Suche nach Beiträgen von Starlight03
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
Die Suche lieferte 81 Ergebnisse:
Re: TMNT 2er RPG mit Mila-Grosa und Starlight03 ^3^
von Starlight03 am 13.09.2019 14:29LeoÂ
Um es allein schon Mikey als auch uns alles zu erleichtern teilte ich uns auf, somit hatten wir schnell ein mal über die Stadt geschaut und könnten uns danach auch wieder dem Training witmen. Auch wenn dies wahrscheinlich auch nichts war was auch nur einem von uns im Moment groß spaß machte. An sich störte es sonst niemanden, es war eben Training, fester bestandteil unseres Tages aber im Moment finde selbst ich das Training ziemlich anstrengend und teilweise sogar etwas belastend.Â
Wir hatten immerhin alle ordentlich durch die Invasion und das was davor passiert ist eingesteckt aber so wirklich Fit sind wir noch nicht. "Ruft durch wenn ihr was sehen tut, ihr wisst ja, das übliche.", somit liefen wir dann auch in zweier Gruppen verteilt und versteckt über die Dächer über welche wir nun nicht mehr nur Nachts sondern auch morgens und manchmal sogar mitten am Tag rannten. Raph lief neben mir, Mikey und Donnie entfernten sich in der Zeit zur anderen Seite und es tat auch mal ganz gut die Warme Sonne auf der Haut zu spühren gefolgt von leichtern, erfrischenden Luftzügen welche alles zu einem Angenehmen Wetter vereinten.Â
~uwu~
von Starlight03 am 13.09.2019 00:00Leo
"Ich weiß nach Spaß oder etwas worauf jeder Lust hat klingt es nicht... aber ich verspreche dir wir reden demnächst auch wieder etwas mehr ruhe finden.", eigendlich ein dummes Versprechen weil ich nichts garantieren konnte.... was wenn es schlimmer wird? Nein, so darf ich nicht denken! Wir haben die Invasion gemeistert, helfen jetzt noch bei kleinen Problemen so weit es für uns möglich ist und dann können auch wir wieder unseren normalen Alltag haben... Genau das war der Gedanke den ich wollte und den ich brauchte und noch dazu klang es realistisch.
"Also dann Jungs, esst noch in ruhe, danach machen wir uns fertig für einen kleinen Rundgang.", sagte ich noch und wollte selbst erst ein mal essen weshalb ich mir toast udn ei fertig machte.
~uwu~
von Starlight03 am 12.09.2019 23:32Raph
Ganz Pause hatten wir natürlich nie aber nach der Invasion ging es für uns endlich wieder ruhiger zu. Natürlich gab es noch die anderen Verbrecher aber diese wirkten im Moment eher wie ein Training als wirklich wie ein Problem auf mich. Natürlich sollte ich auch nicht zu leichtsinnig damit umgehen aber nach so einer riesigen Schlacht, was erwartet man? Ich machte mir gerade noch etwas zu Essen während langsam auch die anderen drei meiner Brüde rmich nach und nach mit ihrer Anwesenheit beehrten, erst Donnie war schließlich der, welcher die ersten Worte fallen ließ. Ich blickte zu ihm auf, scheinbar kam auch er relativ weit mit der Aufräumaktion seines Labors, auch die Zimmer mussten wir noch fertig bekommen um wirklich wieder Zimmer dazu sagen zu können auch wenn wir in diesen Schlafen.Â
"Tag D.", gab ich kurz von mir, wusste auch nicht ganz wie spät es war aber mit 'Tag' kann man nichts falsch machen denke ich. Auch Leo fing dann an zu sprechen,"Leider ja... wir sollten bald noch mal einen Rundgang durch die Stadt machen...vielleicht helfen wo es gerade für uns möglich ist...", schlug er vor und ich schwankte zwischen zustimmen und ablehnen. Nachts waren wir besser dran aber auch Tags hat die Stadt mitlerweile kleine Probleme.
~uwu~
von Starlight03 am 12.09.2019 20:28Rachel
Die eigendlich so schönen Sonnenaufgänge welche den Himmel über der Stadt in ein wunderschönes Meer aus rot, blau und violett Tönen verwandelte wurde nun stehts durch trübe, graue Wolken geprägt. Man sollte meinen es ist einfach normales Herbst-Wetter aber so trist sah es erst seit der Invasion dieser Aliens aus. Ich hatte glück und wurde nicht gefunden und nach langem Zeitraum erblickte ich vier Schildkrötenartige Geschöpfe welche irgendetwas getan hatten damit diese Aliens wieder verschwanden, aber waren sie gut? Wer waren sie überhaupt und sind sie auch Aliens? Es interessierte mich und gleichzeitig nicht... Dies alles ist jetzt eine Woche her und ich beobachte die Stadt wie sie versucht den geschehenen Schaden wieder zu korrigieren, neu anfingen zu Bauen, die Läden wieder öffnen, alle wieder zur Schule gehen...und das alles nur in einer Woche...oder war es mehr? Ich weiß es nicht aber die Menschen waren zu beneiden.Â
Sie waren weder die stärksten noch inteligentesten Wesen die ich getroffen habe aber dumm sind sie auch nicht... es wirkt eher so normal! Auf eine unnormale Art und Weise. Mein kompletter Gedankengang wurde schließlich durch das knurren meines Magens unterbrochen und auch wenn ich kein Freund vom stehlen war so musste ich es tun um zu überleben. Also schlich ich mich von Dach zu Dach, Gasse zu Gasse bevor ich an einen Obststand vorbei kam und wartete bis der Verkäufer wieder in den Laden ging. In dem Moment schob ich mehrere Äpfel blitzschnell in meine pullie tasche, nahm einen in den mund und hielt mit meinen händen drei weitere bevor ich mich zurück auf die Dächer begebe. Nebenbei überblickte ich wieder New York, nicht wissend, dass es das mit den Angriffen immer noch kein Ende hat.
~uwu~
Re: RP Partner gesucht
von Starlight03 am 12.09.2019 20:17Syrax
Nach kurzem folgte ich ihr bereits und ließ meinen Blick immer wieder durch den gar nicht mal so dichten Wald schwanken mit all seinen lichtern und farben. Es war beruhigend und entspannend und trotz der tatsache das ich eher als schattenwesen eingestuft bin verabscheue ich das licht nicht, im Gegenteil, es war faszinierend! Wie einfach alles hier von sich aus leuchtete.. einfach toll. Als ich aber später bemerkte, dass vor uns mehrere Pilze, so groß wie wir und mal größer oder kleiner lagen war ich erstrecht begeistern und musterte die verschieden leuchtenden Pilze.
~uwu~
Re: Love RPG by Starlight03 & Sungirl
von Starlight03 am 12.09.2019 20:13Leam
Ich seufze erneut, vielleicht war ich gerade etwas zu gereitzt ihr gegenüber aber was erwartet sie? Meine Freundin verlassen um mit ihr zusammen zu sein? Ich kenne sie kaum..eigendlich gar nicht... Also wartete ich einfach auf Mika welche mir auf den letzten drücker schrieb das sie heute krank gemeldet ist. Natürlich verschlechtert dies meine Laune und leicht murrend gehe ich letzendlich zum Biologieraum und auf meinen platz, kurz darauf wurde kurz der neue vorgestellt wobei ich nur aus dem fenster schaute.
~uwu~
von Starlight03 am 12.09.2019 19:35Leam
Ich wollte gerade etwas sagen als sie meinte sie liebt mich... ich seufze leise,"Ich kenne dich seit einem Tag... ich schließe also aus das du mich wirklich liebst aber Mika ist meine freundin und ich warte immer auf sie, da werde ich dies nicht einfach ohne ihr wissen nicht tun weil mir andere das sagen.", jetzt werde auch ich ein bisschen wütend.Â
~uwu~
von Starlight03 am 12.09.2019 17:56Leam
Ich wiederum blieb stehen,"Das geht noch nicht, ich warte noch auf Mika.", zog dann auch langsam meine Hand wieder zu mir,"Du kannst wenn du willst ja schon vor gehen.", lächle ich
~uwu~
von Starlight03 am 12.09.2019 06:56LeamÂ
"Geht klar", schrieb ich noch und ging zur schule wo mich Ariana versuchte zu erschrecken und ich dann nur noch eine Umarmung bemerke,"Auch dir einen Guten morgen.", lächle ich leicht
~uwu~
von Starlight03 am 10.09.2019 23:11kannst du?
~uwu~

Antworten