Suche nach Beiträgen von -TMNT-04
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 52 | » | Letzte
Die Suche lieferte 512 Ergebnisse:
Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi
von -TMNT-04 am 21.02.2022 22:40ElenaÂ
Erschrocken wandte ich den Blick zu ihm und blinzelte kurz verwundert ehe ich ihn erkannte. "Leo....",hauchte erleichtert und schmiegte mich sofort an ihm. Mein Kopf ruhte auf seiner Schulter und ich merkte allmählich wie mein Puls sich verlangsamte und sich beruhigte. Es tat gut seine Nähe zu wissen. Ubd vielleicht ist es besser ihn von meinem Traum zu erzählen. "Nun...ob man das einen Alptraum nennen kann weiß ich nicht so genau.",meinte ich und holte tief Luft ehe ich begann ihm von meiner Traumbegegnung mit Keith zu erzählen und was er mir gesagt hat. "Er meinte ich solle nach La Novia suchen. Sie würde mir wahrscheinlich helfen. Aber ich habe keine Ahnung wo ich sie finden soll. Ich hab doch nicht mal eine Ahnung wie sie überhaupt aussieht.",beendete ich die Geschichte und seufzte betrübt.
Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)
von -TMNT-04 am 09.02.2022 22:51Meghan
Aber allmählich sah man am Ende des Tunnels ein Licht. Denn ein paar Stunden später klingelte es zum Schluss. Erleichtert packten alle ihre Sachen zusammen und verließen den Klassenraum. Alle! Bis auf Casey. Denn der musste ja noch Nachsitzen. Noch während ich an ihn vorbei ging drückte ich nochmal kurz seine Schulter und lächelte kurz. "Durchhalten Soldat! Wir sehen uns später!",sagte ich dabei und verließ dann kurz darauf den Raum.
MikeyÂ
Ich lachte vergnügt und meinte mit gespielt weise a la Splinter Sprache: "Mein Junge, wie heißt doch dass schöne Sprichwort? Liebe geht durch aus durch den Magen." Danach grinste ich frech und sprang auf. "Komm! Gönnen wir uns eine käsige und leckere Pizza. Die haben wir uns beide verdient.",meinte ich und wir machten uns auf den Weg in die Küche um die Tat umzusetzen.
von -TMNT-04 am 09.02.2022 20:35Elena
Allmählich begann zu verblassen wie ich wohl bemerkte. Noch schlimmer war es aber dass ich nun ebenfalls blasser wurde. Oh nein! Ich wache auf. Das kann jetzt nicht sein! Noch nicht! Es gab noch einige Fragen die ich ihm stellen musste. "Warte Keith! Wie soll ich La Novia finden? Ich weiß doch nicht wie sie überhaupt aussieht. Und wann und wo genau werde ich dich wiedersehen? Das musst du mir doch sagen können, oder?",wollte ich wissen und streckte verzweifelt die Hand nach ihm aus. Doch bevor sie diese berühren konnte verschwand er....und ließ mich allein zurück.....
"KEITH!",schrie ich laut und schreckte aus dem Schlaf hoch. Kerzengerade saß ich im Bett und fuhr mir durch dass verschwitzte Gesicht. War dass....real gewesen? Oder ein Traum? Ich verstand es einfach nicht. Was wollte Keith mir denn damit sagen? Mit einem kläglichen Laut vergrub ich meine Hände ins Gesicht und schloss die Augen. "Keith, was willst du damit nur sagen? Keith....",murmelte ich laut hervor.
von -TMNT-04 am 18.01.2022 00:38Meghan
Beschwichtigend hob ich eine Hand und klopfte ihn damit auf die Schulter. "Das geht schon vorbei! Die Zeit wird an uns vorbei ziehen wie der Flügelschlag eines Drachen. Und dass weiß ich weil..." Abrupt hielt ich inne und biss mir auf die Zunge. Beinahe hätte ich es verraten. Ich verstand mich einfach nicht mehr! Wie konnte ich bloß nur unvorsichtig sein? Beinahe hätte ich einem Sterblichen verraten dass der Flügelschlag eines Drachen doppelt so schnell war als normale flugfähige Wesen. Ich möchte wirklich vorsichtiger sein. Vor allem wenn ich in seiner Nähe bin. Casey sah mich erwartungsvoll und irritiert an. Ich musste mir ganz schnell etwas einfallen lassen weshalb ich einfach den Satz so endete: "...äh....weil ich sehr viele Filme gesehen und in Büchern gelesen habe wie schnell Drachen fliegen können." Innerlich seufzte ich auf. Puh! Nochmal gerade so die Kurve gekriegt würde ich sagen.
Â
Mikey
"Oh wie wahr Bro! Pizza enttäuscht wirklich niemanden. Sie heult auch gebrochene Herzen.",bestätigte ich mit einem Grinsen auf den Lippen und klopfte ihm aufmuntern auf die Schulter. Dann meinte ich aber doch ein kleines bisschen ernst: "Aber jetzt mal ehrlich, Bro. Wenn du glaubst dieses eine Ziel nicht zu erreichen, dann setz auf neues Ziel an." Dass es mit April nie was werden wird habe ich schon vorher gewusst. Aber vielleicht würde es ganz anders werden mit Tori. Sie war perfekt für Donnie! Und wenn er das auch verbaute, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
von -TMNT-04 am 04.01.2022 22:05Elena
Entsetzt sah ich ihn und packte Keith fast schon panisch an der Hand. "Was? Nein, Keith! Das...das kannst du nicht machen! Woher soll ich denn wissen wer La Novia ist und wie sie überhaupt aussieht? Wie soll ich denn den Kristall finden, wenn ich noch nicht mal weiß wie er überhaupt aussieht? Was ist, wenn ich nicht wissen will was damals vorgefallen ist? Wie es geschah, was geschah, wie meine Mutter umgekommen ist? Wie kann ich mit dir wieder in Kontakt treten?" Die Fragen sprudelten nur so aus meinem Mund. Es waren einfach noch so viele Fragen die ich hatte. Vor allen waren noch viele Fragen die ich Keith stellen musste. Ich wollte doch einfach wissen was er in der Zwischenzeit getan hat und wieso er ausgerechnet jetzt aufkreuzen musste wo doch jetzt alles gut war wie es ist. Unbewusst drückte ich seine Hand fester als gewollt um sicher zu gehen dass er noch nicht verschwunden war und sah mit verdächtig schimmernden Augen. "Glaubst du etwa du kannst einfach so auftauchen, Smalltalk halten und dann einfach so wieder verschwinden ohne ein weiteres Wort zu sagen so wie damals? Glaubst du ich ertrage dass ein zweites Mal? Weißt du eigentlich wie weh du mir getan hast als du mir den Rücken zugekehrt und mich verraten hast? Weißt wie oft ich mich wegen dir in den Schlaf geweint habe? Weißt du das? Und jetzt willst du wieder verschwinden nach ZWEI LANGEN VERDAMMTEN JAHREN? Das kannst du nicht machen, Mullet! Das kannst du mir nicht nochmal antun! Verdammt nochmal, Keith! Ich will dich nicht schon wieder verlieren! Du fehlst mir!" Kaum hatte ich das Gesagte ausgesprochen hielt ich erschrocken inne als mir klar wurde was ich da gesagt habe. Und zurück nehmen konnte ich es auch nicht mehr. Dafür war es nun zu spät! Wütend auf mich selbst und frustriert zugleich hob ich die Hand und wollte ihn eine Ohrfeigen. "Du dämlicher Mullet! Ich...",wollte ich gerade noch sagen ehe ich einfach von ihm urplötzlich unterbrochen wurde und jetzt auch noch meine andere Hand packte und sie festhielt.
von -TMNT-04 am 27.10.2021 23:49Meghan
Ich grinste frech. "Nun, wenn du lieber allein nach Hause gehen willst, dann habe ich auch kein Problem damit.",meinte ich zu ihm und verschränkte die Arme vor der Brust während ich ihn dann doch mit der Faust gegen seine Schulter leicht boxte. "Selbstverständlich würde ich das. Glaubst du wirklich ich lasse einen coolen Kumpel wie dich einfach in der Schule rumsauern? Da kennst mich aber wirklich sehr schlecht, Soldat!",fügte ich hinzu.
MikeyÂ
Das war ein gutes Argument! Wenn Ariella wirklich auf keinen der beiden steht, dann war ja alles gut. Und die beiden würden dann wieder ganz die Alten werden. Erleichtert darüber seufzte ich auf und wandte mich schließlich mit einem verschmitzten Grinsen zu Donnie ehe ich einen Arm um seine Schulter legte und neugierig fragte: "Wo wir gerade in Sachen Liebe sprechen, Donnie, wie läuft es denn nun bei dir? Gibt es Fortschritte mit April? Oder hat es inzwischen gefunkt mit der guten Viktoria?"
von -TMNT-04 am 25.10.2021 14:28Elena
Um mein vollständiges Ich als Mondprinzessin wieder zu erlangen? Das ist wirklich alles? Mehr nicht? Da muss es doch noch mehr geben. "Und wo finde ich ihn, Keith? Wie sieht er ungefähr aus? Kann er uns dabei helfen die Triceratons aufzuhalten? Wie kann ich ihn aktivieren?",sprudelten die Fragen aus mir heraus. Es konnte doch nicht sein dass ich all diese Antworten aus der Nase ziehen musste. Keith schwieg sah mich einfach nur an. Ungeduldig trat ich auf ihn zu und packte ihn am Kragen seiner rot-weißen Jacke. "Antworte mir!",stieß ich etwas ungehalten hervor und sah ihn aus wild funkelnden Augen an. Erst als ich merkte wie nah ich ihm eigentlich war hielt ich kurz inne und wollte schon meine Hände von ihm lösen. "Tut...tut mir leid dass ich dich...",sagte ich dabei leise.
von -TMNT-04 am 29.08.2021 22:49Meghan
Ich bemerkte die Blicke von Casey und legte ihm dann eine Hand auf die Schulter. "Hey Soldat! Lass den Kopf nicht hängen. Die Zeit wird wie im Flug vergehen ehe du dich versiehst. Das bisschen Nachsitzen wirst du ja noch aushalten.",versuchte ich ihn aufzumuntern. Als er nicht reagierte und nichts darauf kommentierte, seufzte ich kurz. Oh Mann! Das schien wirklich nicht viel zu helfen. Dann musste ich wohl schwere Geschütze auftragen. Also fügte ich noch hinzu: "Und sieh es mal positiv. Wenn du draußen bist, dann...werde ich da sein und auf dich warten." Das letzte sagte ich etwas leiser damit es die drei Mädels die vor uns liefen es nicht hörten. Ich wollte nicht noch mehr Aufmerksamkeit auf uns ziehen. Reichte wenn ein gewisser Casey Jones es nur hörte und mehr nicht.
Mikey
Zustimmend nickte ich und musste dann plötzlich an die Geschichte von Meister Splinter denken die er einst mal erzählt hatte. Als er und Shredder noch jung waren, waren sie ja auch in dass eine und selbe Mädchen verliebt gewesen. Tang Shen!Â
Oh Gott, oh Gott! Was ist, wenn sich die Geschichte jetzt nun wiederholt? Was ist, wenn es mit Raph und Leo genauso endet? Und Ari vielleicht auch stirbt? Und was ist, wenn Raph oder Leo zu einem zweiten Shredder werden? Wenn einer von den beiden sich in so ein Ungeheuer verwandelt? Oh Nein! Das wäre der Weltuntergang! Beinahe panisch griff ich nach Donnies Schultern und sagte dabei, während ich ihn etwas schüttelte: "Das darf nicht passieren! Wir dürfen das nicht zulassen dass aus Raph oder Leo zu einem zweiten SHREDDER werden. SONST SIND WIR VERLOREN!"
von -TMNT-04 am 18.08.2021 00:26Meghan
"Ah! Verstehe!",meinte ich und gab mich fürs erste mit dieser Antwort zufrieden. Natürlich war mir sofort klar um wen es sich handelte. Schließlich war ich nicht blöd. Da ich Leo und seine Brüder nicht verraten wollte versuchte ich so gut wie möglich ahnungslos hervor zu wirken. Und damit die Stille die nun zwischen uns war nicht zu groß wurde deutete ich mit dem Daumen zur Tür. "Also...wollen wir dann mal oder sollen wir hier noch Wurzeln schlagen? Schließlich will ich nicht mit einer Säge kommen um euch an Ort und Stelle frei zu sägen.",sagte ich dabei und grinste breit.
Mikey
"Dir entgeht wirklich alles, Bro.",meinte ich zu ihm bloß. "Aber es war ja klar dass du nichts auf den Radar siehst was die große Liebe angeht! Vor allem wenn es sich um einen deiner Brüder handelt.",sagte ich und legte dabei theatralisch die Hand an die Stirn. Dann ließ ich kurz den Spaß beiseite und fügte schließlich hinzu: "Aber ja! Genau dass will ich sagen. Ist dir denn nicht in letzter Zeit aufgefallen wie Leo sich verhält in Ariella's Gegenwart? Oder immer angibt in seinem Zimmer oder ins Dojo zu gehen um zu meditieren. Das sagt er dann immer nur dann, wenn sie in der Nähe ist. Und wenn sie mit einander Reden hat Leo dieses besondere Lächeln auf den Lippen. Das Besondere Lächeln!",sagte ich intensiv und hob dabei vielsagend die Augenbrauen hoch und runter.Â
von -TMNT-04 am 13.08.2021 22:45Elena
"Was?",kam dann nur noch aus mir heraus und starrte ihn mit großen Augen an. Triceratons? Planeten vernichten? Meine Mutter? Woher wusste Keith dass denn alles? Moment! Er hatte doch gerade unser Königreich erwähnt. Unser Königreich! Sollte das etwa bedeuten...
"Keith...willst du mir auch damit sagen dass du auch vom Mond anstammst? Du bist also...so wie ich?",fragte ich vorsichtig nach. Doch im nächsten Moment wurde mir klar was er mir noch erzählt hatte. "Deswegen bist du in meinen Träumen gekommen. Du wolltest mich warnen, stimmt's? Damit die Turtles und ich uns auf den bevorstehenden Kampf vorbereiten können. Habe ich Recht?"

Antworten