Suche nach Beiträgen von Mila-Grosa

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  87  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 867 Ergebnisse:

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Mila-Grosa am 11.04.2022 08:47

Leo
Das war leichter gesagt als getan. Aber Leona ermutigte mich ein wenig. Zumindest würde ich nichts unversucht lassen. Unser aller Leben hängte immerhin davon ab. Auf der einen Seite war ich zwar noch immer sauer, dass sie diese dämliche Aktion überhaupt erst in Gang gesetzt hatten, aber das würde ich später abklären. Vorausgesetzt es gab ein später. 
,,Danke Leona. Okay, dann legen wir los. Wo ist Donnie?", wollte ich wissen.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

von Mila-Grosa am 10.04.2022 14:53

April
Donnie machte sich daran, Casey mit einer schnippischen Bemerkung Paroli zu bieten, jedoch kam er nicht mehr dazu als Rose in die Küche trat. Auf ihr etwas scheues guten Morgen erwiderte Donnie ein leises ,,Guten Morgen Rose." Seltsam war, dass er ihr dabei nicht in die Augen sehen konnte. Und auch Rose schien von da an ihre Stimme verloren zu haben. Stumm setzte sie sich neben ihn an den Küchentisch. 
Durch ihr Schweigen und weil Casey und ich auch nichts sagten war die Atmosphäre im Raum ein wenig komisch. Mein Blick wanderte unauffällig zu Casey, der diesen auf eine Art und Weise entgegnete, die mich neugierig machte. 
,,Ääähm, ich... sehe mal nach, ob wir noch Orangensaft in der Vorratskammer haben.", sagte ich laut. ,,Casey, hilfst du mir mal kurz?"
,,Aber Feuerlöckchen, ich habe doch erst Orangensaft eingekauft, er..."
Bevor er meinen Vorwand, mit ihm aus dem Raum zu verschwinden, noch weiter ruinieren konnte stapfte ich in zwei Schritten auf ihn zu, packte ihn und zog ihn in den Flur. Nachdem ich sichergegangen war, dass uns niemand hören konnte, wollte ich wissen: ,,Okay Jones, was weißt du, was ich nicht weiß?"

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

von Mila-Grosa am 10.04.2022 14:40

Push

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)

von Mila-Grosa am 10.04.2022 14:39

Casey
,,Lass dich überraschen.", antwortete ich mit einem Lächeln. ,,Nur so viel: ich bringe dich an einen Ort, an dem es die besten Riggatoni in Manhattan gibt, falls du so etwas magst." 
Wir gingen bis zur Ende der Straße und bogen dann nach links ab. ,,Bevor ich angefangen habe, mit April abzuhängen, bin ich da immer mit den Jungs vom Eishockey hin weil es genau zwischen Schule und Eishalle lag. Ich bin sicher, dass es dir dort gefallen wird." 

Donnie
,,Ich hoffe du hast recht. Aber trotzdem sollten wir ihnen zumindest eine Nachricht schicken. Auch wenn die beiden erfahrene Ninjas sind, es könnte sein dass sie durch ihren aktuellen Gefühlszustand ein wenig... befangen sind. Da sollten wir lieber nicht riskieren, dass sie einen unserer Feinde in die Arme laufen. Vor allem jetzt, wo diese Diabolics in New York aufgetaucht sind.", antwortete ich. ,,Ich hoffe, Kurtzman kann bald was rausfinden."

April
,,Aber wir haben es uns mehr als verdient.", lachte ich. Die nächsten fünf Minuten standen wir vor der Ladentür zu Mr. Murakamis Restaurant. ,,Mr. Murakami ist einer der nettesten Menschen und besten Pizzabäcker der Stadt. Ich bin mit den Jungs und meinem Dad öfters hier gewesen. Es wird euch bestimmt gefallen.", sagte ich, öffnete die Ladentür und überließ Tori und Ari den Vortritt. Zum Schluss trat ich über die Schwelle und die Tür fiel ins Schloss.
Mr. Murakami stand mit dem Rücken zu uns und trocknete einige Gläser ab, horchte dann aber auf. 
,,Oh, hallo April. Schön, dich mal wieder hier begrüßen zu dürfen." Er hielt kurz inne und fragte dann: ,,Heute ohne die Turtles?"
,,Guten Tag Mr. Murakami. Ja, ich bin heute mit zwei Freundinnen hier. Viktoria und Ariella." 
An die Mädels gewandt erklärte ich: ,,Das ist Mr. Murakami."

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi

von Mila-Grosa am 09.04.2022 18:41

Shadow Paw
,,Wem sagst du das? Das Gefühl kenne ich nur allzu gut.", antwortete ich und rührte nachdenklich den Quark in der Schüssel hin und her. ,,Ich hatte auch wieder diesen Traum.", sagte ich dann zu ihm und lehnte mich zurück. ,,Eine rätselhafte Frau, die wollte, dass ich einen gewissen Mondstein für sie finde. Bestimmt schon zum siebten Mal, sieben Nächte hintereinander. Simplemente absurdo!" Ich breitete meine Hände zu einer hilflosen Geste aus und lehnte mich ratlos wieder darauf. ,,Mich gruselt es ehrlich gesagt, vor allem wenn du fast genau dasselbe träumst wie ich. Allmählich vermute ich wirklich, dass dieser Traum eine göttliche Botschaft sein soll. Aber ich bin mir nicht sicher, ob es eine gute Idee wäre, dem nachzugehen. Jeanne d'Arc hat es gemacht und wurde am Ende auf dem Scheiterhaufen verbrannt. So einem Schicksal würde ich gerne aus dem Weg gehen."

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 06.04.2022 15:29

Donnie

Am nächsten Morgen kostete es mich echt Überwindung, mich aus dem Bett hochzuhieven. Die ganze Nacht hindurch wurde ich von seltsamen Träumen geplagt, an die ich mich noch alle ganz genau erinnern konnte. Leider waren sie frei von jeglichen Sinn. So sah ich die Traumbieber River Dance tanzen, Casey gemeinsam mit April auf einem Einhorn aus Eiscreme, welches mich stark an Mikeys Mutanten-Katze erinnert, in einen lila Sonnenuntergang reiten und dann auch noch Rose, die sich in eine Fledermaus verwandelte. Jeder Flügelschlag ließ rote Funken aufsprühen, mit welchen sie in einem Affenzahn um mich herumflog, sodass ich nur einen in rotes Licht getunkten Schatten an mit vorbeisausten. Meine Träume wurden echt von Nacht zu Nacht skuriler. Wenn auch nicht ganz so verstörend wie in der Nacht, in der Leo und Saphira das tote Huhn entdeckt haben.
Müde schlurfte ich ins Badezimmer und dann nach unten ins Erdgeschoss. April und Casey waren ebenfalls schon auf den Beinen. Während April in der Küche das Frühstück vorbereitete kam Casey gerade mit einem Korb frischer Eier durch die Verandatür.
,,Guten Morgen Donnie.", begrüßte er mich und eilte an mir vorbei. Ich schaffte es gerade Mal, den Arm zu heben. Dabei zuckte ein leichtes Brennen durch meine Verletzung am Hals, die mich zusammenzucken ließ.
,,Guten Morgen. Ihr seid echt früh auf den Beinen.", bemerkte ich.
,,Früh?" April lachte. ,,Es ist schon kurz nach neun, Donnie. Wir sind auch gerade erst aufgestanden."
,,Ach ja.", murmelte ich und setzte mich an den Esstisch. ,,Irgendwie bin ich noch nicht ganz bei mir. Ich hab ziemlich ungut geschlafen."

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 05.04.2022 23:41

Leo
Das war doch wohl nicht zu fassen! Leona hatte ganz recht, dass ich ihnen die Hölle heiß machen wollte. Am liebsten sofort, hier an Ort und Stelle. Ich meine... wie konnten sie nur auf die Idee kommen, hier im Maschinenraum herumzupfuschen, um mir bei meinem... Problem zu helfen? Aber sie hatte recht, wir mussten das auf später verschieben. Jetzt gilt erstmal die Rettung der Ulix und von uns. Ich rang mit mir selbst. Ich wusste nicht, wie ich jetzt, in dieser Situation, mein Chi entblocken sollte? Das würde ich nicht schaffen! Dennoch... ich war der Anführer und die anderen verlassen sich auf mich. Ich musste es zumindest versuchen. 
Geschlagen nickte ich und sah Leona an. ,,Okay, ich... ich werde es versuchen. Aber ich kann nichts versprechen.", sagte ich.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 05.04.2022 16:16

Donnie

Ehrlich gesagt wusste ich nach einiger Zeit nicht mehr, ob ich noch wach war oder inzwischen wieder eingeschlafen. Meine Gehirnzellen wollten sich darüber nicht so recht im klaren werden. Solange ich den Song hörte hatte ich ohnehin keine Lust, darüber nachzudenken. Ich wollte nur hier liegen bleiben und Meropes, Taygetas, Amys und Kagamis Herzschmerz lauschen. Über eine Liebe, die eigentlich schon jemand anderen gehört und die sie womöglich niemals ganz besitzen würden.
Als Mikeys Begeisterung für Kagami und 4th Essence begann, war das der erste Song, den er von der Girlgroup gehört hatte. Mich hatte er bis dato immer an meine Liebe für April erinnert, weil es im Grunde genauso war. Ich liebte sie, sie mich nicht. Und ganz egal, ob ihre Verbindung mit Casey im Laufe der Zeit noch ernster wurde oder nicht... oder jemand anderes in ihr Leben trat... ich wusste irgendwie, dass ich ihre Liebe nie für mich gewinnen würde, wenn sie es nicht auch wollte und dass es für mich leichter wäre, sie loszulassen. Auch wenn es schwer war. Und sehr weh tat.
So schön das Lied auch war, so sehr hatten die Lyrics mich gleichzeitig immer runtergezogen. Deswegen war ich sogar irgendwie froh, nicht April sondern Rose vor mir zu sehen. Ich blinzelte ein wenig. Es war wirklich seltsam, dass sie jetzt in jedem meiner Träume war. Dieser hier schien auch noch wesentlich realistischer zu sein, denn ich bildete mir ein, die Berührung ihrer Finger auf meiner Wange zu spüren. Die Mimik ihres Gesichtes war nach wie vor so ernst wie davor, dennoch glaubte ich, dass ihr Blick irgendwie weicher war. Meine Augen schlossen sich wieder. Und... ja... irgendwie genoss ich ihre Berührung. So verharrte ich einige Momente lang, bis ich erneut etwas spürte, diesesmal auf meinen Lippen. Die Augen brauchte ich nicht aufschlagen. Ich wusste, was passierte.
,,Sie küsst mich.", schoss es mir durch den Kopf. ,,Sie küsst mich, genau wie vorhin auch. Nur diesesmal auf den Mund. Donnie, dein Unterbewusstsein scheint diese Situation wirklich nur schwer verarbeiten zu können, ansonsten würde es nicht so... abschweifen."
Hatte mich Rose' Wangenkuss von vorhin wirklich so aus dem Konzept gebracht, dass ich jetzt davon träumte, wie es wäre, wenn sie mich direkt geküsst hätte? Wieso? Ich meine, April hatte mich doch schon oft geküsst, und ja, es gab auch Nächte, in denen ich von nichts anderes träumte, aber jetzt? Wie vorhin auch, es fühlte sich irgendwie... anders an. Auf eine besondere Art und Weise.
Rose' Lippen entfernten sich von den meinen und hinterließen ein wärmendes, prickelndes Gefühl auf meiner Haut. Es fühlte sich krass an, nur...
Mit einem Male fuhr mir der Schreck in die Glieder. Es war wie diese seltsamen Träume, in denen man lief und dann urplötzlich hinfiel. Dieses Adrenalin schoss nun durch meinen Körper, als ich realisierte, dass das vielleicht kein Traum war und fuhr hoch.
Ich blickte mich in meinen Zimmer um, aber es war niemand da. Keine Rose, keine Traumbieber, niemand. Erleichtert atmete ich auf. ,,Doch nur ein Traum.", dachte ich und berührte vorsichtig meine Lippen. Es hatte sich wirklich echt angefühlt...
Noch etwas benebelt zog ich die Kopfhörer aus meinen Gehörgängen, legte sie gemeinsam mit dem T-Phone neben mich und lehnte mich wieder zurück. Jetzt war ich genauso aufgewühlt wie vorhin auch. Wenn nicht sogar noch mehr. Es dauerte eine ganze Weile, bis ich wieder in einen unruhigen Schlaf fiel, in welchem jede Menge Bilder durch meine Gedankengänge zuckten. Ich wäre froh gewesen, wenn es diesesmal wirklich nur Rose gewesen wäre, die ich in meinem Traum sah.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.04.2022 16:18.

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 02.04.2022 17:29

Leo
Erschrocken schaute ich sie an. ,,Was?"
,,Leo, wir wissen, dass du momentan so deine Probleme mit dem Bändigen hast.", setzte Raph an. ,,Aber wir haben ein verdammt großes Problem, wenn wir den Kern nicht schleunigst abkühlen. Leona und wir schaffen das so nicht, wir brauchen dich!"
Ich atmete einmal tief durch und blickte ihn dann mit einer Mischung aus Trotz und Verzweiflung in die Augen. ,,Raph, ich kann nicht! Ich kriege seit Tagen nichts mehr auf die Reihe, ich... habe seit Magdomar mein Chi zum Element Wasser blockiert und schaffe es nicht, es wieder zu lösen. Ich... ich kann euch nicht helfen."
,,Aber du hast doch nur Angst, dass du uns mit deinen Fähigkeiten verletzt.", meldete sich Casey. ,,Deswegen machst du dir zu viel Stress, Alter. Jetzt drohen wir, in eine Trilliade Einzelteile zu explodieren und deine Gabe ist die einzige Möglichkeit, das zu verhindern. Genau deshalb haben wir den Tank doch erst... AUTSCH!!!"
Raph brachte Casey mit einer Kopfnuss zwar vor Vollendung des Satzes zum Schweigen aber es reichte für mich, um aufzuhorchen. ,,Ihr habt was mit dem Tank gemacht?"
Zuerst kapierte ich es nicht, doch als ich dann die erstarrten Gesichter der anderen sah, zählte ich eins und eins zusammen. 
Ich dachte an vorhin, als der Fugitoid so seltsam vor sich hingebrabbelt hatte. Jetzt erst wurde mir klar, warum! Und was er mit ,,Ich hätte es gleich wissen müssen" gemeint hatte. 
Fassungslos wandte ich mich um zu Casey. ,,Sagt mir jetzt bitte nicht, ihr habt etwas mit dieser ganzen Situation zu tun!"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.04.2022 17:31.

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 31.03.2022 12:40

Donnie

Fünf. Sechs. Sieben. Acht. Neun...
Es war bereits eine halbe Stunde her, seit ich mich hingelegt habe. Seitdem versuchte ich krampfhaft, in den Schlaf zu finden, was mir leider überhaupt nicht gelang. Mein Körper, besser gesagt mein Kopf, weigerte sich, in den Ruhemodus zu fallen. Egal in welcher Schlafposition ich es versuchte, egal welche Schlafgedanken ich dachte (die bei mir unter anderem aus dem ständigen Wiederholen von Einsteins Relativitätstheorie bestanden), egal wie fest ich meine Augen zukniff. Immer wenn ich sie schloss, sah ich Rose vor mir. Den Glanz ihrer grünen Augen, die mich ansahen, die braun-violetten Haare, die ihr sanft über die Schulter fielen und der Ausdruck ihres hübschen Gesichtes, den sie hatte, kurz bevor sie mich...
Ich riss abrupt die Augen auf. Weil ich ohnehin nicht einschlafen konnte, begann ich, die Holzaugen der aus Brettern bestehenden Decke über mir zu zählen.
Siebzehn. Achtzehn. Neunzen. Zwanzig. Einundzwanzig...
Was war nur los mit mir? Warum konnte ich nicht aufhören, an sie zu denken? Beziehungsweise an das, was vorhin im Flur passiert war? Klar, sie hatte mich überrumpelt. Aber gleich so, dass sie mir den Schlaf damit raubte? Ich meine, es hat mir nicht mal nicht gefallen. Ich fand es sogar irgendwie angenehm.
Kaum dachte ich an den Kuss, begann die Stelle auf meiner Wange wieder leicht zu prickeln und ich spürte, wie mir das Blut in den Kopf schoss. Ich setzte mich auf und vergrub mein Gesicht in die Hände. Mir war so komisch zumute. Ich hatte das Gefühl, das Blut in meinen Wangen würde aufheizen wie in einem Boiler. Es war beinahe unerträglich. Und kaum kniff ich die Augenlider zu, um das seltsame Gefühl erträglicher zu machen, sah ich sie wieder klar und deutlich vor mir. Mit ihren Augen, mit ihrem Gesicht, und... allem!
,,Okay, das reicht.", murmelte ich zu mir selber. ,,Ich muss mich irgendwie ablenken. Aber wie? Ich habe ehrlich gesagt keine Lust, die anderen aufzuschrecken, wenn ich durch das Haus oder den Garten geistere. Am besten ich höre ein wenig Musik."
Ich fischte nach meinem T-Phone und steckte die Ohrstöpsel an. Dann suchte ich nach einer guten Playlist. Am besten irgendwas ruhiges. Ich entschloss mich für eine Nummer von Queen, die sich >>Somebody to love<< nannte. Ja, das war gut. Freddie Mercury schaffte es, dass sich meine Gedanken und mein Blut beruhigten und ich ruhiger wurde, nach einigen Minuten schläfrig, bis ich schließlich eingedöst sein musste. Ich hatte keinen tiefen Schlaf, weil mein Bewusstsein unterschwellig noch was von der Musik mitbekam. Als ich irgendwann plötzlich die Melodie von einem sehr bekannten Lied vernahm, wurde ich wieder ein wenig wacher. Es war Secret Love Song von 4th Essence. Eines der schönsten Musiknummern, die ich je gehört hatte. Ich kuschelte mich ein wenig tiefer in mein Kopfkissen und lauschte den ersten Versen von Taygeta und Merope, bis Jason Derulos Stimme einsetzte:

"When you're with him, do you call his name
Like you do when you're with me?
Does it feel the same?

Would you leave if I was ready to settle down
Or would you play it safe and stay?
Girl you know this, we got a love that is hopeless."

Sei es weil ich zu 70 Prozent noch im Schlafmodus war, oder weil mir das Lied einfach so wahnsinnig gut gefällt, aber ich konnte nicht anders als die Melodie leise mitzusummen. Auch noch als Kagamis Stimme erklang und sie gemeinsam mit Jason im Duett weitersang.

"Why can't you hold me in the street?
Why can't I kiss you on the dancefloor?
I wish that it could be like that
Why can't we be like that?
Cause I'm yours."

Dieses Lied war so schön. Und aus irgendeinem Grund musste ich bei der Melodie wieder an Rose denken. Aber es fühlte sich gut an.

(Finde ich auch :'-) und schon habe ich einen Ohrwurm. Das ist sooo romantisch *cry*)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  87  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite