Suche nach Beiträgen von Jule3000
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 83 | » | Letzte
Die Suche lieferte 829 Ergebnisse:
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
von Jule3000 am 12.02.2021 01:57Rose
Donnie war nicht der Einzige der diesen wunderschönen Song hörte. Ich hatte mich ebenfalls es gemütlich in meinem Bett gemacht und hörte mir ebenfalls den Song der Girl Group 4th Essence an. Normalerweise war ich eher nicht der Typ der auf solche Bands stand. Aber diese Gruppe hatte mich von Anfang an mit ihrem Gesang überzeugen können. Sie waren auch das Einzige was mir Trost spendete. Egal wie oft ich traurig war oder mich einsam gefühlt habe! Ich habe mir immer dann einen Song von ihnen angehört und danach ging es mir besser. Auch mein unstillbarer Durst nach Blut oder Mutagen ließ dann auch etwas ab. Zumindest etwas!Â
Als der Song dann zu Ende war schlug ich die Augen auf, stand auf und ging direkt auf den Spiegel zu der neben dem Kleiderschrank hing und betrachtete mich eine Weile. Ich habe wirklich keine Ahnung wie ich es geschafft habe so lange in meiner menschlichen Gestalt zu bleiben. Sowas ist mir bisher noch nie geschehen. Auch wenn die Freude für mich sehr groß Ist, so musste ich auch bedenken dass das nicht immer halten wird. Ich kann hier nicht auf der Farm bleiben!! Nicht so lange ich mich nicht unter Kontrolle hatte. Aber ich konnte doch auch nicht gehen ohne Donnie einen triftigen Grund zu geben warum ich wieder fort muss? Donnie! Bei dem Gedanken an ihm merkte ich wie mein Herz schneller schlug. Er hatte wirklich Wort gehalten und mich gesucht. Und gefunden! Er hat wirklich alles daran gesetzt um mich zu finden. Ich konnte es immer noch nicht fassen. Und dennoch war ich jetzt hier. Mit all den anderen und deren ihr....
Plötzlich wurde mir merkwürdig. Mir war so schlecht und ich hatte einen so riesigen Durst auf einmal. Oh Nein! Das kann doch nicht sein! Bitte nicht schon wieder! Es durfte einfach nicht sein. Keuchend sah ich in den Spiegel und sah für einen Moment das rote Flackern in meinen Augen. Bitte Nicht! Nicht jetzt! Auf keinen Fall durfte den anderen nichts passieren. Ihr Blut war zu wertvoll. Ich muss irgendwie anders an Blut kommen wodurch ich meinen Durst stillen kann. Es hatte ja auch mit dem Hirsch geklappt den ich im Wald überfallen hatte. Also müsste es doch auch mit einem anderen Tier funktionieren. Mir ist aufgefallen dass auf der Farm ein Hühnerstall war. Wo ein Stall war, waren auch Hühner. Nur durch die Tür konnte ich nicht raus. Das würde zu viel Lärm machen. Ich beschloss aus dem Fenster zu klettern. Oder in meinem Fall: Fliegen! Vorsichtig öffnete ich das Fenster und sah mich um. Nichts zu sehen! Leise kletterte ich auf den Fenstersims, sprang hinab und nahm beim Sprung meine Fledermausgestalt an. Danach flog ich auf den Hühnerstall zu und gönnte mir erstmal einen Schluck.
von Jule3000 am 11.02.2021 01:15MikeyÂ
"Ich werde darauf auch wieder zurück kommen, wenn der Tag dann kommen wird, Bro! Verlass dich drauf!",meinte ich mit verschränkten Armen hinterm Kopf und grinste breit. Dann aber wurde ich ebenfalls müde und gähnte. "Ich glaube ich werde mich auch ins Bett legen. Wir sehen uns dann morgen. Gute Nacht Bro!",wünschte ich ihm und legte sogleich ins Bett, nachdem er weg war. Ach ja! So war es doch am schönsten. Im warmen, kuscheligen Bett und nicht irgendwo im dunklen, tiefen Wald zu übernachten wo Geister oder andere Sagengestalten herum liefen. Dass war schon beinahe Luxus!
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Jule3000 am 11.02.2021 01:05Tiger ClawÂ
"Wow, moment Mal!",schritt ich ein und hielt sie schnell wieder zurück. Bei allem Respekt was ihr Ehrgeiz angeht; aber ihre Gesundheit war eindeutig wichtiger als dass sie ihr Hinterlauf noch mehr schadete. "Ich finde du solltest besser hören was Stockman sagt. Wenn du dich jetzt noch mehr überanstrengst und die Schmerzen ignorierst, dann machst du dir sein Hinterlauf nur noch mehr kaputt und dann ist es ganz hinüber.",versuchte ich ihr zu erklären und legte beide Hände auf ihre Schultern. "Versteh mich jetzt nicht falsch Dulcinea, aber ich will nicht dass sie noch mehr zustößt. Darum halte ich auch für besser dass du dich schonst und dich auskuriert bis es wieder besser ist. Bitte!",f0gte ich hinzu und sah mit nutzenden Augen an.
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Jule3000 am 10.02.2021 23:24Raph
Das musste er mir nicht zwei mal sagen. Blitzschnell drehte ich mich um und ging in Position schon mal. Zu Schnappo sagte ich: "Halt dich fest, Kumpel! Es wird gleich sehr heiß!" Dann streckte ich die Arme aus und ließ eine große Feuerwalze aus dem Boden wachsen bis sie groß genug dass unsere Gegner nicht rüber kamen. Zumindest sollte es uns einen Vorsprung geben bis wir den Berg erreicht haben auf dem das letzte Fragment des Schwarze-Loch-Generators war. Als ich dann wieder aufblickte sah ich direkt in das wutverzerrte Gesicht von Leona. Also die war wirklich nicht begeistert darüber dass wir ihr quasi wortwörtlich den Weg abgeschnitten haben. "Vielleicht beim nächsten Mal!",meinte ich nur mit einem Grinsen und lief dann schnell den anderen hinterher.
von Jule3000 am 10.02.2021 18:23MikeyÂ
"Ah verstehe!",meinte ich nur was ich aber noch nicht ganz glaubte. Er ist also doch Fan von 4th Essence! Ich habe es gleich gewusst als er diese Fragen hatte. So ziemlich klar dass er dann auch so ein Interesse an dieser Faith hatte. Vom Charakter und Aussehen her ist sie passend ihr Typ! Aber andererseits hätte ich nie im Leben damit gerechnet dass es noch eine anderen neben April gab. Und ich dachte nur April wäre ein halber Bestandteil seines Lebens. So schnell kann man sich täuschen! "Naja wenn das also so ist und du Interesse hast, kannst du immer gerne bei uns im Fanclub der 4th Essence werden. Und da ich sowieso der Präsident bin, würdest du den Platz kriegen. Schließlich bist du ka mein Bro!",meinte ich und lehnte ich lässig im Stuhl zurück.
von Jule3000 am 10.02.2021 01:53Tiger ClawÂ
Zuerst war ich erleichtert darüber dass es nicht allzu schlimm war. Aber das würde bedeuten dass sie für eine Weile bei uns ausfallen würde. "Wenigstens ist es nichts schlimmeres.",meinte ich und streichelte sie sachte am Kopf. "Ich hab mir Sorgen um dich gemacht, Dulcinea. Jag mir bitte nie wieder so einen Schrecken ein!",sagte ich zu ihr leise damit es Stockman es nicht hören konnte. Zwar hatte er mehr Augen als sonst und konnte damit umso mehr sehen. Aber zum Glück hatte er immer noch zwei Ohren und konnte damit noch hören wie ein normaler Mensch.
von Jule3000 am 09.02.2021 23:12MikeyÂ
Ich nickte zustimmend. "Du sagst es Bro! Sie sieht gesund und munter aus und keine bleibenden Schäden von unserer letzten Begegnung. Es ist also alles in Ordnung mit ihr.",sagte ich zufrieden über meinen Fund und aich darüber wie es unserer neuen Freundin ging. Dann drehte ich mich zu ihm um und sah ihn nun fragend an. "Schön dass ich helfen konnte, aber warum wolltest du das wissen?",wollte ich wissen und sah ihn nun sehr abschätzend und mit meinem Röntgenblick an. Dann hielt ich inne. "Moment! Bist du etwa.....auch ein Fan von 4th Essence? Stehst du etwa auf die Kleine?"
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Jule3000 am 09.02.2021 17:57Fiona
"Wir müssen sofort weg von hier und das Fragment holen.",rief ich und kam gleich auf Mikey und Leo zu. "Sie sind in der Überzahl! Wir haben keine Chance gegen sie anzukommen!",sagte ich panisch und deutete auf die Triceraton die in Scharren auf uns zu kamen und wie verrückt auf uns schossen. Selbst wenn die Turtles die Kräfte der Natur in sich hatten; sie würden trotzdem nicht aufgeben um uns zu überwältigen.
von Jule3000 am 09.02.2021 15:10Mikey
Also wenn ich bei einer Sache dann richtig warm werde, dann ja wohl bei 4th Essence. Ich kannte die Gruppe so gut wie meine Westentasche oder wie Crognart der Babar! Und genauso gut kannte ich mich im Blog von Taygeta Chamberlain! Schließlich bin ich ja ihr allergrößter Fan und Präsident vom 4th Essence Fanclub. Dass soll schon was heißen. Hochkonzentriert scrollte ich die Seite hinab und studierte alles was ich über sie finden konnte. Auf einigen Fotos waren entweder die gesamte Bandgruppe zu sehen oder nur Taygeta oder Taygeta mit einem anderen Bandkollegen an ihrer Seite. Schließlich kam ich zum Bild was vielversprechend aussah. Denn auf diesem Foto sah man nicht nur den Backstagebereich mit der gesamten Band, sondern auch jemand ganz besonderen neben Kagami. "Da! Ich glaube ich habe sie gefunden. Dieses Foto ist gerade aktuell und stammt aus Santa Fe!",sagte ich zu ihm und deutete aufgeregt auf den Bildschirm.
von Jule3000 am 09.02.2021 01:02Tiger ClawÂ
Ich stand wie auf glühenden Kohlen während Stockman sie in aller Ruhe untersuchte und dann auch noch das Röntgengerät holte. Da kam ich etwas näher und schaute auf sie herab. "Es wird bestimmt alles wieder Gut, Tenshi! Bestimmt ist es nichts ernstes und du musst dich nur etwas schonen.",sagte ich zu ihr leise und nahm ihre Pfote zärtlich in meine und drückte diese sanft. Danach sah ich hinüber zu Stockman der gerade sie Röntg. "Kannst du schon was erkennen, Stockman? Irgendwas auffälliges?",wollte ich wissen ohne den Blick von Gerät zu nehmen.

Antworten