Suche nach Beiträgen von David

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 117 Ergebnisse:


David

19, Männlich

  Hand-Model

Beiträge: 131

Re: Haha RPG Besprechung für das TM RPG

von David am 03.09.2022 19:06

UMMMMMMMMMMMMM ANYWAYS, genau (!) 666 wörter haha

gingersnaps.gif

Antworten

David

19, Männlich

  Hand-Model

Beiträge: 131

Re: Das super coole TM original RPG mit coolen Leuten (do not steal)

von David am 03.09.2022 19:05

Mein Vorschlag war nicht so gut angekommen wie ich es erwartet hatte.
Und dass der Widerstand von Mamiko kommen würde, damit hätte ich nicht gerechnet.

„Was denkst du eigentlich, wer du bist?", sagt sie mit fester Stimme.
Ich denke, ich bin Gott. Zur Hälfte liege ich damit richtig. Doch das spreche ich nicht aus.
Ich will keinen Streit anfangen; das wäre lächerlich.

„Gibt es denn ein Problem mit meinem Vorschlag?", frage ich stattdessen.
Ich lächle; ein verzweifelter Versuch, die positive Stimmung möglichst beizubehalten.

„Und ob es den gibt, Meister!"
Mein Lächeln zerbricht wie das Fenster am Eingang der Mall. Ich greife nervös nach der Scherbe in meiner Manteltasche. Fahre meinen Finger über ihre scharfe Kante.

„S-so, dann schlag doch etwas Besse-", bringe ich gerade heraus, doch werde wieder unterbrochen.

„Mit Vergnügen! Deine Prioritäten sind echt zum Kotzen!", während Mamiko weiter abreagiert, beginnt sie Randomy zu heben. Tibi hilft ihr.

„Wir haben eine Verletzte und du kümmerst dich ums verfluchte Essen."
Ich sah zu Randomy. Lia hat bestimmt irgendeinen Trank, der dem verletzten Dämon helfen könnte. Von daher- Oh, richtig, Mamiko weiß noch gar nicht von Lia.

Wenn ich an Randomy's Stelle wäre, hätten sie mich dann hier liegengelassen?, schießt es mir durch den Kopf. Ich weiß, dass der Gedanke lächerlich ist.

Ich versuche meine Aufmerksamkeit wieder auf das Geschehen vor mir zu lenken.
Mein Blick fällt auf Mamiko's Rucksack voller Dosen.

„Da hast du dein blödes Essen!"
Da habe ich mein blödes Essen.

„Wofür sind wir auch hier gewesen! Zum Bummeln vielleicht? Verdammt, wir sind nicht so blöd wie du denkst!"

{trigger warning: self harm??}
Ich kann nicht... Ich kann so nicht- Meine Finger umklammern die Scherbe fester; versuchen krampfhaft, an ihr Halt zu finden.
{trigger warning ende}

„Aber es schadet doch nicht, etwas mehr mitzunehmen.", rufe ich der sich von mir entfernenden Truppe zu. Ein letzter, verzweifelter Versuch, meinen Platz beizubehalten.

Mein Ruf wird nur von den Staubwolken im leeren Raum empfangen. Ich huste.
Die Gruppe nähert sich immer mehr dem Ausgang. Wieso passiert das eigentlich immer mir?

Ich weiß, dass sie nicht auf mich warten werden. Für eine Weile stehe ich einfach da. Als ich in mich zusammensacke ist auch Selo weg.

Wieso stehe ich am Ende immer alleine da?

Ich bin verloren. Und so versuche ich, der wunderbare Held dieser Geschichte, der Anführer einer Gruppe, die mich nicht mal als solchen akzeptiert; ich versuche, mich wenigstens aus dem Nebel der Staubwolken zu befreien; schleppend, auf dem Boden kriechend. Die Sicht genauso vernebelt wie der Geist und die Gedanken.

{trigger warning: mental breakdown?? guys idek was ich tue}
Ich, ein Demi-Gott.
Aber was hat das denn schon zu bedeuten.

Meine blutende Hand greift nach einer Türklinke. Ich drücke sie hinunter und falle auf den Steinboden. Tränen kullern meine Wangen hinunter wie Scherben. Ich mache mir gar nicht erst die Mühe, sie herunterzudrücken.
Meine Hand hinterlässt Tomaten Milch auf dem Boden.

{trigger warning: attempted suicide, i guess?? like, idek}
Jetzt habe ich verschiedene Optionen: Ich könnte raus an die frische Luft.
Oder ich könnte mich fünfzig Meter weiter zur nächsten Apotheke schleifen und ein paar Packungen Schlaftabletten holen-
Nein, was für ein törichter Gedanke.

Ich bin ein Versager, selbst meine Eltern-
Feigling.

...Ich könnte zurück zu den anderen gehen; sie kommen auch ohne mich klar. Sie kommen nicht ohne mich-

Gott! ( - Das bin nicht ich! Spoiler: Es gibt keinen!)
Verdammt! Scheiße!

Niemand wird mich davon abhalten, denke ich, während ich mich auf den Weg mache.
Ob ich Schlaf verdient habe oder nicht, ist unwichtig. Es ist mir grade sowieso alles relativ egal.

Eine weitere verschlossene Tür. Ich denke nicht lange nach und schlage sie mit meiner eigenen Faust ein - viel blutiger kann sie ja nicht werden.

Der Rest meiner Erinnerung ist mindestens genauso vernebelt wie der staubige Supermarkt.

„Wieso verspüre ich einen solchen Frust über den wahren Kern meines Seins?", denke ich, während ich Tabletten in die Hand nehme. Wie viele, weiß ich nicht mehr.

Ich falle in einen tiefen f̷̢̱͚͇͖̈́̾͂r̸͙͔̪̪̺̱̻̺̖̈́̒͐̄̀̊̕ḯ̶̧̲͔̼̜̣̼̎ͅe̵̡̯̜͍̬͕̦̟̩͛̇͑̆̉̚͝͠d̵̡̛͎̱̪̙̭̗̙͂̅͐̈̾̉̀̕l̸͖̣̻̲̒̈́̇̆̕į̴͚͙̘̗̰̌͊̊̌c̸̳͔̙̣̹̞̼̓̌̈́̿̈́h̷̢̨̞̙̭̙̙͖̤͆̈e̵̥͚͇͍͎͕͈͉̱̒̓̓͛̎̊͘̕n̶̟̓ S̶̼̻̗͕̪͈̬͙̪̳͝ç̶̱̦̲͔̈́̈́̽̉̄̃̋̚͠͠ͅḫ̸̲̍̈́͋͐̍̒͛̇̐̿h̴̦̼̮̱̙̜̞̀͂̈̍̊ḥ̸͎̳͚̯̲̰͙̆́̔h̴̘͋̓̍̕

gingersnaps.gif

Antworten

David

19, Männlich

  Hand-Model

Beiträge: 131

Re: Das super coole TM original RPG mit coolen Leuten (do not steal)

von David am 31.08.2022 17:28

"Ah... Ja, klar doch, überlass das ruhig mir!", antwortete Selo auf meine Frage und ich atmete erleichtert aus. Wie versprochen kickte sie den Stein im nächsten Moment gegen das Fenster. Das Glas zersprang.

"Uhm... Das Fenster ist zersprungen, wir können jetzt weiter... Ow!"
Wie es schien, hatte die Cookieverkäuferin beim Kicken ihr Bein verletzt. Doch es wirkte auch als könnte sie dieses Problem ganz gut alleine bewältigen. Ich nickte.

Selo hinkte durch unseren DIY-Eingang und ich folgte ihr. Auf dem Weg hob ich eine Glasscherbe auf, denn ich mag Scherben, und betrachtete kurz meine Reflektion in dieser. Ich sah nichts außergewöhnliches und steckte sie in meine Manteltasche weg.

