Search for posts by Jule3000
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 83 | » | Last
Search found 829 matches:
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
from Jule3000 on 03/30/2022 10:46 PMRose
Ich verweilte noch, gefühlte, zehn Minuten vor der Tür ehe ich beschloss mich betzfeetig zu machen. Schnell zog ich mich um und legte mich sogleich ins Bett. Dann jedoch stellte ich fest dass ich nicht einschlafen konnte und wälzte mich auf die andere Seite. Aber auch dass funktionierte nicht. Mir ging einfach der Moment nicht mehr aus dem Kopf. Ich war kurz und dran gewesen ihn zu küssen! Fast zumindest! Es ist ja nicht zu einem echten Kuss gekommen sondern nur zu einem Kuss auf die Wange. Aber beim Gedanken daran ihn auf seine Lippen zu küssen....
Schlagartig wurde ich rot im Gesicht und setzte mich kerzengerade auf. Was dachte ich mir dabei? Wieso dachte ich über solche Dinge nach? Und doch musste ich zugeben: Ich liebte dieses Gefühl. Ich liebte es, wenn er in meiner Nähe ist. Ich liebte es, wenn er mich in den Arm nahm, mich berührte! Ich liebte es, wenn er mich mit seinen rotbraunen Augen fixierte und mich damit in den Bann zog. Ich liebte es, als meine Lippen seine Haut berührt hatten. Ich....ich....
Sofort setzte mein Herz eine Sekunde lang aus als mich der Schlag traf. Mir ist gerade bewusst geworden dass Donnie wohl mehr als nur ein guter Freund für mich war. Und mir wurde klar was das für ein Gefühl war dass sich immer in mir ausbreitete. Ich bin in Donnie verliebt! Und dass in so kurzer Zeit. Normalerweise war ich ja nicht Typ der an den Liebe-auf-den-ersten-Blick-Quatsch glaubte. Aber je weiter ich darüber nachdachte desto mehr Sinn ergab es für mich. Sofort stand ich auf, öffnete das Fenster sperrangelweit auf und setzte mich auf das Fensterbrett um die frische Luft einzuatmen. Doch was ist mit Donnie? Was dachte er über mich? Empfand er dasselbe so wie ich für ihn gerade empfand? Was jedoch wenn nicht? Und wenn doch, kann er überhaupt beide Seiten von mir lieben? Mein normales menschliches Ich und....das Monster in mir? Oder war ich dazu verdammt die Liebe die ich für ihn empfand vor ihm verbergen? Wie ein geheimer Liebessong der sich in meinem Kopf abspielte? Augenblicklich fischte ich nach meinem Handy und suchte in meiner Playlist nach einem meiner Lieblingssong von meiner Lieblingsgirlgroup. Schließlich fand ich ihn und spielte ihn sofort ab. Dabei konnte ich nicht widerstehen als leise mitzusingen. Ich finde dass der Song all meine Gefühle darin widerspiegelte und genau dazu passte.Â
"When you hold me in the street
And you kiss me on the dancefloor
I wish that it could be like that
Why can't it be like that?
Cause I'm yours
We keep behind closed doors
Every time I see you I die a little more
Stolen moments that we steal as the curtain falls
It'll never be enough
It's obvious you're meant for me
Every piece of you it just fits perfectly
Every second, every thought, I'm in so deep
But I'll never show it on my face
But we know this, we got a love that is hopeless
Why can't you hold me in the street?
Why can't I kiss you on the dancefloor?
I wish that it could be like thatÂ
Why can't we be like that?
Cause I'm yours!"
(Little Mix feat. Jason Derulo ~ Secret Love Song
Ich finde es passte gerade so gut für unsere Zwei ;) )
from Jule3000 on 03/03/2022 11:16 PMRose
Überrascht schaute ich ihn aus großen Augen an und merkte wie mein Puls raste als ich seine Hand an meiner Wange spürte und er mein Gesicht leicht anhob damit ich in seine rotbraunen Augen sah. Während er sprach färbten sich meine Wangen leicht rötlich und meine Herz raste als ob ich einen Marathon gelaufen wäre. Stimmte das wirklich? War das wirklich ernst gemeint? "F-findest du?",stammelte ich erstaunt drein und blinzelte leicht als ich merkte wie seine Hand meine Wange los ließ. Schon vermisste ich das Gefühl der Wärme auf meiner Haut. Doch das war halb so schlimm. Meine Aufmerksamkeit galt nir dem Turtle der vor mir stand und verlegen zur Seite in die Gegend starrte. Und dann geschah es einfach ohne dass ich so groß darüber nach gedacht habe. Ich trat einen Scheitt näher zu ihm, stellte mich auf die Zehenspitzen und drückte meine Lippen liebevoll auf seine Wange. Dieser Kuss dauerte ein paar Sekunden an aber für mich kam es wie eine Ewigkeit vor. Dann nachdem es vorbei war starrte ich noch einige weitere Sekunden an ehe ich schließlich sagte: "Danke nochmal Donnie. Ich....ich wünsche dir eine gute Nacht!" Dann schritt ich rückwärts ins Zimmer zurück und schloss langsam die Tür zu. Danach lehnte ich die Stirn gegen die geschlossene Tür und schloss die Augen und versuchte meinen Puls wieder unter Kontrolle zu bringen.
from Jule3000 on 02/23/2022 10:38 PMRose
"Werde ich machen.",meinte ich nickend und lächelte ihn sanft an. Er drehte sich um und wollte schon gehen. Doch ich zögerte und hielt ihn schließlich noch kurz auf. "Donnie!",sagte ich und hielt dabei seine Hand. Sofort begann diese zu kribbeln und mein Puls raste in die Höhe. Eigentlich hatte ich keine Ahnung was ich zu ihm sagen wollte. Es war ja alles geregelt zwischen uns. Doch irgendwas war da noch was ich unbedingt los werden wollte. Schließlich ließ ich seine Hand wieder los. "Ich...ich wollte einfach nochmal Danke sagen.",sagte ich schließlich mit leicht geröteten Wangen und senkte verlegen den Kopf. "Dafür dass du so hartnäckig geblieben bist und mich doch überredet hast hier zu bleiben und...dass du mich so akzeptierst wie ich bin. Und das obwohl ich dir fast das gesamte Blut aus dir ausgesaugt hätte.",meinte ich und musste unwillkürlich Lächeln.
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
from Jule3000 on 02/23/2022 12:16 AMLeona
Ich sah ihm hinterher bis er verschwunden war. Danach begab ich mich zu den anderen und half so gut es ging. Seufzend fuhr ich mit meiner Hand über meine Stirn und meinte dabei: "Es würde wirklich etwas schneller gehen, wenn wir unsere Kräfte einsetzen könnten. Ich meine ich würde es ja tun. Aber zur Zeit....spinnen meine Fähigkeiten rum." Das ist noch nicht mal gelogen. Ich beherrschte zwar noch über meine Kräfte als ich noch mit meinem Körper vereint war. Aber seitdem ich ein Gespenst war funktionieren sie nicht ganz so gut. Jedenfalls waren sie nicht so stark wie die der bösen Königin. Unsere Hoffnung hing nach wie vor auf Leo. Er musste einfach seine Fähigkeiten nutzen ob er nun will oder nicht. Es war nun mal jetzt eine echte Notsituation!
from Jule3000 on 02/22/2022 11:10 PMRose
"Ach das ist schon in Ordnung. Ich war zwar etwas überrascht gewesen dass mir jemand solche Fragen stellt. Aber ich habe es nicht negativ aufgenommen. Im Gegenteil!",meinte ich und lächelte ihn sanft an. "Es fühlt sich irgendwie gut an.",gab ich dann ehrlich zu nachdem wir oben angekommen waren und wir vor der Tür meines Zimmers standen.
from Jule3000 on 02/22/2022 06:45 PMRose
Für einen Moment spielte ich mit dem Gedanken wirklich hier zu bleiben und mir die zweite Folge von Kroknard zu sehen. Aber dann überlegte ich es mir anders und meinte dann während ich aufstand: "Ich schließe mich mit dir an und gehe auch nach oben." Damit streckte ich mich und gähnte herzhaft. "Es ist schon spät und man soll es nicht übertreiben.",fügte ich hinzu. "Aver ich dachte du wärst nachtaktiv.",deutete Mikey an. Verwundert schaute ich ihn an. "Wie meinst du das?",wollte ich wissen. "Naja du bist doch ein Vampir. Und die sind doch nachts immer auf Aktion und bei Tage schlafen sie da sie doch tagsüber nicht raus können weil sie doch dann zu Staub zerfallen.",erklärte er dann sofort ind machte sofort Dracula nach. Ich lächelte sanft und runzelte ihn liebevoll über den Kopf. "Ach Mikey. Das stimmt vielleicht aber in meinem Fall ist es das was ganz anderes. Ich werde schon nicht zu Staub zerfallen.",sagte ich zu ihm und wünschte ihn eine gute Nachte ehe Donnie und ich nach oben gingen.
from Jule3000 on 02/21/2022 11:55 PMRaph
Mir fiel ein großer Stein von meinem Herzen. Es waren zwar wenige Informationen. Aber zuhören dass es Faith gut geht und sie keine bleibenden Schäden hatte von unserem Traumabenteuer reichte mir vollkommen aus. Damit war schon mal eine Sorge weg. Mit zitternder Hand griff ich mach dem Foto und schaute es mir genauer an. Ja! Das ist sie! Diese Brille und dieses Lächeln auf den Lippen würde ich überall wieder erkennen. "Brillenschlange!",murmelte ich leise vor mich hin und schloss kurz die Augen. "Danke Donnie. Das reicht mir fürs Erste.",bedankte ich mich bei meinem Bruder und drehte mich um. "Ich...ich glaube ich gehe ins Bett. Ich bin doch etwas müde. Gute Nacht!",sagte ich dabei und verließ das Wohnzimmer und lief nach oben in mein Zimmer. Das Bild dass ich noch in meinen Händen hielt betrachtete ich noch eine ganze Weile und drückte dieses leicht an mich ehe ich aus dem Fenster hinauf in den Himmel starrte. "Ich werde dich finden, Faith. Versprochen! Wir werden uns wiedersehen.",versprach ich leise. Danach setzte ich mich noch etwas ans Fenster und schaute noch lange in den Himmel.
from Jule3000 on 02/20/2022 11:39 PMRaph
Kaum hatte er diesen Namen ausgesprochen schnellte mein Kopf zur Seite und starrte ihn an. Meine Augen waren so groß wie Tennisbälle ehe ich aufsprang und ihn an den Schultern packte. "Was?! Und damit Rückstand du erst jetzt raus?! Was hast du heraus gefunden? Wo ist sie? Geht es ihr gut? Ist sie in New York oder befindet sich weit davon entfernt? Wie können wir sie finden oder erreichen? Irgendwas auf Facebook, Instragram, Twitter? Irgendwas?",wollte ich wissen und schüttelte ihn dabei wie eine Stoffpuppe hin und her. Ich musste es einfach wissen. Ich musste wissen dass es ihr gut ging und sie wohlauf ist. Sie durfte auf keinen Fall Opfer des Mutagens sein. Das würde ich nicht ertragen. Der Gedanke daran dass die kleine Brillenschlange, auch wenn sie manchmal nerven konnte mit ihrer Klugscheißerei und trotzdem schwer in Ordnung war und ich sie mag, etwas zugestoßen ist könnte ich nicht ertragen. Es machte mich jetzt schon rasend genug überhaupt gar nichts zu wissen. Wenigtens nur ein Anhaltspunkt; dass würde mir genügen. Mikey unterbrach meinen Gedankenfluss als er dabei fragte: "Meint ihr Faith könnte uns an einen von Kagami's Konzerten einschmuggeln, wenn wir sie gefunden haben. Plus Backstagepässe für uns besorgen?" Daraufhin hielt ich inne mit der Rüttelei und sowohl ich als auch Donnie drehten unsere Köpfe langsam in seine Richtung und sahen ihn fassungslos an. Dieser zuckte ungerührt die Schultern. "Was denn? Es wäre doch so cool wenn sie dass für uns machen könnte. Ich wollte schon immer meiner Popikone gegenüber stehen und sie kennen lernen. Außerdem wäre dass doch dass mindeste was wir für Faith getan haben. Schließlich haben wir sie gerettet." Ich konnte bloß genervt die Augen verdrehen und die Hand gegen die Stirn schlagen. "Ist das wirklich jetzt dein Ernst, Mikey? Da hat Donnie endlich etwas über Faith gefunden und du denkst an nichts anderes als an Backstagetikets und an diese....Sängerin?",fragte ich ihn angesäuert und ballte die Hände zur Faust. Doch bevor Mikey wieder eine seiner typischen Antworten geben konnte unterbrach uns Donnie schon mit einem übertriebenen Räuspern. Augenblicklich galt meine Aufmerksamkeit wieder ihm und meine Wut verrauchte wieder. "Okay, schieß los, Donnie!"
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
from Jule3000 on 02/20/2022 11:09 PMLeona
"In Ordnung!",meinte ich und nickte bekräftigend. Doch trotz allen was jetzt hier passiert ist fügte ich schnell hinzu: "Donnie....ich habe trotzdem ein gutes Gefühl bei der Sache. Wir können es immer noch schaffen. Und Leo helfen wir immer nich dabei seine Kräfte zu kontrollieren."
from Jule3000 on 02/20/2022 01:50 AMSaphiraÂ
Und so blieb auch die ganze Stimmung auch so zwischen uns beide. Schweigsam! Trotz dass ich ihm angeboten hatte sich neben mir zu setzen, hatten während der Sendung kein einziges Wort miteinander gesprochen. Es wurde mir so schwer ums Herz. Wie konnte es nur so weit kommen? Es war so schön gewesen. Doch nach der Wendung war es jetzt angespannt zwischen uns. Wortlos zog ich die Beine an meine Brust und bettete mein Kopf drauf ab. Doch langsam wurden meine Augen schwer. Die Müdigkeit überkam wie eine warme Decke und hüllte mich sanft ein. Und schließlich nickte ich schließlich ein. So merkte ich dann auch nicht wie mein Kopf langsam zur Seite kippte und sich auf Leo's Schulter bettete. Doch das merkte ich gar nicht mehr. Dafür war ich im Land der Träume verschwunden.Â

Reply