Search for posts by DarkAngel

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last Search found 39 matches:

DarkAngel

25, female

Celebrity

Re: Detroit becom Human RPG-Besprechung (DarkAngel und Snow-mask)

from DarkAngel on 06/23/2020 12:11 PM

Ja kann ich gerne machen XD
Gut, ich mache einen Beitrag mit Steckbrief auf.  Einfach schauen wie ich es mache und dann einfach ungefähr nach machen.
Thema kommt auch von alleine raus ^-^

Reply

DarkAngel

25, female

Celebrity

Detroit becom Human RPG-Besprechung (DarkAngel und Snow-mask)

from DarkAngel on 06/23/2020 11:52 AM

Hello,
Snow-Mask hier können wir schon mal was besprechen.
Zum- Beispiel allgemeines Thema, Charaktere usw.^-^
Also, wen willst du alles sein?

Reply

DarkAngel

25, female

Celebrity

Re: Unser RPG Besprechung "The Aventures of Tintin" @KreativDoll und @Hase

from DarkAngel on 06/07/2020 08:47 PM

Ok ;D

Reply

DarkAngel

25, female

Celebrity

Re: The Adventures of Tintin (By DarkAngel, Hase and KreativDoll) 💖

from DarkAngel on 06/07/2020 08:34 PM

Martina Kaiser: "Ich habe ihn wohl bei einen kleinen Spaziergang verloren. Das ist mein Mann Leo Kaiser. Er ist Tödlich verunglückt. Dürfte ich die Kette wieder haben?"
___________________________________________________________________________________________________
Tim: Fing wieder das denken an. Dachte "Irgendwas stimmt doch da nicht. Warum würde sie an einen so komischen Ort Spazieren gehen wollen? Was hatte sie am alten Bahnhof zu suchen?"

Reply Edited on 06/07/2020 08:35 PM.

DarkAngel

25, female

Celebrity

from DarkAngel on 06/07/2020 07:45 PM

Tim: Überlegte

Reply

DarkAngel

25, female

Celebrity

from DarkAngel on 06/07/2020 06:29 PM

Tim: Hatte irgendwie Lust auf ein Eis.
_________________________________________________________________________________
Der Verkäufer: Verlor ihn aus den Augen "Wo ist der denn jetzt hin!?" Suchte unter Tischen wo kein Kunde saß.

Reply

DarkAngel

25, female

Celebrity

from DarkAngel on 06/07/2020 06:07 PM

Tim: "Ich werde das Gefühl nicht los, als ob uns Jemand verfolgt!" Wurde unruhig.
__________________________________________________________________________________
Struppi: Ging Dessinteressiert hinterher. War beleidigt und sauer auf Tim.

Reply Edited on 06/07/2020 06:08 PM.

DarkAngel

25, female

Celebrity

from DarkAngel on 06/07/2020 05:46 PM

Tim: War nicht dumm und hörte wieder auf sein Gefüh. Dreht sich um. Sah keinen und ging weiter. "Ich habe ein dummes Gefühl Struppi! Wir sollten die Augen offen halten." Machte die Tür auf.

________________________________________________________________________________
Struppi: Kuschelte mit den Mantel und machte sich darauf gemütlich.
___________________________________________________________________________________
Tim: Überlegte scharf. "Das könnte eine Falle sein! Warum sollte die Person auch genau den Zettel in meinen Koffer stecken?"Schaute wieder auf die Uhr.
_____________________________________________________________________________________________________
Die Person: Holte ein Klappmesser raus und wollte rein. Doch versteckte sich schnell als Leute vorbei kamen und Tim wieder seinen Blick zur Tür hatte.
_________________________________________________________________________________________________
Tim: Riss sein Mantel vom Bett und zog sie schnell an.
______________________________________________________________________________________________
Struppi: Purzelte vom Bett.
________________________________________________________________________________________
Tim: "Struppi beeil dich! Du kannst später spielen! Wir sind mit Prof. Bienlein verabredet!"
___________________________________________________________________________________________
Struppi: Bellte sauer und rannte ihn beleidigt hinter her.
____________________________________________________________________________________
Die Person: Geht zur einer Telefonzelle. "Hallo! Er ist gerade auf den Weg zu einen Café!"

Reply

DarkAngel

25, female

Celebrity

from DarkAngel on 06/07/2020 05:10 PM

Tim: Schaute auf seine Uhr. "Das hätte ich jetzt echt vergessen. Danke für´s Erinnern Kapitän." Sah sein Glas an. "Aber nur das Eine! Kein zweites mehr!"
__________________________________________________________________________________________
Struppi: Wollte endlich ins kuschelige Bett und zog an Tim´s Mantel.
_________________________________________________________________________________________
Tim: Bemerkte es. "Ist ja schon gut, ich komme ja!" Warf Haddock einen Blick zu. Ging mit Struppi Richtung Zimmer.

Reply

DarkAngel

25, female

Celebrity

from DarkAngel on 06/07/2020 04:57 PM

Tim: Kam wieder und erwischte Haddock beim Trinken. "Kapitän? Wollten Sie nicht damit auf hören?"
_______________________________________________________________________________________
Struppi: Sah müde und erschöpft aus.
___________________________________________________________________________________
Tim: Zeigte ihn seine Hand und wollte sein Zimmerschlüssel haben.
______________________________________________________________________________________
Die Person: Beobachtete weiter.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last

« Back to previous page