Suche nach Beiträgen von Pads

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  35  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 346 Ergebnisse:

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Re: Hinterland || RPG with Pads

von Pads am 08.07.2020 23:01

Ich half Kris raus und fischte dann die Kühltasche aus dem Wagen, bevor ich abschloss. Kris griff wieder nach Kids Hand, was mich zum lächeln brachte. "Kris, weißt du noch den weg?" Das junge Mädchen nickte. Ich war froh hier zu sein. Hier war es schön und nicht so gezwungen wie bei mir zu Hause. Hier fühlte ich mich wesentlich wohler. Die einzige für die es mir leid tat war Bronwyn, die sich vermutlich ehrlich auf diese Feier gefreut hatte und die ich wirklich mochte. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 08.07.2020 22:14

Ich brauchte einen kurzen Moment bis ich im Wagen saß und den Motor startete. Ich fuhr auf unsere Straße und kam dann suf die Hauptstraße, bevor ich dann auf die Autobahn fuhr. Ich war mir nur noch halb so sicher wo ich hin musste. Ich wusste nur noch grob die Richtung, zum Glück konnte Kris sich gegen Ende an den Apfelbaum auf der Strecke erinnern und mir fiel es wieder ein. Irgendwann hielt ich dann an einem kleinen, nich beparkten Parkplatz und stieg aus. Wir hatten ungefähr 10 Minuten gebraucht. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 08.07.2020 21:30

Ich öffnete den Wagen und hielt Kris die Tür auf. Um die anzuschnallen usste ich Kids Hand los lassen und irgendwie machte sich ein unglaublich erdrückendes Leeregefühl in mir breit, welches ich vorher noch nie hatte. Ich schloss die Tür als ich Kris angeschnallt hatte. 
Ich wollte mich zu Kid umdrehen und merkte, dass ich ihm ziemlich nah war. Ich musste schlucken. "Willst... Willst du nach vorne oder nach hinten... Also zu Kris?"

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 08.07.2020 21:12

Kris wirkte ziemlich begeistert, was echt süß war. Ich sah meine Schwester an. "Tina, das ist Kid. Kid, darf ich vorstellen? Meine Schwester Tina." Tina lächelte Kid an. "Freut mich sehr Kid." Die erste Person, die es wirklich ernst meinte.
"Du. Tina. Du musst unseren Eltern das aber irgendwie verklickern dass wir weg sind." Sie nickte und ich verschwand kurz um den Autoschlüssel zu holen, brauchte aber nur kurz bis ich wieder nach unten kam. "Bis später Tina." Ich griff wieder nach Kids Hand, auch wenn es überflüssig war und zog ihn in Richtung Haustür 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Re: Gruppen-RPG *solar system* || Partner gesucht

von Pads am 08.07.2020 21:00

Sorry, aber ich kann den zweiten Steckbrief erst morgen machen, da das Internet an meinem PC die ganze Zeit abstürzt und ich lieber am PC Steckis erstelle. Wenn es euch nicht stört könntet ihr aber schon eure Texte schreiben und ich und meine Schwester steigen dann morgen ein?

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 08.07.2020 20:56

"Dad. Hast du noch jemanden eingeladen mit dem ich kaum was zu tun habe?" Er schüttelte den Kopf. Ich hatte dieser Feier nicht einmal zugestimmt. Meine Eltern hatten mir verkündet, dass ich jemanden einladen sollte, aber wenn ich es tat, war es falsch. Außer Bronwyn. Meine Mitter war begeistert von ihr. Vermutlich dachte sie direkt an Enkelkinder. 
Dad sah noch einmal von Kid zu mir. "Ich hol mir ein Bier."
"JJ?" Kris zog das zweite J lang. Ich drehte mich um. Meine Schwester lief meiner Nichte hinterher. 
"Das hier ist nichts für sie. Ich glaube ich geh ein wenig mit ihr durch den Wald. Oder kann einer von euch das übernehmen?" Sie sah zu mir. "Ich hab so wenig Zeit mit unseren Eltern. Und ich sehe dir an, dass es dir keinen Spaß macht hier zu sein.", sagte sie. Kris angelte sich Kid's Hand. "Ooooh, kommst du mit? JJ hat mir letztens einen Berg gezeigt. Der ist wunderschön. Und wir können auch Eis mit nehmen. Oder JJ?" Ein wenig überfordert sehe ich zu Kid. Ja. Es war mir lieber zu gehen. Vermutlich wäre es Kid auch lieber. Aber ich war mir nicht sicher ob es ihm wirklich lieber war mit einer vierjährigen zusammen unterwegs zu sein. "Was hälst du davon?", frage ich ihn also. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 08.07.2020 20:40

Ich hatte eher impulsiv nach seiner Hand gegriffen als dass ich darüber nachgedacht habe. Ich bereute es, dass ich sie im Garten wieder los ließ. Ein wenig unsicher, was jetzt von mir erwartet wurde drehte ich mich um und sah meinen Dad schon auf mich zu kommen. 
"Jason! Ich habe ein paar deiner Freunde eingeladen, weil du ja nur dieses Mädchen..." Er stockte als er Kid sah. Innerlich verdrehte ich die Augen. 
"Dad, das ist Kid. Er geht auch in meine Stufe und ich habe ihn eingeladen." Mein Dad sah zu Kid. Das würde heute Abend ein langes Gespräch geben. "Freut mich Kid." Wenigstens machte er keine Szene. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 08.07.2020 20:21

Ich seufzte leise. "Musst du mich daran erinnern?" Ich stellte das Bier beiseite. "Dann lass uns raus gehen. Kris will dir bestimmt das Eis zeigen. Fühl dich geehrt. Kaum einer darf sie so nennen. Nicht einmal meine Eltern." Ich griff nach seiner Hand und zog ihn mit mir raus. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 08.07.2020 20:00

"Um fünf. Du musst nicht kommen wenn du nicht kannst." Aber ich würde micj freuen. Ich öffne das Bier und trinke einen Schluck, stelle es dann beiseite und hole ein Glas sowie eine Wasserflasche aus dem Schrank, schüttete Wasser in das Glas und reichte ihm das.

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 08.07.2020 19:36

"Danke" Ich lächelte und bot ihm ein Bier an. 
"Es war super. Wir haben mit zwei Punkten Vorsprung gewonnen. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß am Sport.", erzählte ich. Es war echt toll. "Ich hab Mittwoch ein Probetraining fürs Schulteam, du kannst ja zusehen"

gif_matt_smith.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  35  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite