Suche nach Beiträgen von Mila-Grosa
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 87 | » | Letzte
Die Suche lieferte 867 Ergebnisse:
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Mila-Grosa am 02.04.2021 10:16Dulcinea
,,Nein, du hast recht." Müde legte ich meinen Kopf auf seine Brust und seufzte. ,,An das kann ich mich seltsamerweise ebenfalls genau erinnern. Nur Sekunden, nach dem ich von Mo weggeschoben wurde, landete ich mit einem Trupp Kraang hier in New York City. Die Stadt befand sich zu dieser Zeit mitten in der Invasion, weswegen es auch hier von diesen widerlichen Biestern nur so wimmelte. Ich kann dir versichern: noch nie in meinem Leben hatte ich so große Angst wie damals. Aus Gesprächsfetzen der Kraang konnte ich zwar aufschnappen, dass irgendetwas nicht stimmte, aber das realisierte ich kaum. Erst als ich später von den Mutanimals gefunden wurde kapierte ich dass das hier nicht die Heimat der Kraang war, sondern nur eine weitere, bedauernswerte Welt, die Opfer ihres Angriffes geworden ist. Das wusste ich zu diesem Zeitpunkt nicht. Ich habe mich, als die Kraang mit dem Portalproblem beschäftigt waren, befreien können und war danach kopflos durch die Straßen dieses merkwürdigen Ortes geirrt. Ich wusste nicht wohin, und was ich jetzt, wo ich hier festsaß, machen sollte. Dann haben mich Leatherhead und Dr. Rockwell gefunden. Zuerst dachte ich, sie wären Handlanger der Kraang, die mich einfangen wollten, weswegen ich sie zunächst angriff, aber Rockwell hat es geschafft, mich zu beruhigen und zu versichern, dass sie keine Feinde waren. Wie sich herausstellte haben die beiden mich erspäht, als sie auf Kraang Patrouille waren und der Doc hat mit seinen übersinnlichen Fähigkeiten gespürt, dass ich keine böswillige Kreatur war. Er und Leatherhead haben mich dann ins Versteck gebracht wo ich Kurtzman, Slash und Tauben-Pete kennengelernt habe. Ich traute ihnen nicht. Kein bisschen! Aber... die Unterkunft bei Ihnen war eine bessere Algernative als draußen auf den kraangifizierten Straßen gefangengenommen zu werden. Jack und die Mighty Mutanimals haben mir erzählt, was mit der Erde passiert war und nach anfänglichen Zögern habe ich ihnen auch meine Geschichte erzählt. Sie gaben mir versichert, dass sie alles in der Macht stehende tun würden, um mir zu helfen, und das glaubte ich ihnen auch. Weil ich dann doch nach und nach Vertrauen zu ihnen fasste. Uns verband immerhin ein ähnliches Schicksal. Und so wurde ich kurz darauf fester Bestandteil des Teams." Ich unterbrach mich selbst, um herzhaft zu gähnen.Â
,,Ich kämpfte Seite an Seite mit ihnen, spionierte mit ihnen die Pläne der Kraang aus und half ihnen, die übriggebliebenen Menschen vor ihrer Versklavung und Mutation zu schützen. Zeitgleich erlernte ich Stück für Stück die Erdensprache und die hier geltenden Gepflogenheiten. Zumindest einen Teil davon. Ich verstand nämlich kein Wort. Rockwell hatte mit mir immer über die Kraft seiner Gedanken und dieses seltsamen Helmes kommuniziert, sodass ich spüren konnte, dass sie eigentlich meine Freunde waren. Dachte ich zumindest. Bis zu diesem Tag als ich hier aufwachte und mir klar wurde, dass sie mich nur ausgenutzt haben, um ihre eigene Welt zu retten! Es war nie ihr Plan, mir und den A'Subt von Subtopia zu helfen! Sie haben mich hingehalten, mir Freundschaft vorgespielt und mir das Versprechen gegeben, mit mir gemeinsam Subtopia von den Kraang zu befreien. Währenddessen wurde meine gesamte Spezies ausgelöscht! Ich hätte sie vielleicht noch retten können, wenn ich die Chance gehabt hätte. Aber jetzt ist es zu spät." Erschöpft schloss ich meine Augen. ,,Ich bin nur froh, dass diese Falschheit nun endlich ein Ende hat. Und dass ich dich habe." Liebevoll schloss ich meine Arme noch enger um ihn und drückte ihm einen Kuss auf. ,,Ich liebe dich Takeshi. Und das werde ich auch niemals vergessen. Niemals...", hauchte ich.Â
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
von Mila-Grosa am 27.03.2021 12:35Donnie
,,Rose, warte mal.", sagte ich und stand auf. Irgendwie verhielt sie sich... seltsam. Sie wirkte so nervös, beinahe schon ein wenig niedergeschlagen. Ich fragte mich ob ich irgendetwas falsches gesagt hatte. Oder hatte sie ein Problem? Mir fiel der Zwischenfall mit Mikey von gestern Abend wieder ein. Auch da hatte sie sich seltsam verhalten. Aber da hatte ich es noch auf ihre Müdigkeit von unserem Abenteuer im Wald geschoben. Es konnte auch sein, dass ich mir das nur einbildete und sie wirklich noch müde war. Trotzdem hatte ich so ein eigenartiges Gefühl.
Erwas besorgt musterte ich sie. ,,Ist alles in Ordnung bei dir? Oder gibt es etwas, über das du reden möchtest?"Â
Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)
von Mila-Grosa am 22.03.2021 23:30Casey
,,Aber klar doch.", versicherte ich ihr und mein Lächeln wurde nich breiter. ,,Ich würde niemals wagen, dich auf die Schippe zu nehmen, Meghan. Nicht nur weil ich weiß, dass du mich ansonsten in Stücke reißen würdest.", fügte ich dann mit einem Zwinkern hinzu. ,,Das ist nur meine persönliche Meinung. Du würdest sie garantiert in die Tasche stecken. Aber offen gestanden ist es echt cool, mal ein Mädchen zu treffen, dass nicht auf diesen Girly-Cheerleader-Kram abfährt."Â
LeoÂ
,,Wie... was?" Ich hatte Mikeys Frage gar nicht richtig wahrgenommen, zu versunken war ich in dem Anblick der drei Mädchen. Naja... eigentlich nur von einer einzigen.Â
,,Klasse... ganz große Klasse...", murmelte ich dann, weiterhin auf Ariella starrend. Sie sah so hübsch aus. Und ich freute mich dass sie es ins Cheerleader-Team geschafft hatte. Sie würde ganz bestimmt ganz großartig sein.Â
,,Okay Leute, ich beende den Stream jetzt.", hörte ich Caseys Stimme sagen, im nächsten Moment schob sich sein Gesicht ins Bild. Darüber war ich auf der einen Seite nicht wirklich unglücklich, so konnte ich wenigstens aus meiner Trance erwachen. ,,Später sollten wir unsere frisch ausgekorenen Cheerleader-Anwerter auf jeden Fall ordentlich feiern!"
,,Oh Yeah! Dem stimme ich voll ung ganz zu!", rief Mikey und Donnie sagte: ,,Richte den drei unsere Glückwünsche aus, wir freuen uns sehr über ihren Triumph."Â
,,Wird gemacht. Also bye, Jungs." Der Bildschirm wurde schwarz. Und ich... musste irgendwie meinen Koof freikriegen. Und zwar schnell! ,,Leute, ich werde nach draußen gehen und über den Dächern etwas Patrouille schieben. Ich komme später wieder, ja?"
Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi
von Mila-Grosa am 22.03.2021 23:12Leo
Okay, jetzt war es soweit. Noch einmal holte ich tief Luft. Dann begann ich zu erzählen. Wie Splinter und Shredder in den Flammen kämpften, wobei Shen ihr Leben verlor. Wie Shredder schwer verletzt floh und Karai auf den Stufen des Dojos fand, bevor er schließlich auf ein weiteres, weinende Kind stieß, welches in einer Decke gehüllt unter einem Baum lag. Und dann noch, wie es dazu kam, dass Elena als Baby unter diesem Baum ausgesetzt worden ist. Bei diesem Thema versicherte ich ihr immer wieder, dass es die Wahrheit war, da es wirklich ziemlich unglaublich war. Es wäre für mich genauso schwer zu glauben gewesen wenn mir jemand erzählt hätte, ich würde in Wahrheit vom Mond abstammen und die Prinzessin des darauf errichteten Königreiches sein. Aber so war es. So hatten es die Sailor Krieger uns erzählt. Und unsere eigenen Kinder hätten definitiv keinen Grund, uns anzulügen.Â
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Mila-Grosa am 22.03.2021 12:23Mikey
,,Na, aber hallo!", entgegnete ich selbstsicher und stellte mich, wie ein kampfbereiter Sumoringer in Position. ,,Das Teil ist schon so gut wie geborgen." Ich konzentrierte mich, deutete mit meinen Händen auf die Felsspalte, in die das Bauteil eingeklemmt war und ließ sie sich vorsichtig in Tokkas Panzer zurückziehen. Das Bauteil wackelte. ,,Bereitmachen zum greifen, Jungs!", mahnte ich meine Brüder und die Felsspalte versank endgültig im Erdboden. Das Fragment hatte nun keinen Halt mehr und rutschte an Tokka hinunter, direkt in die Arme der Jungs. Doch es gab ein Problem. ,,Leute... ich... das Bauteil ist zu schwer, ich kann es nicht länger halten!", ächzte Donnie, unter der Last des gigantischen Metallteils. Auch die anderen hatten große Anstrengung, es festzuhalten. Gerade als ich ihnen zu Hilfe eilen wollte, passierte es. Ein besonders heftiger Raketeneinschlag brachte die Erde - besser gesagt Tokka - zum beben. Durch die Erschütterung rutschte meinen Brüdern das Fragment aus den Händen und stürzte in die Tiefe.Â
Leo
,,NEEEIIIN!", brüllte ich. Verzweifelt sahen wir dem dritten Bauteil nach wie es an Tokkas Panzer herabfiel und schließlich in die Tiefe stürzte, wo es von der Lava verschluckt werden würde. Was an sich kein Problem wäre, wenn diese das Fragment vernichten könnte. Aber dem war nicht so. Die Hitze war nicht ausreichend um es einzuschmelzen.Â
Ich fiel auf die Knie. Doch dann mit einem Male richtete sich ein heller, weißer Strahl auf das Bauteil und stoppte seinen Fall. Verwirrt schaute ich nach oben und riesige Steine der Erleichterung fielen mir vom Herzen. Die Ulix kreiste über uns und hatte das Fragment in letzter Sekunde mit dem Traptor-Strahl retten können.
von Mila-Grosa am 21.03.2021 15:06Dulcinea
,,Leider war es so.", erwiderte ich und zuckte hilflos mit den Schultern. ,,Wir haben alle auf sie eingeredet. Ich. Toppakha Illeà . Rahan. Die Fischer aus ihrem Dorf. Wir alle wollten, dass sie es weiter versuchte. Das Meer, das Wasser war - wie du schon sagtest - ein Teil von ihr. Und das Segeln ihre Leidenschaft. Aber es hat alles nichts genutzt. Moana gab das Segeln auf. Blieb, wenn die Männer aufs Meer fuhren, Zuhause bei den Frauen, halfen ihnen mit der Verarbeitung von Muscheln und Algen zu Schmuck und Fischernetzen. Sie ließ sich ihren Kummer vor den anderen nie anmerken. Aber ich konnte es jedesmal spüren, wenn sie am Strand stand und aufs Meer hinausblickte." Bekümmert rieb ich mir über die Stirn. ,,Ich habe immer gehofft, dass sie sich eines Tages überwinden und zu ihrer Leidenschaft zurückfinden würde, aber das war dann leider nicht mehr möglich." Traurig blickte ich zu Tiger Claw hoch. ,,Moana war auch die Letzte, die ich am Tag des Kraang-Angriffes sah. Nur Sekunden bevor ich durch das deffekte Portal geschoben wurde und schließlich hier auf der Erde landete. Sie war verletzt. Blutete, wankte auf mich zu und rief meinen Namen, aber ich konnte ihr nicht mehr helfen."Â
von Mila-Grosa am 21.03.2021 14:38Donnie
Das war gut. ,,Okay. Äähm... wenn du willst kann ich dir später die Gegend um das Farmgrundstück ein wenig zeigen. Also... wenn du Lust hast, versteht sich.", meinte ich dann und setzte mich wieder zu ihr. ,,Es wäre vielleicht von Vorteil, jetzt wo du eine Weile bei uns bleiben wirst."Â
Ich hatte zwar zu tun, allerdings durfte ich nicht vergessen, dass Rose sowas wie mein Gast war. Da wäre es ziemlich unhöflich, mich am Tag nach meiner Ankunft gleich den ganzen Tag im Labor zu verkriechen und sie hier alleine zu lassen. Nein, heute Mittag würde ich mir Zeit für sie nehmen. Vorausgesetzt sie wollte das. Dann hätte ich immer noch genug Zeit für meine Arbeit.Â
von Mila-Grosa am 20.03.2021 14:24Dulcinea
Moana.
Andächtig blickte ich an ihm vorbei an die Decke, bevor ich antwortete. ,,Sie war... die außergewöhnlichste A'Subt, die ich kannte. Ruhig und klar wie ein unscheinbar fließender Waldbach, gleichzeitig aber wild und unbezähmbar wie ein tosendes Meer im Sturm. Glaub mir, ein überaus treffender Vergleich, der ihr selber wohl auch ziemlich gut gefallen hätte, wenn sie hier wäre."Ich schloss meine Augen und sah auch sie deutlich vor mir. Genauer gesagt ihre ozeanblauen Augen.
,,Illeá - daran erinnere ich mich noch genau - hatte mir von dem Tag erzählt, als Moana, die damals noch ein Neugeborenes war, zu ihr kam. Sie sagte, als sie ihr in die Augen sah, sah sie darin den Ozean. Und dass dieser eines Tages zu ihrer Bestimmung werden würde. Damit lag sie auch richtig. Moana liebte das Meer abgöttisch und suchte bei jeder Gelegenheit die Nähe zum Wasser. Deshalb lebte sie, als sie alt genug war, mit einer kleinen Gruppe Fischern, die unserem Waldclan angehörten, an den Ufern des grünen Meeres, half ihnen dort mit den Fängen und mit der Ernte von Meeresfrüchten und Korallen. Auch hatte sie das Segeln erlernt, und zwar so gut wie es kein anderer bisher geschafft hatte. Ich habe sie immer für ihren Freigeist bewundert. Und für ihren Mut, ständig neue Dinge auszuprobieren, Risiken einzugehen und dem Rufen des Meeres nachzugehen. Es verging kaum ein Tag, an welchem sie nicht auf hoher See unterwegs war. Bis zu diesem einen Tag..."
Diese Erinnerung hatte sich aus dem einfachen Grund tief in mein Gedächtnis gebrannt, weil sie einen dramatischen Wendepunkt im Leben meiner bis dato unerschrockenen Schwester hervorgerufen hatte, der sie seitdem begleitet hatte.
,,Es geschah einige Zeit bevor die Kraang Subtopia angriffen.", erzählte ich dann weiter. ,,Moana war mit ihrem Boot auf dem Meer unterwegs, als sie plötzlich in einem heftigen Sturm hineingeriet. Zum ersten Mal erlebte sie den Ozean, den sie vorher nur von seiner sanftmütigen, hin und wieder etwas störrischen Seite kannte, als eine schwarze, gnadenlose Naturgewalt, dessen Wellen alles in die Tiefe rissen was sich ihnen in den Weg stellte. Moanas Boot kenterte und ging unter, sie selbst aber hatte Glück und konnte sich mithilfe ihres Segels solange über Wasser halten, bis der Sturm sich verzogen hatte und die See wieder ruhig war. Stunden später wurde sie von Fischern unseres Stammes gefunden und nach Hause gebracht. Aber seit diesem Tag war für sie nichts mehr, wie es war. Sie ist seitdem nie wieder aufs Meer hinausgefahren. Ich weiß nicht ob sie es aus purer Angst nicht mehr tat. Ich glaube eher, dass es die Enttäuschung war, dass das Meer, welches sie so sehr geliebt und geachtet hatte, sie als Spielball seiner unberechenbarer Launen missbraucht hatte. So als würde man einem guten Freund von hinten ein Messer in den Rücken rammen."
von Mila-Grosa am 19.03.2021 21:55Donnie
Mit einem Nicken holte ich den Toaster und den Brotkorb mit den Toasts aus dem Regal und und wartete, bis die ersten fertig durchgebraten waren. Es war nicht nur das Huhn, um welches ich mich kümmern musste, wie mir soeben wieder einfiel. Ich musste auch an meinen Forschungen für das Retro-Mutagen weitermachen, dringend! Wenn wir nach New York zurückkehren und die Stadt befreien wollen brauchten wir es, um die mutierten Menschen - einschließlich Aprils Vater - wieder in ihre Normalform zurückzuverwandeln. Meine Fortschritte hielten sich noch in Grenzen was mich sehr frustrierte, aber ich musste es weiter versuchen. Doch die Aussichten auf weitere, wahrscheinlich ergebnislose Stunden in meinem Labor bereiteten mir zusätzliche Kopfschmerzen. Ich glaube, ich würde mir nachher noch eine ganze Kanne Kaffee nur für mich alleine mit ins Labor nehmen müssen.Â
Ich holte noch etwas Butter, Erdnussaufstrich und Marmelade aus dem Külschrank und stellte sie auf den Küchentisch. ,,Bedien dich.", sagte ich und reichte ihr ein Messer. ,,Hast du heute eigentlich irgendwas besonderes vor?", wollte ich dann von ihr wissen.Â
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Mila-Grosa am 19.03.2021 21:34Leo
Mit zusammengepressten Lippen blickte ich ihr nach, wie sie von Donnie vorsichtig zu ihren Truppen auf den Berg zurückgeschickt wird. Aufgrund des Schussfeuers konnte ich nicht richtig sehen, wie sie ankam, aber das wollte ich ehrlich gesagt auch gar nicht. Nicht nur die Tatsache, dass sie mich zu dieser schrecklichen Sache gezwungen hatte, versetzte mir einen schmerzhaften Stich sondern auch, dass wir sie gehen lassen mussten. Aber wir konnten sie nicht mitnehmen.Â
,,Okay.", sagte ich dann zu Raph, ergriff das Seil und nickte meinen Brüdern entschlossen zu. ,,Lasst uns weitergehen. Wir haben's fast geschafft.", sagte ich und stieg voraus.Â

Antworten