Suche nach Beiträgen von mind-gamer
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 190 Ergebnisse:
Re: Ich suche mal wieder einen RPG-Partner XD
von mind-gamer am 13.07.2020 06:58Liz
Begeistert davon, dass Astra so schnell neue Leute kennenlernte, lief ich auf und ab wippend neben den beiden her. Als das neue Mädchen, welches sich als Lumina vorstellte, Astra ansprach rechnete ich bereits damit, dass eine unfreundliche Antwort zurückkommen würde. Aber zu meiner Verwunderung erwiederte sie in ruhigem Ton: "Hör mal! Ich nehme dich nur mit, weil dein seltsamer Bruder mich dazu verdonnert hat und meine liebenswerte Gefährtin für meinen Geschmack viel zu oft den Ton angibt. Wenn es nach mir ginge, hätte ich dich schon längst zurückgelassen. Aber damit würde ich nur noch mehr Zeit verlieren und dass geht mir sowas von gegen den Strich. Ich versuche dieses Spiel, oder was auch immer es sein soll, nur möglichst schnell hinter mich zu bringen, okay?", erstaunt davon, dass sie weder geflucht, noch beleidigt hatte, sah ich sie bewundernd an. "Sieh an! Da steckt ja doch noch ein wenig Menschlichkeit in dir!"
Auf diese Aussage hin wurde ich mit einem tödlichen Blick gestraft, was mich sehr amüsierte. Dann allerdings fasste sich Astra wieder und begann widerwillig damit, uns ihren Plan zu erklären.
Astra
War ja klar, dass mich die beiden aufhalten würden. Es regte mich jetzt schon auf, allerdings stellte ich gerade die Prüfung über alles andere, weshalb ich mich zusammenriss. Um schneller voranzukommen, schilderte ich den beiden meinen Plan.
"Mein Vorteil ist, dass ich nur eine einzige Schwäche habe. Also wird der Weg für mich zum Kinderspiel. Meine Schwäche ist, mit anderen zusammen zu arbeiten. Ich hasse Teamwork - und weil ich sicherlich ohne Friede, Freude, Eierkuchen an dieser Schule niemals angenommen werde, muss ich eure Anwesenheit wohl oder übel aktzeptieren.
- Aber nur, dass das klar ist: sobald wir angekommen sind, sind wir geschiedene Leute, verstanden? -
Deshalb werden wir auf dem Weg als Team arbeiten. Lumina, sie werden allerdings auch deine Schwächen testen. Welche sind das?"
Das war das einzige, was mir Sorgen machte. Hoffentlich würden wir wegen ihrer Schwäche nicht zurückfallen. Liz nicht vorhandene Schwächen waren irrellevant, da sie keine Anwärterin für dieses Internat war, sondern bloß meine Begleitung war.Â
Aber bei Lumina musste ich damit rechnen, dass auch ihre Schwäche gegen sie ausgespielt werden würde.Â
Ich durfte hier nicht versagen. Nur so konnte ich Liz beweisen, dass dieses Internat für mich überflüssig war. Außerdem hasste ich es zu verlieren.
~I'm a thinker not a talker~
von mind-gamer am 10.07.2020 23:46Astra
"Das kannst du sowas von vergessen!", erwiderte ich zickig dem Jungen vor uns. "Wir sind hier keine Annahmestelle für Leute die die Prüfung nicht alleine auf die Reihe bekommen. Außerdem kann sie auf sich selbst aufpassen."
Damit war das Thema für mich gegessen, aber natürlich musste sich Liz mal wieder einmischen.
"Ignoriert sie einfach. Sie meint das nicht so - ich bin Liz und das hier ist Astra. Klar nehmen wir sie mit!"
Die beiden schienen verwirrt, aber ich beachtete sie gar nicht mehr.
"Liz!", was musste sie immer alles bestimmen. "Sie wird uns nur aufhalten! Ich will dieses unnötige Spielchen so schnell wie möglich hinter mich bringen, ohne dabei Babysitter spielen zu müssen."
Aber natürlich war schon längst klar, dass sich Liz durchgesetzt hatte. Also ergab ich mich meinem Schicksal und stapfte, ohne irgendwen nochmal eines Blickes zu würdigen, den Weg entlang, der vor mir in den Wald führte.
