Suche nach Beiträgen von Neamarleen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 63 Ergebnisse:
Re: RPG mit Sungirl und Neamarleen
von Neamarleen am 29.11.2019 07:09Mark
„Tom und Julia sind nicht mehr da, sie haben ihre ganzen Sachen mitgenommen leider war auch die Karte dabei.“ ich klang verzweifelt, dass war ich auch. Schließlich finden wir ohne Karte nicht zurück! Es war ein schwieriger Weg mit vielen Kreuzungen und mein Handy war tot.
von Neamarleen am 27.11.2019 17:46Mark
Irgendwann entschloss ich mich aber doch in das Zelt zu gehen, da ich ja nicht die ganze Zeit draußen bleiben kann. Ich schlief sofort ein. Am nächsten Tag, wachte ich bei Sonnenschein auf. Chloé war weg. Ich ging aus dem Zelt hinaus. Chloé saß im Gras. Ich wollte erst einmal Tom wecken, er könnte mir beim Frühstück machen helfen. Denn mit Chloé wollte ich das jetzt nicht machen. Als ich das Zelt aufmachen wollte war es leer. Ich erschack, die Rucksäcke von den zweien waren auch weg.
von Neamarleen am 25.11.2019 06:31Mark
Was wollte sie denn jetzt? Erst küsste sie mich und dann wollte ich ihr eine Freude machen (zugegeben vielleicht auch mir) und dann entschuldigt sie sich dafür??? Was soll den das? Ich nahm mir mein Buch und setzte mich ans Flussufer. Es wurde kühl und niemand war mehr auf dem Platz zu sehen. Es leuchteten die Sterne. Mir wurde kalt, eigentlich hätte ich mir mein Pullover holen können aber in das Zelt zu gehen fande ich gerade irgendwie ... unpassend.
Sedcar Bewertung
von Neamarleen am 23.11.2019 18:58Ich fande auf TM immer die Sedcar Bewertung gut. Vielleicht könntet ihr das hier ja auch machen?
von Neamarleen am 22.11.2019 07:01Mark
Wow! Wow, wow, wow! Wieso küsste mich Chloé denn? Es fühlte sich zwar gut an aber... wieso gleich küssen! Ich hatte vor 8 Stunden das erste mal seit einem Jahr mit ihr geredet und sie angeschaut! Sie hatte sich noch nichtmal von mir erklären lassen wieso ich zu spät kam!
Aber trozdem erwiederte ich den Kuss. Es war schön!
Re: ~I just can't stop loving you~ || closed
von Neamarleen am 22.11.2019 06:58Wer schreibt weiter?
Re: Musik Internat RPG - ?
von Neamarleen am 16.11.2019 19:59Name: Alice
Charakter: nett, freundlich, hilfsbereit, offen
Aussehen: schwarzes welliges Haar, grüne Augen, sportliche Figur, lange Beine
Hobbys: Klavier, singen, tanzen, mit Freunden treffen
Musikinstrument: Klavier spielen, kann auch ein bisschen Gitarre spielen und singt gerne
Lieblingsmusiker: mag eigentlich vieles außer wenn ein ganzes Lied aus Rapp besteht
Ist neue auf dem Internat
Familie: Mutter, Vater und eine Schwester die 19 ist.
Re: ~I just can't stop loving you~ || closed
von Neamarleen am 15.11.2019 19:53Am Abend schrieb ich noch mit Rose.
-Und was hast du heute gemacht?- fragte ich sie das sie nicht antwortete schrieb ich weiter
-ich hatte Handball und musste viel lernen!-
Ich wartete auf eine Antwort. Da sieh nicht kam, probierte ich das Wohnzimmer aufzuräumen, meine Mutter war Abends immer so fertig von den Zwillingen. Sie arbeitete zuhause und musste nur einmal in der Woche kurz in ihrem Büro nach dem rechten sehen. Das machte sie seid die Zwillinge auf der Welt waren und es klappte auch ganz gut. Sie musste nur während die Zwillinge schliefen oder sich kurz alleine Beschäftigten aufräumen, putzen, Wäsche machen, kochen und arbeiten. Ich beneidete sie das sie das so gut konnte. Ich wäre nach einer Woche Tod umgefallen. Also half ich meiner Mutter viel auch mein Vater trat extra wegen meinen Geschwistern zurück. Er war Architekt und bei einem Unternehmen Angestellt. Er kam jeden Tag extra 2 Stunde früher Heim.

Antworten