Suche nach Beiträgen von -TMNT-04
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 52 | » | Letzte
Die Suche lieferte 512 Ergebnisse:
Re: The past is past! Love can forgive. ~ jahoo2 and -TMNT-04 ;D
von -TMNT-04 am 06.10.2019 13:32Amora SmithÂ
"Tja...Und was wollen wir jetzt machen? Jetzt da wir ja allein mit dem Hund sind?",fragte ich ihn lächelnd und drückte seine Hand, während ich die Wärme seines Körpers spürte und mich an ihn schmiegte. Gerade war es so perfekt! Ich wünschte der Moment würde nicht gleich verfliegen. Normalerweise hätten jetzt die Kinder uns dabei gestört, wenn wir einen Moment für zwei hatten. Aber jetzt waren sie nicht hier.
Re: The past is past! Love can forgive. ~ jahoo2 and -TMNT-04 ;D
von -TMNT-04 am 06.10.2019 12:38PushÂ
Re: Love RPG by -TMNT-04 und Sungirl
von -TMNT-04 am 06.10.2019 12:31Daniel
"Schön zu hören Kind.",sagte diese dann etwas lächelnd und nickte mir zu. "Es freut mich Daniel.",fügte sie hinzu und ging in die Küche. "Wollt ihr beide auch etwas trinken?",fragte sie dann uns. "Sehr gerne.",sagte ich fröhlichÂ
Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)
von -TMNT-04 am 06.10.2019 00:45Tiger ClawÂ
"Pass auf!",rief ich erschrocken. Im nächsten Moment Schritt ich auf sie zu und fing sie gerade noch rechtzeitig auf. Erleichtert atmete ich auf als sie sicher in meinen Armen lag. Leicht lächelnd sah ich auf sie herab. "Das war ganz schön knapp!",sagte ich und musterte sie intensiv. "Geht es dir Gut? Oder hast du dich doch etwas verletzt?",fragte ich sie etwas besorgt und legte den Kopf etwas schief.
Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi
von -TMNT-04 am 06.10.2019 00:22LeonaÂ
Sie schlief seelenruhig jetzt. Das war gut. Wenigstens eine die sich keine Sorgen machte. Meine Miene verdunkelte sich als ich wieder zu meinem Vater sah. "Wir können sie leider nicht mit nehmen, Dad. Wir müssen sie leider hier lassen.",gab ich zu bedenken. Leo blieb stumm. Ich hoffe dass ich nicht ins Fettnäpfchen getreten bin. Aber es stimmte trotzdem. Wenn wir sie nicht hier lassen, könnte das große Auswirkungen auf die Zukunft haben.Â
"Leo?",meldete sich dann Donnie vorsichtig. Doch dieser unterbrach ihn mit einer Handbewegung. "Könntet ihr uns für einen Moment alle in lassen?",fragte er dann und deutete mit einem Kopfnicken auf Elena. Verständnisvoll nickte ich und stand auf. "Wir sind da drüben, wenn du uns suchst.",sagte ich zu ihm und legte die Hand kurz auf seine Schulter. Ein letztes Mal sah ich hinunter zu meiner Mutter und lächelte sie milde an. "Du bist eine wundervolle Person, Mum. Ich habe dich sehr lieb und wünsche dir alles Glück dieser Welt!",Sagte ich leise in ihre Richtung. Dann gingen wir ein Stück von den beiden weg und warteten dort.
von -TMNT-04 am 05.10.2019 20:42DanielÂ
"Hi. Ich bin Daniel. Ich gehe mit Maggie in die selbe Klasse.",stellte ich mich vor und hielt ihr höflich dir Hand hin. "Es freut mich sehr Sie kennen zu lernen.",sagte ich zu ihr lächelnd.
Re: Madly in love ~ Taylorstar und -TMNT-04
von -TMNT-04 am 04.10.2019 18:42Noah Campbell
Na toll! Jetzt musste ich mich auch noch vorstellen. Ich tat mich aber ganz cool und ging lässig nach vorne. Als ich dann an die Worte von Amora eben dachte, schien es nicht mehr so schlimm zu sein, vor der Klasse zu reden. "Also...ich bin Noah Campbell und neu hier an der Schule, da meine Eltern aus beruflichen Gründen hierher gezogen sind. Bis ich vier war, habe ich mit meiner Familie noch in Brighton gelebt, da mein Vater von dort kommt. Meine Mutter ist aber deutsch...Ich besitze übrigens beide Staatsangehörigkeiten",kurze Pause und grinsen, "Ach so, ich bin 17 Jahre alt und meine Hobbys sind Fußball und Gitarre spielen. Außerdem surfe ich gerne." Uff, das wäre geschafft.
Amora Smith
Lächelnd hob ich den Daumen hoch. Er hat das toll gemacht! So meinte es auch Mr Williams nachdem er ihn gebeten hatte sich wieder zu setzen. Ich wandte mich zu ihm. "Super gemacht! War doch gar nicht so schlimm, oder?",fragte ich grinste ihn verschmitzt an.
Noah Campbell
"Nee, war ganz okay", erwiderte ich. Ich konnte nicht anders und musst zurück grinsen. Plötzlich bemerkte ich einen ziemlich intensiven und, wenn ich mich nicht irrte, auch verärgerten Blick von der Seite. Als ich aus dem Augenwickel das Mädchen, von dem dieser Blick ausging, genauer betrachtete, erkannte ich zum Glück, dass der Blick nicht mir galt...Doch er galt Amora...Wie komisch!
Amora Smith
"Was ist los?",fragte ich leise, weil ich seinen Blick bemerkte und kurz rüber sah. Natascha verzog kurz die Nase und drehte sich dann wieder ruckartig wieder um. Ich zuckte die Schulter und wandte mich wieder an Noah. "Natascha ist immer so komisch. Keine Ahnung wieso.",meinte ich zu ihm
Noah Campbell
"Ach so, okay.", meinte ich nur und schon begann Mr Williams mit dem Unterricht. Im Laufe der Stunde bestätigte sich meine Vermutung. Der Unterricht war hier tatsächlich genauso langweilig wie an meiner alten Schule. Das führte dazu, dass meine Gedanken immer wieder zu Amora abschweiften genauso wie mein Blick, der immer wieder zu ihr wanderte. Es war, als würde ich magisch nagezogen. Klingt sehr verstörend, ich weiß, aber es war nun mal so!
Amora Smith
Bis zum Ende der Stund verlief der Unterricht ganz normal und dann verkündete Mr Williams schließlich uns noch die zweite Neuigkeit: Er würde bald heiraten! Darüber freuten wir uns alle und gratulierten ihn. Als er dann raus ging und ich mich versichern konnte dass er weg war ging ich nach vorne und klopfte kurz auf die Tafel. "Hey, Leute. Hört mal alle kurz zu.",bat ich die anderen.
Re: Madly in love ~ Taylorstar und -TMNT-04
von -TMNT-04 am 04.10.2019 16:28Noah Campbell
Ich konnte mir ein Grinsen über ihren Kommentar nicht verkneifen. Diese Amora war echt cool drauf und sie hatte einen wirklich guten Sinn für Humor. Gleich ging es mir wieder besser und ich setzte mich ordnungsgemäß auf meinen Platz. Nun war ich gespannt auf den Lehrer oder die Lehrerin und darauf, ob der Unterricht hier genauso langweilig sein würde, wie an meiner alten Schule.
Amora Smith
Die Tür ging auf und Mr Williams kam herein. Strahlend begrüßte er uns. "Hey meine Lieben. Ich habe zwei tolle Neuigkeiten für euch. Zuerst die erste: Wir haben einen neuen Mitschüler in unserer Klasse. Noah, komm doch mal nach vorne und stell dich doch nochmal richtig vor.",bat er ihn und winkte ihn zu sich an die Tafel. Ich wandte mich zu ihm und nickte ihn aufmunternd zu.
von -TMNT-04 am 04.10.2019 15:26Daniel
Ich schüttelte den Kopf. "Ich habe heute vor es ihnen zu sagen. Mein Vater würde dich mögen.",versicherte ich ihr fröhlich und sah zu ihr herab.
von -TMNT-04 am 04.10.2019 08:27Daniel
"Naja, Amora und ich haben uns angefreundet als ich neu in die Schule kam.",erklärte ich ihr kurz, ehe ich mich wieder zur Tafel wandte. Der Lehrer kam rein und der Unterricht begann schließlich.

Antworten