Search for posts by Miulo
First Page | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | » | Last
Search found 218 matches:
Re: Parallelwelt RPG . ( Love ?)
from Miulo on 09/06/2019 06:54 PMYeay^^Soll ich eine Stecki Vorlage machen?Oder willst du noch einen extra Thread erstellen?
DAS INTERNET IST FÜR UNS ALLE NEULAND
Re: Boyfriend~Elli and me
from Miulo on 09/06/2019 06:51 PMNein...es ist ja nur ein ausgedachter Charakter und eig.hab ich doch relativ deutlich gesagt dass in diesen Thread nicht reingeschrieben wird:)
Re: ~You got the best of me~ Miulo und jahooo2
from Miulo on 09/06/2019 03:40 PMStecki:
Â
Name:Leonie Raven
Aussehen:hüftlange goldblonde Haare,dunkelbraune fast schwarze Augen
Familie&Beziehungsstatus:Eine kleine Schwester:Lynn Raven(6),Vater:Gabrielle Raven,bei einem Auto Unfall ums Leben gekommen,Mutter:Sabine Raven,arbeitet als Erzieherin,Beziehungstatus:Ist in einer Beziehung mit Y
Charakter:kämpferisch,kalt ,abweisend,vertraut fast niemandem
Hobbys:Karate und Ausdauertraining,malen
Sonstiges:Seit dem Tod ihres Vater ist sie ganz anders,denn sie ist die einzige due weißwem ihr Vater seinenTod zu verdanken hat
Stecki:
Name: Sein voller Name lautet Jason Smith, wird aber hauptsächlich nur Jay genannt.
Alter: Er Aussehen gerade 18, hat am 27.04 Geburtstag und somit Sternzeichen Stier.
Aussehen: https://pin.it/itibonjts4oqf2
Familie&Beziehungsstatus: Jay hat einen Zwölfjährigen Bruder Tyler Smith, sein Vater ist gerade 38 [Joel Smith] und seine Mutter 37, ihr Name lautet Annastasia Smith. Beziehungsstatus: Ist mit X [Leonie] zusammen.
Charakter: Er ist eigentlich nett und versucht, seiner Freundin so viele Wünsche zu erfüllen wie es geht, nur kann er auch ziemlich nerven und streitet sich oft mit ihr. Sonst ist er hilfsbereit.
Hobbys: Er singt, spielt Gitarre und zeichnet ziemlich gerne. Wenn ihm langweilig ist spielt er wie viele Jungs Fußball, jedoch in keiner Mannschaft.
Sonstiges: Er hat einen Shiba Inu Namens Hana, dies ist Japanisch und bedeutet 'Blume'.
Jason Smith
Ein neuer Schultag, worauf eigentlich keiner Lust hatte. Jedoch fanden meine Eltern meine Freundin etwas komisch, weshalb ich sie fast nur in der Schule sehen konnte. Ich zog mich um, ein normales schwarzes Shirt mit einer hellblauen Jeans, und machte mich in meinem Bad fertig. Mit der Zahnbürste im Mund lief ich durch mein Zimmer und suchte nach meinem Handy. Als ich dieses gefunden hatte checkte ich meine Nachrichten ab. 'Guten Morgen < 3. Soll ich dich abholen?', schrieb ich Leonie und verschwand wieder im Bad. Fünf Minuten später war ich schön in der Küche und machte mir Essen für die Schule fertig.
Leonie Raven
Müde quälte ich mich aus dem Bett.Ich war mal wieder etwas spät dran,normalerweise machte mir dies nichts aus.Ich hà sste Schule.Aber unser dummen Lehrerin war natürlich aufgefallen dass ich ständig zu spät kam.Ich ging zog mir also schnell etwas über.Natürlich wählte ich eins meiner Lieblingsoutfits,schwarzes T-shirt mit schwarzer Lederjacke ,schwarzer Hose und schwarzen Boots.Danach ging ich ins Bad,ich putzte Zähne und machte mir einen lockeren Pferde***.Nun ging ich zurück in mein Zimmer und nahm mein Handy in die Hand,eine Nachricht von Jason.Ich laß sie mir durch und antwortete:"Nein,ich kann auch alleine gehen".Dann stopfte ich mein Handy in meine Jackentasche und ging nach unten in die Küche.Lynn aß gerade ein Toast mit Marmelade,sie hatte es gut,Sie musdte erst in einer halben Stunde zur Schule.Ich verabschiedete mich noch von Mom und verließ dann ohne erwas zu frühstücken das Haus,ich frühstückte nämlich nie
Jason Smith
Etwas verspätet bekam ich eine Antwort. Ich zuckte mit den Schultern und steckte mein Handy wieder weg. Ein Versuch war es wert. Also nahm ich meinen Rucksack, zog mir meine Schuhe an und verließ das Haus. Ich fuhr nicht mit dem Bus oder dem Auto, lief fiel lieber. Das dauerte zwar länger, aber diese zehn Minuten konnte ich aushalten. Ich kam bei der Schule an und sah mich um. Die war nirgends zu sehen. Ist sie wieder zu spät aus dem Haus? Fünf Minuten später, sie war immer noch nicht da... Erst als es klingelte hörte ich Schritte, die hinter mir aufhörten. Ich drehte mich um und sah in die dunklen Augen von meiner Freundin. "Na du?" , ich lächelte leicht zu ihr runter. Alle Schüler die an und vorbei liefen, sahen uns merkwürdig an, aber das war ich schon gewohnt. Ich verstand die Schüler nicht. Was hatte man denn bitte gegen eine normale Schülerin? Ich nahm ihre Hand und zog sie mit, wenigstens das ließ sie zu. Einen Moment später waren wir auch schon im Klassenzimmer.
Leonie Raven
Mein Schulweg war nicht allzu lang,trotzdem rannte ich,ich durfte einfach nicht mehr zu spät kommen.Im Flur unserer Schule traf ich auf Jason.Ich lächelte kurz wurde dann aber sofort wieder ernst.In Jason gegen wart unterliefen mir oft solche Fehler,ich war mir nicht sicher wieso,vielleicht weil ich in ihn verliebt war......aber nach dem Tod meines Vaters konnte ich nicht mehr richtig lieben,nicht mehr richtig vertrauen.Als mich Jason begrüßte wurde ich mal wieder von allen Seiten angeschaut.Die Leuten mochten mich nicht und ich mochte die Leute nicht.Ich ließ mich von Jason mitziehen und setzte mich dann an meinen Stammplatz am Fenster.Jason setzte sich neben mich
Jason Smith
Das Lächeln von ihr war wunderschön, auch wenn es nur kurz war. Man hatte es früher so oft gesehen, aber seit dem Tod ihres Vaters ist es in ihr versunken. Ich setzte mich stumm neben sie und kramte mein Federmäppchen aus dem Rucksack. Noch ein letztes mal fuhr ich mit den Fingerspitzen über ihren Handrücken, doch dann kam der Lehrer und fing mit dem Unterricht an. Ich hatte keine Lust, weshalb ich auch nicht mit machte, aber ich sah wenigstens nach vorne und tat so als würde ich zuhören. Um nicht aufzufliegen meldete ich mich ein paar mal,aber dann konzentrierte ich mich mehr auf die Aufgaben die wir bekommen hatten. Doch ein Teil meiner Gedanken war bei Leonie. ,,Ob man sie wohl irgendwie glücklich bekommen kann? ", diese Frage stellte ich mir jeden Tag, aber habe nie eine Antwort darauf bekommen.
Leonie Raven
Der Unterricht war langweilig und ich gab mir auch gar nicht erst die Mühe mitzuarbeiten.Unser Lehrer hatte schon oft versucht mich zum arbeiten zu bewegen,aber irgendwann hatte er eingesehen dass dies nichts brachte.Als wir dann eine Aufgabe bekamen schaute ich unauffällig zu Jason rüber und fast schon automatisch schrieben meine Finger dass was meine Augen lasen.Ich wusste zwar dass dies mir auf Dauer gesehen nichts bringen würde,ich hatte schlechte Noten und würde meinen Abschluss so oder so verkac.ken,trotzdem wollte ich keine Strafarbeit oder ähnliches bekommen.Irgendwann ging der Lehrer durch die Reihen der Schüler und schaute sich an was wir geschrieben hatten,als er sich die Hefte von mir und Jason anschaute wurde er stutzig:"Habt ihr beiden zusammengearbeitet?"
Jason Smith
Ich wusste dass Leonie abschrieb, aber ich dachte mir nichts weiter draus. Anstatt das geschriebene irgendwie zu blockieren machte ich ihr nur noch mehr Platz. Interessierte mich doch nicht. Doch der Lehrer riss mich plötzlich aus meinen Gedanken. Ich schielte kurz zu meiner Freundin. Doch verpetzen wollte ich sie nicht. "Ja, entschuldigen Sie..." , murmelte ich und sah zu ihm hoch. Wieder Ärger, und das nur weil Leonie immer alles genau abschreiben musste nicht mal in paar Zahlen vertauschen kann. "Habe ich nicht schon öfter gesagt, dass ihr einzeln arbeiten sollt?" , fragte er Ernst, worauf ich nur nickte.
Leonie Raven
So wie immer redete Jason uns raus,er hatte mich noch nie verpetzt und ich hoffte auch dass er das nietun würde..Der Lehrer ging wieder zu seinem Pult und wartete bis alle Schüler die Aufgabe erledigt hatten,dann sagte er:"Ich würde gerne dass einer von euch ein Referat zu unserem jetzigen Thema hält.Und nein ich habe diesmal nicht per Zufallsgenerator ausgesucht sondern ich habe eine Schülerin ausgesucht die das Referat als Chance nutzen sollte ihre grauenhafte Note zu verbessern,also Leonie nächsten Montag trägst du vor"
"IST DASS IHR ERNST?!",schrie ich und sprang von meinem Stuhl hoch.Ich ha.sste es Referate zu halten und das wusste unser Lehrer ganz genau
Re: Boyfriend~Elli and me
from Miulo on 09/06/2019 07:04 AMStecki:
Â
Name:Lucy Marie King.ACHTUNG:Sie hasst es Marie genannt zu werden!
Aussehen:Ich versuche ein Bild einzufügen,hab aber kp ob das klappt^^'
Charakter:Da Lucy ziemlich schön ist und dies auch selbst weiß wird sie von vielen als arrogante Angeberin bezeichnet.In Wirklichkeit ist sie aber sehr hilfsbereit und nett hat aber auch eine Abenteuer lustige und freche Seite an sich
Familie&Co:Lucy lebt mit ihrer Mutter Viktoria King und ihrem kleinen Bruder Luk in einem kleinen Einfamilienhaus.Luk ist immoment 7 Jahre alt .Lucys Vater hat Viktoria verlassen nachdem er erfahren hat dass sie mit Lucy schwanger ist.
Sonstiges:Lucy zählt zu den beliebtesten Leuten der Schule
Re: Song-Spiel
from Miulo on 09/06/2019 06:53 AMFinde ich eigentlich voll gut^^
Boyfriend von Ariiii
Boyfriend~Elli and me
from Miulo on 09/05/2019 08:20 PMSO STOPPPPP!!!!Denkt daran,dieses RPG ist nur für mich und Elli
Ansonsten noch einen schönen Tag^-^
LG Miulo
Re: Speicherplatz zum Bilder hochladen
from Miulo on 09/05/2019 08:16 PMSame
Re: 2er RPG von jahooo2 und Miulo
from Miulo on 09/05/2019 08:16 PMÄhm....wie löscht man einen Thread?^^'
Re: Will jemand mit mir ein Highschool/College RPG machen
from Miulo on 09/04/2019 07:12 PMIch hätte auch Bock mitzumachen:)

Reply