Suche nach Beiträgen von MohnblumeB
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 40 Ergebnisse:
Re: Feder x Mohni ll Das ist die Welt der Wesen *-*
von MohnblumeB am 06.09.2019 16:27Achso stimmt, ne alles gut, ich hatte die nur total vergessen xd
Also ich erstelle jetzt noch einen Engel und einen Gestaltwandler, und dann bin ich denke ich fertig
Achso und, wäre es ok, wenn  du noch den Vater von Bela Althan übernehmen würdest ? :3
jaa wahrscheinlich
Â
Â
Â
von MohnblumeB am 06.09.2019 16:22Kurze Frage, wir hatten doch nur Draegions , Werwölfe, Gestaltwandler und Elfen, oder waren es noch mehr ?
jaa wahrscheinlich
Â
Â
Â
von MohnblumeB am 06.09.2019 16:03Name: Leona Aletta Dorle
Aussehen: Das Mädchen hat wellige, schneeweiße Haare, die bis zu ihrem Po reichen. Ihre Augen sind rehbraun, dadurch wird sie oft als ´süß´ bezeichnet. Ihre Haut ist sehr blass. Leona ist um die 1, 60 klein, also nicht besonders groß, wodurch sie oft unterschätzt wird. Leona trägt fast nur silber oder gold, meistens pompöse Kleider die bis zu ihren Füßen gehen. Auf ihrem Rücken befinden sich auffällige Elfenflügel, die schimmern wie der Schnee.
Wesen: Leona ist eine Elfe.
Besonderes: Die Elfe wird so gut wie von jedem unterschätzt, da sich einfach niemand vorstellen kann, dass eine kleine, so zart und putzig aussehende Elfe kämpfen bzw. sich wehren kann.
Sonstiges: Leona ist unsterblich in .. verliebt
jaa wahrscheinlich
Â
Â
Â
von MohnblumeB am 06.09.2019 15:20Name:Sein Name ist  Bela Quentin Althans, wird nur Bela genannt, doch trotzdem ist sein vollständiger Name allen bekannt.
Aussehen: Bela hat pechschwarze, ordentlich zurückgestylte, und am Hinterkopf mit einem roten Zopfgummi  zusammengebundene Haare. Sein Gesicht ist oval, besonders auffallend durch seine stark betonten Wangenknochen. Seine Augen schimmern in einem intensiven Grün. Seine Kleidung besteht aus schlichten, schwarzen, Stiefeln, einer enganliegenden schwarzen, fast schon ´Skinny Jeans´ und einem ebenfalls schwarzen Tshirt, mit roter Spitze am Kragen und an den Ärmeln. Er trägt einen schwarzen, durchsichtigen Umhang, der gerade so zum Boden geht.
Das Merkmal des Jungen, ist eine kleine Narbe, quer über der Stirn, niemand weiß genau, woher sie stammt.
Wesen: Bela ist ein Mensch, der sich jedoch zu jeder Zeit in einen Werwolf verwandeln kann. Seine Gestalt als Werwolf ist mattschwarz, er hat genau die selben grünen Augen. Wenn er sich in seine Gestalt verwandelt, ist er größer als alle anderen Wesen, außer den Draegions.
Welt: Soria
Besonders: Der Name Bela stammt von Adeligen, was er ja auch ist. Sein Vater ist der berühmte Phineas Ciel Althans, Herzog der Werwölfe. Doch das muss nicht gerade etwas positives sein, ganz im Gegenteil. Bela träumt von einem freien Leben, was durch seinen Vater unmöglich ist, sein Leben wird regiert von Unterdrückung, und er ist gezwungen, einmal das Königreich seines Vaters zu übernehmen, was er eigentlich nicht möchte. Das schlimmste daran ist, dass die Werwölfe etwas gegen die Draegions haben.
Sonstiges: Wird zu einer Hochzeit gezwungen mit einem Mädchen, dass er nicht liebt. (Vielleicht könntest du sie übernehmen?^^)
Â
jaa wahrscheinlich
Â
Â
Â
Re: Zitieren
von MohnblumeB am 06.09.2019 14:32Also dass man Beiträge löschen kann ist glaube ich schon in Bearbeitung, der Macher dieser Seite meinte auf jeden Fall, dass er das noch ändert.
Und ja Zitieren wäre echt cool ^^
jaa wahrscheinlich
Â
Â
Â
von MohnblumeB am 06.09.2019 14:21Name: Damian Evans
Â
Aussehen: Damian ist ein 1,85 großer , junger Mann, mit besonders gut durchtrainiertem Körper. Seine Haare waren als Kind blond, haben sich mitleerweile jedoch zu einem dunkelblond verfärbt. Seine Haare sind dick, und fallen vorallem durch ihre gelockte Stuktur auf. Seine Nase ist dünn, seine Lippen voll und weich und seine Augen in der Farbe tiefblau.
Damians Kleidungsstyl ist einfach und hält sich schlicht, jedoch eher im altmodischem Style. Oftmals trägt er enganliegende, basic Shirts oder Hemden, kombiniert mit einer Cargohose oder einer normalen Jeans.
Wesen: Damian gehört keinem besonderen Wesen an, er stammt aus der normalen Welt, und ist somit ein vollkommen durchschnittlicher Mensch.
Welt: Normale Welt
Besonderes: Damian hat keine besondere Eigenschaften, doch auffällig ist, dass sich seine Laune ziemlich schnell ändern kann, und oftmals zornig wird. Trotzdem hat er eine herzliche seite, er ist mutig und ehrlich.
Sonstiges: Wird sich in ein Wesenv verlieben
jaa wahrscheinlich
Â
Â
Â
Re: Song-Spiel
von MohnblumeB am 06.09.2019 14:05Kenne den Song, finde ihn super und höre das lied immer wieder gerne :)
Die Ärzte- Friedenspanzer
jaa wahrscheinlich
Â
Â
Â
von MohnblumeB am 06.09.2019 14:00Soria gefällt mir am besten. Lässt sich gut schreiben zund besser merken xD Oder findest du einen anderen besser? Wir haben ja gesagt du übernimmst den weiblichen Fantasy Part, dann erstelle ich gleich schon mal meinen Stecki für den "Normalo" und später dann wahrscheinlich auch schon mal für meine anderen Charas aus Soria
jaa wahrscheinlich
Â
Â
Â
Re: RPG Partner gesucht ! :)
von MohnblumeB am 06.09.2019 13:59Okay, also es ist so, dass ich immer an verschiedenen Computer schreiben muss, und an dem, woran ich gerade schreibe, geht alles etwas langsamer, also muss ich schauen, ob ich heute Abend online kommen kann. Der Computer geht fast nie an xD
Okay, also wenn wir ungefähr Samstag/Sonntag anfangen, passt das. Ich werde jetzt denke ich schon mal meinen Stecki für meinen Friedenskämpfer erstellen^^
jaa wahrscheinlich
Â
Â
Â
Re: RPG Partner gesucht ! :)
von MohnblumeB am 05.09.2019 22:34Geht klar
Â
Achso und sorry, aber ich muss für heute offline gehen .. Bis morgen ^^
jaa wahrscheinlich
Â
Â
Â