Suche nach Beiträgen von deltaTurtle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  35  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 346 Ergebnisse:

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

Re: Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle

von deltaTurtle am 21.06.2020 20:26

Adrien
Ich half ihr auf und schaute sie eine kleine Weile an, lächelte auch freundlich und eigendlich wollte ich gerade noch fragen ob wir gleich aufs Eis wollen, jedoch ließ mich eine bekanntre stimme mich umdrehen, was war Kagami welche scheinbar auch heute in die Eishalle kam. Ich grüßte sie freundlich.
Kurz darauf waren sogar Nino und Alya vom Eis gekommen und gesellten uns zu uns. War nur ich das oder wurde die Stimmung gleich viel anders?

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

Re: RP partner gesucht u3u

von deltaTurtle am 19.06.2020 20:10

(wenn ich lw habe, währst du einverstanden wenn ich deine OC auch zeichne? xD
aber danke sehr finde deine echt süß ^-^

Yua
Als mich Kiki nach meiner Meinung fragte was wir wohl machen müssen überlegte ich,"Entweder jemanden...oder etwas beschaffen wprde ich sagen...oder einfach Ablenken da wir neu dazu gehören...", antworte ich dann auch.

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 18.06.2020 22:06

(Ich setze mal auch n bild von Yua rein
(Und ich würde sagen es ist morgen

Yua
Ich folgte noch recht schweigsam aber nicht unachtsam... scheinbar ist es hier doch interessanter als gedacht. Ich setze meine maske auf und ziehe alles zurecht während ich auf meinem Punkt zusammen mit Kiki warte

(Ignoriere den trainings Suit, der war für ein anderes RP da sie an sich meine Main BNHA OC ist und in dem anderen RP uhrsprünglich an der UA sein sollte
WhatsApp_Image_2020-06-18_at_100321_PM.jpegWhatsApp_Image_2020-06-18_at_100322_PM.jpegWhatsApp_Image_2020-06-18_at_100323_PM.jpeg

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 18.06.2020 21:05

Yua
Ich wurde geweckt, eher unsanft jedoch von dem Lärm vor der Tür. Ich brauchte etwas bis ich bemerkte das der Lärm an mich gerichtet war... Ich rief kurz, "Bin gleich da", und setze mich auf, reibe mir über die Augen.
Mit einem gähnen stehe ich auf und mache mich fertig nachdem mir gesagt wurde es geht um eine Mission... welche Mission? Warum sagt mir das keiner? Mit der Maske in der Hand kam ich aus dem Zimmer, an sich fertig und einsatzbereit und pünktlich.
Kiki war auch schon da, oder war sie schon länger hier? Keine Ahnung aber ich kam erst jetzt aus dem Zimmer und Bett. 
Wir sollten uns aber erst noch etwas zurück halten bevor wir das Okay bekommen wirklich ein zu schreiten, wird wohl jetzt schon Zeit zu beweisen was man kann...

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 18.06.2020 15:07

sryyy ich verpeil das schreiben gerade, heute abend spätestens antworte ich, wirklich

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 17.06.2020 15:29

Adrien
Als wir rein gingen fiel mein Blick bereits auf das Eis zu Nino und Alya welche ziemlich gut waren und auch sehr gut zusammen fahren konnten, ich musste kurz lächeln bevor ich zu Marinette schaute mit welcher ich dann zu den Sachen der beiden ging um die Schlittschuhe an zu ziehen. 
Ich brauchte etwas länger als ich die Schnüre noch ein mal komplett fest ziehen musste, sah aber Marinette im Augenwinkel bereits aufstehen, auch wenn dies nicht lange hielt. So langsam sollte man meinen sich wirklich Sorgen machen zu müssen wenn sie erst ein mal auf dem Eis ist. "Alles okay?", ich wollte ihr wieder hoch helfen. Ob sie schwierigkeiten hat mit den Schlittschuhen überhaupt zu stehen?

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 15.06.2020 19:27

Yua
Erst als ich mich hingelegt hatte bemerkte ich wie müde ich eigendlich war. Ich zog recht schnell Jacke und Hose aus und kuschelte mich einfach in die Decke um meine Augen zu schließen und schlafen zu gehen. Es dauerte nicht lange und ich döste bereits langsam weg.

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

Re: TMNT 2er RPG mit -TMNT-04 und deltaTurtle ^-^

von deltaTurtle am 15.06.2020 17:52

meh..

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 15.06.2020 15:29

(ich will fest halten, die waren eigendlich in der Eishalle xD

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 14.06.2020 21:03

Yua
An sich habe ich das gefühl gleich schlafen zu können... ob es dafür noch zu früh war? "Ich gehe mich dann erst mal zurück ziehen, vielleicht sieht man sich später noch oder morgen", sagte ich deshalb kurz zu Kiki und begab mich in meinen Raum.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  35  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite