gut. Ich bin gleich wieder da. Ich mach dir dein Lieblingsessen.",sagte ich und verschwand mit Wayze in die Küche um mich ab die Arbeit zu machen
Amora
"Okay. Geht natürlich klar. Meine Nummer hast du ja. Dann kannst du mich ja anrufen.",sagte ich fröhlich zu ihm.
-------
Adrien
"Gut, soll ich dich oder eher gesagt mein Bodyguard dich nach Hause fahren?" fragte ich Amora.
Malie
Ich schaute mich in der Wohnung um. Wenn ich mich Recht erinnerte war die Miraculous Schachtel unter diesem P***nspieler. Ich öffnete diesen und nahm die Schachtel heraus. Langsam öffneten sich die Schubladen mit den Miraculous. Wie ich sah fehlten wie erwartet das Marienkäfer-, Katzen-, Pfau- und Motten Miraculous.
------
Amora
"Ich denke es reicht, wenn dein Bodyguard mich fährt.",sagte ich zu ihm und lächelte ihn weiterhin an.
Meister Fu
Wenig stehe kam ich mit einer dampfenden Schale wieder zurück. "Sie sind alle noch da. Und Tikki und Plagg sind nach wie vor bei bei ihren Besitzern.",sagte ich mit einem Schmunzeln.
-------
Adrien
Als mein Bodyguard uns eingeladen hatte fragte ich sie "Wo wohnst du denn?"
Malie
"Schön zu hören, dass Marinette und Adrien ihre Miraculous noch haben. Wissen sie eigentlich schon wer sie im echten Leben sind?" fragte ich ihn. Ich weiß zwar, dass man die Identität der anderen wissen darf, aber es wäre einfach wunderbar.
-------
Meister Fu
Ich schüttelte nur den Kopf. "Nein. Sie sind noch ahnungslos. Aber Marinette kennt mich schon. Sie weiß das mit der Miraculousschatulle Bescheid und dass ich der letzte Hüter bin.",erklärte ich ihr. "Was dich und Amora betrifft habe ausgelassen. Ich wusste nicht ob der richtige Zeitpunkt dafür ist oder ob die damit einverstanden wärst dass sie weiß dass du hier bist."
Amora
Ich erklärte ihm wo ich genau wohnte und fuhren auch exakt in diese Straße ein. Ich sah aus dem Fenster. "Hier ist es!",sagte ich und der Bodyguard hielt hier an. Ich sah wieder Adrien an. "Also vielen Dank erst mal für den schönen Tag. Es hat richtig Spaß gemacht."
-----
Adrien
"Eigentlich muss ich mich bei dir bedanken, da wir jetzt ein Bandmit*** mehr haben. Also bis morgen in der Schule." sagte ich zu ihr, bevor sie dann das Auto verließ.
Malie
"Wieso? Natürlich." sagte ich und sah aus dem Fenster. Jemand stieg aus einem schwarzen Auto aus. Als ich genauer hinschaute merkte ich, dass es Amora war. "Amora kommt."
------
Meister Fu
"Sehr schön. Dann können wir gleich mit ihr reden.",sagte ich und gesellte mich solange zu Malie während wir zusahen wie aus dem Auto stieg und sich mit Adrien noch unterhielt und sich schließlich verabschiedete.
Amora
"Ja. Wir sehen uns Morgen, Adrien.",sagte ich und winkte ihm zu, ehe ich zur Tür ging. Kurz nachdem er weg fuhr, sah ich nochmal zurück. "Wir sehen uns Morgen, kleiner Bruder.",murmelte ich leise und ging schließlich rein. Doch als ich eintrat und Meister Fu begrüßen wollte, blieb mir vor Schreck der Atem weg. Neben ihm stand nämlich Malie. Ich konnte es nicht glauben. "Malie!",rief ich dann ausgelassen und lief auf sie zu. "Du bist hier? Das gibt es doch nicht."
----
Adrien
Nachdem ich mich von ihr verabschiedet hatte, fuhr mich der Gorilla nach Hause. Dort angekommen meckerte schon Plagg, denn er wollte seinen 'heißgeliebten Camembert'. In meinem Zimmer ging ich zum Tresor und holte den stinkenden Käse heraus und warf ihn zu Plagg, der ihn mit einem Hapsen aufaß. Dann ließ ich mich auf mein Bett fallen und schlief kurz darauf ein.
Malie
"Amora! Doch ich bin hier." Wir umarmten uns und mir liefen Freudentränen die Wangen runter.
Dieser Beitrag wurde bisher 1 Mal bearbeitet, zuletzt am 29.07.19 um 15:02 von Bloom0001
-----
Amora
"Oh ich freue mich so sehr dich wiederzusehen. Aber wieso hast du nicht Bescheid gesagt dass du kommst?",fragte ich sogleich und bemerkte erst jetzt die Verletzungen an ihrem Körper. Erschrocken deutete ich darauf. "Und was hast du gemacht? Wer hat dir das angetan?",fragte ich sie ernst.
-----
Malie
"Also, dass war so....", Ich erzählte ihr, was passiert war. "Und dann hat mich Meister Fu aus China hierher gebracht. Es gibt noch etwas was ich dir auch noch unbedingt sagen muss. Also deine Mutter liegt im Versteck von Hawk Moth. Ich bin mir nicht sicher ob sie noch am Leben war oder nicht."
----
Amora
"WAS?!",stieß ich hervor. "Maman, ist bei Papa?",rief ich dabei laut. "Aber...wieso? Was macht sie dort bei ihm? Und was meinst du denn damit dass sie weder lebt oder nicht?",fragte ich sie. Ich hatte noch mehr Fragen. Ich musste einfach wissen wo Maman steckt. Vielleicht konnte ich ihr ja helfen. Aber wusste Adrien davon? War er schon eingeweiht was unser Vater mit ihr gemacht hat?
----
"Ich meine damit, dass ich nicht weiß ob sie lebt oder nicht. Sie lag in einem Sarg, leblos. Meister Fu kann man sie irgendwie retten?" fragte ich Meister Fu. Ich wusste, dass Amora alles für sie tun würde. Doch es war nicht einfach, dass wusste ich ganz genau.
----
Amora
Meister Fu überlegte lange. Rosetta war inzwischen aus ihrem Versteck rausgekommen und spielte mit Wayze und Zorro. "Hm...Sie muss wirklich mit dem Miraculous des Pfaus in Berührung gekommen sein. Nur...wie man...Sie wieder erweckt. Das bist eine gute Frage.",sagte er und überlegte weiter. Doch ich stand auf und tigerte im Zimmer herum. "Aber ich kann doch nicht tatenlos zusehen wie meine Mutter da verreckt oder schlimmeres. Ich muss ihr doch irgendwie helfen können.",meinte ich zu ihm.
----
Malie
Ich überlegte lange bis ich eine Idee hatte "Kann es sein, dass man mit der Kraft der Miraculous von Ladybug und Cat Noir sie retten könnte?Schließlich ist die Macht der Beiden Miraculous zusammen sehr stark."
-----
Amora
"Ja das stimmt schon. Darauf hat es Hawk Mouth, also mein Vater, doch auch anvisiert.",meinte ich und hielt abrupt inne. "Hat er deshalb es so eilig die Miraculous von Ladybug und Cat Noir zu kriegen. Will er vielleicht damit Maman retten?",dachte ich in Gedanken, schüttelte dann aber den Kopf. Quatsch. Der hatte bestimmt was anderes im Sinn als sie zu retten. Er war doch nur hinter Macht und Geld her. Nein, es musste was anderes sein. "Wir müssen ihn aufhalten und verhindern das er sie bekommt.",sagte ich schließlich und wandte mich an Meister Fu und Malie.
------
Malie
"Ich bin dabei. Falls Cat Noir und Ladybug Hilfe brauchen sind wir sofort da um ihnen zu helfen, bevor sie ihre Miraculous verlieren." sagte ich aufgeregt. "Wann sollen wir zu unserer richtigen Familie zurückkehren? Sie wissen ja nichts von uns." fragte ich Meister Fu.
------
Amora
"Ich gehe nicht zu meiner Familie zurück.",verkündete ich ruckartig und ohne Vorwarnung. Für mich kam es absolut nicht in Frage wieder zurück zu meinem Vater zu gehen. Ein Leben lang in seiner Gefangenschaft Leben? Niemals!
-----

Shoto <3
Re: Miraculous Ladybug ~ Closed by Bloom0001 and - TMNT-04
von Bloom0001 am 27.09.2019 06:48Adrien
Ich schenkte ihnen etwas zu trinken ein und setzte mich ebenfalls zu Luka. Ein paar Minuten hörten wir uns die Melodie an, bis ich fragte "Hey wie wär's, wenn wir unser Lied üben? Schließlich haben wir nächste Woche den Auftritt. Amora kannst du uns dann sagen ob alles gepasst hat? Ich zeige dir schnell das Audio, damit du das später vergleichen kannst." Ich machte dies.
----
Amora
Â
Überrascht sah ich zu ihm hoch. "Oh...äh...i-ich? J-ja, sehr gerne.",stammelte ich schnell hervor und strahlte dann schließlich. Zuerst hörte ich mir das Audio an. Es war wirklich nicht schlecht. Nachdem ich es mir zu Ende gehört hatte, wandte ich mich schließlich an Adrien und Luka und nickte dann. "Okay. Jetzt seid ihr dran. Und haltet euch nicht zurück. Ich kann einiges aushalten.",sagte ich zu den beiden.
----
Adrien
"Du musst wissen, dass noch Rose singt, Ivan Schlagzeug spielt und Juleka E-Gitarre."
Wir holten unsere Instrumente heraus und stellten uns startklar zum rocken in Position. Ich sah zu Luka, der gerade seine Gitarre gestimmt hatte und mir zustimmen zunickte. Ich übernahm Rose's Part am Anfang" Wir sind Kitty Section. Zeit zum rocken. " Während wir spielten sangen wir in Gedanken mit. Danach fragte ich "Und? Wie waren wir?"
----
Amora
Ich nickte und hörte ihnen aufmerksam zu. Erstaunt musste ich feststellen dass Juleka, Rose, Ivan, Adrien und Luka waren der Wahnsinn waren. Und genau dass sagte ich ihnen auch, als sie fertig waren. Mit strahlenden Augen sah ich die Band an. "Wow! Leute, ich muss sagen! Ihr seid ja noch besser als auf dem Audio. Das war Hammer!"sagte ich begeistert.
----
Adrien
"Danke Amora." Ich lächelte zufrieden. Dann wir das nächste Woche gut werden. Das hoffte ich jedenfalls. Wir setzten uns für eine kurze Pause hin und redeten. "Also Amora. Wie kam es eigentlich dazu, dass du umziehen musstest?" fragte Rose.
----
Amora
"Oh...ähm...weil mein Großvater hier lebt jetzt. Wir haben in China eine Zeit lang gelebt, aber dann könnten wir uns die Miete nicht mehr leisten.",erklärte ich ihnen. Ich hà sste es eigentlich zu lügen, aber es musste sein. Es war für alle das Beste. Besonders für Adrien!
----
Adrien
"Amora spielst du eigentlich ein Instrument oder singst du?" fragte Ivan neugierig.
Malie
"Ja das muss sie unbedingt." sagte ich und stand ebenfalls auf um aus dem Fenster zu sehen. "Ähh Meister Fu könnten sie vielleicht mal schauen, ob mein Miraculous in Ordnung ist? Vor allem mein Kwami." fragte ich ihn.
----
Amora
"Also...Ich bevorzuge ehe Violine und Spiele auch Klavier.",sagte ich zu Ivan. "Aber singen tue ich auch sehr gerne.",fügte ich hinzu.
Meister Fu
"Selbstverständlich, Kleines.",sagte ich und streckte die Hand raus. "Würdest du mir dein Miraculous überreichen?",fragte ich sie.
----
Adrien
"Könntest du uns Mal zeigen wie du singst." fragte ich sie. Mein Blick wanderte zu Rose die zustimmend nickte.
Malie
"Ja klar." sagte ich und überreichte ihm mein Miraculous. Ich wusste das irgendwas nicht stimmen konnte, da ich zuvor im Krankenhaus mein Miraculous umgemacht habe. Mein Kwami kam dann heraus und sah sehr krank aus. Ich wette Hawk Moth hat ihr etwas angetan.
----
Amora
"Oh...äh...Ich weiß nicht so Recht.",sagte ich und hatte ein mulmiges Gefühl im Magen. Eigentlich sang ich nur allein oder wenn Rosetta in der Nähe war. Doch Rose bettelte mich aus großen himmelblauen Augen an. "BIIIIIITTE!",flehte sie. Ich seufzte. "Also schön.",sagte ich schließlich und lächelte.
Meister Fu
Behutsam legte ich das kleine Kwami auf ein Kissen und legte kurz einen Finger auf ihr Köpfchen. Dann holte ich eine Trommel und klopfte ein paar Mal drauf. "War Zorro schon mal so kränklich gewesen oder in einem ähnlichen Zustand?",wollte ich von ihr wissen.
----
Adrien
"Was ist denn dein Lieblingslied? Wir können die Melodie spielen und du singst. Rose wird dich unterstützen,ok?" fragte ich sie.
Malie
"Ja, als ich sie im Krankenhaus aus dem Miraculous rausgeholt habe. Sie war ganz kalt und hat gezittert. Ich hatte sie dann in meine Decke eingewickelt, aber sie war immernoch eiskalt." sagte ich besorgt und sah zu Zorro.
----
Amora
"Ich mag eigentlich alles. Mein absoluter Lieblingssänger ist aber Jagget Stone.",erklärte ich ihnen. "Seine Stimme ist total cool. Ich liebe seine Songs",fügte ich hinzu.
Meister Fu
"Schon gut. Ich glaube ich werde Zorro schon wieder fit machen.",sagte ich zu ihr und machte mit der Klangtherapie weiter, dann legte ich meine Hände direkt vor ihrem Körper auf und konzentrierte mich auf ihre Energie. Dann nahm ich die Trommel erneut und klopfte noch einmal darauf. Schließlich war ich auch dann fertig. "So. Zorro ist jetzt geheilt."
----
Adrien
"Cool. Wir alle mögen Jagged Stone. Gut Leute dann spielen wir 'Rock Giant'. " Wir holten unsere Instrumente und stellten uns so auf, wie wir als Band standen. Amora stellte sich neben Rose, die schon das zweite Mikrofon aufbaute. Rose begann "Let's Go!" Alle spielten die Melodie und Rose sang. Wir waren gespannt darauf, wie Amora singen würde.
Malie
"Vielen Dank Meister Fu." sagte ich glücklich und umarmte ihn. Dann nahm ich Zorro in meine Hände und merkte wie sie langsam aufwachte. Sie sah mich verwirrt an und sagte "Malie, was ist passiert?" "Alles in Ordnung Zorro. Meister Fu hat dich geheilt." erklärte ich ihr. Doch Zorro schreckte auf "Ich muss euch unbedingt etwas sagen. Das Miraculous des Pfau's wird von Nathalie benutzt. Sie unterstützt Hawk Moth. Erinnern sie sich, Meister Fu, an den Kampf am Tag der Superhelden vor einem Jahr . Dort wurde doch Hawk Moth mit einer Feder akumatisiert. Das war Mayura also Nathalie."
-----
Amora
Ich schloss die Augen kurz und konzentrierte mich. Dann atmete ich tief durch und begann dann zu singen.
Meister Fu
"Was?",sagte ich entsetzt und sah sie aus großen Augen an. "Oh nein! Das bedeutet nichts gutes!",murmelte ich nachdenklich.
----
Adrien
Sie sang wirklich gut. Als das Lied zu Ende war sagte Rose zu Amora ",Du sehr gut singen. Bandmit***er darf ich kurz mit euch reden?" Wir nickten zustimmend und verschwanden im Schiff. Rose fragte "Glaubt ihr auch das was ich denke?" Alle nickten wieder und ich sagte "Das wäre einfach super. Mit ihrer Stimme werden wir noch besser sein als vorher. Nicht das wir es vorher nicht waren, aber mit zwei Sängerinnen klingt es einfach besser." Wir liefen wieder auf's Deck des Schiffes und versammelten uns vor Amora und ich fragte sie "Amora deine Stimme ist einfach wunderbar, willst du vielleicht bei unserer Band beitreten?"
Malie
"Was sollen wir jetzt machen?" fragte ich und sah Zorro besorgt an.
----
Amora
Erstaunt sah ich die anderen an. "Ich? In eurer...eurer Band? Das...es wäre mir eine Ehre! Also Ja! Ja! Super gern.",sagte ich zu Adrien und strahlte über das ganze Gesicht und weil ich nicht anders konnte umarmte ich Adrien. Es fühlte sich so gut an meinen Brüder in den Armen zu halten und schloss kurz die Augen als er die Umarmung erwiderte. Für einen Moment fühlte es sich wie früher an. Als er sich noch an mich erinnern konnte. Aber damit es nicht zu lange dauerte ließ ich ihn wieder los und umarmte auch noch Ivan, Juleka und auch Rose. Und Luka! Dabei schlug mein Herz ein paar Takte schneller als ich sein After-Shave roch und die wohlige Wärme an mir spürte. Es fühlte sich auf einmal sehr gut an.
Meister Fu
"Wir warten erstmal auf Amora und besprechen die ganze Sache in Ruhe. Und du solltest dich auch etwas ausruhen.",sagte ich und ging in Richtung Küche. "Ich mache uns eine Kleinigkeit zu Essen. Du musst doch hungrig sein nach der ganzen Aufregung."fügte ich hinzu.
-----

Shoto <3
Re: Netz der Liebe ~ Bloom0001 und Sungirl
von Bloom0001 am 26.09.2019 20:28Luke
Die Küche hatten wir schnell aufgeräumt. Beim Essen sagte keiner etwas und ich würde immer nervöser, denn ich sollte es ihr später sagen. Nach einer Weile räusperte ich mich und sagte "Chiara, was ich vorher sagen wollte ist etwas was ich dir schon viel früher sagen wollte, aber ich hatte nicht den Mut dazu. Chiara ich liebe dich." Ich sah ihr in die Augen und nahm dann ihr Gesicht und zog es zu mir. Schließlich küsste ich sie.

Shoto <3
von Bloom0001 am 26.09.2019 17:21Luke
Natürlich war der Moment nicht mehr der bestedafür, deshalb sagte ich "Ist es in Ordnung wenn ich es dir später sage? Wir können ja erstmal die Küche aufräumen."Â

Shoto <3
von Bloom0001 am 25.09.2019 18:30Luke
Das Wasser auf meiner Hand brannte, aber als die Plaster darauf waren ging es wieder ein bisschen. "Ja, ich glaube das wäre besser." sagte ich und schaute ebenfalls zu unser Essen. Während Chiara bestelle, band ich mir den Verband um meine Hand. "Ich möchte gerne eine Hawaii Pizza." rief ich als sie mich fragte.Â

Shoto <3
von Bloom0001 am 24.09.2019 20:36Luke
Unsere Gesichter waren nur noch Millimeter entfernt, als ich sagte "ich...ich...ich liebe... VERBRANNT!!!" Schnell drehte ich meinen Kopf zum Herd und sah das der Nudeltopf überquillt und das der Saucentopf verbrannt roch. Ich nahm den Deckel ohne Handschuhe und verbrannte meine Hand, indem das Wasser meine Hand hinunterfloss. Ich ging aus Schock ein paar Meter hinter und holt meine Hand fest. Schmerzen durchfluteten meine Hand.

Shoto <3
von Bloom0001 am 24.09.2019 19:17Luke
Es machte sehr viel Spaß mit Chiara zu kochen. Als sie meine Hand nahm erschrak ich wieder ein bisschen und als sie näher auf mich zu kam ging ich ein paar Schritte zurück. Mein Gesicht wurde feuerrot, denn ich wusste was sie wollte. Ich hatte die einmalige Chance mit mit ihr zusammen zu kommen. Mit Chiara, in welche ich früher Hals über Kopf verliebt war. Langsam ging ich ein paar Schritte auf sie zu und sah in ihre Augen. So blieb ich ein paar Sekunden und sagte dann "Chiara... Ich.."Â

Shoto <3
Re: Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle
von Bloom0001 am 24.09.2019 17:07(Push)

Shoto <3
von Bloom0001 am 24.09.2019 06:49Luke
Ich zuckte leicht zusammen als ich etwas an meiner Hand spürte. Schnell zog ich sie weg und steckte diese in die Jackentasche. Zuhause angekommen öffnete ich uns die Tür und wir gingen hinein. Drinnen setzte sich Chiara uaf einen Stuhl und ich lief in die Küche um zu kochen. "Hast du Lust auf Nudeln mit Tomatensauce?" fragte ich sie.Â

Shoto <3
von Bloom0001 am 23.09.2019 20:48Luke
"Ich gehe jetzt lieber nach Hause.", sagte ich und stand auf. Ich sah zu Chiara hinunter und fragte "Hast du Lust bei mir Abend zu essen?" Zuhause war gerade keiner. Meine Mutter war arbeiten und mein Vater auf Geschäftsreise.

Shoto <3

Antworten