Suche nach Beiträgen von Miulo
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 22 | » | Letzte
Die Suche lieferte 218 Ergebnisse:
Re: Das super coole TM original RPG mit coolen Leuten (do not steal)
von Miulo am 20.04.2022 18:09Zu meinem Glück wirkte es so als wüsste Selo was zu tun ist.
Sie holte einmal tief Luft und sprach dann "Besuch vom Dunklem....ich rufe euch zu mir".
Direkt darauf erhoben sich einige Gestalten aus dem Boden.
Mir lief ein Schauer über den Rücken die Knechte sahen wirklich gruselig aus.
Doch als sie sich gemeinsam auf das Mädchen stürtzen, legte sich meine Angst. Dies waren die Wesen die Selo gerufen hat,sie waren Verbündete,ich vertraute ihnen.
Ich blieb auf dem Boden sitzen und beobachtete die Situation die sich vor mir abspielte.
Selos Gefährten hielten das Mädchen in Schach während Selo selbst mit dem Trank auf sie zuging :"Und jetzt sag ganz brav, Ahhh~"
Ich fragte mich wie die Cookieverteilerin so cool bleiben konnte.Zwar war sie dem Mädchen jetzt überlegen aber beeindruckend fande ich es trotzdem.Mir war generell schon aufgefallen dass viele meiner neuen Freunde so wirkten als hätten sie die Fähigkeit auch in Kampfsituationen ruhig zu bleiben.In einem Kampf wärr mir jeder einzelne von ihnen überlegen,das einzige was mir Sicherheit verschafft ist mein ungewöhnlich hohes HP. Wie es wohl werden würde wenn wir irgendwann auf noch deutlich gefährlichere Gegner als Nosic treffen?
Â
Selo zwang das Mädchen den Trank zu trinken woraufhin dieses anfing stark zu husten und dabei zu Boden sank.
Ein schleimiges Etwas verließ ihren Körper und auch Selo hatte dies bemerkt weswegen der ungebetende Gast kurz darauf mit einem Essstäbchen am Boden fixiert wurde.
Danach drehte Selo sich zu mir: "Geht es dir gut?".
Ich tastete kurz mit meinen Händen nach meinem Hals,ein Abdruck würde dort sicher für einige Ziet zu sehen sein...,dann nickte ich.
"Die wichtigere Frage ist ob es ihr gut geht",ich stand auf und ging zu dem noch immer unbekannten Mädchen herüber.
Ihre Augen waren geschlossen,wahrscheinlich musste sie sich erst einmal sammeln.Ich kniete mich zu ihr hinunter und nahm eine ihrer Hände in meine Hand,warum genau war mir auch nicht klar wahrscheinlich wollte ich einfach ,dass sie sich mehr zu Selo und mir verbunden fühlte."Hast du noch irgendwo starke Schmerzen?",in Hinblick auf ihre vielen Wunden fühlte es sich vernünftig an diese Frage zu stellen und jetzt wo Selo Erste-Hilfe-Ausrüstung mitgebracht hat waren wir sogar in der Lage dem Mädchen zu helfen.
Apropos Mädchen,wie lautete eigentlich ihr Name?
DAS INTERNET IST FÜR UNS ALLE NEULAND
von Miulo am 18.04.2022 11:02Ich versuchte zu überlegen wie ich am besten handeln sollte,normalerweise tat ich dies in Kämpfen nicht, aber diese Situation war etwas anders als sonst. Ich wollte das Ungeheur nicht verletzen,seine Gestalt hinderte mich daran.
Die Gestalt eines Jugendlichen Mädchens,eine wirklich schlaue Taktik...
Â
Eine Stimme drang an mein Ohr "Hilfe".
Ich sah wie sich die Lippen der Kreatur bewegten so als hätte sie gesprochen,doch die Stimme klang ganz anders sie war lange nicht so unrealistisch hoch und zuckersüß wie zuvor.
Plötzlich machte es klick in meinem Kopf,
Das Mädchen ist besessen.
Die Art wie ich das Mädchen anstarrte veränderte sich,vielleicht hatte sie dies gemerkt denn weitere Worte purzelten auf ihrem Mund: "Rucksack".
Mein Blick wanderte zum Rücken des Mädchend.
"Trä-"
Trä- Trä was?Die Stimme des Mädchens wurde abgeschnitten und wieder erfasste mich Panik.Ich musste an den Rucksack herankommen ohne sie dabei zu töten,danach musste ich wahrscheinlich irgendetwas herausnehmen aber was soll mit Trä- gemeint sein?Das einzige was mir bei dem Wort in den Sinn kommt ist Träne aber das wird es ja wohl kaum sein.
Genervt von meiner Unwissenheit,drängte ich diese Gedanken in die hintere Ecke meines Kopfes und stürmte auf das Ungeheuer und Mädchen zu.Mit einem guten Treffer könnte ich den Körper ausknocken ohne ihn zu töten.
Ich hab meinen Stab in die Höhe und zielte auf den roten Schopf des Mädchens.Daraus wurde jedoch nichts denn die Kreatur fing den Stab mit der rechten Hand ab und versuchte ihn wegzudrücken,ich hielt dagegen.
Durch meine niedrige Basis ATK war ich in Nahkämpfen wie diesen immer im Nachteil und mein Special konnte ich mit meinem Stab zwischen unseren Händen eingeklemmt auch nichts nutzen.
Auch wenn ich es mir nicht eingestehen wollte war es wahrscheinlich besser Selo dazu zu holen.Ich öffnete den Mund "SELO!", vielleicht war sie nah genug um mich zu hören,vielleicht auch nicht.
Egal ob sie kommen würde oder nicht,Tatsache war dass ich noch auf mich allein gestellt war.
In der Position in der ich mich befand konnte ich allerdings nicht kämpfen.
Kurzerhand ließ ich meinen Stab los.die Kreatur überrascht vom plötzlichen verschwinden des vorherigen Gegendrucks,kippte nach vorne.
Ich nutzte die Chance und klammerte mich an den Rucksack.Ich zog ihn soweit auf ,dass sein kompletter Inhalt sich auf dem Boden ausbreitete.
Doch es war nichts zu sehen das auch nur ansatzweise mit dem Begriff Trä- zu tun hatte.Mein Blick schweifte noch einmal durch den Raum ,vielleicht hatte ich etwas übersehen.Und tatsächlich!Mein Blick viel auf die kleinen Fläschchen die schon zuvor aus dem Rucksack des Mädchens gefallen waren. Trä- Tränke!Das ist es! Tränke!
Ich verlor keine Zeit und rannte zu der Stelle an der die Fläschchen verteilt waren,das Ungeheuer war gerade dabei wieder auf die Beine zu kommen.
Rot,weiß,grau,schwarz welcher von denen ist es?D:
Verzweifelt blickte ich auf die verschiedenen Flüssigkeiten, meine Mutter hatte zwar eine Freundin die eine Hexe ist aber diese war nicht auf Tränke spezialisiert gewesen woher soll ich denn bitte wissen welcher der richtige ist?
Wieder drang eine Stimme an mein Ohr "G-Grau".
Die Stimme war weder besonders hoch,noch zuckersüß.Es war also das Mädchen was gesprochen hatte nicht das Ungeheuer.Beeindruckt davon ,dass sie immernoch die Kraft hatte zu sprechen griff ich nach dem grauen Trank.
Doch plötzlich schien auch die Kreatur genau zu verstehen was ich vorhatte,meine Hand schloss sich gerade um das Fläschchen als ich zu Boden gedrückt wurde.
Das Mädchen war nicht viel schwerer als ich doch das bisschen mehr Stärke dass ihr Körper hatte reichte aus um mich am Boden zu halten.
In diesem Moment fiel ein Schatten auf sowohl mich als auch das Mädchen.Selos Figur war im Türrahmen aufgetaucht,Verbandszeug und Pflaster unter ihrem Arm. "Selo der Trank schnell!",rief ich und versuchte trotz meines eingeklemmten Armes das Fläschchen zu ihr zu werfen.
Der Kreatur schien das ganz und gar nicht zu gefallen,kurz ließ sie von mir ab doch dann schlossen sich die warmen Hände des Mädchens um meinen Hals.
Selo blieben nur ein paar Minuten um zu reagieren.Hoffentlich verstand sie was zu tun war...
von Miulo am 12.04.2022 20:15Ich warf kurz einen Blick zu Selo,es wirkte nicht so als würde sie meine Gefühle teilen.Fast schon wirkte es so als hätte sie überhaupt kein Problem damit in diesem Kellee zu sein.
Ich blieb stehen: "Es wirkt nicht so als würden wir hier irgendetwas wichtiges finden.Vielleicht sollten wir uns auf den Rückweg machen,die anderen warten sicher schon auf uns".
Doch anstatt dass ich eine Antwort von Selo bekam erklang plötzlich eine andere Stimme: "Hallo ist da jemand?Ich brauche Hilfe, ich bin verletzt".
Es war die Stimme eines Mädchens die von einigen Metern Entfernung zu hören war.
Ein Mädchen hier unten,wo doch eigentlich kaum noch Menschen übrig geblieben sind?Das wirkt nicht sehr wahrscheinlich...
Ich ließ dem Zweifel nur kurz Zeit durch mein Gehirn zu streifen danach steuerte ein andere Gedanke mein Handeln
.
Was wenn hier wirklich jemand ist der Hilfe braucht?Wir dürfen keine Zeit verlieren,wir müssen sofort zu dem Mädchen hin!
Â
Mit schnellen Schritten ging ich weiter geradeaus geradewegs auf eine hölzerne Tür zu. "Miu vielleicht ist das keine gute Idee",hörte ich Selo hinter mir sagen.Ich ignorierte ihre Aussage jedoch und öffnete die Tür.
Sofort richtete ich meine Taschenlampe ins Innere des Raumes.
Vor mir auf dem Boden saß ein Mädchen.
Sie hatte flammend rote Haare und war ungefähr in meinem Alter,doch was mir noch vor diesen 2 Merkmalen ins Auge stach war ,dass ihr Körper mit Wunden und blauen Flecken übersäht war.
Sie sah so aus als hätte sie einen schlimmen Unfall hinter sich.
Ich kniete mich zu ihr runter: "Was ist passiert?Hast du starke Schmerzen?" ,fragte ich sie und fing an in meinen Taschen nach Pflastern oder Taschentüchern zu suchen...natürlich erfolglos.
Ich drehte mich zu Selo:" Kannst du nach Verbandszeug oder ähnlichem suchen?Wir sind in einem Krankenhaus hier sollte es ja reichlich davon geben". Selo zögerte kurz dann aber nickte sie:" Ich beeil mich" und weg war sie.
Ich wollte mich gerade zurück zu dem Mädchen drehen als eine Hand mich an der Schulter packte: "Was ist los?Du brauchst dir keine Sorgen zu machen wir helfen dir gleich!" ich versuchte das Mädchen zu beruhigen aber ihre Hand blieb auf meiner Schulter,klammerte sich förmlich daran.
Danach kam eine 2.Hand dazu,die Fingernägel des Mädchens hinterließen unangenehmen Schmerz auf meiner Schulter.
Panik kam in mir hoch,mir war die Situation nicht geheuer.Wie schaffte sie es in ihrem schwach wirkenden Zustand überhaupt mich so stark festzuhalten?
Ich hörte Rascheln hinter mir,das Mädchen stand auf.Meine Schulter ließ sie dabei nicht los.Ihr Kopf war nun über meinem und sie schaute auf mich herab,ich richtete sowohl meine Taschenlampe als auch meinen Kopf nach oben.
Und als ich plötzlich in pechschwarze Augen starrte wusste ich nun war der Zeitpunkt gekommen um sich zu wehren.
Entsetzt riss ich die Augen auf und befreite mich aus dem Griff des Mädchens.Ich sprang förmlich vom Boden hoch und brachte einige Meter Abstand zwischen mich und das Mädchen bei dem ich mir nciht mehr sicher war ob es wirklich ein Mädchen war.
Meine Hände zitterten leicht und als ich dann meinen Stab manifestierte zitterte auch dieser.
Ich ließ das Wesen nicht aus den Augen."Was bist du?",fragte ich,im Flüsterton.
Auf den Lippen der mädchenartigen Kreatur bildete sich ein schiefes Grinsen.
Ihr rechtes Bein bewegte sich nach vorne,dann ihr linkes und ehe sie es noch näher zu mir schaffte hatte ich schon meinen Stab in den Boden gerammt und mein Special benutzt.Die Mauer aus Luft riss das Mädchen von den Füßen und ich sah wie einige Dinge,darunter Fläschchen gefüllt mit seltsamen Flüssigkeiten, aus ihrem Rucksack kullerten.
Die Kreatur würdigte dem keinen Blick und kam direkt wieder auf die Beine und auf mich zu.
Ich wich einige weitere Schritte zurück.
von Miulo am 09.04.2022 17:44Ich wartete Selos Antwort ab,doch anstatt etwas zu sagen zog sie einen Gegenstand aus ihrer Tasche.Als sie ihn hochhielt konnte ich erkennen was es war;ein Schlüssel.
Selo ergriff das Wort: "Diesen habe ich vorhin gefunden, Ich dachte vielleicht er könnte uns die Türe zum Keller öffnen.Wenn es in Ornung wäre würde ich gerne noch die anderen Stockwerke im schnell durch gang ansehen wollen und dann zum Keller"
Ich merkte ,dass Selo ihre Worte vorsichtig zusammen zu suchen schien.
Wahrscheinlich wollte sie meine Gefühle nicht außen vor lassen.
Mist!Jetzt kann ich erst recht nicht nein sagen, es ist mir doch so schon peinlich genug ,dass sie bemerkt hat wie unwohl ich mich fühle.
Schwerenherzens nickte ich und so gingen wir gemeinsam durch den 4. und 5.Stock, was wir vorfanden unterschied sich in keinsterweise von den anderen Stockwerken.
Als nächstes wollten wir uns auf das Dach des Krankenhauses begeben,jedoch war die Tür zum Dach verschlossen und auch Selos Schlüssel konnte sie nicht öffnen.
Schade, lieber wäre ich jetzt hoch oben auf dem offenen Dach gewesen als unter der Erde in einem dunklen Keller.
Ich seufzte leise und folgte Selo die Treppen hinunter,noch nie in meinem Leben musste ich so viele Treppen auf einmal rauf und runter laufen,Hilfe.
An der Kellertür angekommen hielt Selo kurz inne und drehte sich zu mir: "Bist du bereit?".Ich wollte ihr nicht in die Augen schauen weshalb ich meine Augen nervös zu Boden richtete.
Ich nahm mir einige Sekunden Zeit um die Angst aus meinem Kopf zu verdrängen.Danach hob ich meinen Kopf und erwiderte diesmal Selos überzeugten Blick: "Ja lass uns gehen".
Wieder holte Selo ihren Schlüssel aus ihrer Taschee und platzierte ihn im Schlüsselloch.Während sie die Tür aufschloss fühlte es sich an als würde nciht nur ich sondern auch die Zeit ihren Atem anhalten.
Â
Dunkle Leere starrte uns entgegen,nur durch das Licht aus dem Flur hinter uns konnte man erkennen dass vor uns eine Treppe weiter in die Tiefe führte.Selo tastete die Wand nach einem Lichtschalter ab war dabei aber nicht erfolgreich weswegen ich mein Handy herausnahm und dessen Taschenlampe anschaltete. Besonders weit sehen konnten wir trotzdem nicht,mein Handy war alt und sein Licht dadurch eher schwach.
Die Person mit der Lichtquelle zu sein machte mich gleichzeitig zu der Person die vorgehen musste.Leicht zitternd setze ich einen Fuß auf die erste Treppen Stufe und klammerte mich sofort mit meinem freien Arm ans Treppengeländer.Danach setze ich langsam einen Fuß vor den anderen,Selo tat es mir gleich.
Wir hatten das untere Ende der Treppe fast erreicht als ein plötzliches RUMS! dafür sorgte ,dass ich heftig zusammenzuckte und beinahe mein Handy fallen ließ.Entsetzt starrte ich nach oben,die Tür war zugefallen!
Rechts neben mir erklang Selos ruhige Stimme:"Keine Sorge,wir haben immernoch den Schlüssel falls wir die Tür wiederaufschließen wollen."
Ich schluckte und nickte:" Du hast Recht".
Ich richtete das Licht meines Handys auf den Bereich vor uns und ging weiter.Der Keller war voller Gerümpel.Rechts und links an den Wänden des Flurs den wir gerade langgingen befanden sich vereinzelt Metalltüren.
Je weiter wir dem Verlauf des Flures folgten desto errückender wurde die Dunkelheit.Von überall her kamen Geräusche, das Tropfen von Wasser war zu hören,das scharren von Ratten und wer weiß was für anderen Tieren und ebenfalls die Geräusche die Gebäude von sich gaben um zu zeigen ,dass sie vor langer Zeit erbaut worden sind.
Als ich genauer hinhörte mischte sich ein weiterer Ton in die Geräuschkulisse,ich konnte ihn nicht identifizieren doch plötzlich hatte ich das ungute Gefühl ,dass Selo udn ich nicht mehr die Einzigen in diesem Keller waren.
von Miulo am 09.04.2022 11:33Wie ich es mir schon gedacht hatte hat Selo auf ihrer Seite des Flurs nichts ungewöhnliches finden können.
Leider.
Dies bedeutete ,dass wir weiter suchen mussten, dabei war mein größter Wunsch in dieser Situation das Krankenhaus wieder zu verlassen.
Â
Selo und ich durchsuchten also die restlichen Zimmer des 2.Stocks und machten uns dann auf den Weg in den 3.
Auf der Treppe blieb Selo, die vor mir ging, plötzlich stehen und beugte sich zum Boden hinunter.Ich sah wie sie ein Blatt Papier aufhob.Selo drehte sich mit einem "Schau mal." zu mir um und drückte mir das Blatt in die Hand,darauf zu sehen war ein kleines Mädchen, das die Hand eines größeren Jungen hielt.Darüber war mit Buntstift der Text "Bruder du schaffst es,ich glaube an dich".
Mein Herz zog sich zusammen,hoffentlich hat der Bruder überlebt.Ich mag mir gar nicht vorstellen wie einsam das Mädchen ohne ihren großen Bruder wäre.
Kurzerhand beschloss ich die Zeichnung einzustecken, wer weiß vielleicht würde ich die Kinder auf dem Bild ja eines Tages treffen :)
Angekommen im 3.Stock schlug Selo vor uns erneut aufzuteilen.Eigentlich gab es nichts das ich in diesem Moment weniger tun wollte, doch da ich nicht wie ein Angsthase wirken wollte und mir klar war ,dass die Suche so effizienter war antwortete ich:"Gute Idee
Diesmal machst du links und ich rechts"
Selo nickte und wieder gingen wir getrennte Wege.
Die ersten Räume die ich betrat unterschieden sich kaum von denen im 2.Stock, dann jedoch kam ich vor einer großen dunklen Holztür zum stehen. Sie sah aus wie eine Bürotür,an ihr angebracht war ein relativ großes goldenes Schild. Normalerweise müsste hier der Name der Person stehen der das Büro gehörte doch auf dem Schild vor mir befand sich nicht ein einziger Buchstabe.
Ich starrte das Schild einige Sekunden nachdenklich an
,danach nahm ich die kalte Meralltürklinke in die Hand und öffnete die Tür. In der Mitte des Raumes stand ein großer Schreibtisch, drumherum haufenweise Aktienschränke.Vielleicht würde dieser Raum uns weiterhelfen.
Ich öffnete eine Schublade und zog einige Blätter hinaus.Alle Blätter folgten dem gleichen Schema:
Name:
Verletzung:
Versicherung und Kosten:
Und oben rechts ein Foto.
Jedoch waren die ersten 3 Kategorien auf den Zetteln die ich mir anachaute wie ausradiert und auf allen Fotos prangten große weiße Flecken.
Es war ganz klar zu erkennen ,dass diese Zettel einst ausgefüllt waren. Die ganze Situation wurde immer suspekter, wieso sollte sich jemand oder etwas die Mühe machen ganze Krankenhaus Akten unlesbar zu machen?
Ich dirchwühlte mehr und mehr Schubladen auf allen Zetteln die gleiche seltsame Lücke an Informationen.
Plötzlich jedoch stieß ich auf einen Zettel der anders war als die anderen.Alle Informationen waren lesbar und sogar das Foto war unzensiert.
Name: Unbekannt, Miu
Geschlecjt: weiblich
Verletzung: Schnittwunde am rechten Auge und ungewöhnlich starke Kopfschmerzen
Versicherung und Kosten: Werden geklärt sobald wir eine Kontaktperson des Kindes ausmachen können
(Stellt euch vor die hasenohren wären da)
Ich starrte auf das Foto,dann auf den Text,wieder auf das Foto und wieder auf den Text. "S-selo!", meine Stimme kam nur im Flüsterton aus meinem Mund.Ich versuchte es erneut: "SELO!".
Ich war mir nicht einmal sicher wieso ich sie rief,ich hatte gar nicht vor ihr meinen Zettel zu zeigen.Erst wenn ich selber die Fragen geklärt hatte die dieser Zettel in meinem Kopf aufwarf konnte ich mit den Anderen darüber reden.Was z.B. war gemeint mit "Kontaktperson muss noch ausfindig gemacht werden"
Trotzdem fühlte es sich richtig an Selo zumindest den Rest des Raumes zu zeigen
2 Minuten vergingen und schon tauchte Selo im Türrahmen auf,schnell versteckte ich meinen Zettel in meiner Tasche und stand von Boden auf den ich mich zuvor gesetzt hatte auf.
"Was ist los?Hast du schon was gefunden?",fragte mich Selo.
Ich nickte: "Dieser Raum ist voller Krankenakten aber alle Informationen sind wie ausradiert, sogar die Fotos auf den Zetteln wurden zensiert" .
Selo trat zu mir und schaute sich selbst ein paar von den beinahe leeren Zetteln die ich auf dem Boden verteilt hatte an.
"Lass uns den Anderen davon erzählen.Wer sich die Mühe macht dies ganzen Informationen zu löschen der meint es sicher ernst.Noch wichtigere Hinweise werden wir hier wohl kaum finden", während ich sprach versuchte ich zu verstecken wie drängend meine Stimme klang.Wie schon gesagt Sell sollte nicht merken wie gerne ich diesen Ort verlassen wollte.
Ich blickte zu Sleo hoch sie schien über ihre Antwort nachzudenken.
Re: Haha RPG Besprechung für das TM RPG
von Miulo am 09.04.2022 10:19Ich bin an mein Tablet rangekommen aber da ist kein Internet drauf deswegen idk. Ansonsten bin ich eh in einer Srunde zuhause dann bekommt ihr den text
von Miulo am 09.04.2022 10:01Ich bin fertig aber ich brauch eigentlich noch ein wichtiges Foto das ist aber auf meinen Tablet da komme ich gerade nicht ran deswegen kann ich es noch nicht abschicken.
Also ich könnte es auch schonmal ohne das Foto abschicken aber idk mit Foto ist es coolet
von Miulo am 09.04.2022 09:16Ich kann gerade nicht auf discord aber egal ich wollte sagen dass ich jetzt anfange zu schreiben
von Miulo am 08.04.2022 10:30DAF9R SIND DEIND BEITRAFE SEHR GUTNDELO
von Miulo am 08.04.2022 10:20Die folgenden Reaktionen fielen anders aus als ich es erwartet hatte.
Als allererstes trat Eno näher zu Nika und mir, es lag eine seltsame Spannung in der Luft, drei Menschen die sich wahrscheinlich am liebsten gar nicht erst begegnet wären versuchten ein konstruktives Gespräch miteinander zu führen.Irgendwie seltsam.
Eine Sekunde verging und Eno begann zu sprechen "Du hast natürlich recht ,dass wir hier eindeutig alle im selben Boot sitzen und wir demnach gemeinsam kooperieren sollten. Es ist jedoch nicht besonders schlau, unüberlegte Freundschaften mit Fremden einzugehen. Und für eine Kooperation ist kein freundschaftliches Gefühl vonnöten."
Während er sprach starrte ich ihn nur stumm an,mir war klar ,dass das was er sagte der Wahrheit entsprach aber trotzdem ist eine Kooperation ohne jegliche postive Gefühle zueinenader nicht auf lange Zeit dem Scheitern geweiht?Ich bin möglicherweise auch nicht erpicht darauf mich mit Nika anzufreunden aber wenn die Situation eben so ist wie sie ist dann sollten wir wenigstens versuchen miteinander auszukommen.
Â
Eno sprach weiter und gegen das was er nun sagte konnte ich unmöglich argumentieren: "Wenn Nika nicht interessiert daran wäre, an einem Strang zu ziehen, hätte sie ihre Gedanken sicherlich nicht mit uns geteilt.
Scire, tacere. Über bedeutsames Wissen schweigt man, außer man profitiert davon, es mit anderen zu teilen. Und ich denke, dass das hier der Fall ist. Dass beide Seiten hier voneinander profitieren können. Ich würde vorschlagen, dass wir Nika's Theorie überprüfen."
Am liebsten hätte ich irgendetwas herausgeschrien selbst wenn es das dümmste geworden wäre was ich je gesagt hätte.Ich wollte hier weg
Diese Situation gefiel mir ganz und gar nicht, ich hatte keinerlei Kontrolle über das was geschah,ich wusste nicht was ich sagen oder tun sollte,ich wusste nicht einmal was ich fühlen sollte.Eno jedoch schien es ganz anders zu gehen von Anfang an war er der schlauste und vernünftigste in unserer Gruppe gewesen,er schien genau zu wissen was er tat und jedes seiner Worte war durchdacht,bis jetzt hatte er nicht einmal impulsiv gehandelt.
Sicherlich war dies auch den Anderen aufgefallen, bis auf Nika schien auch niemand sonst etwas gegen ihn zu haben. Ich fürchtete ,dass dies dazu führen würde ,dass sich der Oxygenetiker langsam aber sicher als Anführer unseres Teams herauskristallisieren würde.
Für das Team wäre dies sicher förderlich für mich hingegen....
Mit Eno als Leiter würde ich höchstwahrscheinlich innerhalb der ersten paar Tage aus dem Team geworfen werden. Meine Impulsivität machte es mir schwer mich dem Willen Anderer unterzuordnen.Natürlich gab ich dies nicht einfach so öffentlich zu,normalerweise versuche ich einfach, so schnell ich kann das Ruder zu ergreifen damit es niemand anderes vor mir tun kann.
Zudem würde ich es niemals schaffen so ein tiefes Verständnis für Situationen zu entwickeln wie Eno es hat. Wenn ich eine Situation vor mir liegen habe dann reagiere ich eben so wie es gerade passt, ich verstehe nicht wieso ich erst mach versteckten Botschaften und Zusammenhängen suchen sollte und selbst wenn ich es verstehen würde könnte ich es wahrscheinlich trotzdem niemals anwenden.
Diese Faktoren gemischt mit meiner generell auf viele Leute nervig wirkenden Persönlichkeit würden dafür sorgen ,dass ich dem Team mehr Schaden als Nutzen bringen würde, es wäre also die einzige logische Option mich herauszuschmeißen. Hier geht es immerhin darum möglicherweise die Welt zu retten da ist es egal wie es einzelnen Individuen dabei ergeht.
Doch selbst wenn es theoretisch gesehen so ist würde ich niemals konsequent nach dieser Aussage handeln. Jeder Mensch hat Träume und ein Leben dass dieser Leben möchte.Genauso wie ich mich nicht damit abfinden könnte zu sterben bevor ich nicht mein Leben gelebt habe genauso möchte ich auch ,dass Andere sich nicht damit abfinden müssen.Lieber riskiere ich alles um die Welt zu retten ohne jemand Unschuldigen sterben zu lassen als jemanden zu opfern und so das Problem zu lösen.
Erst als ich ein grdämpftes "Miu und Selo gehen zum Krankenhaus" hörte realisierte ich wie tief ich mich tatsächlich in meinen eigenen Gedanken verloren hatte und es beunruhigte mich.In seinem eigenen Kopf verschwinden,Stunden nur mit seinen eigenen Gedanken verbringen diese Vorstellung machte mir Angst, genau deshalb versuchte ich normalerweise genau dies nicht zu tun. Diese nennen wir sie "Angst vor Tiergründigkeit" die ich nun schon lange besitze ist ebenso Grund für die 2 oben genannte Faktoren.Man könnte sagen ,dass mindestens die Hälfte meiner gesamten Persönlichkeit darauf basierte ein nicht tiefgründiger Mensch zu sein.
Heute allerdings war zu viel passiert,ich merkte wie ich mit meiner eigenen Philosophie an dessen Grenzen stieß.
Ich schüttelte heftig meinen Kopf und verdrängte alle Gedanken die ich zuvor hatte.Ich konnte diese Seite von mir nicht ausstehen genau deshalb nahn ich mir vor sie für den Rest des Tages wegzusperren und genau deshalb setze ich nun auch ein Lächeln auf und ging zu Selo rüber mit der ich anscheinend nach Hinweisen suchen sollte.
Wir gingen schweigend einige Meter.Jedoch war es kein unangenehmes Schweigen,Selos Präsenz wirkte fast schon so wie Beruhigungsmittel auf mich,ich mochte sie.
Irgendwann ergriff Selo das Wort:" Ich war noch nie in einen Krankenhaus.Ich kenne es nur aus Anime und Manga ahaha"
Ihre Aussage brachte mich ein wenig zum Lachen,es war aber keineswegs so dass ich sie auslachte viel mehr versuchte ich mit ihr zu Lachen.Ich war froh ,dass ich mit Selo in dieser Situation trotzdem noch ein normales Gespräch führen konnte.Mit gewissen anderen Leiten wäre dies sicher nicht möglich gewesen.
Nachdem ich kurz überlegte beschloss ich auf ihre Aussage zu antworten:"Das letzte mal als ich dort war,war als ich 6 Jahre alt war.Ich erinnere mich noch daran was für schreckliche Kopfschmerzen ich an diesem Tag hatte.Mir geht es also ähnlich wie dir"
Ich lächelte Selo an,die Leichtherzigkeit dieses Gespräches war wirklich genau das was ich gerade brauchte.
Einige Minuten später erreichten wir das Krankenhaus und gingen ohne zu zögern hinein.Die Rezeption?Leer.Das Wartezimmer?Ebenfalls Leer.
Der erste Stock?Erst Recht leer.
Ein leeres Krankenhaus ist schon etwas beängstigend doch wahrscheinlich liegt das nur daran ,dass Krankenhäuser sonst nie leer sind.
Selo und ich wollten uns auf den Weg in den Keller machen.Besonders weit kamen wir allerdings nicht.Der Keller war duch eine schwere verschlossene Tür gesichert.
Selo fing an an der Tür zu rütteln und ich konnte nicht anders als ebenfalls zu helfen.
Schließlich mussten wir jedoch feststellen ,dass wir die Tür ohne Schlüssel unmöglich aufbekommen konnten.
Also machte Selo den Vorschlag erst einmal weiter in den 2.Stock zu gehen und dann später zum Keller zurückzukommen,es könnte ja sein ,dass wir in einem der anderen Stockwerke einen Schlüssel fanden.
Ich nickte,hoffte aber insgeheim ,dass wir den Schlüssel nicht finden würden.Keller waren ebenfalls etwas ,das ich normalerweise versuchte zu avoiden, genauso wie alle anderen kleinen und dunklen Orte.Ich würde nicht sagen ,dass ich ein Phobie vor ihnen hatte,ich bekomme nur immer Paranoia wenn ich mich an einem solchen Ort befand.
Selo und ich gingen hinüber zu den Treppen. Stillschweigend gingen wir hinauf,ich denke auch Selo hatte mittlerweile das bedrückende Gefühl bekommen ,dass dieses Krankenhaus ausstrahlte. Diesmal war es alos an mir sie abzulenken:Sag mal wie bist du eigentlich auf die Idee mit den Mörder-Cookies gekommen?Die Idee ist ziemlich schlau und scheint auch gut zu funktionieren
"
Während wir weiter die Treppe hochgingen und im 2.Stock ankamen beantwortete Selo meine Frage.
Danach beschlossen wir uns weiter aufzuteilen um effizienter voranzukommen: "Ich schau mir die Zimmer auf der linken Seite des Flurs um,du dir die auf der Rechten" ,meinte ich.
Die Zimmer auf dem 2.Stock waren nocheinmal weitaus beängstigender verglichen mit denen im 1.Stock.
Während es im ersten Stock Anzeichen dafür gegeben hatte ,dass Menschen geflohen waren,war der 2.Stock perfekt in Takt.
Sogar etwas zu perfekt.In den Zimmer fande ich halb gegessende Mahlzeiten,mit Medikamenten gefüllte Spritzen die auf den Betten der Patienten lagen,laufende Fernseher und in einem Zimmer sogar eine laufende Dusche,dich ich ausschaltete weil sie mir ein ungutes Gefühl gab.Menschen jedoch waren weit und breit nicht zu sehen.
Was um alles in der Welt hatte die Kraft beinahe jeden Menschen verschwinden zu lassen und das ohne ,dass die Menschen etwas davon mitbekamen?
Plötzlich wollte ich nicht mehr allein sein,ich stürmte aus dem Zimmer in dem ich mich gerade befand und ging zu Selo hinüber.
"Und hast du etwas Interessantes gefunden?" fragte ich,bevor Selo noch auf die Idee kam mich zu fragen wieso ich zu ihr gekommen bin.Meine Verstörtheit versteckte ich dabei vor ihr.

Antworten