Search for posts by Jule3000

First Page  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  83  |  »  |  Last Search found 829 matches:

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

from Jule3000 on 03/08/2021 10:13 PM

Shadow Leona
"Das weiß ich aber zu verhindern.",sagte ich in diesen Augenblick und schaute die Turtles hinab. "Oh Nein! Nicht du schon wieder, Hexe!",stieß Raphael erzürnt hervor. Ich lachte. "Das nehme ich mal als Kompliment An, Raph.",meinte ich amüsiert. Dann aber wurde ich ernst und ging in Angriffsposition. Ich hatte schon einen neuen Plan ausgedacht wie ich Leo schwächen könnte. Er würde schon noch Blut bändigen ganz egal wie hoch der Preis dafür war. "Dieses Mal werdet ihr nicht entkommen. Dafür werde ich Sorgen. "Darum werdet ihr Drei gegen euren Bruder kämpfen.",meinte ich und streckte die Arme aus. Wie steife Puppen standen Donatello, Raphael und Michelangelo vor mir und als ich ein paar Bewegungen machte zogen die drei gleichzeitig ihre Waffen hervor und wandten sich dann zu Leo rum. "Dann mal viel Spaß im Kampf, Leo.",wünschte ich und steuerte einen nach dem anderen auf ihn zu.

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

from Jule3000 on 03/08/2021 11:52 AM

Rose
Etwas müde kam ich die Treppe hinunter und gähnte. Die Nacht hatte es wirklich in sich gehabt. Da war ich mal unvorsichtig gewesen letzte Nacht und wäre beinahe von Saphira und Leo erwischt worden nachdem ich eins der Hühnchen erlegt hatte. Hoffentlich hatten sie mich nicht erkannt oder schöpften irgendeinen Verdacht. 
Als ich die Küche betrat entdeckte ich sofort Donnie der sich gerade Kaffee machte. "Guten Morgen.",sagte ich zu ihm und streckte mich kurz ehe ich zum Schrank rüber ging um mir ebenfalls eine Tasse zu holen. Einen starken Kaffee könnte ich jetzt auch gut gebrauchen.

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

from Jule3000 on 03/07/2021 01:34 AM

Tiger Claw 
Ich sah sie an und schüttelte den Kopf. "Jetzt wo du es sagst, Nein, das hast du nicht.",sagte ich zu ihr und legte die Hand auf ihre Wange. Jetzt wo sie es erwähnte hatte sie bisher noch nie viel von ihrer Familie oder ihren Freunden erzählt. Geschweige denn von ihrem Heimatplaneten. Aber das kann sich ja noch heute ändern. "Erzähl mal von ihnen. Was waren diese Moana oder Tag an oder diese Toppa...tappa...äh...Wie war nochmal der vollständige Name?",wollte ich wissen und legte den Kopf fragend zur Seite.

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 03/01/2021 09:44 PM

Tiger Claw 
"Ich bin jeder Zeit bereit, Baby!",meinte ich zu ihr leise flüsternd und schaute ihr tief in die Augen. Zeck und Steranko waren gerade los zur Patrouille gegangen und Xever und Bradford würden uns eh nicht stören da sie eh ihr Ding machten. Und Stockman war ebenfalls in seinem Labor beschäftig dass wir den bis morgen früh nicht so schnell sehen werden. Alsooooo....hatten wir sturmfrei. "Ich bleibe auch die ganze Nacht bei dir bis du in meinen Armen eingeschlafen bist, meine Süße!",fügte ich flüsternd hinzu und hauchte ihr sanft Küsse auf den Hals.

