Suche nach Beiträgen von -TMNT-04
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 52 | » | Letzte
Die Suche lieferte 512 Ergebnisse:
Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)
von -TMNT-04 am 04.10.2019 00:17Tiger ClawÂ
Ein wenig enttäuscht war ich schon etwas. Aber das ließ ich mir nicht anmerken natürlich. Trotzdem gut dass ich ihr dennoch helfen konnte, auch wenn ich mit Magie nicht viel am Hut hatte. Ich würde ihr helfen! Ganz egal was es sein sollte. Entschlossen nickte ich ihr dann zu. "Ich werde geduldig darauf warten bis der Tag gekommen ist. Wie lange es auch dauern wird, ich werde da sein um dir zu helfen, Shiori-san!",versprach ich ihr hoch und heilig und legte meine Pranke auf mein Herz als Zeichen meines VersprechensÂ
Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi
von -TMNT-04 am 04.10.2019 00:06(Ja. Ich auch
)
Leona
Ich schmunzelte als ich beim Singen zuhörte. Seine Stimme war genauso schön wie sie es auch in naher Zukunft war. Sacht lehnte ich mich an ihm und sah lächelnd auf meine Mum hinab die langsam ihre Augen schloss und sanft an ihrem Fäustchen nukelte. Oh wie süß sie doch war.
"Dir gehört mein Herz!
Nun bist du hier bei mir!
Denn dir gehört mein Herz! Nur dir!"
Als der letzte Part verklungen war, war auch Baby Elena tief und fest eingeschlummert und kuschelte sich enger in Leo's Arme. Erleichtert atmete ich auf und sah meinen Vater mit einem breiten Lächeln an. "Gute Arbeit, Paps!",sagte ich zu ihm und klopfte ihm auf die Schulter.
Re: Love RPG by -TMNT-04 und Sungirl
von -TMNT-04 am 03.10.2019 19:45DanielÂ
"Amora und Jay sind noch nicht hier.",sagte ich leise zu ihr und sah im nächsten Moment Jay rein kommen. Aber Amora kam nicht. "Wahrscheinlich ist sie krank.",sagte ich dann und wischte den Gedanken weg. Wahrscheinlich hatte sie eine Erkältung und brauchte einfach nur Ruhe. Weiter nichts!
von -TMNT-04 am 03.10.2019 17:42Tiger ClawÂ
"Klingt nach einer sehr langen Einsamkeit!",sagte ich nachdenklich. Dann schaute ich auf die Blüten die sich auf den Boden verstreuten. Ich starrte sie lange an ehe mein Blick wieder ihr galt. "Meinst du ich könnte dir irgendwie beim trainieren helfen? Und bei deinen magischen Fähigkeiten?",fasste ich mir schließlich ein Herz und hielt dabei die Luft an.
von -TMNT-04 am 02.10.2019 22:16Leona
"Es tut mir so leid, Dad!",sagte ich zu ihm betrübt. Elena schien zu merken wie traurig die Stimmung nun war. Denn da fing sie plötzlich an wieder zu weinen und ballte ihre kleinen Händchen zu Fäuste. Besorgt beugte ich mich vor und Strich ihr beruhigend über ihren Kopf. "Sh, sh! Nicht weinen, Mäuschen!",sagte ich leise zu ihr. "Ich bin hier! Hör auf! Hör auf!",fügte ich mit sanfter Stimme hinzu. Als das aber nicht wirkte, begann ich einfach zu singen an. Dieses Lied hatten mir eine Eltern auch immer vorgesungen, als ich noch klein war. Und ich glaube dass es jetzt der Kleinen helfen würde, als ich ihre Hand in meine Bahn und sie leicht drückte.Â
"Hör auf zu weinen und nimm meine Hand.
Halt sie ganz fest. Keine Angst!
Ich will dich hüten, will dich beschützen.
Ich bin für dich hier, keine Angst!"
Kurz sah ich Leo bittend an und hoffte er half mir etwas dabei. Wenn sie seine Stimme hörte, würde es sie etwas beruhigen. Da war ich mir ganz sicher.
(Tarzan - Die gehört mein Herz)
von -TMNT-04 am 01.10.2019 00:52Leona
Aber das kleine Bündel starrte ihn nur aus großen Augen und lachte ihn dann fröhlich an. Ich war völlig entzückt von meiner Mum. Sie war so süß! Am liebsten hätte ich sie in den Arm genommen und geknuddelt. Sie war so zum Anbeißen niedlich!Â
"Das ist der Moment an dem Elena von ihrer Mutter ausgesetzt wurde und....von Shredder gefunden wird.",erklärte ich ihm und meine Miene verdunkelte sich etwas als ich zu Leo sah der nun Elena in seine Arme nahm und auf sie runterschaute.
von -TMNT-04 am 30.09.2019 23:15Ariella TularynÂ
Das hörte ich leider kaum noch. Denn da war ich schon in meine Träume eingetaucht und lächelte im Traum.
Doch mitten in der Nacht muss ich aufgewacht sein, denn als ich die Augeb aufschlug war es dunkel um mich herum. Nervös sah ich mich um und zauberte eine kleine Lichtkugel herbei um zu sehen wo ich gerade war. Erleichtert stellte ich fest dass ich immer noch im Versteck der Turtles war. Gerade wollte ich den Kopf wieder zurück ins Kissen senken und weiter schlafen, als mein Blick auf den tief schlafenden Raphael fiel. War er die ganze Zeit hier gewesen und hat auf mich aufgepasst? Anscheinend, sonst würde er nicht hier schlafen. Leise setzte ich mich auf und betrachtete ihn eine Weile. Mit den sanften Gesichtszügen und den ruhigen Atemzügen sah er aus wie ein Engel. Aich wenn der Schein da trügt und dennoch....sah es süß aus. Zärtlich Strich ich sanft über seine Wange und lächelte etwas. Das Herz schlug mir bis zum Hals, sein Gesicht war meinem so nah. Oh Gott, wie groß war plötzlich die Versuchung ihn jetzt zu küssen. Heinmich sah ich mich um. Niemand war zu sehen. Auch Leo und die anderen schliefen bereits. Dann wandte ich mich wieder Raph und beugte mich vorsichtig zu ihm runter. Es war ein ganz sanfter Hauch, als sich meine Lippen mit seinen berührten. Und dennoch war es ein ebenfalls berauschendes Gefühl. Das Blut rauschte bloß so in meinen Ohren, ich konnte kaum atmen und mein Herz setzte fast einen Schlag lang aus.Â
Dann ließ ich von ihm ab und betrachtete ihn weiterhin noch. Die Müdigkeit überkam mich erneut. Erschöpft legte ich mich wieder zurück in die Position in der ich gelegen hatte und war wieder eingeschlafen.
Tiger ClawÂ
"Als die Seiten beschädigt wurden?",fragte ich sie und erinnerte mich wieder daran als das Buch ins Feuer gefallen war. Also war das der Grund gewesen? "Also seid ihr erst erwacht, nachdem wir das Buch im Brand verloren hatten?",fragte ich sie dann und überlegte. Jetzt wenn ich da rüber nachdenke ergab dass schon einen Sinn? Denn nachdem das Buch angekokelt wurde ist Shiori mit dem Knochensack hier aufgetaucht und jetzt hier bei uns. Alles passte genau zusammen! Ich sah zu Shiori rüber und legte den Kopf etwas schief um sie so besser zu betrachten. "Lieg ich mit meiner Theorie richtig?"
Re: Madly in love ~ Taylorstar und -TMNT-04
von -TMNT-04 am 30.09.2019 22:10Amora Smith
"Wir haben jetzt Deutsch bei Mrs Cambridge und dann haben wir eine Doppelstunde Mathe bei Mr Hale. Unser Klassenraum ist Zimmer 16.",sagte ich und blieb gleich bei dieser Tür stehen.
Noah Campbell
"Okay, danke.", sagte ich und betrat den Klassenraum dicht gefolgt von ihr. Die meisten Schüler saßen auf Tischen oder standen bei anderen Schülern vertieft in irgendwelche Gespräche. Doch als wir reinkamen hielten alle kurz inne und schauten zu uns.
Amora Smith
Ich winkte den anderen zu. "Hey Leute. Wenn ich euch kurz bekannt machen darf, dass hier ist unser neuer Mitschüler, Noah Campbell. Bitte seit nett zu ihm und heißen ihn hier willkommen.",sagte ich ihnen und deutete nun auf ihn. Lächelnd sah ich zu ihm rüber. "Du kannst später noch was über dich erzählen. Dein Platz ist gleich hinter meinem Platz.",erklärte ich ihm und führte ihn dorthin.
Noah Campbell
Die Klasse schien nett zu sein. Alle nickten mir freundlich zu und sagten Hallo. Als Amora mich zu meinem Platz führte merkte ich allerdings die Blicke der Mädchen...die hier waren also auch nicht besser als die Mädchen an meiner alten Schule. Ich kann ja nicht behaupten, dass ich es nicht schön fand, dass ich meistens insbesondere von Mädchen gemocht wurde, aber irgendwann nervte es auch einfach nur.
Amora Smith
Ich bemerkte seine Blicke und guckte kurz rüber. Schmunzelnd wandte ich mich zu ihm und klopfte ihm auf die Schulter. "Ignorier sie einfach!",meinte ich zu ihm. "Die sind nur so komisch drauf, weil schon ewig kein süßer Neuer in unsere Klasse kam. Mach ein paar Tagen wird das schon wieder vorbei gehen.",versicherte ich ihm und setzte mich dann auf meinem Platz.
Re: Madly in love ~ Taylorstar und -TMNT-04
von -TMNT-04 am 30.09.2019 10:18Amora Smith
Â
Früh am Morgen machte ich mich für die Schule fertig und befand mich nach ein paar Minuten auf dem Weg zur Schule. Heute würde ein neuer Mitschüler bei uns in die Klasse hinzukommen. Ich war schon so gespannt auf den Neuen! Hoffentlich war er sehr nett. Als Schülersprecherin war es ja auch meine Aufgabe den neuen Schülern unsere Schule zu zeigen und ihnen zu helfen, wenn es Probleme gab.
Noah Campbell
Als ich am Morgen aufwachte, hatte ich kaum geschlafen. Auch wenn man das von mir vielleicht nicht so erwartete, war ich sehr aufgeregt wegen des ersten Schultags in meiner neuen Schule. Wir waren nämlich letzte Woche umgezogen, da mein Vater aus beruflichen Gründen von nun an hier in Hamburg arbeitete. Ich war es gewohnt sehr herzlich und freundlich aufgenommen zu werden - besonders von den Mädchen - aber das änderte nichts an der Tatsache, das ich der "Neue" sein würde. Mit einem sehr komischen Gefühl im Bauch machte ich mich also auf den Weg zur Schule.
Amora Smith
Als ich auf den Schulhof eintrat, sah ich noch keine Anzeichen von einem neuen Mitschüler. Ober er überhaupt schon da war? Neugierig und suchend sah ich mich um und seufzte. Wahrscheinlich war er schon drin. Da tippte mir jemand an die Schulter. Verwirrt drehte ich mich um und blickte direkt in die schönsten blauen Augen die ich je gesehen habe. "H-hallo!",stieß ich atemlos hervor und schluckte schwer als ich den Fremden sah.
Noah Campbell
Da ich natürlich keine Ahnung hatte, wo ich hin musste, suchte ich verzweifelt nach einer Person, die ich ansprechen könnte. Doch da war niemand...obwohl doch! Da ganz hinten auf dem Schulhof! Schnell rannte ich hinüber und tippte sie von hinten an. Als das Mädchen sich umdrehte, war ich erst einmal überwältigt von ihr. Sie war wirklich wunderschön! Nicht so wie ihr jetzt denkt. Sie war nicht die Art von Person, der jeder hinterherstarrte. Sie war so eine, die selbst vermutlich gar nicht so richtig bemerkt hatte, dass sie hübsch war. Aber das war sie! Das war sie wirklich! Ihre stechend grünen Augen passten perfekt zu ihren langen, dunkelblonden Haaren und zu ihrem hübschen Gesicht. "Äh...hi!", erwiderte ich, während mir all diese Gedanken durch den Kopf gingen, "Ich bin neu hier und hab keine Ahnung, wo ich jetzt hin muss. Könntest du mir vielleicht weiterhelfen?"
Amora Smith
"Ach dann bist du der neue Mitschüler?",fragte ich ihn dann gleich erfreut und lächelte ihn an. "Kein Problem! Ich kann dich gerne etwas durch führen.",meinte ich zu ihm und streckte ihn die Hand aus. "Es freut mich dich übrigens kennen zu lernen. Ich heiße Amora Smith und bin die Schülersprecherin der 10b.",stellte ich mich höflich vor und lächelte ihn immer noch an. Keine Ahnung wieso aber ich musste einfach!
Noah Campbell
"Ach, 10b? Das ist auch meine Klasse!", sagte ich und lächelte freundlich zurück. "Wäre echt total lieb, wenn du mich rumführen würdest. Ich bin Noah Campbell" Was da im meinem Kopf vorging, wusste ich noch nicht so ganz, aber dieses Mädchen hatte auf jeden Fall ein sehr komisches Gefühlschaos in mir ausgelöst, was ich so noch nie erlebt hatte. Eigentlich war ich ja gewohnt, dass Mädels so freundlich zu mir waren, aber irgendwie hatte ich den Eindruck, dass sie wirklich so war und die Freundlichkeit nicht nur aufsetzte, um bei mir zu punkten.
Amora Smith
"Okay, Noah. Dann Folge mir mal! Die Führung beginnt jetzt!",sagte ich zu ihm lächelnd und wandte mich zum gehen. Zusammen gingen wir durch den Schulhof und betraten letztendlich das Schulgebäude. "So! Du bist also bei uns in der Klasse?",fragte ich dann nach einer Weile des Schweigens und wandte den Kopf zu ihm. "Das ist wirklich Gut! Dann bist du bei uns gut aufgehoben. Aber wenn es doch was gibt, dass du wissen Willst, dann Wende dich an die Klassensprecherin. Mit anderen Worten: An mir! Ich helfe dir dann gerne.",erklärte ich ihm lächelnd und meinte es auch so.
Noah Campbell
"Gut zu wissen.", entgegnete ich und strahlte zurück. Ein Blick auf meine Handyuhr verriet mir, dass in fünf Minuten der Unterricht beginnen würde. "Was haben wir denn jetzt eigentlich und vor allem wo?", fragte ich Amora.
Madly in love ~ Taylorstar und -TMNT-04
von -TMNT-04 am 30.09.2019 10:14~ Vorlage Stecki ~
Â
Name: Noah Campbell
Aussehen: blonde kurze Haare, sportliche Figur, strahlend blaue Augen, Sommersprossen, 1,81 m
Hobbies: Surfen (im Urlaub), Fußball, Gitarre spielen
Charakter: freundlich, höflich, hilfsbereit, offen, beliebt bei Mädchen --> manchmal arrogant
Stärken: Englisch (Vater kommt aus England), Mathe
Schwächen: kann keine Kritik vertragen
Familie: deutsche Mutter; britischer Vater; große Halbschwester (22 Jahre; halb britisch, halb polnisch), die in Paris studiert; kleine Schwester (8 Jahre)
Sonstiges: Er hat bis er vier war in England gelebt und ist dann mit seiner Familie nach Deutschland gezogen.
~ Vorlage Stecki ~
Name: Amora Smith
Alter: Sie wurde am 22.07 geboren und ist gerade 17 geworden.
Aussehen: lange, dunkelblonde Haare, grüne Augen, zierliche Figur.
Hobbies: lesen, singen, zeichnen, Violine und Klavier spielen
Charakter: freundlich, hilfsbereit, großzügig, sensibel
Stärken: Englisch, Fotografisches Gedächtnis
Schwächen: Sie ist tollpatschig hin und wieder und kann nicht schwimmen.
Familie: Ihre Mutter ist gestorben als sie noch klein war. Seitdem lebt sie mit ihrem Vater allein sieht ihn aber kaum da er sich in seiner Arbeit hineinstürzt ohne Ende.
Sonstiges: Sie hat keine Geschwister

Antworten