Suche nach Beiträgen von KarmaShiota
Erste Seite | « | 1 | 2
Die Suche lieferte 12 Ergebnisse:
Re: "Die Waisenkinder in einer unbekannten Welt" - Ein RPG von KarmaShiota und DALANDRA
von KarmaShiota am 23.11.2019 19:28Der Name ,,Echo'' passt, denke ich gut. ^^
Ich würde aber bevor wir beginnen, noch ein Steckbrief machen, damit wir uns besser ausgekennen, wie die beiden Geschwister aussehen und so weiter. (Hab ich dir auch privat geschrieben. ^^)
Hier die Steckbrief-Vorlage:
Vorname:
Nachname:
Spitzname:
Alter & Geburtstag:
Aussehen: (Bildlink + Stichwörter)
- Größe:
- Gewicht:
- Augenfarbe:
- Haarfarbe & Frisur:
- Hautfarbe:
- Statur:
- Kleidungsstil:
Familie:
Beruf:
Sonstiges:
,,Who needs a social life when you have the voices in your head to keep you company.'' ~ Ticci Toby
Gefühle ändern sich [HL/GL] (Suche Partner)
von KarmaShiota am 14.09.2019 21:11Storyline:
Â
Die letzte Schulstufe ist angebrochen, die Abi-Stufe der Sunshine-High fährt dieses Jahr in Dezember in die Berge, viele Träume werden in Erfüllung gehen, viel Schnee, warme Hütten, romantische Annäherungen, viel Spielspaß und kein Unterricht, anfangs wunderbar, weswegen sie eines Abends ein Spielabend machen, die Abiturienten warteten bis die Lehrer(die mitgefahren sind) am Schlafen waren, danach trafen sich alle Abiturienten in einem Raum zusammen und fingen an Flaschendrehen zu spielen, nach einigen Wahrheitsfragen und Pflichtaufgaben, blieb die Glasflasche bei Y stehen, zögernd wählte sie Pflicht, der Aufgabensteller, der die Flasche zuletzt gedreht hatte, meinte sie solle, X für 10 Sekunden küssen, zu Y's Pech war sie in X verliebt (und X war auch noch vergeben) und fragte ob sie die Pflicht eventuell wechseln könnte, dass verneinte der Aufgabengeber und meinte das Y kein Baby sein soll und es tun soll, danach küsste sie X, glücklicherweise war X's Freundin/Freund nicht anwesend..., danach ging das Spiel normal weiter. Wenige Tage später waren die Gefühle von X und Y zueinander immer stärker geworden, weswegen sie sich heimlich trafen, da X immer noch ein(e) Freundin/Freund hatte und diese nichts davon wusste, doch eines Tages, erwischte X's Freundin/Freund, Y und X und da fing alles eine dramatische Wendung zu nehmen.
Gesucht:
Person: Y
Bedingung:
GL(GirlxGirl) oder HL(BoyxGirl)
mindestens 500 Wörter
Roman-Style
,,Who needs a social life when you have the voices in your head to keep you company.'' ~ Ticci Toby

Antworten