Re: Gruppen RPG || Leute gesucht
von mind-gamer am 09.07.2020 22:22Name: Lias Nyor
Rolle: Anführer
Sexuelle Orientierung: bi
Aussehen: silbergraue mittellange Haare, graue Augen, trägt meist Silberketten und rote Karohemdjacken
Sonstiges/Hintergrund: Die Gang gründete er mit all seinem Herzblut und sie ist ihm mehr Wert, als sein eigenes Leben. Deshalb setzt er alles daran, ihre Verbindungen zueinander aufrechtzuerhalten erhalten.Â
Für ihn ist die Gang eine Familie und er fühlt sich bei ihnen mehr Zuhause als irgendwo sonst.
Re: Gruppen-RPG *solar system* || Steckis/Fragen/Planungen
von mind-gamer am 09.07.2020 21:13Die Einleitung in die Story war die Ankunft aller.
Die Hauptstory startet dann mit den Verhandlungen - heißt, dass es dann inhaltlich richtig beginnt
Re: Gruppen-RPG *solar system* || Partner gesucht
von mind-gamer am 08.07.2020 21:06Kein Problem!Â
Was die Texte angeht, wäre es super, wenn du alle Charaktere (muss nicht unbedingt mit seperaten Texten sein, sondern du kannst sie auch passiv erwähnen) nochmal kurz in die Story einbringen könntest.
Dann würden wir nämlich mit der Hauptstory starten!
Hier nochmal der Link zum Schreibthread:
*klick*Â
von mind-gamer am 08.07.2020 15:58Nein, du hast freie Auswahl n.n
Re: Gangs
von mind-gamer am 08.07.2020 13:44Alexis
Schon viel zu lange hielt ich mich nun schon auf dieser abgelegenen Müllkippe auf. Es nervte mich, dass ich mir unsicher war. Unsicher, ob ich dem Rat von Elena folgen, oder sie endlich hinter mir lassen sollte. Durch Spitzel anderer Gangs hatte ich schwammige Infos über die Treffen der Gang meiner Schwester erfahren und durch eigene Recherche dann diesen alten Wohnwagen entdeckt. Von selbst hätte ich ihn wohl nie gefunden, doch nun stand ich in ausreichender Entfernung auf dem Schrottplatz in der Nähe und sah zum Waldrand hinüber. Vereinzelt hatte ich Schatten vorbeihuschen und im Wagen verschwinden sehen.Â
Unentschlossen trat ich nach einzelnen Müllteilen und dachte nach, was ich tun sollte.Â
Als dann die, meinen Recherchen zufolge, Letzte im Wagen verschwand seuftzte ich genervt auf und verfluchte stumm den letzten Wunsch meiner Schwester.Â
"Das hätte ich mir ja denken können.", murmelte ich kaum hörbar, als ich das Schloss entdeckte, dass mir den Zutritt verwehrte. Jetzt blieb mir zu allem Übel auch noch nichts anderes übrig, als anzuklopfen.
Was sollte ich dann tun? Einfach sagen: "Hallo, ich bin Alexis und meine Schwester ist gestorben. Deshalb will ich bei euch mitmachen!"
Ich wurde zunehmend wütender - auf Elena, diese Gang und vor allem auf mich, weil ich mich hierrauf überhaupt erst eingelassen hatte. Jetzt war es eh egal. Wie war ich überhaupt auf diese beschissene Idee bekommen? Aus meiner Wut heraus verpasste ich dem Reifen des Wohnwagens einen Tritt, was leider lauter war, als ich dachte. "Fuck.", fluchte ich und in diesem Moment öffnete sich auch schon die Tür.Â
Ich muss ausgesehen haben, wie der letzte Vollidiot.
von mind-gamer am 07.07.2020 15:22Liz
Seit gefühlten Ewigkeiten versuchte ich nun schon, Astra wach zu bekommen. "Hey, ich weiß ja, dass das ne Umstellung ist mit deinem Schlafrythmus, aber jetzt wach doch um Himmels Willen endlich auf, mein Gott!", ein genervtes Knurren ging von ihr aus und ich musste mir das Grinsen verkneifen.Â
"Lass doch nicht zu solch unmenschlichen Zeiten schon deinen heiligen Geist raushängen, Liz. Ich muss erstmal wach werden, okay?"
Ich kannte keine einzige Person, die morgens so mürrisch und zickig war wie sie. Es amüsierte mich so sehr, dass ich beinahe vergaß, dass wir es eilig hatten.Â
"Dafür wird wohl heute keine Zeit sein, wir müssen gleich los!", sie war anscheinend immernoch zu müde, als dass sie einen klaren Gedanken hätte fassen können. "Nur zur Erinnerung: heute ist Schule und du bist gerade dabei, zu spät zu kommen."
Nun schien sie langsam zu begreifen, denn mit einem theatralischen Seufzer ließ sie sich zurück in ihre Kissen fallen und war drauf und dran weiterzuschlafen.
"Astra! Gut, du willst es nicht anders. Ich spiele diese Karte nicht gerne, aber du lässt mir keine Wahl.", mit ernstem Gesichtsausdruck wendete ich mich zu ihr.
"Wehe! Das wagst du nicht, Liz! Ohhh nein - wenn du das tust... Ich schwör dir...", ihr Fluchen und Drohen war mir herzlich egal und mit einem Lächeln sorgte ich dafür, dass wir uns kurze Zeit später kurz vor dem Treffpunkt der Schüler befanden, die heute ihre Einschulungszeremonie abhalten würden.Â
"Tu das noch einmal und du wirst das sowas von bereuen. Ich rede kein Wort mehr mit dir!"
Sie war so süß, wenn sie wütend war. Deshalb ließ ich sie weiter fluchen und konzentrierte mich stattdessen auf die Zeremonie.
Astra
Was erlaubte sie sich eigentlich immer wieder? Sie sollte lernen, mehr Respekt vor mir zu haben.Â
Warum war sie überhaupt mitgekommen? Immerhin würde sie kein Schüler hier sein. Und beschützen brauchte sie mich vor diesen zurückgebliebenen Schwächlingen sowieso nicht. Es nervte mich jetzt schon, in diese ganzen glöcklichen und aufgeregten Gesichter sehen zu müssen. Zudem verstand ich nicht, weshalb Liz darauf bestanden hatte, dass ich diese Schule besuche. Meine Kräfte waren stark und ich hatte vollste Kontrolle über sie. Hier würde ich eh nichts Neues lernen.Â
Dinge, deren Sinn ich nicht sah nervten mich. Und so sah ich wohl auch aus, denn die meisten, denen wir begegneten wandten sich verängstigt ab. Mich störte das nicht im Geringsten - im Gegenteil: ich genoss es förmlich.
Als die Schulleiterin ihre Ankündigungen machte, war ich damit beschäftigt auszurechnen, in wie vielen Minuten ich wieder daheim sein würde. Die Tatsache, dass das hier ein Internat war ließ es mich letztendlich aufgeben.Â
In dem Moment kam Liz auf mich zugestürmt, die bis gerade eben heimlich die Snackbar geplündert hatte.
"Lass mich raten, du hast nicht zugehört, was sie gesagt haben, richtig?", säuselte sie tadelnd und ich zuckte mit den Schultern. "Ja und?"
"Sie veranstalten einen Test, ob wir den Weg zur Schule finden und überleben. Nur die Schüler, die es schaffen, werden aufgenommen!"
Ein Grinsen zog sich über mein Gesicht. "Endlich wird es interessant!"
Re: Gruppen RPG || Leute gesucht
von mind-gamer am 07.07.2020 13:53Name: AlexisÂ
Rolle: Außenseiter
Sexuelle Orientierung: bi
Aussehen: (ich würde ihn auch zeichnen, kommt dann also noch nach, deshalb erstmal nur grob ^^')
mittellange, schwarze Haare mit roten Spitzen, Sommersprossen, Tattoos, Chucks, Jeans und T-Shirts, über die er entweder Hoodies oder Jacken trägt
Sonstiges/Hintergrund: Bisher war er stets Einzelgänger, der alles auf eigene Faust gewagt hat und niemanden an sich ran ließ. Seine perfekte große Schwester führte ein Doppelleben - auf der einen Seite gute Noten, fleißig und freundlich, auf der anderen Seite war sie Mitglied einer Gang, draufgängerisch und rebellisch. Sie verstarb jedoch, als Alexis 21 Jahre alt war. Sie hat sich von ihm gewünscht, dass er sein Leben genießt und ihm geraten, einer Gang beizutreten, um immer Verbündete zu haben. Er möchte nun ihrem letzten Wunsch folgen, dies wird allerdings schwerer, als er dachte.
von mind-gamer am 07.07.2020 13:45Wenn das für sie in Ordnung ist, mega gern!
Die beiden Charaktere darfst du selbstverständlich übernehmen, wenn dir das nicht zu viel wird ^^

Antworten