Suche nach Beiträgen von Jule3000

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  83  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 829 Ergebnisse:

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

von Jule3000 am 14.02.2021 23:17

Tiger Claw 
Verwundert schaute ich auf die Blüte die nur gänzlich schwach leuchtete. Doch noch größer wurde die Verwunderung als ich ihr schmerzverzerrtes Gesicht bemerkte. "Was ist los? Stimmt was mit der Blume nicht?",wollte mich wissen und schaute hinunter zu der schwarzen Blüte. Ist etwa sie Magie bei ihr ausgegangen oder was ist los? "Ich dachte sie könnte Verletzungen wie diese hier heilen. Bei mir hatte es damals doch auch geklappt.",meinte ich und sah sie an.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Jule3000 am 14.02.2021 22:45

Leona
"Ich hab ja gewusst dass Tokka eine riesige Bestie sein soll...",begann Fiona zuerst nachdem sie die Sprache wiedergefunden hatte. "...Aber dass es sooo riesig richtig hätte ich nicht erwartet!",fügte nun April hinzu anstelle ihrer Schwester. Ich hingegen war zu Raph gegangen und wollte besorgt wissen: "Alles okay bei euch? Hat Schnappo sich nichts getan?" Raph schüttelte den Kopf. "Alles gut! Er ist nach wie vor in bester Gesundheit. Aber was sollen wir denn jetzt machen? Das Fragment ist auf dem Panzer von Tokka.",wollte er wissen und sah hinüber zu Leo. Mich würde das aber auch brennend interessieren. Es würde jetzt noch schwerer werden an das Fragment ranzukommen, wenn Tokka sich dabei bewegte. Und wenn sie uns bemerkte würde sie uns im Nu zerquetschen, wenn wir vorher nicht von der bösen Königin und den Triceraton überrascht und erschossen wurden.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

von Jule3000 am 14.02.2021 20:38

Saphira
Danach verlief alles in Schnelldurchlauf! Das erste was ich sah war eine dunkle Gestalt die ein wehrloses Hünhchen in den Händen hielt. Als der Strahl der Taschenlampe kurz hineinfuhr zuckte die Gestalt zusammen und ließ das leblose Hühnchen zu Boden fallen. Dann zog sich die Gestalt zurück als der Strahl der Taschenlampe immer näher dahin kam. Zwei rot glühende Augen starrten uns an und im nächsten Moment fauchte diese Gestalt und auf einmal wurde zu etwas kleinem schwarzen und flatterte aufgeregt hin und her. Dann flog es auch noch auf uns zu und flog in Windeseile an uns vorbei hinaus ins Freie. Das erschreckte mich so sehr dass ich gegen Leo zusammenstieß und mit ihm zusammen auf den Boden fiel. 

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 14.02.2021 00:01

Tiger Claw 
Ich bemerkte den Anhänger sofort nachdem sie sich gesetzt hatte. Augenblicklich deutete ich darauf. "Ist das etwa die Lumanya-blüte?",wollte ich neugierig wissen. Als sie nickte schlug ich mir mit der flachen Hand gegen die Stirn. "Natürlich! An die hatte ich ja gar nicht gedacht. Ich bin vielleicht ein Idiot!",meinte ich und sah sie entschuldigend an. 'Manchmal vergesse ich dass die Blume heilende Kräfte besitzt und Wunden heilen kann.",fügte ich hinzu und lächelte zaghaft.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 13.02.2021 22:27

Fiona
"War es ja nicht los zu lassen, Raph! Wenn Doch, dann schwöre ich dir dass ich dich im Jenseits verprügeln werde bist du grün und blau bist!",schwor ich ihm drohend. Ich hatte wirklich große Mühe mich an Mikey festzuhalten als auch Leo am Handgelenk. Aber leider gab kein Weg um uns zu retten. Und Mikey konnte seine Fähigkeiten nicht nutzen da er alle Hände voll hatte. Und Schnappo machte es nur noch schlimmer als er sich einfach auf Raph's Kopf setzte und seine Geräusche von sich gab. Ab da konnte Raph sich nicht mehr halten und rutschte schließlich ab. Im Nu stürzten wir in den Abgrund. Direkt im die heiße Lava. Schreiend hielt ich mir einfach die Augen zu und wartete ab bis wir in unseren sicheren Tod stürzten. So hatte ich mir dass nicht vorgestellt. Ich hatte doch noch so viel vor gehabt im Leben. Meinen Abschluss machen, Medizin studieren, später gute Ärztin werden und dann Mikey heiraten und mit ihm den Rest meines Leben als Mrs Fiona O'Neil Hamato verbringen. Das konnte hier nicht enden! Was denken sich die Erzähler die unsere Geschichte erzählen dabei?

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 13.02.2021 19:27

Saphira
Mein Herz klopfte wie wild als wir uns immer näher dem Stall kamen. Ich hatte schon jetzt Angst dass mein lautes Herzklopfen uns verraten würde. Oder lag es vielleicht daran dass Leo mir so nahe stand als wir vor der Tür des Hühnerstalls standen. Unsicher sah ich ihn an. "Und wer schaut zuerst nach?",fragte ich leise und sah ihn kurz an. Dann entschied ich doch selber danach zu sehen da ich Leo's Gesundheit nicht gefährden wollte. "Weißt du was? Ich mach die Tür auf und du leuchtest mit der Taschenlampe rein. Dann schau ich nach was da drin los ist.",erklärte ich ihm und deutete mit dem Daumen auf die Tür.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 13.02.2021 01:48

Tiger Claw 
"Okay. Aber lass mich nicht so lange warten!",meinte Ich und lächelte sie verführend an. "Ich mag es nicht wenn man mich sehr lange warten lässt.",fügte ich hinzu und zwinkerte ihr noch zu ehe sie im Bad verschwand. Ich hingegen setzte mich solange aufs Bett und wartete bis wieder zurück kam. Hoffentlich würde es nicht so lange dauern bis sie wieder auf den Beinen war. Dulcinea war eine sehr gute Kriegerin und wir brauchten sie dringend. Besonders Ich! Was meine Kollegen angeht konnte man sich nicht verlassen. Die waren eh Idioten. Besonders Bebop und Rocksteady! Die dienten eh nur als Handlanger. Abgesehen davon würden sie die Überfälle auch nicht sofort klären können. Nach einer Nacht würden sie es wieder aufgeben. 
Aber leider wusste ich noch nicht dass diese Überfälle, die Täter und die Turtles zugleich alles zusammen in einem großen und neuen Abenteuer zusammensteckte. Und wir würden damit auch hineingezogen werden.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 12.02.2021 22:28

Saphira 
Alarmiert von den Geräuschen lief ich in die Küche und fragte Leo: "Hast du das auch gehört? Das kam doch vom Hühnerstall, oder?" Nach seinem Nicken ging ich direkt auf die Tür zu und legte die Hand auf die Klinke. "Ich werde mal nachsehen was da los ist. Wo ist denn eine Taschenlampe?",wollte ich wissen und sah mich suchend um. Hoffentlich ist mit den Tieren alles in Ordnung. Nicht dass noch ein Fuchs sich gewagt hat in den Stall zu gehen um sich ein Hühnchen zu schnappen. So was mag ich gar Nicht!

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 12.02.2021 19:04

Fiona
Sofort hielt ich mich an Mikey fest und sah mich alarmiert um. "Was ist das schon wieder?",fragte ich panisch und versuchte zu erkennen woher der Ursprung des Erdbebens herkam. Dann aber gab es einen neuen Erdrüttel und plötzlich erhob sich der Berg auf dem das Fragment noch war. Aber das war noch nicht alles. Der Berg gab auch noch merkwürdige Laute von sich. Seltsame, unheimliche Laute! "Was zum Teufel geht hier vor sich?",rief ich dann als nächstes.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 12.02.2021 17:07

Tiger Claw 
"Gut!",sagte ich und lächelte dann sanft. Wenigstens konnte ich sie dazu überreden nicht zu übertreiben. Damit fiel mir schon ein Riesenstein vom Herzen. Dann schaute ich auf sie herab und hob sie dann auf meine Arme. "Weist du Was? Ich trage dich in dein Zimmer und dann helfe ich dir mit der Bandage!",bot ich großzügig an und trug sie schließlich hinaus aus dem Labor, direkt in Richtung in ihr Zimmer. "Du wirst es auch nicht bereuen. Ich werde mich bemühen dich wieder auf die Beine zu bekommen. Danach bist du wieder ganz die Alte, Verlass dich drauf!",versprach ich ihr.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite