Suche nach BeitrÀgen von -TMNT-04
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 52 | » | Letzte
Die Suche lieferte 512 Ergebnisse:
Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)
von -TMNT-04 am 08.10.2019 00:11Tiger ClawÂ
Ich sah sie ĂŒberrascht an und zog eine Augenbraue hoch. "Warum willst ausgerechnet du sowas von mir wissen?",fragte ich nun misstrauisch und beĂ€ugte sie kurz. Sie schien kurz zu zögern und darum antwortete ich: "Naja auch egal. Da wir ja schon dabei sind kann ich es ja auch sagen. SchlieĂlich hast du mir auch deine Liebesgeschichte mit Xever erzĂ€hlt." Ich atmete kurz aus und schloss die Augen. "Ich war bisher noch nie verliebt gewesen, Shiori-san.",gestand ich schlieĂlich. "Ich war es nie und bin auch nie mit einer Frau zusammen gewesen.",fĂŒgte ich hinzu und sah auf meine Pfoten die einst mal menschlich waren. "Ich wurde mutiert als ich noch ein kleiner Junge war. Die Kraang haben mich damals in eine Falle gelockt und entfĂŒhrt. Mein Leben war danach nicht mehr das was es mal war." Mit leiser Stimme fĂŒgte ich hinzu: "Und auch das meiner Schwester!" Ich schloss die Augen und ballte die HĂ€nde zur Faust als ich an sie dachte. Kitsune! Wie lange ist es jetzt her seit ich sie das letzte Mal gesehen habe? Wohl sehr lange! Ich habe die Kahre nicht mehr mit gezĂ€hlt seit wir getrennte Wege gegangen sind. Ich hoffte dennoch sie war wohlauf.
Re: [2RP|KarmaShiota & -TMNT-04] Ein Gegenstand muss nicht immer ein Gegenstand sein! [Closed]
von -TMNT-04 am 07.10.2019 19:10Push
von -TMNT-04 am 07.10.2019 00:05Tiger ClawÂ
"Oh warte! Ich hebe ihn fĂŒr dich auf.",sagte ich und griff ebenfalls danach. Doch dann als sich unsere HĂ€nde berĂŒhrten sah ich wieder erneut in ihr schönes Gesicht und spĂŒrte mein Herz noch höher schlagen. Aber dann sah ich ihre Augen die vor Schreck geweitet waren. Was hatte Sie denn auf einmal? Habe ich was falsches getan? Fragend sah ich sie an und reichte ihr langsam den Hut. "Hast du...etwas Angst vor Mir?",fragte ich sie dann ruhig. Bevor sie antwortete, fĂŒgte ich dann hinzu: "Du hast mich plötzlich so erschrocken angesehen. Fast so als sei ich abstoĂend. Oder als wĂŒrde ich dir gleich was antun."
Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi
von -TMNT-04 am 06.10.2019 23:33Ame
Wir sahen ihn eine Weile zu auch wenn wie nicht verstanden was er sagte. Aber wie er sie im Arm hielt, seine vielsagenden Blicke. Alles zeigte wie sehr er sie liebte. "Du hast das richtige getan Leo.",sagte ich zu ihm aufmunternd und klopfte ihn auf die Schulter. "Die Prinzessin weià es zu schÀtzen dass sie dich hat. Ihr beide wart immer schon ein Symbol eurer wahren Liebe gewesen.",erklÀrte ich ihm
Re: Madly in love ~ Taylorstar und -TMNT-04
von -TMNT-04 am 06.10.2019 20:45Noah Campbell
Â
Auch ich fand ich Idee wirklich gut. Auch wenn ich Mr Williams noch nicht wirklich kannte, hatte er auf mich einen sympathischen Eindruck gemacht. Also meldete auch ich mich begeistert und freute mich als Amora da vorne auf einmal noch glĂŒcklicher als ohnehin schon wirkte.
