Search for posts by Sonnenstrahl27
First Page | « | 1 | 2
Search found 18 matches:
Re: The 25th Hunger Games || Berry and Sonni are finally back ♥
from Sonnenstrahl27 on 10/23/2019 07:30 PMJule Farrel
Ich hing schon wieder hinten und musste kurz etwa zwei Meter rennen um wieder zu Rye aufzuholen, ich wollte nämlich auf keinen Fall die sein, die immer hinten lief.
Als das Mädchen aus 3 uns kommen hörte, riss sie hektisch den Kopf herum und starrte uns für ein paar sekunden scheu an, bevor sie schnell ihre Aufmerksamkeit wieder auf das richtete, was die Trainerin ihr erklärte. Jetzt war wieder so eine Situation in der ich doch sehr froh darüber war, nicht alleine zu sein. Auch wenn ich am Anfang dachte das es nichts schlimmeres gäbe, als mit Rye zusammen trainieren zu müssen. Bis jetzt hatte es aber, obwohl ich es mir ungern eingestand, mehr Vorteile als Nachteile. Rye und ich redeten sowieso nicht besonders viel und irgendwie gab es mir eine gewisse Sicherheit jemanden zu haben, an den ich mich halten konnte und der mich nach außen hin zu den anderen Tributen nicht ganz so verletzlich und alleine wirken ließ.
Wir warteten ein paar Sekunden bis die Trainerin ihren Satz beendet hatte und der aus 3 eine Schnur reichte, dann wandte sie sich endlich an uns. "Ihr wart gerade eben schon bei meinem Kollegen, richtig?", Fragte sie uns. Ich nickte kurz. "Wir sollen hier weitermachen", sagte ich jetzt, da ich meine Sprachblockade von gerade eben offenbar überwunden hatte. Trotzdem, die Frau war mir irgendwie sofort unsymphatisch. Vielleicht lag das aber auch an ihrem unfreundlichen Aussehen; Ihr Gesicht war kantig und sie hatte einen stämmigen, starken Körperbau. Ihre Haare hatte sie zu einem glatten Pferdeschwanz gebunden. Ich konnte sie mir sofort gut dabei vorstellen, wie sie jemandem mit einem Messer abstach oder mit einer Axt einen Kopf abtrennte. Ich schauderte. Früher hatte ich noch nicht so gedacht, die Hungerspiele verseuchten schon mein Denken.
"Gut, wisst ihr schon, wie man sich Schnüre und Kordeln aus Gräsern drehen kann oder muss ich euch das noch zeigen?"
Ich zuckte nur mit den Achseln. Eigentlich wusste ich das glaube ich schon, hatten wir so etwas ähnliches nicht sogar mal in der Schule gemacht? "Ich glaub ich kanns", sagte ich jetzt einfach.
(Okayy :3)
(JAA OMG)
JA ICH WEISS ICH WEISS :,) DIE NACHBARIN FAND DAS AUCH IMMER VOLL SCHLIMM
HÖHHÖHÖ JA #SEELENSPASTEN
ICH HABS MIR AUCH WIEDER BILDLICH VORGESTELLT UND HAB WIEDER DIESEN WÜRGEREIZ GESPÜRT AHAHAHAH HELP DIESES BILD WIRD FÜR IMMER IN MEINEM GEDÄCHTNIS SEIN
OH SHIT AHAHAHHAH BERRY DAS KANN ICH MIR SO GUT VORSTELLEN DU ARME :,)
Ok alsoo ...
Oha ja also meine freundin und ich (Das war die selbe mit den schnecken auf der Zunge und ja irgendwie hab ich mit der generell immer die dümmsten Sachen gemacht) hatten früher immer so ne selbst erfundene Sprache und das war voll dumm, wir haben immer "heisofen" gesagt Wenn wir Hunger hatten und wir sind immer Trampolin gehüpft und dann haben wir so ein Lied erfunden, warte ich weiß noch den Text xD
"Wir hüffen uf a böbelin, böbelin, böbelin, wir hüffen uf a böbelin, bööbeliiin" Und das dreimal hintereinander xD Ach ja und Böbelin hieß Trampolin lol. DAS IS SO BEHINDERT ABER DAS BRINGT GRADE SO ERINNERUNGEN ZURÜCK AHAHHAH
from Sonnenstrahl27 on 10/20/2019 09:40 PMJule Farrel
Ich nickte langsam. "Also du meinst damit, dass wir zu ihr hingehen sollten?" Schloss ich aus Ryes Satz. Ich wollte ihn gerade noch fragen, ob es etwas bringen würde, wenn wir sie für uns gewinnen würden, oder ob wir lieber einfach weiterhin unter uns bleiben sollten, da fiel mir ein das wir ja gar nicht wirklich Verbündete waren. Wenn ich Verbündete wollte, musste ich das für mich selber überlegen und sie mir alleine suchen. Nein, das war wirklich keine gute Idee. Ich blieb in der Arena letztendlich doch lieber alleine, wenn ich es mir genauer überlegte. Am Ende würde mich mein Verbündeter doch noch im Schlaf erdrosseln oder erstechen. Und wenn ich jetzt annahm, ich und Rye wären echte Verbündete, würde er mich im Schlaf erdrosseln? Irgendwie konnte ich es mir nicht vorstellen, wenn ich ihn jetzt so ansah. Vielleicht wäre ich auch diejenige, die ihn erdrosseln würde. Nur um auf Nummer sicher zu gehen, und natürlich auch ein bisschen wegen Elli. Ich wandte meinen Blick schnell von ihm ab und starrte wieder die Tributin aus 3 und die Trainerin an. Es war auf Dauer wirklich unangenehm darüber nachzudenken wie man sich gegenseitig im Schlaf erdrosselt, wärend die Person über die man nachdachte direkt neben einem stand.
(Oh und btw wegen Mittagspause dachte ich die könnte doch nach der Station jetzt sein, würde das passen? Oder lieber noch schneller?)
(SORRY DAS ICH DAS STÄNDIG ERWÄHNE ABER WIE GEIL WIRD DAS DANNE ERST WENN ICH MEINEN LAPTOP HAB XD)
JAA WIRKLICH HAHAHAH
SCHADE DAS ES NICHT GEHT, WIRKLICH SCHADE XD
JA HATTEN WIR, OBWOHL WARTE WENN ICH JETZT ÜBERLEG HATTEN WIR NUR HAUSSCHNECKEN AUF DER ZUNGE, NACKTSCHNECKEN DOCH NICHT XD
BERRY BELIEVE IT OR NOT ABER ICH HAB EINFACH GANZ GENAU DAS SELBE GEMACHT, SOGAR DIESE FUCKING SCHNECKENRENNEN AHAHAH
Okay irgendwie weiß ich grad nix xD
Oha warte doch, also das is jetzt nicht so krass aber früher als ich so 4 oder so war hab ich immer so n Mangorahmjogurt gegessen und einmal war ne Freundin bei mir und dann hab ich den mit ihr gegessen und die hat halt so mega gesabbert UND DAS SAH SO EKLIG AUS UND ICH HAB SO RICHTIG WÜRGEREIZ BEKOMMEN UND DANN AUF EINMAL HAB ICH REALISIERT DAS ICH VERMUTLICH GENAUSO VERSABBERT AUSSEHE UND ICH HAB BIS HEUTE DIESEN GEDANKEN BEIM ESSEN DAS ICH JETZT VIELLEICHT GENAUSO VERSABBERT AUSSEHE WIE MEINE FREUNDIN XD
from Sonnenstrahl27 on 10/20/2019 07:29 PMJule Farrel
Es war immerhin schon ein bisschen besser jetzt zu der Kollegin von Blondie weitergehen zu können als sich noch weiter mit diesem Knoten aufzuhalten. Ich war im Moment ein bisschen ruhelos und hatte keine Lust und Konzentration dazu, mich so lange nur mit einer einzigen Sache aufzuhalten.
Die Kollegin von Blondie war eine dunkelblonde Frau die relativ muskelbepackt aussah, in der Arena hätte ich vermutlich Angst vor ihr gehabt. Sie redete gerade mit einem dunkelhaarigen Mädchen die eine fett gedruckte "3" auf dem Rücken ihres Oberteils stehen hatte. Die aus Distrikt 3 also. Besonders viel Angst machte sie mir nicht, obwohl sie größer als ich war. Aber wenn ich vor jedem Angst hätte der größer als ich wäre dann hätte ich sowieso kein besonders schönes Leben.
Ich war vermutlich ein paar Sekunden zu lange nur dagestanden und hatte gestarrt, denn Rye drehte sich plötzlich wieder zu mir um um mich zu holen. Ich brachte einen kurzen, gekünstelt freundlichen und dankbaren Blick in richtung unseres blonden Trainers zustande, konnte aber kein Wort sagen. Dabei hatte ich eigentlich sogar ein kurzes "danke" geplant gehabt. Etwas schnürrte mir hier gerade den Mund zu. Wie fröstelnd rieb ich mir den linken Arm. Ich wollte plötzlich nach Hause.
Als ich mich aus diesem Zustand halbwegs wach gerüttelt hatte wollte ich gerade einen blöden Kommentar darüber loslassen, das Rye sich ohne mich nicht zu dem Mädchen aus Distrikt 3 hintraute, beließ es dann aber doch lieber bei: "Sollen wir erstmal lieber woanders hingehen solange die da ist?"
Wäre das schlau oder eher dumm? Vielleicht könnte sie auch eine Verbündete werden, die Chance war da. Okay, nein, die Chance war nicht da. Rye und ich waren beide zu unfreundlich für so etwas. Ich schlug mir die Idee aus dem Kopf.
(JAA HALLELUJAH ES MACHT SO SPASS WIEDER GRADE)
AHAHAHAHAH WIR HÄTTEN BESTIMMT VIEL SPASS FRÜHER ZUSAMMEN GEHABT GLAUB ICH XD
AHAHHAHAHAH BERRY ICH LIEBE DIESE KINDHEITSERINNERUNGEN SO SEHR
ICH WÜRDE GRADE WIRKLICH VIEL GELD BEZAHLEN NUR UM DAS ZU SEHEN XD
Oh und mir is noch was eingefallen wegen den blättern vorhin, ist nicht so lustig wie deine aber egal xD Also wir waren damals irgendwie voll dumm und haben dann immer so Blätter genommen und Nacktschnecken darin eingewickelt und dann haben wir immer so getan als wärn das unsere Haustiere und wir waren voll lieb zu denen und alle fanden uns deshalb eklig ABER WIR HABEN FÜR NACKTSCHNECKENRECHTE GEKÄMPFT WIR HABEN DIE SOGAR AUF UNSERE ZUNGEN GESETZT, NUR DIE KLEINEN ABER TROTZDEM
from Sonnenstrahl27 on 10/20/2019 09:44 AMJule Farrel
Ich hatte überhaupt keine Lust darauf, noch einen Knoten zu machen und wollte lieber so schnell es ging weiter, ich glaube ich war einfach neugierig und wollte am liebsten alle Stationen auf einmal machen und sehen ob ich in irgendetwas vielleicht ein Talent hatte. Auch wenn ich Angst vor den anderen Tributen hatte, die sich an den Waffen- und Kampfstationen rumtrieben, wollte ich diese trotzdem am liebsten sofort ausprobieren. Außerdem wollte ich auch sehen wie gut Rye darin war, davor hatte ich nämlich schon Angst. Aber ich wusste ja, das es wichtiger war, erstmal in Ruhe die Überlebensstationen durchzumachen und alles dort zu vertiefen. Für Rye war das vermutlich besonders wichtig, er hatte in diesem Bereich noch viel weniger Ahnung als ich, zumindest nahm ich das von einem reichen Bürgermeisterkind an. Ich hatte gehört, das manche wohlhabenden Leute sogar Heizungen in ihren Häusern hatten. Ob Rye welche hatte? Konnte er deshalb kein Feuer machen?
Ich nahm das Seil ein zweites Mal von Blondie entgegen, und diesmal war ich mit dem Knoten schon deutlich schneller fertig als beim letzten mal, ich musste nur kurz überlegen. Der Gedanke an ein Kaninchen oder Eichhörnchen mit dem Hals in der Schlinge machte mir danach ein wenig Mut. Die meisten Tode in den Hungerspielen waren wegen zu wenig Essen oder Krankheiten, erinnerte ich mich. Vielleicht könnte ich mich irgendwie ernähren und ich hatte sogar ein paar Heilpflanzen im Kopf, ich brauchte nur die richtige Arena.
"Ich glaub ich habs", sagte ich zu Blondie und reichte im meine Schlinge, die ich immer noch in der Hand gehabt hatte.
(BERRYYY I'M VERY PROUD OF YOU TOO :3 UND ICH HAB GEANTWORTET HALLELUJA, AUF DAS UNSER RPG JETZT WIEDER AKTIV WERDEN MÖGE)
AHAHHAH OMG DAS IST SO RICHTIG WIE MAN SICH ELTERN VORSTELLT :,)
JA WOLLTEN WIR UND WIR HÄTTEN ES FAST GESCHAFFT XD
OH HAHAHAH ABER SO ZEUG HAB ICH FRÜHER AUCH STÄNDIG GEMACHT, MOMENT XD
Ja also z.B. haben wir früher immer "arme Mädchen" gespielt, das heißt wir sind immer bei Regen oder so ohne Jacke nur mit irgendwelchen alten tüchern rausgegangen und haben so getan als würden wir im Schuppen leben und hätten nichts zu essen. Und wenns aufgehört hat zu regnen haben wir so getan als müssten wir Kinderarbeit machen weil wir so arm sind und haben immer die ganze Straße vor unserem Haus mit so alten Besen gekehrt xD okay das ist jetzt nicht so ähnlich wie das mit den blättern ABER WTF
Re: Bemängelung des Forumnamens
from Sonnenstrahl27 on 09/30/2019 07:12 PMAhahah ich musste grade wirklich lachen als ich mir das durchgelesen hab
from Sonnenstrahl27 on 09/06/2019 03:06 PMNachname: Farrel
Vorname: Ihr Name lautet Jule, was so viel bedeutet wie ,,Die Fröhliche,,.
Distrikt: Jule stammt aus Distrikt 11.
Aussehen: Jule hat eine hellbraune Hautfarbe die beinahe ein bisschen an dunkleres Karamel erinnert. Ihre Augen sind von einem schönen, klassischen Braun und werden von dunklen Wimpern umrandet. Ihr Gesicht ist eher schmaler, die Nase ist wohlgeformt und hübsch. Ihre dunkelbraunen Haare gehen ihr etwa bis kurz über die Schulter und sind sehr lockig. Ihr Körper ist eher dünn und zierlich, und sie ist mit ihren 1,62 cm Körpergröße noch relativ klein.
Familie: Jule lebt als Einzelkind bei ihrem Vater in einer eher ärmlichen Hütte. Ihr Vater ist im Besitz von ein paar Hühnern und arbeitet auf den zahlreichen Feldern von Distrikt 11.
*Vergangenheit: Jules Mutter wandte sich von der Familie ab als Jule etwa 6 Jahre alt war. Sie fand einen Mann, den sie als besser empfand und gründete mit ihm eine neue Familie und fing ein neues Leben an. Sie hatte Jule und ihre Schwester nie wirklich leiden können, ebenso wie ihren Vater, den sie schon lange nicht mehr geliebt hatte.
Jules große Schwester Elly starb im Alter von 11 Jahren, als sie versucht hatte Essen vom Bürgermeister für sie und Jule zu stehlen. Zu dieser Zeit war Jule 9 Jahre alt.
Jules Vater hatte schon immer psychische Probleme und seit ihre Mutter ihn verließ, ist es schlimmer geworden. Häusliche Gewalt stand an der Tagesordnung, er war der Meinung Jule und Elly waren Schuld daran und hatten ihre Mutter sozusagen vertrieben.
Seitdem lungert Jule meistens in den Straßen des Distrikts herum und erstehlt sich ihren Lebensunterhalt, da sie von ihrem Vater nicht viel erwarten kann. Weil sie noch dazu ein schwieriger Mensch ist, hat sie schon einige Konflikte und auch ein paar Prügeleien mit anderen Bewohnern des Distrikts hinter sich. Freunde hat sie nicht viele bis keine.
Zuhause ist sie so wenig wie möglich, normalerweise nur nachts um dort zu schlafen.
from Sonnenstrahl27 on 09/06/2019 03:05 PMJA OMG MACH DAS, ICH WÜRD DANN JETZT MAL MEINE STECKIS REINKOPIEREN. ICH WÜRDE SAGEN ERST RYE UND JULE UND DANN DIE GANZEN TRIBUTE UND DANN KÖNNEN WIR DAS RPG KOPIEREN ODER? DAMIT WIR ES SCHÖN UND ÜBERSICHTLICH HABEN XD
Ähm ja also eig ist das egal, ich denk es ist sehr mühsam wenn wir jeder unsere Beiträge abwechselnd reinkopieren also würd ich sagen wir schreiben einfach dann die Namen drüber von wem das ist xD weil das halt Mega viel Arbeit wird dachte ich wir könnten uns das irgendwie aufteilen, du machst die ersten 10 Seiten, dann mach ich auch 10 Seiten, dann du wieder, bis wir alles haben halt. Oder?
Warte warte kann man meine auch sehen ♥️♥️♥️
Oh und frage, wie macht man hier das es durchgestrichen oder fett oder so ist? I‘m not understand :,)
from Sonnenstrahl27 on 09/04/2019 10:13 PMAAHH BÖRRI DANKE ICH BIN SO FROH
Ich kopier morgen gleich meine steckis mit rein (at least haben wir dann auch die steckis der Tribute aufbereitet ersten seite wenn wir die zuerst einfügen)
Und das Herz Hallelujah ich kann es sehen

Reply