Suche nach Beiträgen von TIbia
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 36 | » | Letzte
Die Suche lieferte 355 Ergebnisse:
Re: RPG Partner gesucht
von TIbia am 16.05.2020 10:42Satou Matsuzaka
Ich lächelte Rafe an. Er schien zu bemerken dass mir das Thema etwas schwerer fiel. Etwas enttäuscht war ich als die Pausenklingel ums zurückholte.
,,Du wirst den ganz sicher gewinnen, wenn wir einen normalen Lehrer bekommen!", sagte ich zu Rafe und folgte ihm zu den Sälen.

ATUAÂ
von TIbia am 16.05.2020 10:08Satou Matsuzaka
Ich grinste. ,,Mir geht's genauso. Ich hab bisher nur eine Freundin gehabt, aber die hat dann nicht mehr mit mir gesperochen weil...sie meine Tante kennengelernt hat.", erzählte ich von meiner Seite und sah mich kurz im Hof um.

ATUAÂ
von TIbia am 16.05.2020 09:25Satou matsuzaka
Ich und Rafe gingen hinaus auf den Pausenhof. Erleichteet atmete ich die frische Luft ein, bevor ich seine Frage beantwortete.
,,Normalerweise lerne ich oder esse was. Und wenn ich mein Essen vergessen habe versteck ich mich am Klo.", sagte ich und blinzelte der Sonne entgegen. ,,Warst du schon auf vielen Schulen?", fragte ich Rafe und sah ihn wieder an.

ATUAÂ
von TIbia am 15.05.2020 23:21Satou Matsuzaka
Ich musste grinsen. ,,Ach was, das schaffst du schon. Freust du dich auf Kunst?", fragte ich Rafe als wir als Letzte aus dem Saal gingen. Schließlich konnte er gut zeichnen und so.

ATUAÂ
von TIbia am 15.05.2020 23:03Satou Matsuzaka
Ich löste mich von ihm und sah kurz die anderen Schüler an. Die meisten gingen aus der Klasse. ,,Welches Fach haben wir jetzt eigentlich?", fragte ich Rafe und schaute ihn fragend an. Ich hatte meinen Plan zu Hause vergessen, weshalb ich im Endeffekt auf Rafe's Hilfe angewisen war.

ATUAÂ
von TIbia am 15.05.2020 22:51Satou Matsuzaka
Ich grinste Rafe an. Es war irgendwie süß wie er sich so versprach und die Worte verwechselte.
Behutsam klappte ich das Papierstück auf und staunte nicht schlecht als ich dann eine wunderschöne Zeichnung in meinen Händen hielt. Gerührt hielt ich mir eine Hand vor den Mund und sah Rafe entgeistert an. ,,Das...hast du für mich gemalt?", fragte ich fassunglos und starrte die Zeichnung immer wieder an. Dann fiel ich Rafe um den Hals.
,,Danke! Das ist so nett von dir!", sagte ich und drückte ihn.

ATUAÂ
von TIbia am 15.05.2020 22:41Satou Matsuzaka
Nach der Physikstunde reichte Rafe mir ein zusammengefaltenes Blatt.
Er sagte noch ein paar Worte über Leo. Ich lächelte ihn an.
,,Keine Sorge, ich weiß dass es nicht an mir liegt. Ich verstehe dass manche Leute nicht darüber reden wollen, deshalb will ich da jetzt auch nicht unnötig boren. Wenn du reden willst kannst du das jederzeit mit mir, wenn du willst.", bot ich an und musterte das Stücken gefaltenes Papier in meiner Hand. ,,Sagmal was soll das denn sein?"

ATUAÂ
von TIbia am 15.05.2020 22:29Satou Matsuzaka
,,Oh..",murmelte ich noch, dann hörte ich unserem Lehrer vorne zu. Als Rafe über diesen Leo gesprochen hatte hatte er sich...schwergetan. Das war anscheinend eine Wundstelle. In der stocherte ich lieber nicht weiter herum, das tat nur grundlos weh. Ich wandte mich ab und konzetrierte mich nun ganz auf Physik.

ATUAÂ
von TIbia am 15.05.2020 22:14Satou Matsuzaka
Ich gluckste.
,,Ich persönlich finde es viel vesser wenn man zeichnen kann, aber wenn du meinst. Ach, und dass ist ne super Idee mit dem Comic.", gluckste ich und dachte kurz naxh was ich Rafe fragen könnte.
,,Wie sieht eigentlich deine Familie aus? Hast du Geschwister oder so?", fragtw ich Rafe gespannt.

ATUAÂ
von TIbia am 15.05.2020 22:05Satou Matsuzaka
Ich zuckte mit den Schultern. ,,Eigentlich begeistert mich Physik auch nicht wirklich, obwohl ich weiß wie man bestimmte Sachen reparieren kann. Ich musste es sozusagen lernen, weil meine Tante nicht besonders gut reparieren kann und uns fehlt das Geld um einen Eleltriker und so anzustellen, deshalb..."
Ich verschwieg noch dass ich alleine wohnte weil meine Tante eine geistegestörte Frau war, zu viel von mir preisgeben wollte ich noch nicht.

ATUAÂ

Antworten