Amora Smith
"Okay, Leute. Dann werde ich mal eine Liste zusammen stellen was wir alles brauchen. Dann werde ich euch morgen alles aufzĂ€hlen und dann bestimmen wir wer was macht.",erklĂ€rte ich dann und damit war das Meeting vorerst beendet. Ich ging wieder zurĂŒck auf meinen Platz und packte meine Sachen fĂŒr die nĂ€chste Stunde aus.
Re: The past is past! Love can forgive. ~ jahoo2 and -TMNT-04 ;D
von -TMNT-04 am 06.10.2019 20:28Push
Re: Love RPG by -TMNT-04 und Sungirl
von -TMNT-04 am 06.10.2019 20:01DanielÂ
Ich schmunzelte und Strich ihr das Haar zur Seite. "Wenn deine Mutter nicht jetzt hier wĂ€re...",sagte ich leise, kam nĂ€her und kĂŒsste sie dann sanft am Hals. "...Dann hĂ€tte ich dich zu gerne vernascht. Du bist wirklich zu sĂŒĂ!",fĂŒgte ich flĂŒsternd hinzu und kĂŒsste sie weiter halsaufwĂ€rts.
von -TMNT-04 am 06.10.2019 19:29Tiger ClawÂ
"Nicht dafĂŒr, Shiori-san.",sagte ich zu ihr leise und strich ihr kurz ĂŒber die Stirn da sich eine BlĂŒte auf ihrem Kopf verirrt hatte. "Ich konnte ja nicht zulassen dass dir was jetzt passiert.",fĂŒgte ich ehrlich hinzu und sah ihr weiterhin in die Augen. Erst als ich merkte wie lange ich sie anstarrte und in dieser Haltung hielt, stellten wir uns wieder gerade hin und ich lieĂ sie langsam los. Sofort verlieĂ mich die WĂ€rme die ihren Körper ausstrahlte aus meinen HĂ€nden und rĂ€usperte mich etwas verlegen. "Also...Pass...Pass besse auf wo du hintrittst. Hier habe ich bemerkt dass die meisten BĂ€ume sehr groĂe Wurzeln haben ĂŒber die man stolpern kann. So...wie diese hier Eben.",meinte ich und deutete auf die Wurzel ĂŒber die sie auch gestolpert istÂ
Re: Madly in love ~ Taylorstar und -TMNT-04
von -TMNT-04 am 06.10.2019 19:17Noah Campbell
Â
Ich war noch völlig in Gedanken versunken, als Amora plötzlich vorne stand und um Aufmerksamkeit bittete. Sofort waren alle ruhig und blickten sie erwartungsvoll an. Wirklich bewundernswert, wie sie anscheinend von allen respektiert und angehört wurde. Das war echt nicht selbstverstÀndlich. Kein Wunder, dass sie auch die Klassensprecherin war.
Amora Smith
"Da wir ja jetzt wissen dass Mr Williams demnĂ€chst heiraten wird, habe ich gerade eine Idee! Eine sehr verrĂŒckte, dennoch grandiose Idee die euch allen gefallen wĂŒrde.",sagte ich zu meinen Kameraden und strahlte bis ĂŒber beide Ohren. "Wir werden eine Ăberraschungsfeier fĂŒr Mr Williams veranstalten. Aber dass schaffe ich nicht allein. Darum bitte ich euch alle mir dabei zu helfen.",bat ich die anderen. Marvin rief begeistert: "Oh Ja! Ich bin dabei."
Jasmin die hinter ihm saà meldete sich auch fröhlich: "Ich auch! Ich auch!" Und dann meldete sich auch alle anderen begeistert und redete aufgeregt miteinander wer was machen wollte. Ich schmunzelte zufrieden.
Re: Love RPG by -TMNT-04 und Sungirl
von -TMNT-04 am 06.10.2019 15:51Daniel
"Es ist so schön dass deine Mum mich mag. Ich hatte schon befĂŒrchtet dass sie mich gleich rausschmeiĂt oder mich hasst.",sagte ich dabei leise zu ihr und Strich ihr das Haar zur Seite.

Antworten