Suche nach Beiträgen von Lara
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 39 | » | Letzte
Die Suche lieferte 389 Ergebnisse:
Re: Hinterland || RPG with Pads
von Lara am 05.07.2020 23:54Phoenix Zachary Kid
Auch ich zog mich um. "Na, immer noch die Sachen vom letzten Jahr?", musste ich mir einen spöttischen Kommentar von einem der Sportler anhören, ehe er die Halle betrat. Ich verdrehte lediglich kurz die Augen. Es war lächerlich wie wichtig Kleidung diesen Idioten doch war. Es musste stets das Neuste her und natürlich wollte Mummy und Daddy auch nur das Beste für ihre Lieblinge. Schwachsinn.
"Sollen wir?", fragte ich Jason, als wir beide fertig waren und nickte mit dem Kopf in Richtung Hallentür.

Quelle
von Lara am 05.07.2020 23:42Phoenix Zachary Kid
"Ein schöne Vorstellung.", murmelte ich. Es klang nach einem ruhigen, normalen Leben. "Ich glaube im Musikraum steht noch ein alte Klavier. Eventuell wäre das deine Chance mal wieder zu spielen."
Wir erreichten die Halle und ich hielt Jason die Tür auf, ehe ich nach ihm in das Gebäude trat. Das moderne Innere passte nicht wirklich zum Gesamtbild der Schule. Zusammen gingen wir zu der Jungenumkleide, in der bereits einige dabei waren ihre Sportsachen anzuziehen.

Quelle
von Lara am 05.07.2020 23:22Phoenix Zachary Kid
Ich nickte leicht. "Ja...es ist nicht unbedingt einfach Entscheidungen zu treffen. Vor allem wenn sie in gewisser Weise über den Reste des eigenen Lebens entscheiden." Wir verließen gerade die Schule und bewegten uns nun auf die Sporthalle zu, an welche auch ein Sportplatz angrenzte. Diese beiden Dinge waren wohl das einzige an dieser Schule, was in einem guten Zustand war. Unser Direktor war begeisterte Sportfan.
"Du sagtest, dass du andere Interessen als Sport hast. Darf ich fragen welche?"

Quelle
von Lara am 05.07.2020 22:53Phoenix Zachary Kid
"Das ist eine gute Frage. Ich werde auf jeden Fall erst einmal von ihr abhauen. Und dann lasse ich das Leben auf mich zukommen, schätze ich. Vielleicht mache ich irgendwas mit Kunst, vielleicht studiere ich. Mal sehen, was sich ergibt.", antwortete ich ein wenig nachdenklich. Ich würde auf jeden Fall ein neues Leben anfangen und versuchen meine Vergangenheit hinter mir zu lassen, soviel war klar. Die Frage war nur was dann mit meiner Mum geschah. Ich konnte sie schlecht bei meinem Vater lassen. Aber ich wollte mir darüber jetzt auch nicht wirklich Gedanken machen. Immerhin hatte ich noch ein Jahr Zeit eine Lösung zu finden.
"Und wie sieht's bei dir aus?"

Quelle
von Lara am 05.07.2020 19:28Phoenix Zachary Kid
Zusammen verließen wir also den Klassenraum. "Der Sportler ist auch der Couch des Teams. Sicher wird er heute besonders auf die achten, denn scheinbar hat den Vater den Lehrern dein sportliches Talent schon schmackhaft gemacht.", meinte ich, während wir durch die Flure gingen. "Er ist recht streng. Kein guter Lehrer, aber vermutlich ein guter Couch." Bei ihm wurde in Sport stets nach der Leistung und nicht nach Motivation oder Bemühung bewertet. Unsportliche Personen hatten also eigentlich keinerlei Chance.Â

Quelle
Gruppen RPG || Leute gesucht
von Lara am 05.07.2020 19:13Hey. (:
Ich hätte mal wieder Lust auf ein aktives Gruppen RPG mit ein paar Leuten. Ich dachte an so drei bis fünf Personen.
Eine genaue Idee habe ich noch nicht, würde aber gerne mit euch zusammen eine entwickeln. Vielleicht habt ihr ja auch bereits einen Vorschlag.
Über Meldungen würde ich mich auf jeden Fall freuen.Â

Quelle
von Lara am 05.07.2020 19:07Phoenix Zachary Kid
Schließlich trudelten alle langsam wieder in den Klassenraum und auch unsere Englischlehrerin kam schon bald. So begann wieder der meiner Meinung nach ermüdende Unterricht. Zwar waren viele der Jungs da anderer Meinung, da unsere doch sehr junge und vermutlich auch attraktive Lehrerin, ihnen durch ihr bloßes Erscheinungsbild den Unterricht schmackhaft machte, aber mir war relativ egal wie sie aussah.Â
Dementsprechend war ich froh, als auch endlich diese Stunde vorbei war. Da wir den Klassenraum nun verlassen mussten, packte ich meine Sachen zusammen und erhob mich von meinem Stuhl. "Soll ich dir den Weg zur Sporthalle zeigen?", fragte ich Jason.

Quelle
von Lara am 05.07.2020 14:16Phoenix Zachary Kid
Ich nickte lediglich und sah Jason kurz nach. Schließlich holte ich dann doch wieder meinen Bock heraus und setzte die Zeichnung fort, da ich ohnehin gerade nichts besseres zu tun hatte.
"Hallo Kid.", ertönte plötzlich eine eher leise Stimme, weshalb ich aufblickte. Vor mir stand Lia, eine der wahrscheinlich herzlichsten Personen, die ich kannte. "Das sieht echt gut aus.", sie deutete auf meine Zeichnung.
"Danke.", erwiderte ich mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. "Wie gehts es Leo?" Er war ihr jüngere Bruder, jedoch ging er nicht hier auf die Schule.
"Deswegen wollte ich mit dir sprechen...können wir uns vielleicht nach der Schule treffen?", fragte die Rothaarige vorsichtig, woraufhin ich sogleich zustimmte. Sie bedankte sich und begab sich dann wieder zu ihrem Platz.Â
Lia

Quelle
von Lara am 05.07.2020 13:32Phoenix Zachary Kid
"Pause. Zehn Minuten glaub ich.", antwortete ich, während ich mich auf dem Stuhl zurücklehnte. Die nächste Stunde hatte wir ebenfalls in diesem Raum, weshalb es nicht nötig war alle meine Sachen wieder in die Tasche zu packen. Und da die Sportler gerade auf den Flur gegangen waren, war ich nicht sonderlich erpicht darauf den Klassenraum zu verlassen. Es war angenehm diese Proleten mal nicht um sich herum zu haben. Und natürlich folgten ihnen auch die Cheerleader schon bald. Als wären sie von den Sportlern abhängig.

Quelle
von Lara am 05.07.2020 13:08Phoenix Zachary Kid
Der Unterricht schien sich ewig hinzuziehen und die meisten meiner Mitschüler waren wohl genau so desinteressiert wie ich. Irgendwann traf mich eine kleine Papierkugel, weshalb ich verärgert aufblickte. Natürlich kam sie aus Richtung der Sportler, welche sich sichtlich darüber amüsierten. Als Antwort bekamen sie lediglich meinen Mittelfinger zu sehen.
Dann endlich klingelte es zur Pause. Ich klappte meinen Collegeblock mit der Zeichnung darin zu und steckte diesen in meine Schultasche. Als nächstes hatten wir Englisch und dann Sport. Es wurde also nicht unbedingt besser.

Quelle

Antworten