Suche nach Beiträgen von TIbia

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  36  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 355 Ergebnisse:

TIbia

18, Weiblich

Promotion-Model

Re: Unsere RPG Besprechung Tibi und Selo ( Í¡° ͜ʖ Í¡°)

von TIbia am 23.10.2022 17:46

LEUTE WIR HABEN 12 SEITEN HIER GESCHRIEBEN UND DAS RPG IST NIE ZUSTANDE GEKOMMEN XDDDDDD 

tenor.gif
ATUA 

Antworten

TIbia

18, Weiblich

Promotion-Model

Re: Das super coole TM original RPG mit coolen Leuten (do not steal)

von TIbia am 21.10.2022 20:34

Nachdem die eigenartige Person erledigt war, rannten Mamiko und ich kurzerhand auf Randomy zu, die ohne das es eine große Überraschung war, immer noch reglos am Boden lag und generell ziemlich schlecht aussah. 

Angstrengt versuchte ich Randomy aufzuhelfen, allerdings brach sie immer wieder zusammen, und dies minimierte meine Sorgen nicht wirklich..
Es war wohl zwecklos es weiter zu probieren, also kniete ich mich neben meine Kameradin, und  beobachtete schweigend  Mamiko, wie sie sorgfältig die beschädigten Beine unserer neuen Freundin untersuchte. Erst als sie davon abließ, und schwer aufseufzte, traute ich mich sie zu fragen, zu welchem Ergebnis sie gekommen war.
,,U-und..?''
Mamiko richtete ihren Blick zu mir, und schüttelte langsam den Kopf.
,,Wir müssen wohl noch etwas abwarten. Sieht allerdings nicht nach bleibenden Schäden aus.''
Ohne es zu merken atmete ich erleichtert aus. Gott sei Dank! Ich hätte wirklich nicht gedacht dass mir eine Person an einem Tag so ans Herz wachsen konnte, aber ich mochte Randomy wirklich gerne und war sehr erleichtert dass sie wieder gesund werden würde.
Meine Gedanken und Aufmerksamkeit wanderten wieder zu Mamiko, die gerade den Vorschlag machte, Randomy zu einem dunkleren Ort zu bringen, da ihr Licht anscheinend nicht sonderlich gut tat. 
Nunja, sie wollte es jedenfalls vorschlagen, und Mamiko war wirklich gut dabei, doch etwas unterbrach sie beim Reden, und dieses Etwas war ein gewisses Geräusch, welches sich anhörte, wie Glas, welches soeben erfolgreich zerstört worden war. 
Beide, Mamikos und mein Kopf, schnellten in die Richtung des Klanges, und ich konnte spüren, wie mein Herz schneller zu schlagen begann.
Bitte, nicht noch ein Monster!! Ein Gegner war schon ein Gegner zu viel... und in Randomys zustand konnten wir nicht noch eine Herausforderung gebrauchen!
Angespannten warteten Mamiko und ich, dass sich die Personen, oder was auch immer uns da gleich entgegenkommen würde, zeigten.
Und obwohl es nur ein paar Sekunden waren, fühlte es sich an wie eine halbe Ewigkeit, und immer wenn ich Blicke zu Mamiko warf, konnte ich sehen dass sie genau so angespannt gewesen war wie ich.
Nachdem was heute passiert war, konnte man uns das auch nicht krumm nehmen.
Man hörte die Schritte immer näher kommen und je lauter sie wurden, desto mehr bereitete ich mich auf einen weiteren Kampf vor. 
Und ja, man kann wirklich sagen dass mir ein Stein von Herzen gefallen war, als sich die beiden angeblichen "Monster"...
als Selo und Eno entpuppten.
Ohne zu zögern lief die Keksverkäuferin geradewegs auf die am Boden liegende Randomy zu, und man konnte Sorge in ihrem Blick erkennen, sowie in ihrer Stimme hören. 
,,Hey, was ist passiert? Wir haben nach euch gesucht....Wie geht es Randomy? Ist sie verletzt?", fragte sie sofort, doch ihre Frage blieb unbeantwortet.
Eno hustete. 
,,Wir sollten möglichst schnell hier raus, bevor wir zu viel Staub einatmen.'' , schlug er uns vor, und äußerte blitzschnell seinen nächsten Vorschlag. 
"Tibi und ich tragen Randomy und die anderen beiden... Der Rest nimmt so viel Tomaten Milch mit, wie er tragen kann!"
Eno hatte wirklich Anführerpotenzial... 
Jedenfalls sah ich das so. Das nicht alle zufrieden mit seinen Kommandos waren, ließ sich ausgerechnet Mamiko von allen Personen ziemlich schnell anmerken.
"Was denkst du eigentlich, wer du bist?", fragte sie, und ihre Stimme war kaum wiederzuerkennen...
Überrascht blickte ich sie an.
So hatte ich sie noch nicht erlebt, was kein Wunder war, schließlich war das der erste Tag an dem ich ihr je begegnet war. 
Nein, wohleher hatte ich gedacht, Mamiko nie so erleben zu können. Aber da hatte ich mich wohl geschnitten. 
"Gibt es denn ein Problem mit meinem Vorschlag?",fragte Eno, und lächelte, so als ob er damit einen potentiellen Streit verhindern wollte. 
Doch das schlug fehl...
,,Und ob es den gibt, Meister!'' 
Whoa.. Mamiko musste gerade wirklich sauer sein. Ihr Stimmton hatte sich komplett verändert, und verglichen mit den anderen malen, war ihre Stimme fest und bestimmend. 
Ich hatte sie also vollkommen unterschätzt. Wie viele Seiten hatte Mamiko wohl noch von denen ich nichts wusste?
Selbst Eno schien nun verunsichert. 
"S-so, dann schlag doch etwas Besse-"
"Mit Vergnügen! Deine Prioritäten sind echt zum Kotzen!"
Mann...welch unangenehem Situation... 
Mamiko begann Randomys Körper anzuheben, und weil ich nicht wusste wohin mit mir, half ich ihr dabei. 
Zusammen trugen wir unsere Freundin Richtung Ausgang, und ich versuchte so gut es geht, Mamiko und Enos Streitereien auszublenden. 
Es war klar gewesen, dass irgendwann ein Streit auszubrechen drohen würde, schließlich waren wir anscheinend die letzten Personen in Tomatenmilch und die Stimmung war angespannt. Doch dass es so schnell passieren würde...
Wir sollten doch zusammenhalten, nicht streiten! 
Ich konnte verstehen, dass Gefühle rausgelassen werden mussten, aber manchmal wünschte ich Egoistin mir doch einfach, die anderen könnten alle ihre negativen Gefühle unterdrücken, all die Wut einfach unterdrücken...
Aber die anderen waren nunmal nicht wie ich, und das auch wirklich besser so, selbst wenn ich es mir selbst niemals eingestehen würde.
"Vielleicht sollten wir mit dem Streiten lieber aufhören...", schlug ich Mamiko flüsternd trotzdem vor, doch sie schien sich mehr auf Randomy zu konzentrieren, und atmete dabei schwer.
,,Geht es?'', lenkte ich das Thema um, und von Mamiko kam ein seufzendes ,,Muss ja..''
Dann verfielen wir wieder in Stille, und steigen zusammen gegen ein riesiges Loch in einem der Mall Fenster, hinaus ins Freie. Eine echt kreative Art einzubrechen... der Mall Besitzer würde sich sicher fürchterlich darüber ärgern.
....
Sollte er jemals zurückkommen.
Draußen war es kühl und unüberraschenderweise bereits dunkel.
Mamiko und ich waren uns einig darüber, dass wir Randomy nicht zusammen den ganzen Weg zurück tragen konnten, und warteten deshalb geduldig auf Selo.
Dabei schwiegen wir, und es war wirklich unangenehm...
Sollte ich irgendetwas sagen, oder war es die bessere Entscheidung sie in Ruhe zu lassen, während sie sich in dieser Gefühlslage befand? 
Ich seufzte und betrachtete den in pechschwarz getauchten Nachthimmel, in dem einige Sterne froh funkelten, und über den eine einzelne Krähe hinweg flog.
Er schien so ruhig, und auch jetzt gerade war es ruhig, aber er passte trotzdem überhaupt nicht zu der jetzigen Situation.
Die jetzige Situation...unsere jetzige Situation... wie war ich nur hier hineingeraten? 
Ich konnte immer noch meinen Controller fühlen, er drückte sich gegen meinen Rucksackwände und seine harte Struktur konnte man wahrlich im Rücken spüren.
Ansonsten hätte ich ihn sowieso schon vergessen...
Bevor ich meine Gedanken noch mehr in den Ereignissen von heute verwickeln konnte, kam auch schon Selo auf uns zugelaufen, und wortlos packte sie mit an, und zusammen traten wir den Rückweg an.
Und Eno...
ließen wir einfach zurück.
