Suche nach Beiträgen von Mila-Grosa

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  87  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 867 Ergebnisse:

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

von Mila-Grosa am 04.03.2021 17:16

Dulcinea 
Leise schnurrend schloss ich die Augen und legte den Kopf weiter nach hinten, damit er besser rankam. Meine Finger strichen gleichmäßig durch sein weiches, orangefarbenes Fell. Vielleicht wäre etwas Schlaf wirklich nicht verkehrt. Meinem Muskel würde es garantiert zugute kommen wenn ich ihn so wenig wie möglich bewegte und er somit schnell abheilen konnte. Ich gähnte herzhaft und hinter hervorgehaltener Hand. So allmählich wurde ich wirklich etwas schläfrig. Vorsichtig drehte ich mich ein wenig zur Seite und kuschelte mich an Tiger Claw. Müde schloss ich meine Augen, öffnete sie aber sofort wieder weil mir etwas eingefallen war. ,,Habe ich dir jemals von Moana erzählt? Und von Rahan und Toppakha Illéa?", wollte ich von ihm wissen.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

von Mila-Grosa am 04.03.2021 12:52

Donnie
Nachdem ich das Huhn in mein Labor gebracht und dort in eine gelagerte Tiefkühltruhe verstaut hatte war ich wieder nach oben gegangen und hatte mich aufs Ohr gelegt. Aber einschlafen konnte ich nicht. Zu sehr beschäftigte mich die Sache mit dem toten Tier und seinem unheimlichen, nächtlichen Angreifer. Was war das nur für ein Wesen? Konnte das wirklich ein Mutant sein? Gab es nicht doch eine normale Erklärung für den Vorfall? ,,Nein", entschied ich in Gedanken, ,,das war absolut unmöglich. Ein solches Raubtier gab es nicht. Es musste ein Mutant sein. Einer, der es auf Blut abgesehen hatte." Mir kam der tote Hirsch von der Lichtung wieder in den Sinn, der ebenfalls zwei feinen Bissspuren am Hals gehabt hat. Zweifelsohne war auch er ein Opfer dieser Kreatur. Die Frage war nur ob es dasselbe bluttrinkende Wesen war oder womöglich ein anderer Mutant. Es war nicht auszuschließen dass es noch mehr von der Sorte gab. 
Erschöpft von all diesen Gedanken rieb ich mir über die Sitrn. Wenn ich das geahnt hätte. Dann hätte ich mir den Hirsche genauer angesehen und wäre vielleicht etwas auf die Spur gekommen. Jetzt musste ich erstmal mit dem Huhn vorlieb nehmen. War im Nachhinein vielleicht besser, da es erst frisch erlegt worden ist. Morgen würde ich es unter die Lupe nehmen und mir genauer ansehen. Doch bis dahin musste ich versuchen etwas zu schlafen. Ich zwang mich, meine Gedanken und Überlegungen abzustellen und zog mir die Decke über den Kopf. Nach einiger Zeit konnte ich einschlafen, aber mein Schlaf war gebeutelt von wirren und durcheinandergewirbelten Träumen. Ich träumte von dem Huhn, das tot im Hühnerstall lag, während die anderen sich an den Flügeln gefasst hatten und um das Tier herumtanzten. Ich sah eine Horde schwarzer Kreaturen mit blutroten Augen, die halbkriechend halb gehend auf das Farmhaus zukamen und sich dann in Fledermäusen verwandelten und davonfliegen. Dann sah ich den toten Hirschen von der Lichtung, mit dem getrockneten Blutrinsal an seinem Hals im Gras liegend. Vor ihm kniete Faith mit ihrem roten Karo-Kleid und verzierte sein Geweih mit Blumen. Plötzlich drehte sie sich um und schien mir direkt in die Augen zu blicken. Ihre Lippen bewegten sich, als wollte sie mit mir sprechen, aber ich verstand keinen Ton. 
Am nächsten Morgen fühlte ich mich noch müder als am Vortag und ich glaubte, dass sogar die Nächte im Wald angenehmer waren als diese. Gähnend schlurfte ich in die Küche, schaltete die Kaffemaschine ein und wartete, bis die schwarze Flüssigkeit in die kleine Glaskanne gelaufen ist, von wo ich einen Teil in eine große Tasse umfüllte. Ich würde heute viel Kaffe brauchen um in die Gänge zu kommen. Nachher musste ich nach unten ins Labor und das Huhn untersuchen. Dafür musste ich einigermaßen fit sein.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Mila-Grosa am 04.03.2021 12:25

Leo
,,Ja, gerade mal so!", antwortete Donnie, der sich vor den Geschossen der Triceraton wegduckte während ich mich, am Seil festhaltend, mit den Füßen an Tokka abstützte und nach oben schaute. Das Teilstück lag schräg über uns, vielleicht noch etwa 200 bis 300 Metern entfernt. ,,Wenn bei euch alles klar ist, können wir weiter.", sagte ich und wandte mich zu meinen Brüdern um. ,,Das Teilstück ist einige hundert Meter drüber uns. Wenn wir uns beeilen dann kriegen wir es bevor die Triceraton weiter vordringen können."

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi

von Mila-Grosa am 28.02.2021 10:22

Leo
Ich errötete ein wenig und nickte dann schwach. ,,Ja, das war auch meine Befürchtung. Es... wäre schlichtweg nicht zum aushalten gewesen, wenn es wirklich so gekommen wäre. Aber nun bin ich wieder da. Und ich werde dir bestimmt niemals wieder von der Seite weichen, das verspreche ich dir.", sagte ich dann. Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt, ihr zu sagen, was es mit ihrer Vergangenheit auf sich hatte und wer sie wirklich war. Es war nicht leicht für mich. Aber sie musste die Wahrheit erfahren. Also richtete ich mich ein wenig auf und sammelte mich kurz. ,,Elena, ich muss dir nich etwas sagen. Etwas sehr wichtiges."

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)

von Mila-Grosa am 28.02.2021 10:18

Donnie
Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet! Ariella, April und Tori wollten in einem Cheerleader-Casting mitmachen und dem Team beitreten? Das hätte ich nicht gedacht. Auch nucht, dass April sich wirklich für sowas interessierte. Aber sie wurde neben uns zur Kunouichi ausgebildet, von dem her müsste sie die körperlichen Fähigkeiten dazu haben. Bei Tori dachte ich mir hingegen gar nichts. Sie als professionelle Eisläuferin würde es garantiert schaffen. Bei Ariella wusste ich es nicht genau da ich sie noch nicht so gut kannte, aber ihr traute ich es ebenso zu wie die anderen. 
,,Für was eigentlich dieses alberne Gesinge? Geht es nicht in 1. Linie um das Können, oder so?", bemerkte Raph, der wie die anderen auch das Geschehen interessiert verfolgte. Ich zuckte mit den Schultern. ,,Ist wohl so ein Highschool-Dingens.", mutmaßte ich. Mein Fachgebiet war das ehrlich gesagt nicht, aber die Teilnehmer und die Jury würde schon wissen, was sie zu tun hatten. 
Das Casting fiel im großen und ganzen zu einem wahren Fiasko aus. Keiner der unzähligen Teilnehmer hatte es bisher geschafft, mit Ausnahme von unseren drei Mädels und einer Anwerterin mit der Nummer 6. Tori war die erste, die es schaffte. Unauffällig spannte ich eine Siegesfaust während ich gleichzeitig mit ein wenig Stolz erfüllt wurde. Sie hatte es geschafft. Ich habe es ja gewusst! Als das allerdings an April ging wurde ich etwas nervös, als sie sich stattdessen auf die Bank setzte und ziemlich mutlos und trübselig aussah. Offensichtlich hatte sie der Mut verlassen, als sie nun vor einer ganzen Truppe von Schülern, die scheinbar das Publikum darstellen sollten, auftreten sollte. Am liebsten hätte ich ihr zugerufen, dass sie an sich glauben soll und keine Angst zu haben braucht. Im nächsten Moment regelte aber Ariella die Angelegenheit indem sie sie an den Händen nahm und wieder hochzog. April, die nun wieder etwas gefasste war, ließ sich von ihr mitziehen und stellte sich dann in Position auf. Unwillkürlich hielt ich die Luft an. Ich war so gespannt was als nächstes passieren würde. Würden sie es schaffen, in das Team zu kommen? 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 27.02.2021 15:23

Leo
,,Ja, danke. Du auch. Gute Nacht.", antwortete ich und wartete, bis sie in Richtung ihrer Unterkunft verschwunden war. Dann betrat auch ich mein Zimmer. Ich hoffte dass Saphira gut schlafen konnte, denn mich beschäftigte die Sache trotzdem noch immer. Wir wussten zwar nicht was für ein Wesen die Hühner überfallen hatte, geschweige denn ob es wirklich ein Vampir oder Mutant war. Aber wenn sich das Vieh nicht nur von Hühnerblut ernährte könnten wir in Gefahr sein. Grübelnd stellte ich das Wasserglas auf die Kommode neben meinem Bett und kuschelte mich in mein Kissen, lag jedoch noch eine ganze Weile wach. Es dauerte eine Weile, aber schließlich fiel ich doch in einen traumlosen, aber unruhigen Schlaf.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Mila-Grosa am 27.02.2021 13:45

Mikey
Ich versuchte es, allerdings war Raphs Fall zu schnell und weil wir auf Tokka ständig unter Feuer standen konnte ich auch nicht richtig abschätzen, wo er hinstürzen würde. ,,Ich schaffs nicht, Alter. Ich fürchte, da muss ich selber ran!", antwortete ich, ergriff mit einer Hand mein Nunschacko und schlug die Spitze der Klinge so weit wie möglich in den Felsen. Dann stützte ich mich von dem Fels ab, ließ das Seil los und sprang ebenfalls in die Tiefe. Der Flugwind brachte meine Augen zum tränen und mit jedem Meter in Richtung Lava wurde es heißer und heißer, aber ich musste es unbedingt schaffen, meinen Bruder zu retten. Ich spannte meinen gesamten Körper an um so noch schneller durch die Luft zu gleiten. Als uns nur noch ein paar Meter trennten, mir aber langsam die Kette ausging nahm ich kurz entschlossen meinen zweiten Nunschacko und warf ihn so in Richtung Raph, dass sich die Kette davon um seinen Arm wickelte und so seinen Fall bremste. Erleichtert atmete ich durch. ,,Puh! Heftiger Stunt, Alter! Geht es euch beiden gut?", wollte ich wissen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2021 13:47.

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 26.02.2021 20:52

Leo
Ich musste Lachen. Saphiras Optimismus und Zuversicht war wirklich bewundernswert. Vielleicht sollte ich mir davon wirklich mal eine Scheibe abschneiden und nicht alles sofort schwarz sehen. Meister Splinter würde mir gewiss etwas ähnliches empfehlen. ,,Na schön Soldatin Saphira. Wenn ich dich an meiner Seite habe, trotze ich jeder Herausforderung." Da war sie wieder. Diese angeheiterte, fröhliche Stimmung von heute Nachmittag als wir Pizza machten. Mit einem kleinen Lächeln im Gesicht wandte ich mich um und holte mir ein frisches Glas mit Leitungswasser. ,,Lass uns nach oben gehen und versuchen, etwas zu schlafen. Der Tag heute war, denke ich, für uns beide aufregend genug."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2021 20:53.

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

von Mila-Grosa am 26.02.2021 18:58

Dulcinea
Ich lächelte in den Kuss hinein, umfasste meinerseits sein Gesicht mit meinen Pfoten und küsste ihn mit ebenso viel Leidenschaft zurück. Das Gefühl seiner Lippen war jetzt genau die Art von Medizin die ich brauchte um wieder gesund zu werden, soweit wie möglich. Ich konnte mir gerade wirklich nichts schöneres vorstellen als ihn die ganze Nacht bei mir zu haben und vielleicht noch den ganzen Tag, bis zum nächsten Sonnenuntergang. Ich möchte von ihm gehalten, geküsst und berührt werden und den Klang seiner Stimme in meinem Ohr hören. ,,Dann tu's bitte...", hauchte ich nach ein paar Minuten und drückte ihm erneut einen Kuss auf die Lippen. ,,Ich meine wenn du sonst keine Verpflichtungen hast. Ich... ich würde mich wirklich besser fühlen wenn ich heute Nacht nicht alleine sein müsste. Und du bei mir wärst."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2021 19:05.

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 26.02.2021 17:41

Leo
,,Du hast ja recht. Es ist nur... dass... weißt du... du bist gerade erst hier angekommen und ich möchte nicht, dass du durch die Mutànten, die sich im Wald aufhalten gefährdet wirst. Es ist nicht das erste Mal dass wir unfreiwillig einigen von ihnen über den Weg gelaufen sind.", erklärte ich. ,,Und jetzt haben wir es offensichtlich mit einem Vampir zu tun, der Hühner beißt und sich in eine Fledermaus verwandeln kann. Das ist überaus beunruhigend!" 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2021 17:42.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  87  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite