Suche nach Beiträgen von Jule3000
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 83 | » | Letzte
Die Suche lieferte 829 Ergebnisse:
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
von Jule3000 am 25.02.2021 20:08SaphiraÂ
Ich sah ihn stumm an. Nein! Er sollte sich nicht die Schuld dafür geben. Es habe es selber gewollt und muss jetzt mit der Konsequenz Leben. Aber es hatte auch teilweise mit meiner Krankheit zu tun. Sie setzte mir auch etwas zu. Da fiel mir ein dass ich noch meine Medikamente einnehmen muss. Das kann ich aber noch später machen. Leo war jetzt wichtiger! Ich kam näher zu ihm und legte beide Hände auf seine Wangen. "Leo, jetzt hör auf dir die Schuld zu geben. Es war meine eigene Entscheidung gewesen. Ich wollte ebenfalls nachsehen und gut ist! Es ist wirklich alles in Ordnung. Mach dir bitte keine Sorgen!",sagte ich zu ihm ernst.
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Jule3000 am 24.02.2021 19:01Leona
"Dann werde ich wohl auch nicht weit sein.",vermutete ich und schloss die Augen. Ich musste mich kurz konzentrieren um zu wissen wo sie gerade steckt. Dann sah ich sie auch! Sie befand sich schon auf Tokka und war den Turtles schon sehr nah. Oh Nein! "Wir müssen die Jungs warnen! Die Königin ist in ihrer Nähe.",sagte ich alarmiert ehe wir in Deckung gingen. Die Triceratons haben uns bereits entdeckt und attackierten uns und schossen was das Zeug hielt. Die Turtles waren auf sich allein gestellt. Wir könnten ihnen nicht helfen. Hoffentlich konnten sie die Königin aufhalten.
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Jule3000 am 24.02.2021 16:30Tiger ClawÂ
"Davon kannst du immer mehr bekommen, Baby.",sagte ich zu ihr und schaute zu ihr hoch. Dann kam ich mit meinem Gesicht etwas näher zu ihr bis ich ihrem sehr nahe. "Allein schon wie du schnurrst bringt das mein Herz zum höher schlagen. So süß und samtig!",raunte ich in ihr Ohr und hauchte ihr einen Kuss aufs Ohr.
von Jule3000 am 24.02.2021 07:54SaphiraÂ
Ich öffnete die Augen und schaute zu ihm rüber. Mit einem erschöpften Lächeln auf den Lippen legte ich die Hand auf seine die er auf meine Schulter gelegt hatte und nickte. "Es geht schon wieder. Nur der Schreck von vorhin, den muss ich noch etwas verarbeiten. Ich glaube ich muss das wirklich noch etwas verarbeiten.",meinte ich zu ihm und drückte etwas zittrig seine Hand.
von Jule3000 am 23.02.2021 23:07SaphiraÂ
"Okay. Ist gut.",sagte ich und schaute mitleidig auf den Kadaver des Hühnchen. Schade um das Arme Tier. Elizabeth war eines meiner Lieblingshühner gewesen. Und das in der kurzen Zeit. Das ihr so ein schlimmes Schicksal ereilen würde hätte keiner gewusst. Bloß was ist das nur für eine Kreatur dass sich an das Blut unschuldiger Menschen und Tiere macht. Das war doch wirklich nicht fair! Seufzend lehnte ich mich an die Küchentheke zurück und schloss erschöpft die Augen. Diese ganze Aufregung war doch etwas zu viel für mich gewesen und der kleine Schreck lag mir immer noch sehr tief in meiner Haut.
von Jule3000 am 22.02.2021 20:53SaphiraÂ
Ich hielt die Spannung nicht mehr und kam gleich mit der Frage: "Donnie, was ist denn Nun? Was glaubst du nun was das war dass das Huhn umgebracht hat? Etwa vielleicht ein Vampir? Oder ein Mutant? Oder vielleicht doch beides?" Die Fragen sprudelten nur so aus mir heraus und ich musste mich wirklich beherrschen damit nicht noch mehr Fragen heraus kamen. Ich wollte den Nagel nicht auf den Kopf Treffen, aber ich hasse es wenn man mich auf die Folter spannte. Dann war ich ein einziges Nervenbündel! Ich hoffe bloß dass er es mir nicht übel nahm.
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Jule3000 am 22.02.2021 18:51Tiger ClawÂ
Ich schaute auf sie herab und nickte schließlich. "Natürlich!",sagte ich und nahm die Bandage in die eine und ihren Fuß in die andere Hand. "Das könnte jetzt etwas wehtun, Tenshi.",warnte ich sie vorsichtshalber vor ehe ich schließlich begann. Sie war wirklich tapfer! Ich war da auch ehrlich gesagt stolz auf sie dass sie sich nicht von ihrem Kummer hat leiten lassen. Das hätte sowieso nichts gebracht. Nachdem ich endlich fertig war sah ich kurz zu ihr hoch. "Fertig!",meinte ich und beugte mich hinunter um ihrem Fuß einen Kuss zu geben. Dabei schaute ich ihr verheißungsvoll in die Augen und grinste dann schelmisch ehe ich meine Küsse vorsichtig und sanft fortsetzte und Stück für Stück nach oben arbeitete.
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Jule3000 am 20.02.2021 21:20LeonaÂ
Ich seufzte und senkte den Blick. Dann nahm ich Schnappo auf meine Hände wieder und meinte: "Okay. Dann gebe ich den Süßen wieder an seine Mama." Wie auf ein Stichwort beugte sich Tokka mit dem Kopf zu uns herunter und sah uns mit einem Auge abschätzend ab. Ich erwiderte mutig ihren Blick und legte Schnappo zu ihr auf die riesige Pranke. "Wir verlangen nichts fürs Babysitten, Ma'm!",sagte ich zu ihr und schaute wieder in ihr großes Auge. "Sei achtsam auf dein Baby! Und Sorge dafür dass ihm an nichts fehlt!",sagte ich zu ihr.
von Jule3000 am 20.02.2021 18:45SaphiraÂ
Ich schüttelte den Kopf als er die Frage stellte. "Er ist unten geblieben um sicher zu stellen dass auch alle Türen und Fenster verschlossen sind.",versicherte ich ihm. Dann wandte ich mich nachdenklich wieder ab. "Es ist irgendwie merkwürdig wie das Huhn getötet wurde. Es hat überhaupt keine richtigen Verletzungen. Nur diese mysteriösen Bissspuren am Hals. Die sind ziemlich groß für die einer Schlange wie ich zuvor vermutet habe.",erklärte ich ihm und wandte den Kopf schon wieder an Donnie. Doch der war nicht mehr neben mir. Verdutzt drehte ich mich um bemerkte erst jetzt dass Donnie auf der vorletzten Stufe stehen geblieben ist. Sein Gesicht sah ebenfalls nicht mehr gut aus. Das gesunde Grün, was ich mal vermute dass es für ihn eine gesunde Hautfarbe war, war auf einmal ein Tick blasser geworden. So als hätte er was falsches gegessen. Besorgt lief ich zurück und legte eine Hand auf seine Schulter. "Hey, ist alles in Ordnung, Donnie? Fühlst du dich nicht wohl?",wollte ich wissen.
Voltron - Legendärer Verteidiger
von Jule3000 am 19.02.2021 22:57Hi! Das ist mein erster Beitrag den ich hier veröffentliche. Ich bin genau wie alle anderen netten User hier ebenfalls Animefan. Und ich habe einen Anime entdeckt in den ich mich sofort verliebt habe. Und das ist die Netflixserie Voltron - Legendärer Verteidiger! Ich habe die Trailer, sowie deutsche Ausschnitte auf YouTube entdeckt. Ich bin völlig begeistert von dieser Serie und möchte so gerne mehr wissen. Das Problem ist nur dass ich auf meinem TV kein Netflix habe und ich sie nicht sehen kann. Darum möchte ich euch bitten, falls jemand die Voltron gesehen hat, dann bitte, bitte, bitte, bitte erzählt mir einfach alles darüber. Ich bin nämlich am überlegen ein RP darüber zu schreiben und ich finde sie richtig toll.
Ich danke euch im Voraus. 😘🤗
Eure Jule3000.

Antworten