Search for posts by Lara
First Page | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 39 | » | Last
Search found 389 matches:
Re: Hinterland || RPG with Pads
from Lara on 07/05/2020 01:10 AMPhoenix Zachary Kid
"Guten Morgen.", sprach Mr. Shepherd, während er seine Ledertasche auf dem Pult abstellte. Sein Blick wanderte suchend durch die Klasse und blieb dann vermutlich an Jason hängen. "Zuerst einmal möchte ich unseren Neuzugang Jason herzlich auf dieser Schule Willkommen heißen. Hoffentlich wirst du unsere Schule bereichern und das nicht nur durch deine sportlichen Fähigkeiten, von denen mir dein Vater berichtete. Nun wollen wir jedoch mit dem Unterricht beginnen."
Und dann fing der Alte auch schon mit den Mendelschen Regeln an. Zu Anfang versuchte ich mir noch einige Notizen zu dem Thema zu machen, jedoch schweiften meine Gedanken nach einer Weile gänzlich ab und stattdessen begann ich auf dem Blatt mit den Notizen zu zeichnen.

Quelle
from Lara on 07/05/2020 12:55 AMPhoenix Zachary Kid
"Das kann ich völlig verstehen. Sowohl die Sache mit deinem Vater, als auch dass du nicht mit denen befreundet sein möchtest. Ich habe bis jetzt auch keine guten Erfahrungen mit ihnen gemacht, aber wer weiß...vermutlich sind sie zu ihren Teamkollegen netter." Ich würde mit einen sicher nicht mehr auf einen Nenner kommen. Dafür war einfach zu viel vorgefallen. Außerdem, selbst wenn ich einen kompletten Sinneswandel hätte und die Sportler plötzlich sympathisch finden würde, dann würde ich immer noch im falschen Umfeld leben. So war das eben. Aber es war nur noch ein Jahr. Eigentlich nicht einmal mehr ein Jahr, wenn man es genau nahm.

Quelle
from Lara on 07/05/2020 12:35 AMPhoenix Zachary Kid
Ich verstand was er meinte. Er hatte ja bereits gestern deutlich gemacht, dass er eigene Entscheidungen treffen wollte, anstatt andauernd den Wünschens eines Vaters nachzugehen. Jedoch war es nur noch dieses eine Schuljahr, das vor uns lag und danach konnte er ohnehin tun was er wollte, denn sobald er Geld verdiente war er nicht mehr auf seine Eltern angewiesen. Eventuell wäre es einfach, wenn er in diesem letzten Jahr seinem Vater nicht zu sehr auf die Füße trat.
"Vielleicht solltest du dich hin und wieder zu ihnen setzen. Mir macht das nichts aus und es wird ohnehin Tage geben, in denen ich nicht hier sein werde." Viele Tage vermutlich.

Quelle
from Lara on 07/05/2020 12:19 AMPhoenix Zachary Kid
Ich wollte das Gespräche zwischen Jason und Sam nicht unbedingt neugierig mitverfolgen, aber ich kam trotzdem nicht drum herum einen flüchtigen Blick zu den beiden hinüber wenden. Gerade als ich dies tat, wandte sich Jason von dem Sportler ab und kam in meine Richtung. Es viel mir wirklich schwer ein Grinsen zu verkneifen, vor allem bei dem verdutzten Blick von Sam, doch irgendwie gelang es mir.
"Klar.", antwortete ich, als Jason sich erkundigte, ob der Platz neben mir noch frei wäre. Natürlich hätte ich es auch akzeptiert, wenn er sich zu den Sportlern gesetzt hätte, aber so war es mir noch viel lieber. "Wirst du dich für die Schulmannschaft bewerben? Sam scheint Interesse zu zeigen, du hast sicher gute Chancen."

Quelle
from Lara on 07/05/2020 12:01 AMPhoenix Zachary Kid
Ich nickte. "Ja, mit unserem Klassenlehrer. Herr Shepherd, eher einer vom alten Schlag und nicht unbedingt der angenehmste Zeitgenosse.", erwiderte ich, während ich in Richtung Klassenzimmer ging. Soweit ich wusste wollten wir als nächstes Erbtheorien durchnehmen. Nicht unbedingt ein Thema, dass mich interessierte. Aber welches Thema in Biologie tat das schon? Es gehörte nicht unbedingt zu meinen Lieblingsschulfächern.
Zusammen erreichten wir den Klassenraum, welcher bereits beinahe gänzlich gefüllt war. Die Sportler hingen zusammen mit den Cheerleadern im vorderen Teil des Raumes herum, weshalb ich mich auf die hinteren Tische zu bewegte. Auf weitere Begegnung konnte ich vorerst verzichten und ich saß ohnehin lieber weit vom Lehrer entfernt.
Aus dem Augenwinkel sah ich, wie sich Sam auf Jason zu bewegte. Er fragte ob Jason sich nicht zu ihnen setzen wollte.

Quelle
from Lara on 07/04/2020 09:43 PMPhoenix Zachary Kid
"Tja, Teenager sind Idioten und leider gibt es nur wenige Ausnahmen.", entgegnete ich, als er das von den Spinden an seiner alten Schule erzählte. Es wunderte mich, dass hier noch niemand auf die Idee gekommen war irgendwas dummes mit den Spinden anzustellen. Momentan wurden sie nur insofern Zweckentfremdet, dass man in ihnen illegale Substanzen aufbewahrte oder bestimmten Türen mit Beleidungen beschmierte. Aber das war wohl noch relativ normal.
"Kein Ding." Ich beobachtete wie er etwas aus seiner Tasche in den Spind packte und die Tür von diesem dann wieder schloss. "Sollen wir weiter zum Klassenraum? Der Unterricht müsste auch gleich anfangen."

Quelle
from Lara on 07/03/2020 12:18 AMPhoenix Zachary Kid
Ich beobachtete Jason dabei, wie er recht ahnungslos den Zettel und das Schloss anblickte. Es überraschte mich dann doch ein wenig, dass er nicht wusste, wie genau er seinen Spind öffnen konnte, ebenso wie die Tatsache, dass er mir einfach die Kombination von diesem zeigte. Zwar war ich niemand, der ohne seine Erlaubnis an den Spind gehen würde, doch das wusste er ja nicht.
"Ich zeig's dir.", ein leichtes Lächeln lag auf meinen Lippen. Ich legte schmalen Finger an das Schloss und begann dann damit das Rädchen zu den entsprechenden Zahlen zu drehen. Kurz darauf war ein leises Klicken zu hören, jedoch sprang die Tür nicht auf. Ein Schlag mit der Außenseite der geballten Hand half dabei jedoch aus und die Tür kam uns entgegen. "Sind nicht mehr die Neusten.", kommentierte ich das Ganze.

Quelle
from Lara on 07/02/2020 10:09 PMPhoenix Zachary Kid
"32.", wiederholte ich nachdenklich. "Das müsste hier vorne gleich sein." Ein paar Schritte ging ich noch, den Blick auf die Spinde gerichtet. Tatsächlich hatte ich recht und wir fanden uns schon bald vor dem richtigen Spind wieder. Dort legten wir einen kurzen Stop ein.
"Die Zahlenkombination müsste auf einem der Zettel stehen, die du bekommen hast. Vielleicht möchtest du ja gleich etwas hier lassen." Mein Spind war quasi direkt am Eingang der Schule und damit doch ein kleines Stück von dem von Jason entfernt. Schade, aber es sollte mich nicht großartig stören. Immerhin schienen wir uns auch so schon regelmäßig zu begegnen und da ich ihn rumführen sollte, konnte ich auch davon ausgehen, dass er in der gleichen Klassenstufe und somit auch in der gleichen Klasse war.

Quelle
Re: Gruppen-RPG *solar system* || Partner gesucht
from Lara on 07/02/2020 06:23 PMIch wollte einfach mal fragen, wie es mit dem RPG aussieht...

Quelle
from Lara on 07/02/2020 06:20 PMPhoenix Zachary Kid
Natürlich waren es die Sportler gewesen, die Jason als ersten ansprachen. Optisch passte er perfekt in ihre Gruppe und sie würden sicher nicht einfach locker lassen, selbst wenn sie ihn mit meiner Wenigkeit sahen. Trotzdem zog sich beim Namen Sam alles in mir zusammen. Er gehörte zu den Schlimmsten, zusammen mit Bryce. Bei dem Gedanken an letzteren fuhr ich mir kurz mit der Zunge über die Wunde an meiner Lippe. Irgendwann würden die Mistkerle bekommen was sie verdienten.
"Der gehört zu den Sportlern. Wird vermutlich nciht das letzte Mal sein, dass sie auf dich zukommen.", erwiderte ich schulterzuckend, ehe ich mich kurz umsah. "Welche Spindnummer hast du eigentlich?"

Quelle

Reply