Suche nach Beiträgen von Mila-Grosa

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  87  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 867 Ergebnisse:

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: Avatar oder die Legende von Korra RPG

von Mila-Grosa am 01.05.2021 10:58

Name: Shina - Der Name bedeutet ,,die Tugend"

Herkunft: Ba Sing Se im Erdkönigreich
Nationalität: japanisch
Physische Beschreibung:
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: grün-braun
Hautfarbe: olive
Persönliche Informationen:
Sexualität: hetero
Element (wenn vorhanden): Erde
Waffen: Ihre Kraft als Erdbändigerin sowie ein Naginata und Wurfsterne
Familie: Takeshi (Vater), Setsuna (Mutter), Hiroko (Zwillingsbruder)
Hobbys: Heilkunde, Ninjutsu, Sport, verletzten Tieren helfen, Erde bändigen
Beruf: sie geht noch zur Schule
Sonstiges: wie ihr Bruder Hiroko ist Shina ein eher zurückhaltendes Mädchen, scheut sich aber dennoch nicht davor, ihre Meinung zu sagen, wenn es wirklich sein muss. Oftmals wirkt sie dadurch ziemlich abweisend, weswegen auch sie eine sehr begrenzte Anzahl an Freunden hat. Sie verbringt ohnehin viel lieber Zeit mit ihrem Bruder, da sich beide durch ihren nahezu identischen Charakter auf einer Wellenlänge befinden und den jeweils anderen am Besten verstehen können. Shina ist ebenfalls eine Erdbändigerin, findet aber verhältnismäßig wenig Gefallen daran, da ihr das Bändigen von Erde zu langweilig ist. Viel lieber würde sie die Gabe des Wasserbändigens beherrschen. In ihrer Freizeit beschäftigt sich Shina mit Heilkunde, welche sie oft auch in der Praxis ausführt, um verletzten Tieren zu helfen, die sie auf der Straße oder in der Wildnis findet. Anders als Hiroko möchte sie nämlich liebend gern Medizin studieren um später Ärztin zu werden. Da sie aber seit einem Unfall Probleme damit hat, sich Sachen zu merken, wird dieser Wunsch von ihrem Vater mit viel Skepsis betrachtet. Shina macht ihre Gedächtniskrankheit meistens nichts aus und versucht, so optimistisch wie nur möglich damit umzugehen, was ihr aber nicht immer gelingt. Eine wichtige Stütze bietet ihr der Sport und das Ninjitsu, welches Sie durch den Einfluss Ihres verstorbenen Großvaters Reiji erlernt hat.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 01.05.2021 10:57

Gerne. Das wäre super )

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 01.05.2021 00:19

Name: Hiroko - Der Name bedeutet ,,das freigebige Kind" 

Herkunft: Ba Sing Se im Erdkönigreich 
Nationalität: japanisch 
Physische Beschreibung:
Haarfarbe: schwarz 
Augenfarbe: braun
Hautfarbe: olive
Persönliche Informationen:
Sexualität: bi
Element (wenn vorhanden): Erde
Waffen: Ein Katana und ein Tanto, nicht zu vergessen seine Kraft als Erdbändiger
Familie: Takeshi (Vater), Setsuna (Mutter), Shina,  (Zwillingsschwester) 
Hobbys: Lesen, zeichnen, seiner Mutter in ihrem Blumengeschäft helfen, Erde bändigen
Beruf: er geht noch zur Schule
Sonstiges: Hiroko ist ein in sich gekehrter, ruhiger Junge, der es nicht mag, im Mittelpunkt zu stehen. Trotz seiner hilfsbereiten, freundlichen Art tut er sich - vor allem Fremden gegenüber - schwer, aus seinem Schneckenhaus hervorzukommen und Anschluss zu finden, weswegen er nur sehr wenige Freunde hat. Ein weiterer Faktor seiner verschlossenen Art ist seine séxuelle Neigung, da er sowohl an Mädchen als auch an Jungen interessiert ist. Letzteres ist ihm so unangenehm, dass er niemanden - außer seiner Schwester Shina - von seiner Bisexùalität erzählt hat und es um jeden Preis geheim halten möchte. Sein Lieblingsort ist der kleine Blumenladen seiner Mutter Setsuna in Ba Sing Se, wo er ihr gelegentlich unter die Arme greift. Sehr oft verbringt er die Zeit damit, die exotische Pflanzenvielfalt als Aquarelle und Kohlskizzen zu zeichnen. Das Verhältnis zu seiner Familie ist insgesamt gut, allerdings scheut er sich vor dem Wunsch seines Vaters, einem Arzt, nach der Schule Medizin zu studieren um später seine Nachfolge anzutreten. Viel lieber würde er bei seiner Mutter im Laden anfangen oder professioneller Künstler werden. Von Setsuna hat er die Fähigkeit, Erde und Gestein zu bändigen, vererbt bekommen, welches er aber nur sehr selten anwendet. Jedoch hat er später keine Wahl, da eine sehr große Bestimmung auf seiner Schulter ruht: er ist der Avatar, der Herr der Elemente. Und als dieser muss er lernen, nicht nur die Erde, sondern auch Feuer, Wasser und Luft zu kontrollieren. 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 30.04.2021 18:58

Kein Ding, ich finde den Steckbrief super^^ den Avatar kann ich gerne übernehmen wenn du willst^^ Ich hoffe dir geht es bald wieder besser. 

Die Zeit wäre vielleicht noch abzuklären. Soll die Handlung zu Zeiten von Avatar Aang und Co spielen oder in der Neuwelt wo Korra gelebt hat? 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Mila-Grosa am 29.04.2021 23:13

Leo
,,Schnell! Ausweichmanöver!", brüllte ich den anderen zu und versuchte mein Steuer so weit wie möglich herumzureißen. Das Raumschiff begann zwar, seitlich aus der Flugbahn auszuweichen, aber Tokka war schneller. Wie eine riesengroße, unheilvolle Wolke aus Gesteinsbrocken und Feuer kam sie in unglaublich hoher Geschwindigkeit von hinten auf uns zu. Ich wusste, wir würden es nicht ganz schaffen. Der Professor schien einen ähnlichen Gedanken zu haben. ,,Auf Kollision bereitmachen!", warnte er uns. ,,Haltet euch gut fest meine Freunde!"
Schon wurde die Ulix von einem heftigen Schlag erschüttert. Wir alle schrien und versuchten uns, so gut wie nur möglich festzuhalten. Schier endlose Sekunden drehte sich das Raumschiff wie ein Karussell auf dem Rummelplatz, bis Fugitoid es dann glücklicherweise wieder unter Kontrolle bekam. ,,Puh, das war ganz schön knapp!", meinte er. ,,Sie hat uns nur gestriffen. Wäre sie direkt mit uns kollidiert... nicht auszudenken. Wahrscheinlich wären wir dann nichts weiter als Sternenstaub." 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

von Mila-Grosa am 29.04.2021 23:01

Leo
Wie auf Kommando fuhr ein heftiges Stechen durch mein Bein. Mit zusammengebissenen Zähnen unterdrückte ich ein Stöhnen. Als ich dann zu Saphira sah merkte ich gleich, dass es keinen Sinn machen würde, die Sache herunterzuspielen. 
,,Die Schmerzen sind wieder schlimmer geworden.", gab ich zu und ließ mich mutlos in den Stuhl zurückfallen. ,,Wenn das so weitergeht muss Donnie mir noch nen Rollstuhl zusammenzimmern. Es war schon ne mordsmäßige Anstrengung, von meinem Zimmer bis hier her zu kommen. Weißt du ich... ich weiß allmählich nicht mehr was ich tun soll. Es ist als hätte ich irgendeine Krankheit, die ich nicht mehr losbekomme. Wann immer ich glaube, dass meine Genesung an einen Tag ein Stückchen fortgeschritten ist, werde ich am nächsten Tag eine halbe Woche zurückgeworfen. Das kann doch nicht mehr normal sein, oder?" 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 25.04.2021 22:44

Leo
,,Guten Morgen Saphira.", begrüßte ich sie, als sie ebenfalls die Küche betrat. Mit einem Messer strich ich mir etwas Butter und Marmelade auf das Brot und biss dann herzhaft hinein. Ein ausgiebiges Frühstück war jetzt wirklich genau das, was ich brauchte, um durch den Tag zu kommen. Die Ruhe, die jetzt momentan noch herrschte, wollte ich zusätzlich ausnutzen, bevor der Rest aufwachte. Mikey würde sich wie üblich erstmal vor die Glotze hängen und seine Lieblingsserie, die ausgerechnet am Vormittag schon Sendetermine hatte, gucken. Und jetzt, wo alle wieder auf der Farm waren, würden Raph und Casey sich wahrscheinlich wie üblich über den Haushaltsplan, den April aufgestellt hatte, streiten. Ein wenig würde mir die Ruhe, die während der Abwesenheit der Jungs herrschte, doch fehlen. 
Nachdem ich den ersten Bissen verdrückt hatte wandte ich mich wieder an Saphira. ,,Hast du einigermaßen gut geschlafen?", fragte ich sie. 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 25.04.2021 14:14

Leo
Trotz der Aufregung am Vortag hatte ich relativ gut geschlafen. Die Sonnenstrahlen und das Zwitschern der Vögel weckten mich auf und ich schälte mich langsam aber sicher aus der Bettdecke. Dabei gab ich mir die größte Mühe, mein Bein nicht mehr als nötig zu belasten, was mir nicht hundertprozentig gelang. Mit fest zusammengebissenen Zähnen humpelte ich, gegen die Schmerzen ankämpfend, zuerst ins Bad und dann im Anschluss nach unten in die Küche. Dort ließ ich mich erstmal auf einen Stuhl fallen und atmete tief durch um runter zu kommen. Mein Gott, war das anstrengend! Fast jeden Tag dasselbe, ununterbrochen diese lästigen Schmerzen, bei jedem Meter den ich gehe. Das war allmählich wirklich nicht mehr zum aushalten! Wenn es wenigstens besser werden würde. Aber wann immer das Stechen nachließ und ich Hoffnungen auf baldige Genesung hatte, kehrte es am nächsten Tag wieder zurück. Wie ein Teufelskreis. Als ich aufsah, bemerkte ich, dass bereits einige Sachen auf dem Esstisch ausgebreitet standen. Offenbar war Donnie schon aktiv geworden und würde sich im Labor mit dem Huhn beschäftigen. 
Behutsam bettete ich mein Bein auf den Stuhl neben mir und schnappte mir ein Stück Brot, um mir was zu Essen zu machen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.04.2021 14:18.

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

von Mila-Grosa am 25.04.2021 12:48

Push 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Mila-Grosa am 25.04.2021 12:48

Push

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  87  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite