Suche nach Beiträgen von deltaTurtle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  35  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 346 Ergebnisse:

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

Re: Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle

von deltaTurtle am 14.06.2020 20:59

Adrien
Ich blicke ihr kurz nach ehe ich ihr folgte wiederum hörte ich es kurz darauf auch knallen. Ein schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen, ich weiß Marinette ist tollpatschig aber das sah schon etwas schmerzhaft aus,"Alles ok?", ich halte ihr meine Hand hin um ihr auf zu helfen und lächelte dabei freundlich,"Tut es sehr weh?"

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 12.06.2020 10:36

Adrien
Es dauerte ziemlich und irgendwann fragte Alya ob es in ordnung sei wenn sie und Nino schon rein gehen würden, ich sagte einfach es sei ok und wartete draußen weiter auf Marinette. So stand ich also noch etwas rum bis ich sie auch schon auf der anderen Straßenseite erkennen konnte und ich etwas lächle. Ich verstehe bis heute nicht warum sie manchmal so komisch reagierte wenn sie vor mir stand, ob es meine Schuld ist? "Hey Marinette, die anderen beiden sind schon drin, wollen wir dann auch?", ich erkannte eine menge Gedankengänge in ihrem kopf, warum wohl?

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

Re: RP partner gesucht u3u

von deltaTurtle am 12.06.2020 10:25

(ja ich kanns schwer beschreiben 

Yua
Ich beobachte den Typen bis er verschwand,"Ob er so geboren wurde?", fragte ich dann auch leise. Aber nur der Koch? Die haben überhaupt nen Koch? "Wie tief muss man sinken um als Koch bei der LoV an zu fangen...", etwas schmunzeln musste ich dabei, wollte dann aber auch mal schauen wo ich demnächst schlafen würde.
Ich mochte wiederum wie Zielorientiert hier jeder war, so überzeugt von dem was sie glaubten. Das bedeutet zumindest kein halbherziges Handeln wenn es wichtig wird. Ich schaute also auf dem weg etwas umher und musterte das Aussehen deren Versteckes.

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 11.06.2020 11:40

Yua
Ich zucke mit den Schultern als sie meinte sie findet es nicht schlimm,"Ich auch nicht aber... ist das erste mal das man nem Team beitritt und wir nicht mehr nur als Duo Kämpfen", obwohl wir so gut klar kamen und es nichts auszusetzen gab. Ich schaute dem Geschehen einfach zu welches sich kurz nach Kiki und meiner Konversation bildete, mag sein das es an meiner Laune lag aber das gerade war von beiden Seiten aus sehr unnötig. "Vielleicht muss man die blonde einfach ignorieren...", murmelte ich vor mich hin und schaute wieder zu Kiki.
Kurz darauf kam dieser lila Wolken Typ noch ein mal zu uns, stellte sich mit Kurogiri vor. Er wirkte vom rest her noch mit am ältesten, aber auch nur weil seine redensart deutlich anders war. 

(Hat sie, nur ist es schwer für mich die quirk zu beschreiben ^^'  aber...joa...ist eigendlich die "kontrolle" des eigenen blutes 

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 10.06.2020 09:02

(Yua ist weiblich
Yua
Außer das wir fürs erste für nichts großes eingesetzt werden und wir uns besser an seine Anweisungen halten kam da für mich nicht raus weshalb ich mich einfach setze als er fertig war, ich schaute zu Kiki,"Meinst du es hat sich gelohnt her zu kommen?"

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 10.06.2020 07:25

Adrien
Ich saß zuhause, hatte heute zum Glück nichts zu tun bevor mich Nino anrief um zu fragen ob ich mit Alya, Marinette und ihm in die Eishalle mit kommen konnte. Natürlich musste ich erst fragen aber bekam das okay mit der Begründung das etwas Sport ganz gut tun würde. Ich freute mich einfach und bedanke mich bevor ich meine Schlittschuhe zusammen mit meiner Tasche und einer extra Jacke nahm, sollte es kälter werden, und machte mich schon auf dem Weg zum genannten Treffpunkt.

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

Re: Choose the right path // TMNT RPG mit Jule3000 und deltaTurtle

von deltaTurtle am 09.06.2020 22:03

okaaay wenn du nicht mehr willst sag es bitte einfach, es wird echt deprimierend wenn leute einfach nicht mehr schreiben q-q 
oder wenn mein schreibstiel nicht so deins ist sag es pls q-q 

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 09.06.2020 22:00

Yua
Mit Kiki zusammen arbeiten tue ich schon sehr lange, der LoV beigetreten sind wir aber erst vor kurzem... Wir waren meist als ein Duo Team in den Nachrichten bekannt in dessen Gesichter aber nie wirklich erkannt wurde weshalb es kein Problem für uns war auf offener Straße herum zu laufen ohne Masken. Trotzdem schafften die der Lov eine menge recherche zu betreiben, scheinbar können wir helfen und für uns springt Unterkunft und Verpflegung dabei raus also warum ablenhnen? Sind auch heute wieder da und trotz des guten deals scheint der blau haarige manchmal bisschen nervig... so wie jetzt wenn er über seine Ziele redet welche er so gerne endlich erreichen würde.

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 09.06.2020 21:53

okayyy dann versuch ich es xD

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 09.06.2020 14:57

ja aber was jetzt xD 
villain duo, soll diene bei der lov sein oder einfach so einzelgängerin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  35  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite