Suche nach Beiträgen von Jule3000
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 83 | » | Letzte
Die Suche lieferte 829 Ergebnisse:
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
von Jule3000 am 19.02.2021 22:21SaphiraÂ
"Das konnte man so sagen! Der Hühnerstall wurde angegriffen und ein Huhn ist tot." Ich verdrehte die Augen als Donnie mich so verdattert anguckte. Er verstand es wohl noch nicht ganz was ich meinte. Also werde ich es ihm genauer erklären. "Kurze Zusammenfassung: Ein Mutant hat unsere Hühner angegriffen und eines umgebracht." Es war so kurz zusammengefasst wie ich nur konnte und wenn er es immer noch nicht kapiert hatte, dann würde ich ihn die Treppe hinunter schleifen müssen damit Leo es ihm besser erklären konnte.
von Jule3000 am 18.02.2021 23:23SaphiraÂ
"Ist gut!",sagte ich zu ihm und nickte. Wenn Leo wirklich meinte dass es ernst meinte was die Sache mit unserem toten Hühnchen anging, dann meint er es auch sehr ernst. Also ging ich direkt auf den Weg nach oben in Donnie's Zimmer. Ohne mit der Wimper zu zucken legte ich die Hand auf seine Schulter und rüttelte ihn sanft wach. "Donnie? Donnie, wach auf! Es ist ein Notfall und Leo will dich sprechen.",sagte ich dabei und wartete kurz.
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Jule3000 am 18.02.2021 21:45Tiger ClawÂ
Tröstend legte ich beide Arme um sie und streichelte ihr liebevoll über den Rücken. Aber je mehr ich ihren Worten lauschte desto größer wurde mein schlechtes Gewissen. Das mit ihren Erinnerungen lag wahrscheinlich daran weil sie diesen verfluchten Gehirnwurm in ihrem Kopf hatte. Aber ich konnte ihr doch nicht die Wahrheit sagen. Was würde sie danach denken? Sie würde mich verachten für all das was der Shredder ihr angetan hat. Was ich ihr angetan habe! Schließlich habe ich von allem gewusst; ich war dabei gewesen als man ihr den Wurm einpflanzte. Ich konnte es ihr unmöglich sagen. Ich konnte es einfach! Sanft drückte ich sie an mich und schloss gequält mein Auge. "Es tut mir so leid, Dulcinea.",sagte ich leise. Mehr konnte ich dazu nicht sagen. Ich wusste einfach nicht mehr weiter was ich dazu noch sagen soll.
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Jule3000 am 18.02.2021 17:25Leona
"Was? Schnappo? Und Tokka soll seine Mutter?",stieß ich erstaunt hervor und sah hinauf zur Bestie die nach wie vor uns anstarrte. Das konnte ich einfach nicht glauben. Dieses große Wesen sollte tatsächlich Schnappo's Mutter sein? Könnte dass den wahr sein? "Woher willst du sicher sein dass es wirklich stimmt?",wollte ich wissen. "Was verlangst du denn noch, Goldlöckchen? Etwa ne Geburtsurkunde? Sieh es einfach ein! Sie ist die Mutter!",meinte Casey empört. Natürlich war mir dass nun auch klar. Aber würde das nicht bedeuten dass wir den kleinen Schnappo wieder seiner Mutter aushändigen mussten? Es fällt mir gerade wirklich schwer den Kleinen wieder weg zu geben. Aber hatte ich eine Wahl? Wahrscheinlich nicht. "Okay. Dann müssen wir ihr Baby wieder zurück geben.",sah ich mittlerweile nun ein.
von Jule3000 am 18.02.2021 01:07Saphira
Ein wenig verwirrt sah ich ihn an. "Aber warum? Was ist denn los?",wollte ich wissen. Doch ehe ich eine Antwort bekommen konnte wurde ich mühsam aus dem Stall gezogen und direkt Richtung Farmhaus gezogen. Noch nie habe ich eine Schildkröte wie Leo gerade so schnell humpeln gehen. Dass war gerade ziemlich verrückt; wobei ich auch bedenken musste dass er ja auch keine gabz so normale Schildkröte ist. "Erklärst du mir jetzt mal was eigentlich wirklich los ist? Ich verstehe gerade nur Bahnhof was das abschließen der Türen angeht. Sind wir etwa in Lebensgefahr?",wollte ich wissen.
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Jule3000 am 16.02.2021 21:11Tiger ClawÂ
"Ganz ruhig Dulcinea.",sagte ich und legte beide Hände auf ihre Schultern. "Jetzt setz dich nicht unter Druck. Es würde es nicht besser machen. Beruhige dich also!",fügte ich hinzu und legte die Hand auf ihre Wange um wenigstens ihr Gesicht zu sehen. Sie sah so fertig aus! "Vielleicht fällt es dir wieder ein. Versuch einen kühlen Kopf zu bewahren.",versuchte ich sie dann aufzumuntern und fuhr mit dem Daumen sanft über ihren Augenwinkel.Â
von Jule3000 am 16.02.2021 20:27Leona
Besorgt drein und von einem Felsen aus sahen wir zu wie die vier ihre Enterhaken hervor holten und im nächsten Moment kletterten sie auf den Panzer von Tokka hinauf. Schnappo hingegen quiekte immer auf und wollte sich aus meinem Griff befreien. "Nein Schnappo! Du kannst nicht mit den anderen mitgehen. Das ist zu gefährlich für dich.",versuchte ich auf einzureden. Aber der kleine Kerl dachte gar nicht daran leise zu sein. Er machte einfach weiter mit seinen Lauten. "Bitte Schnappo! Sei leise!",sagte ich leise und hielt ihm die kleine Schnauze zu.
von Jule3000 am 16.02.2021 18:43SaphiraÂ
Neugierig kam ich näher und betrachtete das tote Huhn. Das war wirklich bedauerlich für das Arme Tier. Noch bedauerlicher war es dass wir das Biest nicht erwischt haben und es entkommen konnte. Mit wachsamen Blick schaute ich mir das tote Tier genauer an nachdem ich bemerkt habe das Leo Blut an seinen Händen zu kleben hatte. Ich hatte noch ein Taschentuch in meiner Tasche weshalb ich es ihm rüber reichte. "Hier, Wisch dir das Blut damit ab.",sagte ich und kniete mich zu dem Huhn runter. An sich aus hatte es keine Verletzungen oder Kratzspuren. Ziemlich merkwürdig! Noch merkwürdiger wurde es auch als ich dafür was anderes entdeckte. Zwei große Bissspuren am Hals! Aber die Frage ist nur: "Was für ein Tier hinterlässt solche Bissspuren? Von einem Fuchs können die doch nicht stammen?" Fragend wandte ich mich an Leo. "Was denkst Du?"
von Jule3000 am 15.02.2021 02:06Leona
Raph nickte stumm und nahm das kleine Kerlchen auf seine Hände ehe er sich an mich wandte und ihn mir in den Hände drückte. "Pass gut auf Schnappo auf und sorg dafür dass ihm nichts passiert.",bat er mich und sah mich intensiv ernst in die Augen. Ich nickte und drückte Schnappo sanft an mich. "Keine Sorge, ihm wird nichts geschehen. Verlass dich drauf. Wir werden schon klar kommen.",versprach ich ihn ohne den Blick von seinen Augen abzuwenden.
von Jule3000 am 14.02.2021 23:54SaphiraÂ
Nachdem ich mir den Dreck von den Klamotten abgeklopft habe sah ich ihn an und schüttelte den Kopf. "Nein. Bis auf dem kleinen Schreck ist alles noch dran." Dann sah ich ihn bekümmert und besorgt an und senkte den Kopf während ich sagte: "Und was ist mit dir? Hast du wieder Schmerzen im Nein?" Ich habe selber bemerkt Dass ich ausversehen sein Bein erwischt hatte. Mir war ja schließlich sein schmerzerfülltes Gesicht nicht entgangen als wir gestürzt sind. "Entschuldige bitte! Das war wirklich keine Absicht gewesen.",sagte ich schließlich leise.

Antworten