Suche nach Beiträgen von Lara
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 39 | » | Letzte
Die Suche lieferte 389 Ergebnisse:
Re: Hinterland || RPG with Pads
von Lara am 07.07.2020 20:00Phoenix Zachary Kid
Ich hatte nciht wirklich Lust auf dieses Spiel, doch als ich Jasons Grimasse sah musste ich unwillkürlich Grinsen. Um erhlich zu sein konnte ich es kaum fassen, dass er sich wirklich mit mir abgab. Vermutlich hatte ich echt Glück gehabt, dass ich der erste gewesen war, den er hier getroffen hatte. Hätte er sich gleich den Sportlern angeschlossen, wären wir wohl nie wirklich in Kontakt gekommen, denn ich versuchte mich von jedem Sportler fernzuhalten.
Eher demotiviert trottete unsere Mannschaft aufs Feld. Natürlich gab es auch einige, die gut in Sport waren, ohne das sie einem der schulischen Teams angehörten, aber auch die hatte keine Lust immer in der Mannschaft der Verlierer zu sein. Es nahm einem einfach den Spaß, wenn einem von Anfang an klar war, dass man gar nicht gewinnen konnte.

Quelle
Re: Gruppen RPG || Leute gesucht
von Lara am 07.07.2020 16:11Ich glaube ich würde später noch gerne einen extra Thread zum Schreiben aufmachen, komme aber wahrscheinlich erst so ab 19 Uhr dazu.

Quelle
Re: Gruppen-RPG *solar system* || Partner gesucht
von Lara am 07.07.2020 14:53Aber ich wollte nochmal daran erinnern, dass die Jungfrau im Laufe des RPGs entführt wird und vermutlich er ein inaktiverer Charakter sein wird.Â

Quelle
von Lara am 07.07.2020 13:50Phoenix Zachary Kid
"Ja, die Arbeit da ist recht entspannt und man kann sich gut etwas dazu verdienen.", erklärte ich. Der Coach rief uns zu sich, wahrscheinlich wollte er uns mitteilen, was wir heute machen würden.
"Danke und ich werde auf jeden Fall versuchen etwas draus zu machen, auch wenn das vermutlich schwierig wird.", meinte ich, während wir Richtung Sportlehrer trotteten.
Dieser verkündete sogleich, dass wir heute Fußball spielen würden, Jungen und Mädchen getrennt. Dazu teillte er jeweils zwei Teams ein. Wie immer packte er die Sportler zusammen in eine Mannschaft, damit sie ihre Teamfähigkeit fördern konnten. Jason durfte sich auch zu ihnen gesellen. Dementsprechend gab es nun ein schwaches und ein starkes Team, aber das war nichts neues.

Quelle
von Lara am 07.07.2020 13:29

Quelle
von Lara am 07.07.2020 12:09Eventuell wäre es das einfachste, wenn erst einmal alle ihren Steckbrief machen und wir dann gucken, wie das mit der Verteilung aufgeht.
Name:
Rolle:
Sexuelle Orientierung:
Aussehen: (gerne mit Bildern realer Personen)
Sonstiges/Hintergrund:

Quelle
von Lara am 07.07.2020 00:23Phoenix Zachary Kid
Bei seiner Frage musste ich leicht schmunzeln. "Ich zeichne gerne alles was mir gerade so in den Sinn kommt. Und ich arbeite gerne im Kino, nicht der Arbeit wegen, sondern weil ich hin und wieder konstenlos in die Vorstellungen rein darf.", antwortete ich. Dass ich gerne die Leute aus dem Projektorraum heraus beobachtete, ließ ich jetzt mal aus. Das würde sicher seltsam klingen. "Hin und wieder bemale ich auch die Wände in der alten Fabrik, aber nur wenn ich gerade einen kreativen Schub habe."

Quelle
von Lara am 07.07.2020 00:04Phoenix Zachary Kid
"Das ist doch super.", meinte ich lächelnd. "Und ich schätze du kannst auch wirklich stolz darauf sein." Wenn ich auf mein Leben zurückblickte, dann konnte ich wohl lediglich stolz darauf sein überlebt zu haben, eventuell auch darauf meine Eltern durchgebracht zu haben, auch wenn es nicht immer einfach gewesen war. Ich hatte es irgendwie gemeistert. Jason natürlich hatte etwas handfestes, vermutlich auch twas, dass ihm die Zukunft ebnen konnte und ihn absicherte.

Quelle
von Lara am 06.07.2020 23:15Phoenix Zachary Kid
Ich sah wie Jason sich schließlich zu den Läufern gesellte. Kurz überlegte ich, ob ich ihn einfach mal in Ruhe lassen sollte, sicher brauchte er auch mal etwas Freiraum. Jedoch war ich dann doch zu neugierig und wollte erfahren, wie der Coach zu Jason stand. Aus diesem Grund wurde ich ein wenig langsamer und ließ mich in der Runde zurückfallen, bis ich schließlich mit Jason auf einer Höhe stand.
"Und? Was hät er von dir als Sportler?"
[Uff, mir ist gerade erst aufgefallen, dass ich andauern Couch statt Coach geschrieben habe. .-.]

Quelle
von Lara am 06.07.2020 22:34Phoenix Zachary Kid
Zusammen gingen wir in die Halle und Jason wandte sich sogleich dem Couch zu, vermutlich um sich vorzustellen. Ich wollte die beiden nicht stören und so begann ich wie die anderen schon einmal meine Runden zu laufen. Ich war nicht unbedingt der größte Fan von Sport, vor allem nicht von Schulsport, aber ich kam wohl nicht drum herum. Im Gegensatz zu den Mädchen, war es mir nun einmal nicht möglich jede Woche aufgrund von Regelschmerzen auf der Bank zu sitzen, einige von ihnen übertrieben es nun einmal komplett und es wurde auch von niemanden in Frage gestellt.

Quelle

Antworten