Suche nach BeitrÀgen von Thacch

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 99 Ergebnisse:

Thacch

26, Weiblich

Beauty Queen

BeitrÀge: 99

Re: PLANET ALIEN - Ein RPG von Thacch und DALANDRA!

von Thacch am 28.10.2019 18:43

Lykke Gleen stand meistens bei den Ansprachen schweigend daneben und lauschte den Menschen. Sie wĂŒrden bald heim kommen... Naja sie und die Nahrung. Als der Arzt anfing herum zu spinnen gab sie ihm eine Nackenschelle und meinte:,,Bleiben Sie mal ruhig. Sie steigern sich selbst in Ihren Fußpilz rein." Sie hatte einen angenehmen Akzent und sah ihn ernst an. Wenn der damit anfing dann wĂ€re es vielleicht sogar gefĂ€hrlich. Ihr Blick glitt zum Mechaniker der anfing zu zittern unf auf Französisch irgendwelche Wörter wimmerte.,,Jetzt haben Sie JĂĄques Angst gemacht. Sie wissen wie empfindlich er ist.",murrte sie und gab ihm Nackenschelle Nummer zwei. Der blonde Franzose war recht klein, es hatte gerade so zur Aufnahme gereicht und er war furchtbar nervös. Die Leute waren alle so gut und der Arzt machte ihm trotzdem irgendwie Angst. Er hatte dem General aufmerksam zugehört und fragte:,,Aber wie sollen wir das raus finden?"

Antworten

Thacch

26, Weiblich

Beauty Queen

von Thacch am 26.10.2019 10:18

HĂ€tte zwar gerne den Arzt geholt da Medizin ein Hobby ist von mir aber ok!

Name: Lykke Gleen
Position: Stellvertreterin des Generals
Charakter: sie ist ein Social Butterfly und sorgt fĂŒr die gute Laune und ist mehr ein Zusammenhaltender Part doch auch sie kann extrem ernst sein

Sie ist das reingeschmuggelte Alien und hat das Aussehen der Halb DĂ€nin und Halb Schottin angenommen. Sie macht sich Sorgen um ihr Volk und hat eigentlich gar kein MitgefĂŒhl fĂŒr Menschen.

Name: Henry Louis JĂĄques
Position: Mechaniker

Charakter: er wirkt sehr weinerlich und dreht durch wenn man ihn anfÀsst ist aber sehr loyal und gibt immer sein bestes

Henry hat Asperger aber aufgrund seiner Intelligenz und seines Erfindertums durfte er mit. Er freut sich die neue Technologie kennen zu lernen.

Henry ist ein Schatz in einem RPG das ich schreibe

Antworten

Thacch

26, Weiblich

Beauty Queen

von Thacch am 14.10.2019 16:11

Ich wĂŒrde sagen es gibt verschiedene NationalitĂ€ten. Die Amis mĂŒssen ja nicht ĂŒberall zuerst sein;)
Wenn du den Anfang schreibst gerne.
Ja General, Stellvertreter, Arzt und Mechaniker. Irgendwer muss ja wen zusammenflicken

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2019 16:18.

Thacch

26, Weiblich

Beauty Queen

von Thacch am 09.10.2019 13:26

Ok. Wollen wir Steckbriefe machen? Ich wĂŒrde sagen vielleicht jeder zwei?

Antworten

Thacch

26, Weiblich

Beauty Queen

Re: Tokyo Ghoul 2er für Orchidee19 und mich

von Thacch am 08.10.2019 20:18

Mia murrte und warf einen Stein den sie gefunden hatte gerĂ€uschvoll in eine MĂŒlltonne. Verdammt. Sie hĂ€tte sie fast so weit gehabt das sie mindestens drei Monate nicht hĂ€tte jagen mĂŒssen. Noch lĂ€nger bei guter Einteilung. Jetzt musste sie einen neuen Ghoul suchen. 
In der NĂ€he eines Clubs roch sie einen Ghoul. Er lauerte wohl einem Feiernden auf und achtete nicht wirklich auf sie. Mit einem Satz hatte sie ihm das Genick gebrochen und trug die Leiche weg. Wenigstens noch etwas Erfolg.
Die Wohnung war dunkel wĂ€hrend sie die Leiche zerteilte um sie dann zu verstauen. Einiges vertilgte die direkt wie das Herz oder ein Augapfel. Morgen wĂ€re der erste Arbeitstag. Sie musste schlafen gehen. Die Organe verbrannte sie irgendwo außerhalb.
Etwas gehetzt kam sie in den StĂŒtzpunkt des CCG im 20ten Bezirk. Ganze dreimal verlaufen. Aber rechtzeitig da.
(Jep. Aber nur wenn benötigt.)

Antworten

Thacch

26, Weiblich

Beauty Queen

Re: 2er RPG für mich und Orchidee19

von Thacch am 08.10.2019 20:13

Welche stehen zur Auswahl? Zur Not nimm nen WĂŒrfel

Antworten

Thacch

26, Weiblich

Beauty Queen

von Thacch am 08.10.2019 13:27

Alles klar. Habs gefunden:)
Interessant wĂŒrde ich etwas mit einer Erkundungsmission finden unter die sich ein Alien gemischt hat. Vielleicht um Nahrung fĂŒr ihre Spezies zu finden?

Antworten

Thacch

26, Weiblich

Beauty Queen

Re: 2er RPG für mich und Orchidee19

von Thacch am 30.09.2019 06:54

Kein Problem:D

Antworten

Thacch

26, Weiblich

Beauty Queen

Re: Tokyo Ghoul 2er für Orchidee19 und mich

von Thacch am 30.09.2019 06:54

(Oh sorryDX)
Mia wehrte den Angriff leicht ab. Die Schuppenkralle wickelte sich um das Fesselgelenk der Angreifferin und warf sie mit Wucht die Gasse runter. Sie grinste unter der Maske bei der Frage.,,Wer weiß. Vielleicht arbeite ich dort. Oder ich hab nen Freund?",fragte sie neckisch und trat Kyla zu Boden als diese sie angriff.,,Denk an deine Deckung. Im Krieg wĂ€rst du schon lĂ€ngst tot.",sagte sie leicht knurrend und trat auch sie die Gasse hinab. Schade. Die fast erlegte Beute war weg. Dann hörte sie GerĂ€usche. Ein Auto. Es stoppte und ein Geruch nach kĂŒnstlichen Krallen erfĂŒllte ihre Nase. Tauben. Sie sagte:,,Hoppala." Damit sprang sie auf ein Dach und trat den RĂŒckzug an. Sie wollte keine Menschen töten.

Antworten

Thacch

26, Weiblich

Beauty Queen

Re: My Hero Academia RPG für mich und Sher

von Thacch am 22.09.2019 17:28

Vorname: Nazomi
Nachname: Nakamura aber der wird sich im Laufe Àndern
Klasse: 1-A an der Yuei Schule
Aussehen: Nazomi hat eine relativ bleiche Haut mit starken Augenringen die sie krĂ€nklich erscheinen lassen, ihre Haare hat sie schulterlang geschnitten und sie sind ein dunkles blau, ihre Augenfarbe ist schwarz wie die Augen ihrer Mutter, ihre Schuluniform trĂ€gt sie recht locker mit einem knielangen Rock und Thermosocken da sie chronisch kalte FĂŒĂŸe beim sitzen hat, sie trĂ€gt in der Klasse einen Pferdeschwanz ebenso wie eine Maske in schwarz mit grĂŒnen Elementen, in ihrer Freizeit trĂ€gt sie oft eine Kapuzenjacke mit dem Logo einer Band drauf, sie trĂ€gt Jogginghosen und Turnschuhe, auch hier trĂ€gt sie eine Maske mit eingebauten Filtern aber in einem weiß. Ihr Heldenoutift besteht aus einer Maske von der SchlĂ€uche abgehen zum RĂŒcken wo sie kleine und leichte Gasflaschen hat die gefĂŒllt werden, sie hat einen roten Schal um aus einem leichten Stoff (dieser wurde ihr von ihrem Lieblingsheld geschenkt), ein weites dunkelblaues Oberteil, einen GĂŒrtel mit TĂ€schelchen, eine schwarze Hose und Kampfstiefel in dem sich ein Messer versteckt
Macke: Pestatem
Vorteile: Sie kann durch ihren Atem Leute mit der Lungenpest anstecken die dabei verschiedene Stadien hat je mehr man einatmet. Stadium eins ist ein SchwĂ€chegefĂŒhl worĂŒber sie auch nie hinausgehen will, durch ihre Macke hat sie ein grĂ¶ĂŸeres Lungenvolumen und eine leicht grĂ¶ĂŸere Lunge womit sie in Sport richtig gut ist
Nachteile: Durch zu lange Benutzung bekommt sie die Beulenpest da sich die Bakterien in ihr rasant vermehren. Dies kann zu einer Lungenpest, Pestsepsis und dann zu ihrem Tot fĂŒhren bei weiterer Benutzung
Sonstiges: Ihre Eltern sind Helden und sie ist in eine Klassenkameradin verliebt die sie seit zwei Jahren kennt, hat 50 verschiedene Masken die ihren Atem filtern damit sie ihre Umgebung nicht ansteckt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurĂŒck zur vorherigen Seite