Suche nach Beiträgen von deltaTurtle
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 35 | » | Letzte
Die Suche lieferte 346 Ergebnisse:
Re: Voltron und TMNT Crossover
von deltaTurtle am 26.05.2021 22:27(Hey, i am sorry, ich schreibe die tage wirklich, ich würde echt gerne weiter schreiben aber iwi ist meine Zeit momentan echt kagge eingeteilt so das ich zu nichts in schreibe hinsicht komme, tut mir noch mald leid :c
von deltaTurtle am 23.05.2021 22:52YuaÂ
Mehr als gespannt schaute ich jetzt auch zu Donnie bevor mein Blick wieder zu Pidge wanderte bei welchem ich endlcih ohne problem mit Zeichensprache anfangen konnte 'Ich will den sehen!' ubedingt wollte ich das. Diese Kraang hatten mir in gewissen maßen auch zu meinem verholfen, die Pläne welche ich von Voltron noch im Kopf hatte auch und zusammen gaben sie einen Perfekten Prototypen ab. Er war nur zur Informationsbeschaffung da oder an manchen Tagen auch zum "Unterhalten" wenn ich einfach meine Freunde vermisst hatte.. "Yua und ich hätten große interesse auch Metalhead sehen zu können.", richtete sie deshalb gleich aus wo ich wieder lächeln musste. Ich fing dann auch an alles in die Kisten ein zu räumen was mit musste, nebenbei konnte ich mich wieder etwas mit Pidge unterhalten was sehr angenehm war, auch mit Donnie kam es zu mehr Kontaktaustausch was ich auch als sehr angenehm empfand.
KeithÂ
Ich lächelte Ari an, ich würde es auch nicht zulassen, Yua und Ari waren wieder da und noch mal wird keiner irgendwo verloren gehen.. irgendwann schaute ich aber zu Shiro, denn dieser Footklan und die Kraang könntene in riesen Problem werden, wie uns erzählt wurde gibt es hier ein so genanntes Mutagen und wenn Zarkon noch davon erfährt haben wir ein riesen Problem... Shiro und ich waren uns da wohl einig denn es waren keine Worte nötig um beide zu wissen wir mussten uns beeilen... also warteten wir weiter auf die anderen und hatten ab dann möglicherweise eine Möglichkeit wieder die Oberhand zu gewissen und Zarkon vielleicht endlich den gar aus zu machen!
Re: Voltron - Legendärer Verteidiger
von deltaTurtle am 23.05.2021 22:03ShiroÂ
Ich schaute in die Runde, Allura hatte recht, in der gesammten Zeit in welcher wir ein Team waren war dies das erste mal wo wir WIRKLICH ein Team waren! "Was meint ihr wollen wir es noch mal versuchen?", lächelte ich einen nach den anderen an und ich spührte regelrecht die Motivation welche aufkam. Sofort machten wir uns fertig und trafen uns das nächste mal wieder via Audio i den Löwen. Sofort fühlte es sich ganz anders an im Löwen zu sitzen, es war nicht mal zu beschreiben! Aber wenn es jemals klappen sollte auf Kommando Voltron zu bilden, dann sollte der Moment jetzt sein! Wir starteten und flogen raus, außerhalb des Schlosses wo wir uns wieder näher kamen und die Löwen ihr Form änderten, grün und rot die arme, blau und gelb die Beine und mein Schwarzer mit Kopf und Rumpf welche sich alle zusammen schlossen um Voltron zu Bilden. Sofort waren wir alle bei mehr als guter Laune und jubelten auf es endlich geschafft zu haben,"Ihr habt es geschafft!", freute sich auch Allura am anderen Ende der Leitung.
von deltaTurtle am 23.05.2021 20:01YuaÂ
Mit einem lächeln hörte ich dem Gespräch von Pidge und Donnie zu und beobachtete ihre Aktion, es war fast schon putzig wie er auf Pidge ihren Bayard reagierte bevor wir dann auch los gingen, ich winkte den anderen noch kurz zu bevor wir wieder zurück an die Oberfläche und weiter auf die Dächer gingen damit Donnie einfach unentdeckt bleibt. Ich schrieb kurz die Adresse meiner Unterkunft auf mit welcher zumindest er etwas anfangen kann, Pidge schaute sich nebenbei noch etwas in der Stadt um und ich freute mich bereits zurück zu meinen Sachen zu gehen und diese auch mit zu nehmen, in dem einen Jahr hatte ich doch mehr angesammelt als erwartet und mitlerweile konnte ich sogar alles gebrauchen. Das beste, Pidge hat auch etwas davon denn sie konnte einiges daon bestimmt behalten um ein wenig herum zu basteln. Die Technick aus dieser Welt hatte mir allein schon geholfen Shiro und Ari wieder zu finden, es ist so faszinierend wie alle wellen, daten, signale und so weiter so viel anders zu unserer waren und diese erst mal heraus zu finden war wirklich interessant.. Ich suchte mein Fenster damit wir gleich dort rein konnten und kramte durch meine Kisten. Mein Zimmer war erstaunlich aufgeräumt, ich hatte wirklich mühe alles sauber zu halten, auf meinem Schreibtisch lagen eine menge Pläne, skizzen und notitzen, genau so wie meine blöcke welche ich immer mit mir rum schleppe zum Kommunizieren. In Kisten unter meinem Bett lag dann die gesammte Technick und in einer weiteren Kiste im Schrank lagen weitere Einzelteile welche ich auch noch heraus holte und stolz Pidge präsentierte, das Highlight war dann aber der ausgeschaltete Roboter welchen ich von ganz hinten unter dem Bett gezogen hatte. Mit breitem grinsen saß ich vor dem Roboter und schaute hoch zu Pidge welche sich auch freute über das was ich alles angesammelt hatte. Ich hab sogar im Müll kaputte technick gefunden gehabt, seltend aber wenn dann war es meist gut um noch einzelteile raus zu holen.Â
KeithÂ
Während die drei unterwegs waren wollte ich mich wieder mit den anderen zusammen setzen, "So... wir können schon mal weiter besprechen...wer und was sind allein schon diese Kraang und gibt es noch nennenswerte Gefahren dieser Realität über welche wir bescheid wissen müssten?", wir wussten nicht ob Zarkon hier war und wenn doch ob er sich mit irgendjemanden zusammentun könnte mit welchem er um ein vielfaches Gefährlicher währe,"Noch dazu... hoffe ich wirklich das die Löwen sicher sind.."; murmelte ich schließlich und seufze auf,"Ich würde mich freuen wenn hieraus vielleicht eine Zeitweilige Zusammenarbeit werden könnte, wir sind auf hilfe angewiesen vorallem da ihr euch hier auskennt und wir nicht.", gab ich erlich zu. Ich hatte keine Zeit groß um den heißen Brei herum zu reden und Shiro würde mir bestimmt zustimmen.
von deltaTurtle am 23.05.2021 18:45YuaÂ
In dem Moment in welchem alle aneinander gefesselt wurden und aus dem Essen eine Team Arbeit wurde nahm ich mir meinem Teller und nahm Abstand wobei ich mal so nett war Leona mit zu ziehen. Allura und Coran kannten die Jungs nicht, vorallem Lance und Hunk kannten sie nicht aber ich schon und ich wusste worin das hier enden würde. Natürlich lag ich Gold richtig denn nachdem eine kleine sache passierte warf Hunk eine Fette Portion von seinem Teller auf Allura welche von Coran abgefangen wurde und schließlich eine größere Portion zurück auf alle geschleudert wurde. Jeder hatte diese Grütze im Gesicht und eine Essenschlacht fing an, ich versteckte mich dabei hinter meinem Schild um selbst was zu essen denn ich hatte definitiv keine Lust getroffen zu werden, dafür war ich dann doch viel zu einfach zu provozieren... Ich genoss also einfach die Show und schaute belustigt zu, die anderen schienen auch Spaß zu haben und ich hatte kein weiteres Bedürfnis daran Teil zu haben denn so lustig es auch aussah um so schwerer war es für mich das alles wieder aus den haaren raus zu kriegen.
von deltaTurtle am 23.05.2021 03:25YuaÂ
Lance war sichtlich beleidigt als Ariella und mein Gesichtsausdruck bereits ins negative rutschte kurz nachdem Pidge uns sagte, dass nur der Blaue Löwe in unserem Besitz war, Lance war nun mal durch und durch.... ein.... naja grauenvoll ist ein hartes wort aber er war schon eins ehr schlechter Pilot. Ich hasste seine Landungen aber nun gut, beschweren sollte ich mich jetzt erst mal nicht, mir fiel aber recht schnell die ganze Technick welche ich nutzen wollte um die anderen zu finden ein, die die bei mir jetzt rum liegt und wir vielleicht nutzen könnten um die restlichen Löwen zu finden, vielleicht auch zuerst den Palast denn dieser könnte die Löwen im Hand umdrehen wieder finden. Schnell stupste ich Pidge an welche genau die richtige zum ansprechen war wenn es darum ging um ihr gleich mit zu teilen was noch alles bei mir rum lag. Ein Jahr war eine lange Zeit und mit viel Glück und ausreichende Kampferfahrung mit den Paladienen damals konnte ich sogar einen Roboter dieser Alien Rasse von dieser Realität ergattern, nicht mehr ganz so brauchbar aber genug um in dieser Welt das nötige zusammen zu kriegen, dementsprechen wollte ich auch gleich einfach los die Sachen besorgen, wusste auch nicht ganz ob ich hilfe beim Tragen benötigen würde oder ob es reciht wenn ich alles in meine Tasche packe was so weit nötig sein würde aber die anderne könnten in Ruhe weiter Planen während ich die Sachen her bringe.Â
von deltaTurtle am 23.05.2021 02:23Ray
Selbst etwas unsicher über was gleich gesagt wird schaute ich selbst immer wieder an mir selbst runter, so gut es mir auch gelang, dass es mir meist egal ist was andere zu sagen haben genau so schwer viel es mir manchmal, war dann aber recht überrascht,"Danke... du siehst auch... sehr gut aus... also es steht dir sehr...", das klang so sämlich wenn ich das sagte.. der vergleich zu einer Kriegerin ließ mich sogar ein wenig auf lächeln, das war mehr oder weniger auch das was ich wollte... Ich ließ die beiden dann auch alleine weiter reden dadurch das die Kapseln zum Thema wurden und nebenbei gingen wir auch zu den anderen zurück welche anhand ihres Gesichtsausdruck zu zuordnen war, dass es nicht ganz geklappt hatte. Es bestätigte sich sofort als Leonarda fragte und alle eher bedrückt als zufrieden waren. Mein Blick viel sofort zu Lance welcher allein schon erst Leona und dann mich musterte woraufhin ich ihn nur noch anfunkelte damit er ja nichts sagte... immerhinw aren seine Kommentare manchmal alles andere als ein Kompliment so sehr er das auch versuchte... "Die Barierre hat sich ausgeschaltet und wir sind einfach rein geflogen.", sagte Keith und Shiro war dafür eigentlich weiter zu Trainieren aber dafür war keiner bereit.. aber was jetzt? Das Träning klappt nicht und keiner weiß wie sie Voltron bilden sollen,"Vielleicht sollte man kleiner anfangen.", murmelte ich. Klar hatte es ein mal geklappt aber die Situation war mehr als heikel und das Team wirkte jetzt weder motiviert noch wirklich stabiel für einen weiteren seriösen Kampf..
von deltaTurtle am 20.05.2021 21:56Ray
Ich schaute den beiden zu, vorallem wie Leonarda sich die Stoffe anschaute, Allura war bereits begeistert als sie fest stellte das alles wieder super in takt war und scheinbar auch als Leona ihr neues Outfit hatte... es stand irh aber ich sagte einfach erst mal nichts, ich wusste nicht woher diese einfache Abneigung dagegen war etwas nettes zu sagen aber ich brachte selbst als ich es wollte keinen Ton heraus, damit fühlte ich mich dann doch nicht wohl.. Ich kam wieder aus meine Gedanken raus als Allura ihr ein Kompliment machte und Leonarda mich auch ansprach ob ich es nicht versuchen wollen würde.. um erlich zu sein Schon, gleichzeitig glaubte ich nicht wirklich das die Maschiene irgendetwas machen könnte was mir in irgendeiner Form stehen würde wershalb ich leicht mit den Schultern zuckte, "Joa...", mrumelte ich dann nur noch und schaute generell selbst erst ein mal durch die Stoffe. Wie immer blieb ich eigentlich bei Schwarz, wollte erst vielleicht noch weiß dazu nehmen, schwankte dann auch zwischen diesem und einem eigentlich sehr schönen Violett Ton, nahm dann sogar beides... Mit einem kurzen seufzen strich ich meine Haare zurück welche ich nach langem mal wieder offen hatte und mir jetzt schon auf die Nerven gingen. Noch recht suspekt tat ich das gleiche wie Leona vorher und stellte mich in dieses Teil dessen Stimme mich kurz erschreken ließ. Das Scanen kitzelte sogar kurz und wenig später waren meine vorherigen klamotten, welche aus einem viel zu großem pullover und einer simplen hose bestanden zu irgendwas was ich nicht so recht beschreiben konnte. Das meiste war Schwarz, um eminem Hals hing ein weißes Hastuch mit einem violetten Streifen und meine Klamotten waren eher eine Art Bodysuit? meine Hüften waren frei und eine eigentlich echt cool geschnittene Hose war darüber, der Body suit dingenswar aber auch nur für den Oberen Teil meines Körpers, trotzfrm irgendwie komisch wenn man eher nichts enges trägt..Â
von deltaTurtle am 17.05.2021 08:51KeithÂ
Wir waren alle erleichtert das Shiro wohl auf war und wie es scheint freute sich Shiro auch über alles Yua und Ari wieder zu sehen, das gleiche beruhte aber auch auf gegenseitigkeit so wie beide Shiro drückten. Es ist wirklich schön mit an zu schauen das wir jetzt wieder alle beisammen waren. Wie Ariella aber bereits fragte was den Palast und die Löwen angeht konnte ich auch nicht all zu viel sagen wenn ichr echt bedenke, viel wusste ich dazu gerade auch nicht, aber soweit ich wusste waren sie in dieser Welt gut versteckt und ich hoffte das würde so bleiben.
YuaÂ
Ich freute mich sehr als Shiro uns in die Arme nahm und drückte auch ihn erst mal, nicht zu fest natürlich, jetzt war auch der Punkt an dem ich endlich entspannt ausatmen konnte. Ich war nicht mehr alleine, musste mich nicht mehr durchschlagen, meine Freunde sind wieder da und bestimmt kommen wir auch wieder nach Hause, mam macht sich bestimmt riesen sorgen jetzt wo ein Jahr nichts kam.. bei dem Gedanken wurde mir wieder mulmig aber ich schluckte es runter für später, jetzt gerade ist ja erst mal alles wieder gut, vielleicht haben sie ja für mich mit mam geredet! Als aber ein sentimentaler Hunk in die Umarmung dazu kam konnte ich mir einen Ausatmer welcher einem leichten lachen glich nicht verkneifen, konnte ihn aber verstehen denn auch ich hatte ein paar Tränen in den Augen.
von deltaTurtle am 17.05.2021 08:32Ray
Ich schaute mit Coran den Paladinen zu und versuchte selbst etwas zu überlegen während Coran nebenbei versuchte mit den anderen zu Reden und ihnen weitere Versuchsmöglichkeiten gab. Tatsächlich erschrak ich kurz als Leona mich ansprach und war eigentlich drauf und dran nein zu sagen, nickte dann aber einfach ein wenig und ließ Coran erst mal allein... vielleicht war das auhc nicht so eine super Idee aber naja.. ich ging mit den beiden einfach mit, vielleicht konntr ich sogar wirklich helfen dadurch das ich leichte kentnisse im nähen hatte, nichts außerordentliches aber praktisch wenn man sein paar hosen mal länger tragen will und nicht wegen nem Loch weg schmeißen möchte.Â

Antworten