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 03/01/2021 08:41 PM

Saphira
Nachdem ich in mein Zimmer verschwunden war lehnte ich mich etwas geschwächt an die Tür und schloss für einen Moment die Augen. Meine Knie zitterten immer noch vom Schreck im Stall. Dann sah ich mich suchend um bis ich die Schachtel mit den Medikamenten entdeckte. Sofort nahm ich sie in den Mund und trank einen Schluck. Danach legte ich mich erschöpft ins Bett. Ich war gerade ein bisschen eingedöst als plötzlich mein Handy vibrierte. Stumm griff ich danach und ging sofort auf antworten. "Hallo?",fragte ich und wartete bis sich derjenige meldete. "Saphira! Endlich gehst du mal an dein Handy!" Das war die Stimme meiner Schwester. Gott sei Dank! Zum Glück waren es nicht Mum oder Dad. Die hätten mich wahrscheinlich umgebracht nach der Aktion. "Eadlyn! Es ist auch schön dich zu hören, Schwesterchen. Wie geht's?",wollte ich wissen. Am Ende der Leitung konnte ich hören wie sie schnaubte. "Du hast vielleicht Nerven diese Fragen zu stellen. Und das nach drei Monaten? Mum und Dad sind fast krank vor Sorge. Ich ebenfalls. Und Aaron, Kaden und Osten ebenso. Wir sind alle fast gestorben vor Sorge. Mensch Saphira, wo steckst du verdammt nochmal?",wollte sie schlussendlich wissen. Ich verdrehte die Augen. "Mir geht es gut Eadlyn. Bitte macht euch keine Sorgen.....",versuchte Ich zu erklären. "Keine Sorgen machen? Ich glaube ich höre nicht richtig.",sagte meine Schwester empört. "Saphira, du kannst doch nicht einfach von zu Hause abhauen, nur um das zu machen was dir passt. Denk doch mal an deine Gesundheit." Darauf musste sie mich nicht erinnern. Mir ist das auch so klar dass ich meine Gesundheit aufs Spiel setzte. Aber es war mein Leben und ich entscheide was ich noch machen werde bevor es endet und ich nach Hause zurückkehre. Seufzend lehnte ich mich zurück in die Kissen. "Ich weiß, Eadlyn. Ich weiß! Ich werde nach Hause kommen sobald sich hier alles gelegt hat. Ach und danke dass du mich noch nicht verpetzt hast. Ich schulde dir was.",sagte ich dabei leise und schmunzelte. "Nicht der Rede wert. Aber ich glaube Dad ahnt schon irgendwas das was nicht stimmt. Er hat bemerkt dass eines der Amulette verschwunden ist dass du gestohlen hast.",erklärte sie. "Ausgeliehen!",verbesserte ich das Wort. "Ich habe es mir nur ausgeliehen! Wie hätte ich denn sonst in die andere Welt reisen soll?" Okay, der Palast besaß noch ein magisches Portal in das man auch reisen konnte. Aber dass hätte zu viel Aufwand gegeben und alle hätten was bemerkt. Da war so ein magisches Amulett doch mehr praktischer als ein Portal. Eadlyn holte mich aus meinem Gedanken zurück. "Und wie ist es dort? Also in der anderen Welt meine Ich?",wollte sie nun doch neugierig wissen. Ich schmunzelte. "Ganz anders als unsere. Sie sieht unserer zwar ähnlich aber die Länder und Städte heißen anders als bei uns. Oh und ich habe da jemanden kennen gelernt." Und daraufhin erzählte ich Eadlyn alles was ich in den letzten drei Monaten erlebt habe. Von der Alieninvasion bis zu meiner Flucht in den Wald und dann von meinem Traumabenteuer plus meiner Begegnung mit Leo und den Turtles und den Rest des Teams. "Aber wissen sie schon alles über dich? Wissen Sie denn schon Bescheid?",wollte dann Eadlyn dann von mir wissen. "Nein. Noch nicht!",antwortete ich. "Das solltest du aber. Saphira, vergiss nicht: Du bist eine Prinzessin! Du bist die Thronerbin des Königreich Angeles. Und dein achtzehnter Geburtstag rückt auch langsam näher." Stille! Keine von uns wagte was zu sagen. Dass musste sie mir nicht zweimal sagen. Mir wurde dass schon seit meiner Geburt gesagt dass ich irgendwann Königin und Regentin eines Königreiches werde. Aber aufgrund meiner Krankheit musste ich schon an meinem 18. Geburtstag gekrönt werden. Und das war ja noch nicht alles. Sobald ich Königin wurde, würde ich dann im heiratsfähigen Alter sein und dann müsste ich einen Prinzen heiraten. Genau das war einer der Gründe wieso ich ausgerissen bin. Bevor ich meine Pflichten nachgehe wollte ich einmal so richtig mein Leben auskosten. Und genau das tue ich noch. Ich gähnte leise und rieb mir über die Augen. "Schwesterherz, ich würde gerne noch etwas mit dir plaudern aber ich bin müde und möchte mich etwas ausruhen jetzt.",erklärte ich ihr. Sie verstand. "Okay. Bitte denk an deine Medikamente und melde dich bald wieder.",bat sie mich. "Ist gut. Drück Aaron ganz lieb von mir. Und gib Kaden und Osten einen dicken Kuss von mir.",sagte ich zu ihr. "Ich hab dich lieb!",verabschiedete sich Eadlyn und dann legte sie auf. Ich legte das Handy zur Seite und kuschelte mich tief in die Kissen. Danach schloss ich erschöpft die Augen und war im nächsten Moment eingeschlafen.

