Suche nach Beiträgen von Nachtstern
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 14 | » | Letzte
Die Suche lieferte 132 Ergebnisse:
Re: Mein Comic uwu
von Nachtstern am 21.09.2020 21:02Re: Ich habe da mal ne Frage
von Nachtstern am 18.09.2020 16:39I know Ich finds immer noch schade, dass du es letztendlich doch nicht gemacht hast :/
Oh noo
Schulfreunde sind nicht alles. Die meisten aus meiner Stufe sind zum Beispiel total beschissen. Außerdem hast du ja uns n-n
Kapitel 8: Aufhören?!
von Nachtstern am 14.09.2020 22:37Die Fünf begaben sich vorsichtig in den hinteren Teil des verborgenen Dachbodens. Es war komplett dunkel und auch mit ihren Hips konnten sie kein Licht machen, da sie bisher nicht wieder funktioniert hatten. Also mussten sie durch die Dunkelheit laufen und hoffen, dass sie nicht gleich irgendwo hintraten wo sie nicht hätten hintreten dürfen.
"Das bringt doch nichts. Wir können nichts sehen. Vermutlich laufen wir die ganze Zeit im Kreis", gab Elara schließlich auf."Wir müssen doch irgendwie Licht machen können!", überlegte Elara.Â
Sie irrten zurück zu der Luke und kletterten wieder aufs Bett.Â
"Lasst uns irgendwie Spiegel nehmen und damit das Licht lenken", schlug Eleav vor, aber Lia schüttelte den Kopf.
"Wir haben doch schon das ganze Haus auf den Kopf gestellt. Hier gibt es keinen einzigen Spiegel, außerdem bezweifle ich, dass wir das hinkriegen würden".
"Dann lasst uns ein Feuer machen", schlug Isalie vor, aber dieses Mal schüttelte Naveen den Kopf. Er sah Isalie ernst an.
"Das ist zu gefährlich".
Elara runzelte die Stirn und seufzte: "Tja. Und was dann?"
Tja. Was dann? Das ist eine gute Frage. Aber würden sie wirklich schon an zu wenig Licht scheitern? Das kann doch nicht sein. Oder doch? War es das wirklich schon?
Elara runzelte wieder die Stirn, dann erhellte sich ihr Gesicht. Sie sagte:
"Unten in einer der Küchenschubladen gibt es eine alte Taschenlampe. Die habe ich heute Mittag ausgeräumt. Lässt uns die nehmen"
Sie ging die Treppe runter und in die Küche, während die anderen auf sie oben warteten. Sie holte die Taschenlampe und während sie wieder zu den anderen ging, probierte sie, ob die Taschenlampe überhaupt funktionierte und zum Glück ging sie tatsächlich an.Â
"Puh"
...Â
"Na dann los", sagte sie zu den anderen und sie kletterten wieder hoch. Isalie blieb jedoch unten, da sie ausgemacht hatten, dass sie Wache hielt.Â
Elara durchleuchtete den ganzen Raum und sie stellten fest, dass dieser größer war als sie zu Anfang geglaubt hätten. Gut, er war jetzt nicht riesig, aber eben groß. Er war durch und durch mit Spinnenweben bedeckt und der Boden wurde von einer dicken Staubschicht bedeckt. Dann gab es da noch ein paar Fußspuren, die sie zuvor hinterlassen haben mussten und noch ein Paar, das, wie sie vermuteten, zu Herrn Winterston gehörte.
"Gut, dass wir eben nicht in die Spinnenweben gelaufen sind", meinte Naveen plump.
Er hatte kein Problem mit den kleinen, süßen Krabbelviechern, aber die anderen vier ekelten sich davor und diese schüttelten sich auch prompt
Elara leuchtete weiter und da. Am Ende des Raumes stand eine kleine Kiste. Das musste es sein! Die Fünf liefen darauf zu, hoben die Kiste hoch und sie war tatsächlich gar nicht so schwer. Elara und Elan übernahmen das Tragen, Lia die Taschenlampe und gemeinsam kletterten sie wieder aus dem Dachboden raus. Die Kiste da allerdings unfallfrei raus zu bekommen war dann doch schon eine Kunst für sich. Darum stellten sie sie ab, Naveen, Lia und a Isalie kletterten aufs Bett und Elara und Elean übergaben ihnen vorsichtig die Kiste. Dann kletterten auch sie zu den anderen. Sie stellten die Kiste aufs Bett und Isalie ging wieder zum Fenster.Â
"Was machen wir jetzt damit?", fragte Elara und zeigte auf die Kiste.
"Da kommt jemand", warnte Isalie die anderen und sie sahen sich erschrocken an.Â
Ich habe da mal ne Frage
von Nachtstern am 13.09.2020 11:47Re: Lyrics
von Nachtstern am 09.09.2020 21:09OHAAA SELLOOO DAS WAR SOOOO GUUUTTTTT owO
Re: Lyrics
von Nachtstern am 09.09.2020 20:49Noah Cyrus
Keep a smile on your face, everything's gonna be fine
I love you
Â
[Verse 1]
They say, "You should smile more
Darlin', show your eyes more"
Aren't you satisfied?
I'm tired of tryna please some
One who doesn't even
Care what's on my mind
[Pre-Chorus]
Let me go, I don't need you to wipe my tears
Don't you know I'm only tryin' to disappear?
[Chorus]
Don't wanna be young and sad another day longer
Don't wanna feel numb or mad until I go under
And I know that you only want me to be happy
But I still feel lonely tonight
Another day longer
[Verse 2]
My sister's like sunshine
Always bringing good light
Wherever she will go
And I was born to rain clouds
When they blew the flame out
Blessed in our shadows
[Pre-Chorus]
So let me go, I don't need you to wipe my tears
Don't you know I'm only tryin' to disappear?
[Chorus]
And I know that you only want me to be happy
But I still feel lonely tonight
Another day longer, hey
[Outro]
Don't wanna be young and sad, yeah
Don't wanna be young and sad
Don't wanna be young and sad, yeah
Â
Â
Â
Hat mal besser gepasst xD Ich such nochmal ^^
Re: Angels of Death
von Nachtstern am 31.08.2020 19:17Wir haben Zack GELIEBT *INHALE*Und wir möchten Rachel eigentlich auch, aber ihre dauerhafte Emotionslosigkeit ist irgendwann einfach nervig gewordenÂ
WARTE... DU MOCHTEST EDDIE NICHT? Â
von Nachtstern am 29.08.2020 21:19Mag sie Angels of Death so sehr? xD
von Nachtstern am 29.08.2020 17:35Wir fanden ihn auch eher komisch, besonders weil wir die Hauptfigur nicht mochten, aber wir wollten unbedingt das Ende wissen, deswegen haben wir einfach weitergeschaut xD

Antworten