Suche nach Beiträgen von Mila-Grosa
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 87 | » | Letzte
Die Suche lieferte 867 Ergebnisse:
Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)
von Mila-Grosa am 19.03.2021 21:13Casey
,,Und wie!", antwortete ich breit grinsend, das Ereignis weiterhin filmend. ,,Für Buckys Elite hat es auf alle Fälle gereicht. Und das will schon etwas heißen." Ich hob den Kopf und blickte sie an, ihr ein kleines Lächeln schenkend. ,,Weißt du, ich glaube du hättest auch super Chancen, bei sowas hier aufgenommen zu werden. Also, nur theoretisch, wenn du dich für sowas interessieren würdest. Das Können hättest du bestimmt!"Â
Donnie
,,OH YEAAAAH! Die Mädels haben es geschafft! Go Cherleader, Go go go go!", brüllte Mikey, blöderweise genau in mein Ohr. Raph verpasste ihm einen leichten Schlag an den Hinterkopf. ,,Wir sehens, Mikey! Brüll nicht so rum und sei ruhig!", knurrte er und konzentrierte sich dann wieder auf den Live-Stream. Ich glaubte, dass es wirklich keine Mädchengruppe auf der Welt gab die so sehr strahlte wie die von April, Ariella und Viktoria. Das hatten die drei wirklich toll gemacht!
Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi
von Mila-Grosa am 19.03.2021 20:51Leo
Das würde ich gerne. In meinem Kopf schwirrten so viele Wörter herum, aber ich konnte mich nicht entscheiden, wie ich anfangen sollte. Ich beschloss, erst einmal tief durchzuatmen und mich zu konzentrieren. Was Donnie wohl in so einer Situation tun würde? Er würde sich den Kern des Geschehens innerlich vor Augen führen und dann daraus einen Monolog knüpfen, der die Fakten klar und verständlich zur Aussage brachte ohne dabei ins Unermessliche abzuschweifen. Genauso sollte ich es machen. Also los!Â
,,Es geht um etwas, was wir erlebt haben, als wir in der Vergangenheit waren. Es hat mit Shredder zu tun.", begann ich dann und blickte ihr in die Augen. ,,Und mit dir."
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
von Mila-Grosa am 17.03.2021 22:31Donnie
,,Oh, ähm... nur ein bisschen was in meinem Labor. Ziemlich langweilige Sachen und sowas, kaum der Rede wert.", antwortete ich ausweichend und wandte mich schnell um. Rose wollte ich schon zweimal nicht in Panik versetzen, wo sie doch gerade erst hier angekommen war. Immerhin habe ich ihr versichert, dass ihr hier nichts passieren konnte. In Anbetracht des gestrigen Ereignisses würde das vermutlich nicht sonderlich glaubhaft wirken, wenn sie sofort Bescheid wusste. Zu allererst musste ich mir Klarheit über die Sache verschaffen. Dann konnten wir weitersehen. ,,W-wie wäre es mit Toast?", fragte ich sie dann.Â
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Mila-Grosa am 16.03.2021 22:50Leo
Mit geschlossenen Augen senkte ich den Kopf. ,,Gut, und jetzt schaff sie zurück zu ihrer Truppe.", sagte ich dann, etwas gefasster, in Donnies Richtung. ,,Warte... was? Wieso? Jetzt haben wir sie endlich und können sie mit ihrer Seele vereinen, damit sie diese dämliche dunkle Seite endlich loswerden kann!" Nun war es Raph, der meine Bitte nicht nachvollziehen konnte. Fassungslos sah er mich an. Aber mein Entschluss stand fest. 1. würde es für keinen von uns sicher sein, länger hierzubleiben, da die Triceraton Tokka noch immer angriffen. 2. mussten wir das letzte Bauteil holen. Und 3. konnte ich nicht zulassen, dass Leona ihren Zorn anhand dieser schrecklichen Gabe an meinen Brüdern, April, Fiona oder Casey ausließ. Ich war der einzige, der sich gegen sie behaupten könnte. Aber dazu musste ich mich meinem Element endgültig stellen und trainieren, damit ich einen Kampf standhalten könne. Denn eins stand auf jeden Fall für mich fest: ich würde niemals wieder blutbändigen. Niemals wieder! ,,Vertraut mir. Fürs Erste ist es besser so. Wir kümmern uns um sie wenn wir das Bauteil gesichert haben."
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Mila-Grosa am 15.03.2021 00:26DulcineaÂ
,,Ja, das tun sie.", antwortete ich leise und nickte zaghaft. ,,Jeden einzelnen Tag. Vor allem Illéa. Und Rahan und Moana. Sie waren meine Familie. Auch wenn Rahan, Moana und ich keine leiblichen Geschwister waren, so gab es trotzdem eine sehr starke Verbindung zwischen uns. Immer schon. Es war als wären unsere Seelen miteinander verknüpft. Auf eine einzigartige Art und Weise." Ich schluckte. Dann erzählte ich weiter. ,,Rahan war von seinem Charakter her eher das, was man... einen 'rauen Zeitgenossen' genannt hätte. Er war der Ältere von uns Dreien, deswegen war er wohl der Ansicht, eine Art Vorbildfunktion für mich und meine Schwester zu geben. Er hat sein Bestes gegeben. Zumindest hatte er die Disziplin und die Autorität, den großen Bruder zu geben. Aber hin und wieder hat auch er sich die Zähne an uns ausgebissen." Ein kleines Grinsen huschte über meine Lippen. Auch sein Bild hatte ich klar vor Augen. Rahan, ein riesiger, kräftig gebauter Keeta mit rußverdrecktem, grauen Fell, unzähligen Narben, die seinen Körper übersähten. Nicht zu vergessen sein stahlharter Blick, der gleichzeitig aber auch so viel Wärme ausstrahlen konnte, wenn er wollte. ,,So unnahbar er auf den 1. Blick ausgesehen hatte... er war insgesamt ein wirklich liebenswerter Kerl, der nur nicht allzuviel mit sozialen Bindungen am Hut hatte. Er war eher ein Einzelgänger, was zum einen an seiner ungewöhnlichen Faszination für das Feuer gelegen hatte. Er hatte damit wirklich unglaubliche Tricks drauf, die er hin und wieder auf größeren Festen vorgetragen hat, um den subtorianischen Geist des Feuers zu huldigen. Kein anderer Feuerkünstler konnte es ihm nachtun. Es wirkte immer so, als wären er und die Flammen eins." Ich verstummte und schüttelte den Kopf.Â
,,Im Nachhinein wünschte ich mir... ich hätte noch die Gelegenheit, ihm zu danken. Er hat mir das Jagen und das Kämpfen beigebracht. Für A'Subt ist Kampfsport eher unüblich weil wir ein sehr friedfertiges Volk sind und es nie in Erwägung ziehen würden, untereinander Kämpfe auszutragen... aber für ihn war es ein wichtiges Anliegen, dass ich mich körperlich zur Wehr setzten konnte. Und ich bin froh, dass er mir diese Kenntnisse vermittelt hat. Wer weiß, ob ich ohne seinen Einfluss überlebt hätte."
von Mila-Grosa am 14.03.2021 23:41Donnie
Ich zog eine Augenbraue nach oben. Interessant, dass sie ihren Kaffee ebenfalls schwarz trank. Das war immerhin schon eine kleine Sache, die ich über sie in Erfahrung bringen konnte. ,,Warte, gleich gibt es Abhilfe.", antwortete ich. Als der Kaffee fertig durchgeronnen war nahm ich die Kanne und schenkte Rose' Tasse fast randvoll ein. Ich setzte mich gemeinsam mit ihr an den Küchentisch und streckte mich ein wenig, um meine Gelenke etwas aufzulockern. ,,Ich habe auch nicht wirklich gut geschlafen.", meinte ich dann und nippte vorsichtig an meiner Tasse. ,,Wahrscheinlich ist es nach der Zeit im Wald einfach noch etwas ungewohnt, es ist ja auch aller Hand vorgefallen." Ich hätte sie gerne gefragt, ob sie von gestern Nacht etwas mitbekommen hatte, entschied mich dann aber dagegen. Es war jetzt noch zu früh um mit einer mysteriösen Vampirgestalt, die Hühnchen killt, Panik zu verbreiten. Mit meinen Brüdern würde ich auch etwas später reden, wenn ich erstmal den Kadaver untersucht hatte. Vorher nahm ich mir aber auf jeden Fall noch genug Zeit zum Stärken. ,,Hast du Hunger?", wollte ich dann wissen und stand auf.Â
von Mila-Grosa am 14.03.2021 23:29Leo
Wenn es einen anderen Weg gegeben hätte... aber ich hatte keine andere Wahl als... das hier zu tun. Die Klinge aus Donnies Bo sowie aus den Waffen von Raph und Mikey schwebten nur wenige Zentimeter weit von den jeweils anderen Weg. Vorsichtig lenkte ich meine Hand in Richtung der Dreien und befreite sie von ihren Bann. Erschöpft fielen sie zu Boden während ich spürte wie ihr Blut sich wieder ungehindert durch ihre Adern bewegte. Es war beinahe verrückt, wie ich im Angesicht der Gefahr, in die sich meine Brüder durch Leona befanden, die Kontrolle über ihr Blut erlangen konnte. Es war... erschreckend einfach. Am liebsten wäre ich ebenfalls zu Boden gesunken, aber ich zwang mich, stark zu bleiben. Ich würde nicht zulassen, dass Leona noch einmal die Oberhand erlangen würde. Mit beiden Händen konzentrierte ich mich weiterhin auf ihr Blut und drückte sie mit meinen Kräften zu Boden. Mein Herz blutete regelrecht. Ich wollte sie nicht so sehen! Ich wollte ihr keine Schmerzen zufügen. Doch ich glaubte, insgeheim war sie froh. Sie hatte es geschafft. Sie hatte mich dazu gebracht, Blut zu bändigen. Tränen stiegen mir in die Augen und ich kniff die Augen fest zusammen, um den Schmerz über diese Schmach irgendwie zu verdrängen. ,,Mikey", presste ich zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor, ,,fessel sie mit einem Erdring. Und du, Donnie, versuche eine Luftblase zu erzeugen und schaff sie von hier weg."
von Mila-Grosa am 10.03.2021 23:44Leo
,,Alter... was läuft hier gerade?", wollte Mikey, dem die Panik über den Verlust seiner Körperkontrolle deutlich ins Gesicht geschrieben steht, wissen. Auch Raph und Donnie verstanden nicht, was vor sich ging. Aber ich. Leona kontrollierte ihr Blut und zwang sie mit ihrer Bändigerkraft, das zu tun, was sie wollte. Gerade noch rechtzeitig konnte ich ausweichen bevor Donnies Wà ffe sich durch meinen Panzer gebohrt hätte. Doch dann griffen Raph und Mikey an, deren Angriffe ich abwehren und sie von mir gestoßen konnte, doch dann schossen sie erneut auf mich los während Donnie seine Wà ffe auf mich herabsausen ließ. ,,Leo ich... ich kann meine Bewegungen nicht kontrollieren!", presste er hervor und schlug erneut zu. Ich blockte ab und sprang beiseite, konnte aber nicht verhindern, dass die Klinge meinen Arm striff und eine kleine, brennende Wunder hinterließen. Schmerzerfüllt stöhnte ich auf. Leona nutzte das und ließ Raph einen Satz nach vorne machen. Er erwischte mich mit dem Fuß auf den Brustpanzer und trat mich zu Boden. Als er mich mit dem Sai erstechen wollte rollte ich mich zur Seite und bemühte mich, auf die Beine zu kommen. Auf Dauer würde ich das nicht durchhalten können, nicht bei allen drei! Außerdem wollte ich sie nicht verletzen, wenn ich zurückkämpfte. ,,Leona!", rief ich in ihre Richtung und blickte mit vor Wut verengten Augen zu ihr auf. ,,Lass meine Brüder aus dem Spiel! Wieso tragen wir's nicht untereinander aus, Auge im Auge!?"
von Mila-Grosa am 08.03.2021 23:25Donnie
,,Oh. Guten Morgen.", sagte ich als Rose in die Küche kam. So früh hatte ich noch mit niemanden gerechnet. Die anderen schliefen alle noch tief und fest und würden sich vor 08:00 Uhr bestimmt nicht blicken lassen. Bei Mikey und Casey war ich mir da jedenfalls ziemlich sicher, so wie die beiden geschnarcht hatten als ich vorhin an ihren Zimmern vorbeigekommen war.Â
Weil ich mir den Großteil des Kaffees schon selbst in die Tasse gegossen hatte setzte ich schnell eine weitere Kanne auf. Milch und Zucker brauchte ich nicht, ich trank ihn immer am liebsten ohne alles. Besonders schwarzer Kaffee wirkt sich positiv auf die Zellerneuerung, der Autophargie, sowie Parkinson, Demenz, das Herz, die Leber, Diabetes, dem Fettstoffwechsel und sogar Krebs aus. Ein herzhaftes Gähnen unterdrückend wandte ich mich zu Rose um. ,,Und, wie war deine 1. Nacht hier bei uns? Hast du gut geschlafen?", wollte ich von ihr wissen.
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Mila-Grosa am 07.03.2021 21:45DulcineaÂ
,,Du meinst Toppakha Illéa.", wiederholte ich lächelnd und setzte mich ein wenig auf. ,,Eigentlich heißt sie nur Illeà . Aber bei uns sagt man ,Toppakha' weil sie die Heilerin und einer der weisesten A'Subt unseres Stammes war. Es ist so eine Art... namentliche Ehrung. Bei euch auf der Erde ist es so ähnlich mit den Menschen, die Kranke und Verletze heilen. Ich glaube, ihr nennt sie... Doktor?" Fragend blickte ich zu ihm auf. Als er nickte fuhr ich fort. ,,Illéa - oder wie der Name in eurer Sprache übersetzt heißt - die "Tochter des Windes" war meine Meisterin. Sie wusste alles über die Pflanzenwelt von Subtopia und kannte jede erdenkliche Art von Gift- Heil- oder Esspflanzen. Für jede Art von Verletzungen oder Krankheiten hatte sie die passende Medizin und Heilformel, die ihr von ihrer Vorgängerin über Jahrtausende lang gelehrt worden ist, so wie es die Tradition der Toppakhas verlangte." Vor meinem inneren Auge hatte ich ihr Bild genau vor mir. Die sehr kleine, rundliche aber stets gut gelaunte Katze mit dem wachen Blick und dem liebevollen Lächeln auf den Lippen. Typisch, in ihrer leicht gebückten Haltung mit dem Gehstock und dem Waldschmuck auf dem Kopf. Eine Welle der Wärme durchströmte mich, als ich an sie dachte, doch genauso die Wehmut. ,,Sie war meine Meisterin und ich befand mich gerade in Ausbildung bei ihr, um irgendwann, wenn es an der Zeit gewesen wäre, ihre Nachfolge anzutreten. Sie war... außergewöhnlich. Manch einer würde vielleicht sogar sagen, etwas wunderlich und chaotisch. Aber sie hatte immer ein so gütiges Wesen. Kein anderer verfügte über so ein großes Wissen über unsere Kultur und den Geschichten unserer Urahnen und der Geisterwelt wie sie. Von klein an hat sie uns diese Geschichten immer erzählt und unterrichtet. Und sie hatte diese Gabe. Die Fähigkeit, den Wind zu zähmen und ihn das machen zu lassen, was sie wollte." Ich musste lachen. ,,Was hatten wir für einen Spaß wenn sie einen Wirbelwind erschuf und uns damit durch die Luft fliegen ließ. Oder die Erntehelfer mit einer Windböe ärgerte sodass ihnen die Hüte und Tücher von den Köpfen geflogen sind. Es war wirklich herrlich!"

Antworten