Es war bestimmt keine gute idee, keineswegs. Aber vielleicht brauchte er ja auch etwas Zeit für sich selbst. Er wäre bestimmt nachgekommen wenn er mit uns mitkommen wollen würde...
Richtig?
Wir liefen einige Meter, bis Selo aufeinmal abrupt stehen blieb. Mamiko und ich sahen sie überrascht an, das Gesicht der Cookieverkäuferin war mit Sorge gefüllt. Ging es etwa um...
"Uhm...Tut mir leid- ich habe da etwas vergessen ahaha.... ich hole es kurz zurück- geht ihr schon mal vor- bis dann!", stotterte sie gestresst, wirbelte herum und lief schließlich wieder Richtung Mall, und Mamiko und mich mit verdutzen Gesichtern und einer Randomy in den Armen zurück.
Viel Gedanken um die Vorhaben unserer Kameradin konnte ich mir nicht machen, jetzt wo Selo ihre Wege gegangen war merkte ich, wie schwer Randomy alleine mit Mamiko zu tragen war. 
Ich gab zu, meine Arme drohten bereits aufzugeben, und wenn ich mir meine Freundin so ansah, war es bei ihr wohl auch auch der Fall.
Angestrengt sah ich mich in der dunklen Umgebung um, und versuchte mit Mühe einen Sitzplatz oder Sonstiges erkennen. Irgendwelche Bänke musste es hier doch geben... irgendeine Sitzegelegenheit...komm schon...!
Gerade als ich aufgeben wollte, entdeckten meine Augen zu meiner Überraschung eine kleine grüne Parkbank, die einsam im Licht einer Straßenlampe stand.
Wie war sie mir nicht sofort aufgefallen?! Dieser Tag lag mir wirklich bereits in den Knochen...
,,Mamiko! Schau mal!'', rief ich ihr zu, und deutet mit einer schnellen Kopfbewegung in Richtung meines Fundes. 
,,Lass uns Randomy bis Selo zurückkommt dort niederlegen, ja? Nicht dass wir dann schlapp machen und sie muss wieder auf dem Boden liegen...'', schlug ich ihr vor, und ohne davon überrascht zu sein, stimmte Mamiko zu, und zusammen torkelten wir auf die Parkbank zu, und setzten Randomy schließlich vorsichtig ab. 
,,Geschafft!'', freute ich mich erleichtert, atmete aus und streckte meine Arme so richtig durch. Mittlerweile fühlten sie sich an wie Nudeln...
,,Der Abend ist ganz schon kühl werden...Ich hoffe Randomy wird nicht kalt da auf der Bank..'', murmelte ich, und beschloss kurzerhand, den Pullover  den ich über meinem Hemd hatte, auszuziehen und ihn um Randomy zu legen. 
Dankeschön Kleiderwahl von heute Morgen! 
Das war zwar nicht viel, aber es war etwas. 
Brauchte so jemand wie sie überhaupt Wärme? Schaden konnte es ja nicht.
Ich streckte mich kurz und lehnte mich dann an die Wand neben der Parkbank, um nicht ständig aufrecht stehen zu müssen. Ach, wie vermisse ich mein weiches Bett und mein noch weicheres Sofa...
..........
Hätte ich vielleicht mit Selo mitgehen sollen? 
Meine Gedanken waren wieder in der Realität angekommen, und Sorgen fingen sich wieder einmal an in meinem Kopf anzusiedeln. 
Sorgen über Sorgen...
Sicherer wäre es natürlich gewesen wenn jemand von uns mitgekommen wäre...
Wie auch immer, wenn sie zu lange weg bleiben sollte, würde ich einfach versuchen mit Mamiko einen sicheren Ort für Randomy zu finden, und dann nach ihr suchen. Nicht zu vergessen, sie war ja nicht komplett alleine, Eno war schließlich bei ihr... und schwach war Selo auch nicht unbedingt.
,,Vertrauen ihr doch mal mehr! Sie schafft das!!", dachte ich verärgert zu mir selbst und räusperte mich. 
Konnte man mir meine Sorgen und mein Misstrauen wohl ansehen?
,,Ich bin mir ziemlich sicher, Selo hat nichts in der Mall verloren.'', versuchte ich das Schweigen zu brechen. ,,Meinst du sie holt Eno zurück?'', fragte ich Mamiko und betrachtete sie, so gut es eben im schwachen Licht der Lampe ging.
Ich hoffte, ich reizte sie nicht irgendwie damit. Es war das Letzte das ich wollte.
Das Einzige, das ich zurzeit wollte, war, dass dieser Tag endlich zu Ende ging.
Und zwar ruhig.

tenor.gif
ATUA 

Antworten

TIbia

18, Weiblich

Promotion-Model

Re: Haha RPG Besprechung für das TM RPG

von TIbia am 01.09.2022 21:04

NATÜRLICH XDD BITTESEHR X3

ohh ja ich kenne es, ich hab genug ideen aber ich kann nicht gut genug dafür zeichnen XDD c': aber das schaffst du wiau, ich glaube an dich oh ja c:< die motivation und ideen kommen ja dann ganz von alleine :3

tenor.gif
ATUA 

Antworten

TIbia

18, Weiblich

Promotion-Model

von TIbia am 01.09.2022 20:53

WIAU DEINE ANTWORT IST UNBESCHREIBLICH TOLL AHHHH UND DIE SPRITES ERST IUDWEID >w<
SIE SIND PERFEKT VIELEN DANK FÜRS SCHREIBEN ICH LIEBE DEINE ANTWORT UND DIE OMORI SPRITES AAHH < 333 

tenor.gif
ATUA 

Antworten

TIbia

18, Weiblich

Promotion-Model

von TIbia am 01.08.2022 00:50

wiau wiau i am sorry ich hab das rpg nicht vergessen aber gerade irgendwie eifnach keine ideen c': und ich hab die meiste zeit nur das handy und es ist so anstrengend da zu schreinen TT^TT ABER ICH GEBE MEIN BESTES FÜR IDEEN UND WEITERES c:< sobald ich welche hab schreibe ich also keine sorge ich hab es nicht vergessen und weiß dass ich antworten sollte x3 ich versuch es bald zu tun :3

tenor.gif
ATUA 

Antworten

TIbia

18, Weiblich

Promotion-Model

Re: Ich will, dass wir zusammen singen

von TIbia am 02.07.2022 09:27

SHIT ICH HAB DAS DAMASL MIT DEM FALSCHEN ACC GESCHRIEBEN ICH JJASJAHSJDJIJ XD

tenor.gif
ATUA 

Antworten

TIbia

18, Weiblich

Promotion-Model

von TIbia am 07.06.2022 13:25

ICH STIMME EUCH BEIDEN ZU SEHR ZU SOGAR 

tenor.gif
ATUA 

Antworten

TIbia

18, Weiblich

Promotion-Model

von TIbia am 16.05.2022 21:59

DANKESCHÖN DANKESHCÖN DANKESCHÖN DAS FREUT MICH SEEEHR XDD :3 < 333 

tenor.gif
ATUA 

Antworten

TIbia

18, Weiblich

Promotion-Model

Re: Anime Titel Forum Spiel

von TIbia am 16.05.2022 21:20

TSUBASA TO HOTARU
(DAS IST ZWAR NUR EIN OVA ZUM MANGA ABER UHWEDH)  

tenor.gif
ATUA 

Antworten

TIbia

18, Weiblich

Promotion-Model

Re: Das super coole TM original RPG mit coolen Leuten (do not steal)

von TIbia am 15.05.2022 22:57

Nach meinem Fund in der Backstube suchte ich mit großem Unbehagen den restlichen Laden noch nach Hinweisen ab, wartend darauf, dass mich Randomy oder Mamiko zu ihnen rufen würden und mit unmengen von Tüten in der Hand verkündeten, dass es Zeit wäre, zurückzukehren. Da wir nur zu dritt waren war jedes Rascheln und Wispern in dem großen Geschäft zu hören, doch je weiter ich mich entfernte, an desto mehr Kraft verloren die Geräusche und die Stimmen meiner Freunde, und irgendwie verursachte das wirklich Unbehagen bei mir. 

Mit einem Seufzen blieb ich vor einem Regal gefüllt mit Mehlpäckchen alle Art stehen, und streckte mich tief seufzend. Wie lange war ich eigentlich schon unterwegs? 
Wie lange war es her, dass mein größtes Problem noch die verlorenen Kämpfe in Sploon gewesen waren? 
Müde rieb ich mir die Augen und starrte auf die beige-farbenen Mehlpackungen, als erwartete ich, dass die freundlich lächelnde Dame auf dem Cover mir alle Fragen beantworten würde, und mich obendrein noch  tröstend in die Arme schließe, dabei versichernd, dass das alles doch nur ein böser Traum wäre. 
Wieso gab es eigentlich so viel Mehl? Vorallen Dingen so viele verschiedene Arten. Weizenmehl, Roggenmehl, Dinkelmehl...
In meiner Phantasie konnte ich mir einen kleinen Jungen vor dem Regal stehen vorstellen, der eifrig Mehl aller Sorten einsackte und sich schließlich Vorwürfe seiner Mutter anhören musste, wieso zum Henker er Dinkelmehl statt Roggenmehl gekauft hatte. 
Ich musste bei dem Gedanken grinsen, und fing dann an, die Papierpäckchen mit dem weißen Pulver langsam aus dem Regal zu nehmen, sie am Boden sauber zu stapeln und dann mit vorsichtigen Bewegungen aufzuheben. 
Diese Päckchen waren ganz schön schwer, so zusammengestapelt... 
Ich wusste nicht, ob irgendjemand außer dem Cookie-mädchen in unserer Gruppe backen konnte, aber Mehl für Brote konnte man nie genug haben, schließlich ging unser Vorrat von hier wohl auch irgendwann mal drauf, stimmt's?  Und wenn man schon die Gelegenheit hatte, kostenlose Backmaterialen zu bekommen, wieso dann nicht herzhaft zugreifen? Es ist ja nicht so, als würde die Menschheit so schnell zurückkehren wie sie verschwunden war. 
Mit meiner Idee zufrieden wand ich mich schließlich mit langsamen Schritten von den prallgefüllten Regalen ab, und trat meinen Weg zurück zu den anderen beiden an. Tatsächlich waren wir hier schon ziemlich lange, wenn man bedachte, dass draußen die Sonne unterging. Wir sollten uns also so schnell es ging auf den Zurückweg machen, wer konnte schon eine Ahnung haben, was uns hier noch so auflauern würde... 
Kaum hatte ich meinen Gedanken geäußert, ließ mich ein plötzliches ein verspieltes, doch gefährlich klingenden Lachen von dem anderen Ende des Ladens stoppen und gleichzeitig erschaudern. 
Was war das? Oder besser gesagt wer war das?? 
Mamiko? Randomy? Aber hatten die beiden denn so ein Lachen? Klangen ihre Stimmfarben nicht ganz anders? Heller und freundlicher? Oder..
Oder war das nur die Länge des Ladens, die ihr Lachen so verzerren konnte? 
,,Ach, das kann doch nicht wahr sein!!", beschwerte ich mich leise bei mir selbst, und schüttelte den Kopf. 
Ich sollte wirklich aufhören, mir über alles Sorgen zu machen. Als wir das Schreibwarengeschäft besucht hatten, machte ich mich selbst auch verrückt, weil ich nichts gehört hatte. 
,,Und jetzt machst du dir ernsthaft Gedanken weil du etwas hörst? Du bist wirklich  eigenartig... man kann es dir wirklich nie  recht machen.", murmelte ich seufzend und setze vorsichtig meinen Weg zu den anderen fort, in dem Versuch, möglichst entspannt zu bleiben. 
Alles war gut, sicher hatte irgendjemanden von den beiden einen wirklich lustigen Witz erzählt und darüber lachte man nunmal...Randomy war ja gerade wirklich auf Hochtouren. 
...
.......
...........
Aber was, wenn ihnen wirklich etwas passiert war? 
..... 
......... 
............... 
Eine Stimme hallte durch das Geschäft.  Eine Stimme, die mir fremd war. 
..........
...............
................... 
Aber da gab es doch keinen Grund zur Panik, oder? Es konnte ja vielleicht nur die Verzerrung durch das Gebäude sein.
.........
.............
.
. 
.
Aber was ..... 
.
.
. 
Aber was wenn....
.
.
.
Konnte es überhaupt sein, dass... 
.
.
.
. 
OHH, GOTTVERDAMMT SEI DIESE SITUATION! 
Ich beschleunigte meine Schritte und bald wurde aus schnellem Gehen ein Laufen, aus dem Lauf ein Rennen. 
"Wieso musste ich eigentlich so viel Mehl mitnehmen?", dachte ich genervt, als die vielen Packungen in meinen Arm nur noch zur Behinderung wurden. 
Ja, das Geschäft war groß, allerdings nicht so groß, dass man ewig rennen müsste, um das andere Ende zu erreichen. 
Die in Watte getauchten Stimmen wurden immer deutlicher, ich kam dem bizarren Szenario immer näher, bald konnte ich nicht nur hören, was sich in der Mitte des Ladens abspielte, sondern auch sehen. 
Und das war wohl einer der Momente in meinem Leben, in dem ich gewünscht hätte, blind zu sein. 
Außer Atem hielt ich mich hinter einem großen Regal versteckt, und betrachtete mit rasendem Herzen und brennenden Wangen das unwirkliche Szenario, welches sich vor mir abspielte, und nicht den Anschein hatte, sich wie eine Fata Morgana aufzulösen, sobald man zu nahe war. 
Randomy lag am Boden, sie blutet stark und ihre Gesicht war zu einer verbitterten, schmerzerfüllten Miene verzerrt. 
Ihr Gegenüber saß Mamiko, anscheinend unverletzt. Sie zeichnete konzentriert auf ihrem Block, während Worte aus ihrem Mund kamen, die ich in der jetzigen Situation nicht verstehen konnte. Sie verwickelten sich ineinander wie es wohl die Kabeln von den meisten Kopfhörern zu tun pflegten. 
Und dann war da noch... 
Ja, wer war da noch?
Waren wir nicht nur zu dritt gekommen? 
Angestrengt kniff ich meinen Augen zusammen. 
Dummkopf. Natürlich waren wir das. 
Das war der Feind. 
Oder Feindin, besser gesagt. 
Sie hielt mit festem Griff ein Messer in der Hand, ihre gefühlskalten Augen waren starr auf Mamiko gerichtet.
Selbst als sie auf eine Stelle oben deutete, regte sich nichts auf dem Gesicht der Fremden. 
Ich wandte meinen Blick ab und ließ mich schnell atmend an dem Gestell hinuntersinken. 
Was jetzt? Was jetzt Was jetzt was jetzt was jetzt?? 
Meine Freunde waren ganz klar in Gefahr. Randomy war schwer verletzt und auch Mamiko schien sich nicht gerade in Sicherheit zu wiegen. Zwar hatte ich den Verdacht, dass Mamiko mit dem Zeichnen etwas erreichen wollte, aber sie schien gestresst, als hätte sie Angst, ihre Malerei könnte nicht rechtzeitig beendet werden. 
Was also, was sollte ich tun? Irgendetwas musste ich gegen diese Gegnerin ausrichten können... 
Zwar hätte ich meine Specialattack auslösen können, aber etwas sagte mir, dass das unsere Feindin in diesem konzentrierten Zustand nur noch mehr reizen würde, was in diesem Falle nicht sehr positiv gewesen wäre..
Und meine Ultimateattacke hatte ich schon ausgelöst, um Mamiko zu retten... 
Was nun, was sollte ich tun??! 
Die Stimmen hinter mir wurden immer lauter. 
,,Dort befestigt du die Dose." 
Hilfesuchend und gleichzeitig panisch ließ ich meine Augen durch die Regale in meinem Sichtfeld schweifen. 
Komm schon, denk, denk, denk, noch viel schneller!!! 
,,Das Licht wird durch das Innere der Dose verstärkt, was den Dämon im Endeffekt schwächt." 
Mein Blick fiel auf die schweren Mehlpackungen, die immer noch in meinen Armen lagen, als wären sie mein wichtigstes Gut. 
........ 
Ein Grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus. 
Vielleicht waren sie das ja auch... 
In einem konzentrierten Zustand konnte ich unsere Gegnerin nicht mit einem Angriff überwältigen. Aber in einem verwirrten... 
Mit einer schnellen Bewegeung riss ich eine Packung auf, und gleichdraufhin die zweite. Die anderen ließ ich achtlos fallen. 
Mamiko begann im Hintergrund wieder zu sprechen. 
Ich atmete tief durch und richtete mit zwei gefüllten Mehlpäckchen in den Armen auf. 
Hätte ich jemandem erzählt, dass das meine Waffen wären, oder hätte mich jemand gesehen, hätte er mich womöglich ausgelacht und erbärmlich genannt. 
,,Was soll Mehl schon ausrichten?!" 
Aber in diesem Moment war Mehl wohl  machtvoller als man sich vorstellen konnte. 
Mit pochendem Herzen lugte ich hinter meinem Versteck hervor. 
Mamiko zeichnete immer noch. 
"Eine weitaus effektivere Methode, als-", endete sie gerade ihren Satz, als plötzlich.. 
,,VERKAUF MICH NICHT FÜR DUMM!!!", durchscnitt die Fremde scharf ihre Worte, und... 
So schnell konnte man gar nicht schauen, raste ein glitzerndes Messer  mitten auf Mamiko zu, und drohte sie zu verletzen. 
In dem Moment schienen sich alle meine Sinne für Gefahr oder sonstiges auszuschalten, denn innerhalb einer Sekunde fand ich mich inmitten eines Laufs zu meiner Freundin wieder. 
,,MAMIIIIIIIIKOOOOOOOOOOO HUHUUUUUUUUUUUU!!", schrie ich auf dem Weg, und keine Sekunde später bekam ich ihre Schulter zu fassen, und stieß sie knapp aus der Wurfzone des spitzen Messers. 
Man konnte dem Mädchen anmerken, dass sie verwirrt über mein plötzliches Erscheinen war, und vorallem auch über das Mehl, dass ich bereits verteilt hatte, als ich Mamiko umstieß. 
Aber jetzt kam das, was man einen WAHREN ProGamer Move nannte! 
Das, was von Mehl in den hellbraunen Tüten noch übrig war, schleuderte ich in hohem Bogen auf unsere Gegnerin zu, bis sie schließlich in einer weißen Wolke umhüllt war.  
Mit einer schnellen Bewegung sprang ich auf. 
,,LOS GEHT'S, ATTAAAAACKKKEEEEE",rief ich, im Versuch Mamiko vielleicht auch dazu zu animieren, dem Feind entgegenzuwirken, obwohl sie immer noch nicht wieder auf den Beinen war. 
Und irgendwie war ich dabei wirklich von KAMPFESGEIST erfüllt. 
(I'M SORRY FÜR DIESE ANTWORT ABER ICH BIN SO UNKREATIV IN LETZTER ZEIT ICH WUSSTE NICHT WAS ICH SCHREIBEN SOLLTEEEE KSJDKS UND TUT MIR LEID WEGEN DER RECHTSCHREIBUNG ICH BIN GERADE ZU AUFGEKRATZT UM DARÜBER ZU LESNE TTTTTwTTTTTT)

tenor.gif
ATUA 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite