Suche nach Beiträgen von Pads

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  35  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 346 Ergebnisse:

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Abby Wheeler

von Pads am 15.01.2021 19:08

Als der andere Schildkrötenmensch mir seine - konnte man das überhaupt so nennen? - Hand entgegenhielt, stutzte ich für einen kurzen Augenblick, schüttelte sie dann aber. 
"Freut mich Abby. Also ich bin Abby." Ich nicke in Cins Richtung. "Und das ist meine kleine Schwester Cin." Ich kratzte mich hinter dem Ohr. Ich hatte unglaublich viele Fragen und ich wusste, Cin hatte noch tausend mehr. Ich versuchte mich zurück zu halten, weshalb ich nur eine stellte. 
"Weshalb wohnt ihr hier in der Kanalisation?" Ich sah mich um. Obwohl wir unter der Erde waren wirkte es gemütlich. Es war zwar dürfitg, aber dennoch liebevoll eingerichtet. 
"Ach und Danke für die Decken." 

Raph 

Leicht genervt stöhnte ich auf. "Donnie, hat dein schlaues Köpfchen jemals etwas von einer rhetorischen Frage gehört?" Meine Gedanken schlugen Purzelbäume. Weshalb hatte dieses Fremde Mädchen uns geholfen? Wollte sie uns ihrem eigenen Auftraggeber ausliefern? Oder wollte sie einfach nur ihre Fähigkeit unter Beweis stellen? Oder noch schlimmer: Hatte sie Mitleid gehabt? Ich hoffte auf den zweiten Grund. Sie wirkte, als wäre sie mit dem Baseballschläger auf die Welt gekommen, dieser lag ihr unglaublich gut in der Hand. Splinter hätte sicher seine Freude daran gehabt sie zu unterrichten. Als Donnie der geheimnisvollen Fremden versichterte, dass sie keine Angst zu haben brauchte, hielt ich mir kopfschüttelnd die Hand an die Stirn. Sie brauchte keine Angst vor uns haben, sie war uns haushoch überlegen. 
"Du hast anscheinend nichts besseres zu tun, als hier auf den Dächern herumzulungern. Langeweile ist eine echt beschissene Sache. Vielleicht erzählst du uns nur diese Sache über dich und wir stellen dir keine weitere. Dafür beantworten wir dir eine Frage über uns. Oder willst du lieber in die Langeweile klettern?" 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Mikey, Raph

von Pads am 20.12.2020 23:02

Mikey 

Ich musste mich zurückhalten nicht in die Luft zu springen. "Leo, du bist wirklich der beste. Und die kleine ist wirklich unglaublich süß. Du wirst sie mögen! Komm mit. Biiiitte" Ich setzte meinen süßesten und bettelnsten Blick auf. Ich balancierte die Decken auf einer Hand und zog ihn dann kurzerhand in Richtung der beiden, da ich sowieso wusste, dass er dagegen wäre. Als wir bei den beiden ankam schlief Cindy auf dem Sofa. Ich legte ihr die Decken über ihren schlafenden Körper, damit ihr nicht mehr kalt war. Sie sah wirklich engelsgleich aus wie sie da so schlief. Die ältere von den beiden saß vor dem Fernseher und starrte diesen angespannt an. Sie schien ihn hypnotisieren zu wollen, so sehr wie sie auf die schwarze Box starrte. 
"Noch nie einen Fernseher gesehen?" Ich setzte mich zu ihr. 
"Doch... Nur noch nie an." Meine Augen weiteten sich. Sie hatte noch nie einen Fernseher an gemacht? Gut, das würde erklären weshalb sie ihn so sehr angestarrt hatte. Ich schaltete ihn an. 

Raph 

"Wir könnten Leo und Mikey echt gebrauchen.", seufzte ich und ging immer weiter zurück, bis ich an die kalte Mauer hinter mir stieß. "Das ich das gesagt habe bleibt unter uns" Ich schaffte es zwar noch ein paar Kraang zu erledigen, aber es war nicht zu leugnen, dass wir eingekesselt waren. Egal wie viel wir uns frei kämpften, jeder Kraang den wir erledigten schien direkt durch einen neuen ersetzt zu werden. Ein Ende war nicht in Sicht. Irgendwann hatte ich uns beinahe aufgegeben. Es schien wirklich unmöglich gegen die zahlenmäßig viel zu überlegenen Kraang anzukommen. 
Als etwas durch die Luft flog und inmitten der Kraang landete, sah ich erschrocken nachoben und versuchte zu ergründen woher diese plötzliche Hilfe kam. Aufgrund des aufsteigenden Rauchs konnte ich jedoch nichts erkennen außer den Kraang, die genauso verwirrt schienen wie wir, wenn das überhaupt möglich war. 
"Donnie... Wer ist das?" Ich hielt mir die Hand vor den Mund um den Rauch nicht einzuatmen und machte einen Schritt in Richtung der schleierhaften Person die vor uns aufgetaucht war und damit begonnen hatte den Kraang gehörig den Hintern zu versohlen.

gif_matt_smith.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2020 23:03.

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 20.12.2020 00:28

Ich wollte erst zu meiner Schwester gehen, als ich aber sah, dass sie sich mit meiner Mutter unterhielt weschselte ich die Richtung. Ich hatte keine Lust mich nach der Diskussion mit meinem Vater mit meiner Mutter unterhalten. Ich beschloss mich auf die Suche nach Kid zu machen, der ja immer noch im Haus war. Ich machte mich auf den kurzen Weg zur Hintertür und betrat dann den hinteren Flur. Auf dem Weg zur Toilette entdeckte ich Kid. Er stand vor einer Reihe Bildern auf denen unsere Familie freudig in die Kamera lächelte. 
"Gott, ich erinner mich an diesen Tag. Mein Dad war echt happy, weil wir etwas mit der Familie machen konnten, da meine Schwester zu dieser Zeit ihre etwas rebellische Phase hatte..." 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Re: Ich suche mal wieder einen RPG-Partner XD

von Pads am 19.12.2020 17:30

push ^^

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 18.12.2020 23:05

Ich versuchte mein Grinsen zu unterdrücken, als Kid sagte, dass er bei dem Spiel anwesend wäre. Obwohl mir nicht ganz wohl dabei war, wegen der anderen Mitspieler. Aber das Spiel war noch ein paar Tage hin, weshalb sich auch alles legen könnte, woran ich zwar nicht glaubte, aber hoffen durfte man ja. Dad hielt noch ein wenig Smalltalk mit den anderen Teammitgliedern und sprach in höchsten Tönen von mir, aber meine Gedanken waren ganz woanders. Ich überlegte, wie es jetzt wohl wäre ganz wo anders zu sein. Ich erinnerte mich daran, dass meine Schwester, als sie ausgezogen war, vorgeschlagen hatte, dass ich mitkommen könnte. Ich hatte ihr jedoch nicht zur Last fallen wollen, was ich abgelehnt hatte. Ich bereute es zwar nicht, dachte jedoch oft daran wie es wohl gewesen wäre. 
"Lew?" Ich sah auf. Mein Dad schien schon eine geraume zeit versucht zu haben mich anzusprechen. "Hmm?" Als ich aufsah wiederholte er die Frage. 
"Ich habe gesagt, dass du diesen Jungen ja gleich nach Hause fahren wirst.", wiederholte er und ich runzelte die Stirn. Er wirkte wie jemand der auf Pferderennen setzte und stark bezweifelte, dass sein Pferd die Zielgerade überhaupt erreicht, aber die Hoffnung nie aufgeben würde. 
"Wieso Dad?" Sein Gesichtsausdruck wurde immer angespannter und wechselte langsam zu wütend. 
"Weil er deinem Image nicht gut tut. Ich meine, sieh ihn dir doch nur an!" Ich schloss für einen kurzen Moment die Augen und holte tief Luft. 
"Dad, die Menschen, die meinem Image nicht gut tun sind du und die Menschen die mein Image an den Menschen fest machen mit denen ich befreundet bin. Nur, weil Kid jetzt weg ist-" 
"Kid! Was ist das überhaupt für ein Name?" Ich ballte meine Hand zu einer Faust. Zum Gück sah das niemand, da sie gut in meiner Hosentasche versteckt war. 
"Urteile niemals über Menschen, die du nicht kennst Dad. Außerdem: Nur weil er nicht hier ist, heißt das nicht, dass du jetzt schlecht über ihn reden kannst vor mir. Er ist die einzige Person, die ich hierher eingeladen habe. Er ist mein Gast. Ich rede auch nicht schlecht über deine Gäste. Mit denen ich dich übrigens jetzt alleine lasse." Ich schob seine Hand, die immer noch auf meiner Schulter lag, von dieser runter und suchte das Weite. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Re: RPG für Nachtstern und mich II 2er

von Pads am 18.12.2020 17:27

Fragen:
1. Wie viele Charaktere schreiben wir ungefähr aktiv? 3? Also vielleicht zwei, aber lieber vielleicht drei? 
2. Bauen wir ne Lovestory mit ein? Um das klarzustellen (auch wenn das wahrscheinlich klar ist) wird keiner meiner Charaktere komplett straight sein xD) 
3. Kannst du die männlichen Charaktere übernehmen? Also je nachdem wie viele wir machen, würde ich auch welche übernehmen Yas, but ich will einen gayen 
4. Freust du dich auch auf morgen? (Kurze Frage: Was war 'morgen'?)

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Bronwyn Wheeler

von Pads am 18.12.2020 17:20

Als wir ins Auto gestiegen waren machte sich Erleichterung in mir breit. Ich ließ mich in den Sitz sinken und atmete aus. 
"Was zur Hölle war das da gerade bitte?" Ju, auf dem Fahrersitz neben mir, zuckte mit den Schultern.
"Ich kann es dir nicht sagen Bron, aber am liebsten möchte ich es gar nicht erst wissen.", antwortete er und es war das erste Mal in meinem ganzen bisherigen Leben, dass er etwas nicht wissen wollte. Ju war einer der wissbegierigsten Menschen, die ich jemals kennengelernt hatte, und dass er etwas nicht wissen wollte, machte mir Angst. Das hieß, dass er keine Erklärung hatte, woher dieses neue Phänomen kam. Er wollte sich ja nicht einmal damit auseinandersetzen. Ich seufzte leise. Ich hatte immer gedacht, ich sei der Hauptcharakter einer schlechten Soap. Jetzt bekam ich das Gefühl ich spielte in einer Zombieartigen Fanfiktion mit. 
"Hoffentlich geht es meiner Familie gut.", murmelte ich ein wenig gedankenverloren. Ich sah aus dem Fenster. Von außen ließ nichts auf das schließen was in der Schule passiert war. Alles schien friedlich. Jedoch nicht mehr sobald wir mein Viertel erreichten. Vor den ersten Häusern konnte ich nur umgeworfene Mülltonnen und zerschlagene Fenster erkennen. 
"Ju! Fahr schneller!", rief ich, den Tränen nahe. Ju drückte aufs Gas und schaltete einen Gang runter. Trotzdem kam es mir vor wie eine Ewigkeit bevor wir vor meinem Haus hielten. Ich sprintete auf die Tür zu und schloss mit zitternden Fingern die Haustür auf. Ju dicht hinter mir. Im Haus bestand Ju darauf vorzugehen. Eine Entscheidung, die ihn sein Leben kosten sollte. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Re: 2er RPG für die fantastische Mila-Grosa und miiich

von Pads am 18.12.2020 17:05

Sorry fürs nicht antworten, ich hatte Probleme mit Klausuren und Schule, aber da ja jetzt wieder Lockdown ist, habe ich mehr Zeit zum schreiben xD
Ich werde dir gleich antworten nachdem ich mit meiner Schwester 'Schuh des Manitu' geguckt hab

gif_matt_smith.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.12.2020 17:10.

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 18.12.2020 09:35

Eher minder begeistert schlenderten wir auf meinen Vater zu. Irgendwo, ganz in den hintersten Ecken meines Kopfes, hatte ich gehofft, mein Vater hätte vergessen, dass ich überhaupt existierte. Natürlich, hatte er das nicht. Er, seinerseits, schien wirklich begeistert davon, dass ich wieder auftauchte. Wobei die Jungs die um ihn herum standen Kid nur abfällig musterten und nicht wirklich begeistert schienen, dass ich mit ihm aufkreuzte. Innerlich verdrehte ich meine Augen und nickte meiner Schwester, die ich am Rande der Tische entdeckte kurz zu. Sie beobachtete die ganze Situation mit Argusaugen, vermutlich gespannt auf eine Eskalation. Wenigstens bekam Kris nichts von dem ganzen mit. Sie war voll und ganz mit der Faszination ihres Wackelpuddings beschäftigt. Ich hatte erwartet mein Vater würde sich mit verschränkten Armen vor mir aufbauen und eine Schimpftirade loslassen, stattdessen breitete er seinen Arm ausladend aus und deutete in meine Richtung. 
"Da ist er ja." Kid überging er gänzlich. "Deine Schwester sagte schon, dass du mit Kris unterwegs bist. Wie war euer beider Ausflug denn?" Natürlich störte es mich, dass er Kid komplett überging. Er redete sich selbst ein, wenn er nicht darauf einging, wäre es auch nicht so. "Ich habe ein wenig mit den Jungs hier geredet. Ich wusste gar nicht, dass du ein Spiel hast nächste Woche?" Natürlich wusste er das. Er spielte nur darauf an, dass ich ihm nichts davon erzählt hatte. 
"Du bist nie da, wann soll ich dir davon erzählen?" Er setzte ein Grinsen auf und wuschelte mir durch das Haar. 
"Du könntest ja anrufen. Aber nunja..." Anrufen. Wenn ich weiß, dass er sich selbst schon in Kenntnis gesetzt hatte, weshalb sollte ich ihn dann anrufen um ihm davon zu berichten?  
"Merk ich mir fürs nächste Mal, Dad"

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Mikey, Abby Wheeler

von Pads am 28.07.2020 21:36

Leo überraschte mich, als ich mich gerade auf den Weg zurück machen wollte. Ich wusste, dass jetzt eine Standpauke auf mich zu kam, aber das hatte ich erwartet. Ich hatte schließlich zwei Fremde mitgebracht. 
"Leo!", stieß ich erschrocken hervor als er endlich seine Hand von meinem Mund nahm und mich reden ließ.  Ich versuchte mich zu erklären. 
"Die beiden haben uns überrascht als wir... patroullieren wollten. Anscheinend wurden wir von Kraang beobachtet und diesen griffen an. Ich wusste nichts anderes, als die beiden hierher zu bringen Leo. Der jüngeren, Cindy, ist kalt und sie braucht Decken. Ich will ihnen helfen. Und du doch sicher auch.", versuchte ich an ihn zu appelieren. Ich hoffte, dass Splinter nicht so sauer werden würde wie Leo. Diese eine Standpauke reichte mir schon. Und ich hoffte, dass Leo mir wenigstens helfen würde und den beiden nicht feindlich gegenüberstand. Vermutlich wäre er allein schon gegen die beiden, da ich sie angeschleppt hatte. 
"Leo... Bitte."

Raph: 

Die Kraang nahmen uns echt in die Mangel. Normalerweise war es nicht so schlimm, aber sonst hatte ich ja auch alle meine Brüder an meiner Seite und nicht nur einen. Zusammen waren wir inzwischen zu einem guten Team zusammen gewachsen. 
Ich war unglaublich erleichtert, als Donnie mir zu Hilfe eilte und diesem Kraang den Hintern versohlte. Ich merkte jedoch, wie relativ schnell wieder neue Kraangs auf uns zu kamen. Langsam verlor ich den Überblick darüber, wie viele wir noch zu erledigen hatten. Ich wusste nicht, wie wir das Heil überstehen sollte. Die Kraang wirden immer mehr und wir wurden immer näher an die Hauswand zurück gedrengt. Ich merkte, dass Donnie ausnahmsweise einmal genau so ratlos war wie ich. 
Irgendetwas flog durch die Luft und verwirrt drehte ich den Kopf danach um, als dieses etwas jedoch Rauch ausstieß drehte ich mich davon weg und hielt mir den Arm vor den Mund. Ich versuchte nicht zu Husten und drehte mich langsam wieder in Richtung Rauch. Zuerst kamen nur Kraang ungehindert weiter auf uns zu, als dann jedoch einem der Kopf abfiel blinzelte ich und erkannte eine sehr agile Gestalt, die die Roboter fertig machte. Das Hirnvieh verließ eilig die Gasse. Immer mehr Krang fielen der Gestalt zum Opfer und erstaunt, wie er oder sie sie fertig machte, sah ich kurz zu Donnie. 
"Nein, ich will helfen." Ich sprintete nach vorne und versenkte meine Sai in dem Schädel eines Kraang. Er kippte zur Seite und ich fühlte mich wie neu geboren. Ich wusste, dass wir eine Chance hatten, zumindest waren wir nicht mehr zu zweit. Ich köpfte den nächsten Kraang und stand bereits dem dritten gegenüber. 

gif_matt_smith.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  35  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite