Suche nach Beiträgen von Mila-Grosa
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 87 | » | Letzte
Die Suche lieferte 867 Ergebnisse:
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
von Mila-Grosa am 18.04.2021 18:46Push
Re: Avatar oder die Legende von Korra RPG
von Mila-Grosa am 14.04.2021 22:35Heyy^^Â
Ich hätte Interesse
ich liiiieeebe die Serie Avatar (beste Kindheitserinnerung). Von der Legende von Korra habe ich leider noch nicht alles gesehen, werde das aber in nächster Zeit nachholen wenn ich kann.Â
Ich bin zeitlich bis Anfang Mai noch etwas eingespannt weil ich mich momentan in der Prüfungsphase befinde, werde dann aber wieder mehr Zeit aufbringen können.
Â
LG
Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi
von Mila-Grosa am 14.04.2021 22:27Leo
Ich konnte verstehen, wie sie sich fühlte. Klar, sie wusste jetzt, wer sie war und wo sie herkam, aber dennoch blieben noch unendlich viele offene Fragen, auf die ich ihr leider keine Antwort geben konnte. Aber vielleicht ergab sich das mit der Zeit? Die Sailor-Kriegerinnen hatten gewisse Andeutungen gemacht, doch wie, wann und wo Elena von ihrer Vergangenheit eingeholt werden würde, das stand noch in den Sternen. Ich fragte mich nur, welche Ausmaße das haben würde. Auf sie... und auf uns.Â
Tröstend legte ich meine Arme um sie und zog sie ganz sachte an mich. ,,Vielleicht erfährst du es irgendwann, Elena. Immerhin konnte ein Teil deiner Fragen beantwortet werden. Ich weiß, dass das noch ziemlich wenig ist. Aber bestimmt wirst du bald die Gelegenheit haben, deine Wurzeln zu deiner Heimat zu finden. Und vergiss bitte nicht..." Ich löste mich von ihr und blickte sie intensiv an. ,,...du hast eine Familie, die dich liebt und immer hinter dir stehen wird. Immer. Egal, was kommt. Vergiss das nicht."Â
von Mila-Grosa am 08.04.2021 14:33Leo
Ich nickte etwas, fuhr mit meinen Fingern über ihren Oberarm, bis ihr bei ihrer Hand angelangt war und umschloss diese. ,,Und... wie geht's dir jetzt? Also, jetzt wo du die Wahrheit kennst, meine ich.", wollte ich von ihr wissen. ,,Es tut mir wirklich Leid, wenn ich dich überrumpelt habe. Aber ich wollte dir nichts vorenthalten. Du musst die Wahrheit über dich erfahren. Nach allem, was du durchmachen musstest ist das dein gutes Recht. Aber bitte lass mich wissen, wenn es zu viel für dich ist."
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Mila-Grosa am 06.04.2021 12:46Dulcinea
Dem konnte ich nur zustimmen. Das Erzählen und die damit verbundenen, zermürbenden Erinnerungen hatten mich wirklich müde gemacht. Außerdem musste ich - wohl oder übel - Stockmans Ratschlag beherzigen und meinen Fuß so gut wie möglich schonen, damit die Verletzung schnell abheilen konnte. Wenigstens hatten die Schmerzen jetzt wieder ein wenig nachgelassen.
Ich konnte nur hoffen dass ich diese Nacht normal durchschlafen konnte. Bis jetzt war es so, dass mich Nacht für Nacht merkwürdige Träume begleitet hatten. Oft träumte ich von Subtopia, allerding konnte ich mich an das Meiste am nächsten Morgen schon gar nicht mehr erinnern. Nur das jemand mit mir sprach. Eine Stimme, die ich kannte, aber nicht zuordnen konnte, und die versuchte, mir etwas mitzuteilen. Wahrscheinlich war ich momentan einfach zu aufgewühlt von allem weswegen sich das auf meinen Schlaf übertrug.
Ein weiteres Gähnen unterdrückend kuschelte ich mich unter die Bettdecke und schloss die Augen. Es war schön, heute nicht alleine schlafen zu müssen. ,,Wahrscheinlich.", sagte ich leise und streichelte mit einem müden Lächeln über seine Wange. ,,Danke, dass du da bist, Merinalho. Es ist wirklich schön, nicht allein sein zu müssen."
von Mila-Grosa am 06.04.2021 12:44Leo
Nach einiger Zeit war ich am Ende meiner Erzählung angelangt und musste erst einmal selber verarbeiten, was ich gerade von mir gegeben habe. Es war wirklich sehr viel auf einmal und ich hatte Sorge, Elena könnte davon überfordert sein. Aber sie wirkte nicht wirklich schockiert oder großartig überrascht. Sie blickte nur stumm vor sich hin und sagte kein Wort. Vorsichtig streckte ich meine Hand aus und berührte sie am Unterarm. ,,Elena?", fragte ich leise. ,,Ist alles in Ordnung bei dir?"
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Mila-Grosa am 05.04.2021 17:38Leo
Fugitoid hatte wohl den selben Gedanken, denn im nächsten Moment wurden wir von dem Strahl der Ulix erfasst und nach oben gebeamt. Wieder auf der Brücke gingen wir - gemeinsam mit April, Casey und Leona - auf unsere Position und nahmen die Verfolgung auf. ,,Wir müssen ihn um jeden Preis einholen!", rief ich dem Professor zu, während wir langsam aus der Erdatmosphäre des Planeten Magdomar austraten. ,,Jede Wette er bringt das Bauteil zu den Triceraton!" Was sollte Dregg sonst für einen Grund haben, das Fragment an sich zu reißen? Bestimmt hat dieses widerliche Insekt ein Abkommen mit ihnen geschlossen. Mit klopfendem Herzen hielt ich das Radar im Blick, auf welchen die Position von Dreggs fliehendem Raumschiff noch immer zu sehen war. Wir waren so dicht dran gewesen! Beinahe hätten wir es geschafft, und jetzt? Wir mussten ihn unbedingt stoppen, bevor er das Mutterschiff erreichen konnte!Â
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
von Mila-Grosa am 05.04.2021 16:04Donnie
,,Ja, klar. Bis... später dann..." Aber sie war schon aus dem Zimmer gerauscht und hörte mich nicht mehr. Etwas ratlos setzte ich mich wieder auf den Stuhl und kaute auf einem trockenen Stück Toastbrot. Irgendwie glaubte ich ihr nicht. Es war deutlich aus der Luft zu greifen, dass mit ihr irgendetwas nicht in Ordnung war. Sie hatte irgendwas. Warum sonst hatte sie so plötzlich die Küche verlassen? Bestimmt nicht nur, weil sie zu wenig oder zu schlecht geschlafen hatte. Aber ich konnte sie nicht zwingen, es mir zu sagen. Vielleicht sollte ich ihr etwas Zeit lassen und später versuchen, mit ihr zu reden. Bis dahin konnte ich mich mit der Untersuchung des Huhnkadavers beschäftigen.Â
Nachdem ich mein Frühstück beendet hatte griff ich mir einen Apfel, eine weitere Tasse Kaffee und zog mich in mein Labor zurück.Â
Re: 2er RPG für die fantastische Mila-Grosa und miiich
von Mila-Grosa am 03.04.2021 23:14Leo
,,Okay, ich hole euch was.", meinte ich, stand auf und ging in die Küche. Auf den Weg dorthin warf ich einen kurzen Blick in Richtung Schlafgemächer. Meister Splinter war noch am meditieren und schien noch nichts bemerkt zu haben. Das war gut, so musste ich ihm die Sache wenigstens nicht sofort erklären und konnte mich in Ruhe um die beiden Mädchen kümmern. Ich stellte für beide zwei Gläser mit Wasser auf ein Tablett und schaltete vorsichtshalber noch den Wasserkocher ein, falls sie später einen Tee wollten. Dann trug ich das Tablett nach draußen und stellte es auf den Tisch ab. ,,Hier.", sagte ich und hielt ihr eines entgegen. ,,Es ist still, ich hoffe das macht nichts. Wenn deine Schwester später aufwacht und Hunger hat, kann ich gerne was aufwärmen. Ich hoffe, ihr mögt Pizza?"
Yomi
Wieder musste ich lachen. ,,Naja, wie Hamster seht ihr jetzt nicht gerade aus.", witzelte ich und musterte sie noch einmal. ,,Donnie also. Und Raph-ael. Ziemlich passend. Was anderes hätte sich wohl ziemlich doof angehört." Ich zuckte etwas mit den Achseln und schulterte dann meinen Schläger. Von den beiden würde ich aktuell bestimmt nichts zu befürchten haben. Sie waren zwar Mutà nten, aber ihr Fachgebiet lag wohl eher in der Vernichtung dieser Robo-Freaks mit dem Glibber-Hirn im Bauch. Wobei sie sich selbst dabei nicht sonderlich geschickt anstellten. Ich musste zugeben, ein paar Fragen hätte ich schon noch gehabt. Diese Wesen machten mich neugierig, aber ich hatte offen gestanden keine Lust, noch mehr über mich preiszugeben. Vielleicht ein andermal mal wieder.Â
,,Okay, hier scheint für heute Schicht im Schacht zu sein.", bemerkte ich, mit einem prüfenden Blick über das Trümmerfeld aus Roboter-Teilen, von dem aus keine Anzeichen zu registrieren waren, dass sich hier noch irgendwas rührte. Also war ich hier wohl fertig. Mit einem schmallippigen Lächeln richtete ich mich wieder an die Schildkröten. ,,Wenn ihr das nächste Mal auf diese Möchtegern-Terminatoren trifft, ruft mich am besten sofort an. Das erspart euch vielleicht ein paar Blessuren.", fügte ich mit einem Zwinkern hinzu, drehte mich um und ging davon. ,,Sayonara, Donnie und Raph-ael. Vielleicht laufen wir uns bald mal wieder über den Weg."Â

Antworten