In der Mall angekommen, musste ich mich erst an das helle Licht gewöhnen.
Wenn ich nicht verrückt geworden bin, dann sah ich weiter hinten dicke Staubwolken. Und wenn ich nicht verrückt geworden bin, konnte ich dort auch die Silhouette zweier Leute erkennen. Ich machte Selo darauf aufmerksam und wir begaben uns auf den Weg dorthin.

Dort waren tatsächlich Staubwolken und zertrümmerte Wände. Und 2 - nein, 3 - Personen; eine, auf dem Boden liegend, die anderen beiden vor ihr kniend.

Welch Chaos hat hier stattgefunden?

Selo beugte sich zu der Truppe hinunter.
"Hey, was ist passiert? Wir haben nach euch gesucht..."

Ich sah mich im Supermarkt um und bemerkte erst jetzt, wieviel Mehl hier herumlag.
Hätten wir früher kommen sollen?

"Wie geht es Randomy? Ist sie verletzt?", hörte ich Selo im Hintergrund weiterfragen.
So sehr meine Müdigkeit grade von mir verlangte, mich neben die Gruppe zu legen und Randomy nachzuahmen, ich musste vernünftig bleiben.

Die Staubwolken breiteten sich weiter im Raum aus und ich musste husten. Ich drehte mich zu den anderen um.

"Wir sollten möglichst schnell hier raus, bevor wir zu viel Staub einatmen.", begann ich. Mein Blick fiel auf die bewusstlose Randomy und ich stieß einen leichten Seufzer aus.
"Tibi und ich tragen Randomy und die anderen beiden..."
Ich sah mich um und bemerkte dabei den großen Vorrat an Tomaten Milch, der recht in der Nähe von uns war.
Tomaten Milch klang doch sehr nahrhaft.

"Der Rest nimmt so viel Tomaten Milch mit, wie er tragen kann!", beendete ich meinen Satz und zeigte auf das Regal mit dem Vorrat.

gingersnaps.gif

Antworten

David

19, Männlich

  Hand-Model

Beiträge: 131

Re: Das super coole TM original RPG mit coolen Leuten (do not steal)

von David am 29.08.2022 20:50

Selo und ich machten uns auf den Weg zur Mall. Trotz meinem kleinen Nickerchen auf dem Tisch war ich kaum ausgeruhter als zuvor. Ich gähnte und hoffte, dass ich im Supermarkt noch guten Kaffee finden würde, denn sonst würde ich den nächsten Tag nicht überstehen. Das redete ich mir jedenfalls jeden Morgen ein, in Wahrheit machte mich Kaffee schläfrig.

"Etwas kühl hier...", begann Selo und zog ihre Strickjacke enger zusammen.
"Der heutige Tag war wahrlich lang und sehr aufregend..."

"Mhm...", stimmte ich zu, während ich versuchte, in der Dunkelheit nicht zu stolpern und mit Selo, die überraschend schnell war, mitzuhalten. Irgendwann erkannte ich dann die Umrisse der Mall, von der aus laute Geräusche zu hören waren. Schnellen Schrittes gingen wir zum Eingang. Die Laute waren jetzt unüberhörbar.

"Wenigstens sind die anderen nicht tot... außer sie sind zu Poltergeistern geworden?"

Ich schüttelte den Kopf und betrat die automatische Karusselltür am Eingang. Selo folgte hinter mir.
Als die Tür sich nicht von alleine bewegen wollte, versuchte ich sie anzuschieben, aber der Versuch stellte sich ebenfalls als aussichtslos heraus.

Mit einem Seufzen verließ ich die Drehtür und beugte mich, draußen angekommen, suchend über den Boden, bis ich einen genügend großen Stein gefunden hatte. Ich befahl Selo, einen Schritt zurück zu treten, und sie gehorchte. 

Den Stein in meiner geballten Hand platziert, holte ich weit aus... und stockte.

Ich öffnete meine zitternde Hand, ließ den Stein fallen. Starrte für einen Moment auf den Boden, wo der Stein jetzt lag.
Ich brauchte dringend Schlaf.

Selo hob den Stein für mich auf und ich nickte ihr zu. "Kannst... kannst du den Stein für mich gegen das Glas werfen?", fragte ich leise. Gott, - oh, das bin ich - ich musste grad so erbärmlich wirken. Doch, hätte ich die Wahl zwischen den zwei Optionen, wie ein Feigling vor der Cookieverkäuferin dazustehen oder vor ihr zusammenzubrechen, würde ich die Erste wählen.

Immerhin war sie nicht Huxley.

Huxley war nicht hier. Oder vielleicht doch?
Man wusste nie, wo sie war. Aber das war gerade nicht wichtig.

Ich ließ den gesamten Tag nochmal durch den Kopf gehen, fragte mich, wie eine Person wie die Götterfigur an einem einzigen Tag, und zugleich dem Ersten, soviel Ärger bauen konnte, wie ich zu so etwas wie dem Anführer der Gruppe geworden bin, wieso ich Angst hatte, diese Position zu verlieren, wieso ich hier war, wieso ich keine Freunde hatte und... welcher Wochentag heute eigentlich war.

gingersnaps.gif

Antworten

David

19, Männlich

  Hand-Model

Beiträge: 131

Re: Haha RPG Besprechung für das TM RPG

von David am 22.08.2022 13:52

ich- aaaah ich vermisse unser rpg grade richtig und werde versuchen demnächst eventuell weiterzuschreiben
wir müssen es am leben halten leute ☝️

gingersnaps.gif

Antworten

David

19, Männlich

  Hand-Model

Beiträge: 131

Re: Das super coole TM original RPG mit coolen Leuten (do not steal)

von David am 19.06.2022 18:56

Nachdem Huxley und Miu weg waren, blieben Selo und Lia mit mir im Raum zurück. Letztere lächelte mich an und bald war meine anfängliche Unbeholfenheit verschwunden. Zu dritt unterhielten wir uns über unsere Tätigkeiten, Fertigkeiten und Kampftechniken.

Lia war eine Hexe, die sich sehr gut mit Tränken und der Natur auskannte. Sie zeigte mir verschiedene Tränke und Salben, die ich interessiert beäugte.

Außerdem konnte sie Bogenschießen. Ich fand sie ziemlich cool und dachte, dass ich viel von ihr lernen könnte.

Auch über Selo erfuhr ich einiges Neues. Die Cookieverkäuferin überraschte mich immer wieder mit ihren ausßergewöhnlichen und faszinierenden Techniken, Ansätzen und Herangehensweisen. Sie war diejenige gewesen, die Nosic (wortwörtlich) zum Fall gebracht hatte und uns allen dadurch womöglich das Leben gerettet hatte.

Grundsätzlich war sie wohl eine der stärksten und authentischsten Personen, die ich je getroffen hatte.

Wir unterhielten uns noch eine Weile lang und ich begann, mich bei den beiden richtig wohl zu fühlen. Für einen Moment vergaß ich sogar über Huxley und die schrecklichen Szenarien, die ich mir vorhin ausgemalt hatte.

Für einen Moment kam mir sogar ein Gedanke, der mir heute noch gar nicht gekommen war:

Wir könnten Freunde sein.

Irgendwann hatten wir uns nichts mehr zu sagen. Wir waren alle etwas müde vom langen, anstrengenden und ereignisreichen Tag; es entstand eine angenehme Stille unter uns.

Lia verließ den Raum, um sich neue Kleidung zu holen, da ihre noch staubig vom Vorfall im Keller des Krankenhauses war.
Ich nutzte den Moment, um kurz meine Augen zu schließen. Das flackernde Licht der einzelnen Lampe im Zimmer tanzte auf meinen geschlossenen Lidern und ließ mich immer tiefer sinken, bis ich in den Schlaf gesunken war.

Ich wusste nicht, wie lange ich geschlafen hatte, als Lia zurückkam. Sie war nicht alleine; Miu war bei ihr.

War etwas passiert, als sie Huxley gefolgt war? Miu und Lias fröhliche Gesichter verrieten mir, dass es so schlimm nicht gewesen sein konnte. Ich beschloss, dennoch bei Gelegenheit beim Hasenmädchen nachzufragen. Lia und Miu setzten sich zu uns auf den Tisch und ich bemerkte, dass ich tatsächlich auf diesem geschlafen hatte. Das war das erste Mal.

Das war nicht das einzige „erste Mal" heute. War ja nicht so, dass ich jeden Tag rumrannte und chinesische Sonics bekämpfte.

„Ich habe aber eine Frage Leute", sagte die Hexe dann und riss mich somit aus meinen Gedanken. „Was ist denn eigentlich mit Huxley los? Wisst ihr das?"

Das Lächeln aur meinem Gesicht schwand.
Ich fragte mich, ob Huxley gerade versuchte abzuhauen. Ich fragte mich, ob mich das kümmern sollte.

„Wieso frägst du sie nicht selber?", antwortete ich etwas genervt. Ich merkte aber gleich, dass dies unhöflich war; Lia hatte sich eine solche Antwort nicht verdient, und entschuldigte mich. 
Mit einem Seufzer verbesserte ich mich:

„Huxley ist einfach... etwas schwer handzuhaben, das ist alles. Sie ist eine charakteristisch etwas schwierige Person. Auch schwer zu verstehen. Sie meint, sie existiere auf einer anderen Ebene der Realität oder so.", erklärte ich kurz und fragte mich, ob Lia die Götterfigur vielleicht sozial „umbiegen" könnte. Die Hexe schien eine natürliche Art zu haben, mit anderen Menschen klarzukommen.

„Apropos Huxley", ich sah zu Miu, „was ist da vorhin vorgefallen?"

gingersnaps.gif

Antworten

David

19, Männlich

  Hand-Model

Beiträge: 131

Re: Schreibpartner gesucht ^^

von David am 12.06.2022 03:32

Während der andere Junge das Geschirr spülte, schwiegen sie. Auch Linus schien für einen Moment über den Ernst der Lage nachzudenken.
Nach einer kurzen Weile brach Vian die Stille.
„Gäbe es irgendetwas, dass ich für dich tun könnte?", fragte er. „Als Ausgleich oder Gegenleistung, sozusagen."
Es war schließlich sicher keine kleine Sache, einen Fremden, wenn auch nur temporär, bei sich aufzunehmen. Eine Gegenleistung wäre in dem Fall also mehr als gerecht.

gingersnaps.gif

Antworten

David

19, Männlich

  Hand-Model

Beiträge: 131

Re: Schreibpartner gesucht ^^

von David am 11.06.2022 13:54

Vian zögerte kurz, bevor er antwortete. Er legte die Schüssel ab und spielte etwas nervös mit dem Knopf seines Hemdes.
War das wirklich okay?
Schließlich kannte er Linus kaum und obwohl dieser nicht so wirkte, könnte er ihn dennoch jederzeit verraten.
Andererseits wüsste Vian nicht, wo er sonst schlafen könnte. Im Großen und Ganzen schien das Angebot des anderen Jungen die beste Option zu sein.
„Das wäre nett", antwortete Vian schließlich und sah Linus an. „Danke."

gingersnaps.gif

Antworten

David

19, Männlich

  Hand-Model

Beiträge: 131

Re: Das super coole TM original RPG mit coolen Leuten (do not steal)

von David am 09.06.2022 00:42

Es dauerte nicht lange, bis eine Antwort von Selo kam.
"Ja, ihr Name ist Lia."
Ich nickte. Lia also.

Dann betrachtete ich die Neue genauer. Kastanienbraune Haare, grüne Augen, ein freundliches Gesicht.
Und aufgekratzte Beine - so viele blaue und grüne Flecken, dass darunter kaum noch unversehrte Haut zu sehen war. Auch ihre Kleidung war voller Staub.
Ich wandte meinen Blick wieder von Lia ab. Es war schließlich unhöflich zu starren.

"Sie sieht ganz schön vermöbelt aus.", präsentierte ich das Ergebnis meiner Analyse.
Miu reagierte nicht auf meinen Kommentar und begann zu erklären: "Wir haben sie im Krankenhaus gefunden. Sie war im Keller, sozusagen besessen von einem Monster."
Ich stutzte. Besessen?!

"Ähm", begann Miu, ehe sie ihre Vorstellung von Lia verbesserte. "Lia ist eine Hexe. Sie hat ein Haustier, es heißt Flips."
Ich musste bei Mius Aussage leicht lächeln. Das Hasenmädchen war ein ziemlich guter Mensch, so schien es jedenfalls. Vielleicht könnte ich mir in dem Bezug etwas von ihr abschauen.

Ich wollte gerade vom Tisch springen, die Situation mit Lia angehen, als die Statue der Götterfigur sich in Bewegung setzte. Sie schob Selo zur Seite, als wäre sie lediglich ein Stein, der ihr im Weg stand. Der nächste Stein - Miu im Türrahmen - wich von selber beiseite, ließ Huxley passieren.
Eben dieser Stein wandte uns einen Augenblick später den Rücken zu, verschwand mit Huxley im fast unbeleuchteten Gang des WcDonalds. Ich sah den beiden nach, bis sie um die Ecke bogen, starrte noch in den Gang, bis die schneller werdenden Schritte der beiden nur noch entfernt zu hören waren, bis sie irgendwann zu Halt kamen und komplett verstummten.

Es war nicht das erste Mal, dass Huxley von uns weggelaufen war. Aber Miu?! Wieso war Miu ihr gefolgt?
Hatte ich mich was sie anging geirrt? Sie falsch eingeschätzt?

Frustriert wollte ich auf den Tisch neben mich schlagen, doch ich hielt mich zurück und riss mich zusammen.
Meine Hand ballte sich zu einer Faust und öffnete sich wieder.
Ich sah zu Selo und Lia, die gerade dabei waren, verwirrte Blicke auszutauschen.

"Tja...", brach ich schließlich die Stille, die über den Raum eingebrochen war und erhob mich mit einem Seufzen vom Tisch.
Die Cookie-Verkäuferin und die Hexe nahmen ihre Blicke voneinander und wandten sich mir zu.
Ich bewegte mich in Richtung Lia und blieb kurz vor ihr stehen.

"Willkommen in unserer kleinen Gruppe.", begrüßte ich sie, schenkte ihr ein Lächeln und hoffte, dass dieses relativ freundlich und nicht gezwungen rüberkam. "Wir würden ja eine Vorstellungsrunde für dich machen, aber da die Hälfte der Gruppe fehlt..."
Ich pausierte für einen Moment und malte mir verschiedene Szenarien aus - von toten Gruppenmitgliedern bis hin zu einem Kampf zwischen Miu und Huxley. Dann räusperte ich mich, schüttelte die Gedanken weg.

"Da die Hälfte der Gruppe fehlt, müssen wir das wohl auf später beziehungsweise auf morgen verschieben."
Als ich kurz zu Selo sah, nickte sie nur leicht mit dem Kopf. Ich wandte mich wieder der Hexe zu, setzte mein Lächeln erneut auf.

"Ich bin jedenfalls Eno, der uh..."
Fast hätte ich mich als Anführer der Gruppe vorgestellt, im letzten Moment erinnerte ich mich aber daran, dass dieser Status nie offiziell gemacht wurde. Ich hatte ihn mir selbst zugeschrieben, um mir eine gewisse Motivation oder Orientierung in dieser Situation zu geben. Oder so.

"Der Oxygenetiker der Gruppe.", beendete ich meinen Satz. "Uh, das heißt, dass ich Wind kontrollieren kann."
Ich lächelte Lia etwas unbeholfen an und hielt ihr die Hand hin.

gingersnaps.gif

Antworten

David

19, Männlich

  Hand-Model

Beiträge: 131

Re: Haha RPG Besprechung für das TM RPG

von David am 07.06.2022 14:23

BRUDER DU SCHREIBST ABER AUCH WIE SO N AUTOR

WA- HAJXKCLLDLQLFKCIDOW DANKE TWT

gingersnaps.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite