Search for posts by Bloom0001

First Page  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  30  |  »  |  Last Search found 297 matches:

Bloom0001

21, female

Celebrity

Re: Netz der Liebe ~ Bloom0001 und Sungirl

from Bloom0001 on 10/03/2019 04:57 PM

Luke
Meine Mutter fragte "Wieso denn?! Ihr wart doch so glücklich gewesen?" Ich wusste nicht ganz wie ich ihr das erklären sollte, aber ich fing an zu sprechen "Das war so..." ich erklärte ihr alles und sah währenddessen ab und zu zu Chiara. 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Reply

Bloom0001

21, female

Celebrity

from Bloom0001 on 10/02/2019 02:39 PM

Luke
Ich merkte, wie Chiara ihre Hand schnell weg zog. "Ähh..", begann ich "das ist etwas schwer zu erklären. Also.. Bloom hat mit mir Schluss gemacht und Nunja." Jetzt sah ich zu Chiara und versuchte ihr mit einem Zeichen zu sagen, dass sie es erklären soll. 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Reply

Bloom0001

21, female

Celebrity

from Bloom0001 on 09/30/2019 06:28 PM

Luke
Wir schauten gerade den Film an, als plötzlich jemand den Raum betrat. Wir drehten uns um und ich wusste sofort wer es war. "Oh, Hi Mum. Wir wär's in der Arbeit?" fragte ich sie. Sie schaute kurz zu Chiara und dann wieder zu mir "Wir haben ein neues Lebewesen entdeckt. Außerdem wer ist das?" "Oh, das ist ja wunderbar. Darf ich dir Chiara vorstellen." sagte ich und kassierte einen verwirrenden Blick. 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Reply

Bloom0001

21, female

Celebrity

from Bloom0001 on 09/30/2019 03:24 PM

Luke
"Chiara ich liebe dich." sagte ich und küsste sie nochmal. "So und lass uns jetzt den Film anschauen." 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Reply Edited on 09/30/2019 03:24 PM.

Bloom0001

21, female

Celebrity

from Bloom0001 on 09/29/2019 08:20 PM

Luke
Ich wollte gerade die Fernbedienung nehmen, als Chiara mich nochmal küsste und wir währenddessen aufs Sofa fielen. "Chiara" sagte ich während ich in ihre Augen sah.

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Reply

Bloom0001

21, female

Celebrity

from Bloom0001 on 09/29/2019 06:12 PM

Luke
"Vielleicht... Hast du Lust auf Action, wie Transformers?" schlug ich vor. Es fühlte sich schön an, wie sie sich an mich schmiegte.

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Reply

Bloom0001

21, female

Celebrity

from Bloom0001 on 09/28/2019 11:14 AM

Luke 
Der Kuss war so wunderschön, doch er musste irgendwann enden. "Hast du Lust einen Film anzuschauen?" fragte ich sie schließlich und aß meine Pizza auf. 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Reply

Bloom0001

21, female

Celebrity

Re: Miraculous Ladybug ~ Closed by Bloom0001 and - TMNT-04

from Bloom0001 on 09/27/2019 02:13 PM

Malie
"Ja das ist sie, allerdings hat sie es ihm noch nicht gesagt und du wirst das bitte auch nicht tun, ok?", sagte ich und fuhr dann dort " Also Amora's Kwami heißt Rosetta und sie heißt als Superheldin Milking Rose. Mein Kwami heißt Zorro und ist ein Fuchs. Mein Superheldin Name ist Foxy Girl."
----
Marinette

"Ich werde schon nichts vertraten.",versprach ich ihr, hatte aber noch Bedenken. "Aber wäre das eine gute Idee? Ich meine Adrien hat doch auch ein Recht zu wissen dass Amora seine Schwester ist.",sagte ich dann zu ihr und legte den Kopf etwas schief.
----
Malie
"Ja schon, aber Amora will es noch nicht sagen. Außerdem wird sie es schon noch machen, nur nicht jetzt.", sagte ich. "Ich glaube wir sollten wieder in den Unterricht gehen."
----
Marinette

"Alles klar.",sagte ich und wir gingen zusammen in die Klasse. Für mich war es nich sehr frisch dass ich jetzt eine Schwester habe. Aber daran kann man sich ja gewöhnen.
-----
Malie
Im Klassenzimmer angekommen wartete schon unsere Lehrerin ungeduldig "Wo wart ihr gewesen? Ihr seid 10 Minuten zu spät." Ich sagte "Tut uns Leid. Ich habe den Raum nicht mehr gefunden und zum Glück kam dann Marinette, die mir den Weg gezeigt hatte." ich sah zur Lehrerin die uns misstrauisch ansah und meinte "Na gut. Du bist noch neu hier, aber nächstes Mal fragst du gleich einen Lehrer und läuft nicht die ganze Zeit im Schulhaus herum." Schnell nickte ich zustimmend in dann setzten wir uns auf unsere Plätze. Zum Glück hat sie es geglaubt.
-----
Amora

Gespannt sah ich sie an nach dem sie sich hingesetzt hatte. Dann hielt ich es nicht mehr aus. "Und? Wie lief das Gespräch? Hast du mit Marinette gesprochen?"fragte ich sie schließlich.
----
Malie
Als ich mich hingesetzt hatte fragte schon Amora und ich antwortete "Ja habe ich. Sie hatte bereits ein Foto von Meister Fu bekommen, wo ich drauf war. Mehr hatte er aber nicht dazu gesagt und so hatte ich ihr alles erzählt. Dann hatte ich ihr von uns als Superhelden erzählt, allerdings nicht von Hawk Moth's Versteck und Emelié."
----
Amora

"Danke dass du das mit Maman noch nicht verraten hast.",sagte ich zu ihr und lächelte sie danlbar an. Manchmal konnte ich mich immer auf sie verlassen. Darum war sie ja auch meine beste Freundin. Ich konnte immer auf sie zählen und andersherum genauso.
-----
Malie
"Dazu hätte ich auch das Versteck von Hawk Moth verraten müssen und Marinette hätte uns dann die ganze Zeit genervt, bis sie die Identität von ihm weiß. Außerdem bist du meine beste Freundin und ich muss erst
dich und Meisterr Fu fragen ob ich ihr alles erzählen darf." sagte ich lächelnd.
-----
Amora

Ich legte den Arm um sie und drückte sie sanft. "Danke!",sagte ich leise zu ihr, ehe ich sie los ließ und wir uns den Unterricht zuwandten.
-----
Adrien
Nachdem Malie sie sich wieder hingesetzt hatte, hörte ich sie wieder mit Amora reden. Ich wollte mich umdrehen, ließ es aber, denn sonst würde ich vielleicht wieder ein Ermahnung bekommen.
----
Amora

Ich freute mich sehr für Malie und Marinette. Und irgendwie hatte sich Malie auch mal verdient etwas Zeit mit ihrer Schwester zu verbringen. Aber doch machte es mich etwas traurig. Wie gerne würde ich Adrien auch die Wahrheit sagen. Aber ich konnte es einfach nicht. Es war besser zu seinem Schutz und auch für mich.
Als der Unterricht zu Ende war, verließ ich den Klassenraum und ging mit gemischten Gefühlen. Doch als die Treppe runter ging und bei der letzten schon war, knickte ich mit dem Fuß ein und drohte hinzufallen. Doch plötzlich packte eine Hand nach meiner und zog mich zurück. Ich hielt die Augen geschlossen und hielt an Luka fest.
-----
Luka
Als die Stunde vorbei war ging noch die Treppen hinunter. Dann sah ich wie Amora gerade drohte hinzufallen. Schnell lief ich zu ihr und hielt sie an ihrem Arm fest und brachte sie nach unten zu einer Bank. Als sie sich hingesetzt hatte fragte ich "Geht es dir gut? Es sah so aus als wäre dein Fuß umgeknickt." ich schaute zu ihrem Fuß und taste ihn dann ab um zu schauen ob er ihr weh tat.
-----
Amora

"Es geht schon wieder. Es ist nur...Autsch!" Ich zuckte zusammen als er mit der an mein Fuß tastete. Seelenruhig machte er weiter. Ich konnte nicht anders als ihm dabei zuzusehen. Dabei schlug mein Herz ein paar Takte schneller als sonst und ich hatte das Gefühl als würde in meinem Bauch viele Ameisen herumlaufen.
----
Luka
Ich tastete den Fuß weiter ab, aber außer an der einen Stelle gab es keine weitere die ihr weh tat. "Also ich würde das vom Arzt untersuchen lassen. Ich denke das es nichts schlimmes sein wird." sagte ich während sie mich von der Seite ansah. Ich merkte es immer wenn jemand das tat, vor allem bei Mädchen die dann auch noch rot wurden.
-----
Amora

"Gut! Ich werde das sofort machen.",sagte ich und stand ruckartig auf um sofort los zu gehen. Aber ich knickte erneut ein und Falle zurück auf die Bank. Mist! Allein würde ich dass nicht schaffen und bis ich zum Arzt angekommen bin, ist es da schon Nacht.
-----
Luka
Als Amora aufstehen wollte fiel sie wieder zurück auf die Bank. "Wie wär's, soll ich dich zum Arzt bringen?" fragte ich während ich ihren Fall aufgefangen hatte.
----
Amora

"Gerne. Aber nur wenn es dir keine Umstände macht.",sagte ich zu ihm. Ich hatte den Unfall selber gebaut. Und ich will nicht dass er sich meinetwegen verantwortlich dafür machte.
-----
Luka
"Nein, natürlich nicht." sagte ich zu ihr. Dann half ich ihr hoch und ich lief mit ihr zum Krankenhaus. Zum Glück war es nicht weit von der Schule entfernt. Als wir dort angekommen waren gingen wir rein zu der Empfangsstelle. Ich sagte "Meine Freundin hat sich am Fuß wehgetan. Könnten wir das bitte untersuchen lassen?" Sie sagte "Ja klar. Bitte setzten sie sich ins Wartezimmer." Das machten wir auch.
-----
Amora

Stumm saßen wir nun da. Ich traute mich nicht ihn anzusehen. "Rede doch mit Luka, Amora.",flüsterte Rosetta zu mir hoch. Doch ich verneinte. "Ich kann das irgendwie nicht. Ich...traue mich nicht. Was ist wenn ich jetzt etwas falsches sage?",flüsterte ich leise in ihre Richtung. Dann hob ich den Kopf und schielte kurz zu Luka. Er hatte nichts bemerkt von meinem Gespräch von mir und Rosetta. Besser so!

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Reply

Bloom0001

21, female

Celebrity

from Bloom0001 on 09/27/2019 02:07 PM

Amora

"Chloe lass Malie in Ruhe.",sagte ich und stellte mich schützend vor meine Freundin. "Sie ist gerade neu hier und braucht jetzt gerade keinen der sie nervt wie dich!",sagte ich zu ihr und sah sie wütend an.
----
Malie
Chloe drehte sich schnell um und ging zurück zu ihren Platz. Gleich darauf kam die Lehrerin, die mich erstaunt ansah "Oh, bist du auch eine neue Schülerin?" Ich nickte zustimmend. "Gut. Könntest du dich bitte vorstellen und dann neben Chiara setzen." sagte sie und ich nickte wieder zustimmend.
-----
Marinette

Als die Neue Aufstand und sich zu uns wandte, traute ich meinen Augen kaum. Das kann doch nicht sein! Sie war es wirklich! Oder träumte ich das bloß?

Amora

"Du schaffst das schon.",sagte ich zu ihr leise und hob den Daumen aufmunternd hoch, damit sie sah dass ich für sie da bin.
----
Malie
Ich stand nun vorne neben der Lehrerin um mich vorzustellen. Mein Blick wanderte von Amora zu Marinette. Es war so schön sie endlich wieder zu sehen. Ich fing an zu reden "Also ich bin Malie Maier und bin gerade mit meiner Familie aus China hierher gezogen." Die Lehrerin nickte zufrieden und ich setzte mich wieder hin. Schnell flüsterte ich zu Amora "Danke, dass du mich vorher vor Chloe verteidigt hast."
----
Amora

"Gern geschehen. Dafür sind Freunde doch da.",sagte ich zu ihr und bemerkte den Blick von Marinette. Ob sie so doch was bemerkte? "Marinette beobachtet uns.",flüsterte ich zu Malie und deutete mit einem unauffälligen Kopfnicken zu ihr.
----
Malie
Ich schielte ein bisschen zu ihr und sah es auch. "Glaubst du ich sollte mit ihr reden, oder ist es noch zu früh?" fragte ich nachdenklich.

Adrien
Ich bemerkte wie sich Malie und Amora unterhielten und drehte mich deshalb zu ihnen um. Zwischen uns war zwar noch die Bank von Marinette und Alya aber das war mir egal. Gerade als ich etwas sagen wollte, stand schon Madame Bustier hinter mir und ermahnte mich "Adrien Agreste, könnten sie sich bitte auf den Unterricht konzentrieren." "Ja Madame Bustier." sagte ich.
----

Amora

"Nein, ich finde du solltest ihr wenigstens erklärten werd du bist. Vielleicht weiß sie ja auch wer du bist.",sagte ich zu ihr aufmunternd. "Aber so wie sie guckt, scheint sie dich zu kennen."
----
Malie
"Ja das könnte sein. Wie wär's wenn jeder von uns das macht?" fragte ich. Das wäre eine gute Idee, so fand ich es jedenfalls.
-----
Amora

"Das würde ich gerne. Aber ich kann das nicht.",sagte ich zu ihr und senkte den Blick. "Ich will jetzt das nicht zerstören.",meinte ich zu ihr.
-----
Malie
Ich fragte neugierig "Was nicht zerstören? Er würde sich bestimmt freuen." Nach der Stunde hatten wir Pause und das war meine Chance, Marinette anzusprechen. Ich setzte mich auf eine Bank und hielt nach ihr Ausschau. Als ich sie mit Alya und Co entdeckte, lief ich zu ihr und stellte mich vor "Hi Marinette ich bin Malie."
-----
Marinette

Ich hatte mich noch mit Alya unterhalten und bekam große Augen als sie plötzlich vor mir stand. "Malie.",sagte ich tonlos und starrte sie weiterhin so an. "Ich weiß wer du bist.",sagte ich leise.
-----
Malie
Als sie sagte, dass sie weiß wer ich bin stockte mein Atem. Ich fragte sie "Woher weißt du das?" Das konnte doch nicht sein. Hawk Moth hatte doch all meine Erinnerungen von meiner Familie gelöscht.
----
Marinette

Ich sah mich um und meinte zu ihr: "Komm mit!" Ich nahm sie an der Hand und führte sie zu der Toilette. Zum Glück war keiner da und so konnten uns in Ruhe unterhalten.
----
Malie
Als ich und Marinette auf's Klo gegangen waren fragte ich nochmal "Woher weißt du wer ich bin?"
----
Marinette

"Das ist eine lange Geschichte. Ich kann es auch nicht so erklären, aber ich weiß nur dass es dich gibt.",erklärte ich ihr. "Es gibt da einen älteren Mann und der hat mir da einiges erzählt und mir ein Foto gezeigt",erklärte ich ihr und zeigte ihr ein Foto von ihr. "Das hat mit er mir gegeben."
-----
Malie
Als sie sagte, dass ihr ein alter Mann ein Bild von mir zeigte, dachte ich zuerst an Meister Fu. Ich sagte " Ich weiß, dass ich es eigentlich nicht sagen darf, aber ich weiß das du Ladybug bist. Kann es sein das der alte Mann Meister Fu war?"
----
Marinette

"Ja. Er Ist der Hüter der Miraculousschatulle.",sagte ich und war überrascht dass sie von ihm wusste. "Aber woher weißt du von ihm?",fragte ich dann etwas überrascht
----
Malie
"Nun da ich weiß wer du bist, hast du das Recht zu erfahren wer ich bin. Also du weißt das es mich gibt? Weißt du genau wer ich bin?" fragte ich nochmal um sicher zu gehen.
-----
Marinette

"Du bist Malie Depuain-Chen. Meine ältere Schwester. Aber ich wusste es vorher nicht, weil Maman und Papa dich nie erwähnt haben.",sagte ich zu ihr und schaute wieder auf das Foto. "Meister Fu hat mir nicht viel erzählt. Bestimmt, weil er wollte dass du es mir erzählst. Ich habe mich auch gefragt wie du so bist und wollte ich immer mehr kennen lernen.",erklärte ich ihr und schaute wieder zu ihr. "Denn weißt du, ich habe mir immer eine große Schwester gewünscht."
-----
Malie
Marinette war so süß. "Maman und Papa könnten dir nichts über mich erzählen, da Hawk Moth alle Erinnerungen von ihnen gelöscht hatte. Ich und Amora hatten früher Seite an Seite gegen Hawk Moth gekämpft, denn wir hatten und haben immer noch unsere Miraculous....", ich erzählte ihr von der Verbannung nach China, der Rückkehr, der Krankenhausaufenthalt "Eins musst du wissen. Im Krankenhaus von China gibt es kein gutes Essen.", von dem Wiedersehen mit Amora, bis zu diesem Gespräch. Nur eins lasste ich aus, nämlich die Identität von Hawk Moth, sein Geheimversteck und von Emelié. Ich musste erstmal Meister Fu fragen ob ich es ihr erzählen darf.
-----
Marinette

"Das ist ja unglaublich!",sagte ich begeistert. "Warte! Und Amora ist wirklich Adrien's Schwester? Und sie besitzt ein Miraculous? Was für eins? Und welches besitzt du?",wollte ich wissen. Eigentlich wollte ich noch so viel mehr von ihr wissen. Vielleicht konnten wir ja gemeinsam gegen Hawk Moth kämpfen und herausfinden was er vor hatte.
-----

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Reply

Bloom0001

21, female

Celebrity

from Bloom0001 on 09/27/2019 02:01 PM

Malie
"Aber willst du nicht jedenfalls Adrien erzählen wer du bist. Schließlich hat er ein Recht es zu erfahren und freuen würde er sich bestimmt auch.", sagte ich an sie gewandt "Aber das sollten wir auf wann anders verschieben. Es ist schon Abend und wir sollten schlafen gehen schließlich ist morgen Schule. Wäre es in Ordnung wenn ich hier schlafen würde ,Meister Fu?" fragte ich nun an ihn gewandt.
------
Meister Fu
"Selbstverständlich, Malie.",sagte ich zu ihr und stand auf. "Ich hole dir noch ein paar Decken und Kissen zum Schlafen.",sagte ich zu ihr und wollte aufstehen.
------
Amora
"Warten Sie, Sensei. Ich hole die Decken und Kissen.",sagte ich und lief ins Schlafzimmer um selbst die Sachen zu holen. Diese gab ich Malie in die Hand. "Bitte schön. Und wenn du willst, helfe ich dir dein Schlafplatz herzurichten.",bot ich ihr freundlich an.
-----
Malie
Als sie mir die Bettsachen gab bedankte ich mich und sagte "Gerne. Und vielen Dank das ich hier schlafen darf." Ich und Amora richteten mein Bett her und wir zogen unsere Schlafsachen an. Es war schon sehr spät und ich war sehr müde, denn ich hatte einen langen Tag hinter mir gehabt.
------
Amora

"Ist doch nicht der Rede wert. Schließlich hat man doch beste Freundinnen.",sagte ich zu ihr lächelnd und strèichelte Rosetta sanft am Köpfchen. "Ich habe übrigens deine Schwester Marinette in der Schule getroffen.",sagte ich dann zu ihr.
-----
Malie
Als sie Marinette erwähnte würde ich aufgeregt "Was Marinette??!! Geht es ihr gut? Ist Chloe immer noch in ihrer Kasse? Und was ist mit Adrien?" ich hätte noch weiter Fragen können aber, dann wäre ich zu übergedreht gewesen.
------
Amora

Ich lachte und legte ihr eine Hand auf die Schulter. "Nur die Ruhe! Marinette geht es sehr gut. Sie wehrt sich gegen Chloe wirklich gut, habe ich sogar gesehen, als sie sich für Max eingesetzt hat.",erzählte ich ihr alles brühwarm. Dann musste ich schmunzeln. "Und weißt du was?",fragte ich sie. "Ich glaube deine Schwester hat eine Schwäche für meinen Bruder.",sagte ich und mein Grinsen wurde breiter als ich ihr überrascht es Gesicht bemerkte.
-----
Malie
"Was?!", ich musste lachen "für Adrien? Was für ein Zufall?" Wenn ich ehrlich bin, ist Adrien schon süß, aber er ist nicht mein Typ. "Ist er etwa in ihrer Klasse? Ich dachte Adrien darf nicht in die Schule gehen." sagte ich verwundert.
-----
Amora

"Papa hat ihn erlaubt da hin zu gehen.",erklärte ich ihr. "Er geht seitdem dort in ihre Klasse und sind miteinander befreundet.",fügte ich hinzu und lächelte.
----
Malie
Befreundet das ist doch gut. "Stimmt es das er in Ladybug verliebt ist?" fragte ich sie. Das wäre einfach perfekt. Leider dürfen sie ihre Identitäten nicht verraten.
----
Amora

Ich nickte. "Leider. Und dennoch Ladybug ihm klargemacht dass sie in jemand anderen verliebt ist." Ich seufzte. "Wenn sie doch nur wüsste dass er Adrien ist.",sagte ich dabei.
----
Malie
Wir seufzten gleichzeitig auf, sahen uns an und mussten lachen. "Ich glaube, ich gehe jetzt lieber schlafen. Ich war so lange nicht mehr in der Schule gewesen und muss einiges wieder nachholen." sagte ich gähnend und legte mich in mein Bett. "Gute Nacht." das waren die letzten Worte, bevor ich einschlief.
----
Amora

"Süße Träume, Malie.",wünschte ich ihr und kuschelte mich ebenfalls tief in die Kissen hinein. Dann verfiel ich in einen traumlosen Schlaf.
-----
Malie
Ich träumte davon, dass ich es gerade geschafft hatte mit meiner Familie wieder zusammen zu sein. Doch dann kam Hawk Moth, der mir sie wieder weg nahm und mich in einen dunklen Raum einsperrte. Plötzlich sah ich rote Augen die auf mich zu kamen. Ich versuchte mich zu wehren, als ich merkte wie das Monster sein Maul öffnete um mich aufzu***n. In mir stieg Panik auf und dann fuhr ich aus meinem Schlaf hoch. Jetzt saß ich, schweißgebadet und voller Angst im Gesicht geschrieben, im Bett. Zorro kam schnell zu mir und fragte besorgt "Malie was ist los? Du siehst aus, als hättest du ein Monster gesehen." "Genau das habe ich auch. Zum Glück war es nur ein Albtraum gewesen." antwortete ich erleichtert und ließ mich wieder in mein Kopfkissen fallen. Es dauerte ein bisschen bis ich wieder einschlafen konnte.
----
Amora

Ich schlief weiterhin ruhig und träumte plötzlich von Maman. Sie sah so fröhlich aus. Lebendig so wie früher. "Maman!",murnelte ich im Schlaf und träumte wie ich auf sie zu lief und mich in ihre Arme warf. Dann kam Adrien dazu und wir nahmen ihn ebenfalls in unsere Runde. Mir lief eine Freudenträne aus dem Gesicht. Ich vermisste sie so sehr! Da wurde ich plötzlich geweckt. "Was?",stieß ich hervor und merkte auch etwas nasses auf meiner Wange. Es war eine Träne. Habe ich etwa im Schlaf geweint?
-----
Malie
Nachdem ich wieder eingeschlafen bin hatte ich keinen Traum mehr und wachte in der Nacht nicht mehr auf. Erst als ich von einen piependen Geräusch geweckt wurde. Langsam streckte ich mich und öffnete meine Augen um das piependen Geräusch auszuschalten. Zorro war bereits wach und schaltete der Wecker aus und kam zu mir. "Guten Morgen. Zeit aufzustehen." Jetzt wusste ich wieso ich es ha.s.ste wieder zur Schule zu gehen. Normalerweise würde ich jetzt noch schlafen, aber da ich wieder in Paris war, nicht. Ich stand auf und lief ins Bad um mich zu waschen und umzuziehen. Danach ging ich in die Küche, wo ich schon Amora sitzen sah. Auf dem Tisch stand schon das Frühstück. "Guten Morgen Amora und Sensei Fu." begrüßte ich sie gähnend und setzte mich zu Amora. Ich nahm mir die Cornflakes und die Milch. Jetzt kam Zorro, die schon einen Keks in der Hand hielt. Genüsslich aß sie ihn auf und flog zu Wayze und Rosetta.

Adrien
Der morgen verlief wie immer : essen, waschen, anziehen, Plagg seinen stinkenden Camonbert geben und zur Schule gehen.
----
Amora

"Morgen.",grüßte ich sie kurz lächelnd und aß dann mein Frühstück weiter. Ich musste wieder an Maman denken. Doch ich versuchte nicht daran zu denken. "Wie hast Du geschlafen?"
-----
Malie
"Naja ich hatte einen Albtraum gehabt.", Ich wollte nicht darüber reden und fragte deshalb "Und wie hast du geschlafen?"
----
Amora

"Ich hab von Maman geträumt.",sagte ich zu ihr und löffelt verloren in meiner Schale herum.
-----
Malie
"Oh wie schön." sagte ich. Als wir aufgegessen hatten, räumten wir den Tisch auf und machten uns für die Schule fertig. Doch dann fiel mir etwas auf "Ihn. Ich hab ja gar keine Schulsachen mehr. Die hat bestimmt Hawk Moth mit all meinen Sachen und Erinnerungen mitgenommen."
----
Amora

"Kein Problem! Du sitzt in der Schule bei mir und wir schauen uns in meinem Buch alles an. Und Blöcke kriegen wir irgendwo in einem Laden schon noch zu kaufen.",sagte ich zu ihr hilfsbereit und lächelte sie an.
----
Malie
Ich sagte "Danke Amora." und dann liegen wir schon los. Wir kamen an einem Laden vorbei, wo ich Stifte, einen Block und Hefte, sowie einen kleinen Rucksack kaufte. Bei der Schule angekommen, blieb ich stehen und meinte "Wow sie hat sich kein bisschen verändert." Als wir die Treppe hinaufstiegen, blieb gerade ein Auto hinter uns stehen. Ich drehte mich um und sah Adrien, der anscheinend von seinem Bodyguard gefahren wurde. Er kam auf uns zu.

Adrien
Nachdem mich mein Bodyguard zur Schule gafahren hatte und ich ausgestiegen bin sah ich schon Amora. Neben ihr stand ein Mädchen, dass Marinette sehr ähnelte. Ich kam auf sie zu und sagte "Guten Morgen Amora." ich umarmte sie zur Begrüßung und sah dann zu der Neuen "und wer bist du?" fragte ich neugierig. Sie antwortete "Hi ich bin Malie und du musst Adrien sein. Ich bin ab heute in eurer Klasse." "Schön dich kennenzulernen" sagte ich und fragte nicht weiter nach, denn die Fragen werden sich bestimmt in den nächsten Tagen beantworten. Zusammen gingen wir in die Klasse, wo Chloe schon stand und spottete "Schon wieder ein Bauerntrampel. Und wen sieht sie ähnlich? Marinette Dupain-Cheng." Den Namen spukte sie nur aus.
-----

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  30  |  »  |  Last

« Back to previous page