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 02/28/2021 04:42 PM

Raph
"Uns geht es gut. Dank dir, kleiner Bruder!",sagte ich zu ihm und bemerkte dann eine Felsspalte. Mit einem Schwung schwenkte ich mich rüber und setzte dort Schnappo ab. "Du bleibst hier! Da bist du erstmal in Sicherheit!",sagte ich zu ihm und schon das kleine Kerlchen noch etwas weiter hinein damit er geschützt war. Schnappo wollte wieder auf meine Hand was ich ihn aber verwehrte. "Nein, Schnappo! Du musst hier bleiben. Es ist zu gefährlich wenn du jetzt mit kommst. Bleib also hier!",sagte ich nochmal zu ihm und ließ ihn auch dort zurück ehe ich mit Mikey wieder nach oben zu den anderen kletterten. "Ist bei euch nich alles dran?",fragte ich Leo und Donnie.

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 02/26/2021 09:54 PM

Saphira 
Ich nickte und hob kurz mein Glas zum anstoßen an. "Geht klar, Partner!",meinte ich und nahm noch ein Schluck aus meinem Glas. Danach gingen wir gemeinsam nach oben. Mein Zimmer befand sich auf der anderen Seite des Flur. "Tja dann....wir sehen uns Morgen, Leo. Schlaf gut!",wünschte ich ihm und lächelte ihn freundlich an.

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 02/26/2021 07:21 PM

Donnie
"Raph, NEIN!" Entsetzt sahen wir wie Raph in die Tiefe stürzte. Verzweifelt wandte ich den Blick an Mikey. "Mikey! Kannst versuchen Raph irgendwie aufzufangen? Mit deinen Fähigkeiten? Ganz egal mit welchen Körperteile, aber bitte beeil dich!",rief ich zu ihm. Ich hätte schon mit meinen Kräften auch was getan aber es ging leider schlecht wenn ich gerade selber am seidenen Faden hing wie eine Spinne. Mein Kopf war zu leer um meine Kräfte zu nutzen. Ich schaffte es nicht mich zu konzentrieren ohne dabei den Enterharken los zu lassen.

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 02/26/2021 07:02 PM

Saphira 
"Den werden wir mit Sicherheit bestimmt besiegen, Leo. Ganz egal wo er als nächstes zuschlagen wird: Wir werden ihm gehörig in den Hintern treten bis ihm die Lust an Blut saugen vergangen ist.",meinte ich, legte die eine Hand auf seine Schulter und mit dem linken Daumen zeigte ich auf mich. "Was auch geschieht: Ich bin deine Rechte Hand, Soldat!",fügte ich mit einem Grinsen hinzu und zwinkerte ihn verschmitzt an.

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 02/25/2021 08:54 PM

Tiger Claw 
"Da würde ich nicht widersprechen, Tenshi!",flüsterte ich leise und hauchte ihr einen Kuss auf die Schläfe Und küsste sie auf Wange bis ich schließlich wieder zu ihrem Gesicht zurück kam und ihr Gesicht in meine Hände nahm. "Ich würde auch die ganze Nacht bei dir bleiben, Liebste.",flüsterte ich und legte dann zärtlich meine Lippen auf ihre.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  83  |  »  |  Last

« Back to previous page